Schluesselszene.net

Kolja Pusch

TimK
Antwort auf KFC Dino 63
Ja. Du hast das schon ganz richtig eingeordnet. Wir sind nicht die, die hier die Moralkeule schwingen sollten. 
War klar, dass du genau diesen Absatz rauspickst.


Pusch ist auch nicht der, der von nicht erfüllten Versprechungen enttäuscht sein sollte. Er hat als (einer der eigentlich entscheidenden) Offensivspieler mehr Karten als Torbeteiligungen.

2
N-City
Das mit der Salbe bei Reviersport hat aber Günduz patentiert, nicht das es da zum Rechtsstreit kommt, 

Spass bei Seite, vielleicht sollten wir ein Spendekonto eröffnen und jeder Fan spendet ein paar Kröten, dann suchen wir uns eine Apotheke außerhalb von Krefeld und hollen die Salbe Cremes damit unsere Jungs endlich auf dem Platz Top Fit auftreten können 

1
Andy
Bei seinen bisherigen Leistungen in der Hinrunde ist seine einzige Option in Deutschland wahrscheinlich der Wuppertaler SV. Zu mehr reicht es mit solchen arroganten und lustlosen Auftritten nicht. 

Dann kann er entscheiden, ob er hier für sein fünfstelliges Monatsgehalt auf Salbe bei den Physios verzichten kann, oder doch besser die 450 Euro dort nimmt..wie Schorch. Mehr zahlen die ja nicht 😂

3
km1905
Antwort auf TimK
"Werden hier ohne Infos sitzen gelassen". "Physios bekommen keine notwendigen Arbeitsmittel"
Sagt wer? Also, außer Kolja Pusch im Reviersport.

Vllt. versucht KP jetzt gerade auch - fragwürdigerweise - mit seinem Verhalten doch noch einen Wechsel zu ermöglichen.

Dazu kommt ja noch, dass ein Spieler mit laufendem Vertrag ohne Zustimmung des Vereins gar nicht kontaktiert werden dürfte. Ja, wir sind vielleicht nicht die jenigen, die hier die Moralkeule schwingen sollten. Aber wie kann es denn sein, dass Kolja Pusch so gute Angebote vorliegen hat wenn der Verein gar nicht will, dass er wechselt? Er hätte nie angesprochen werden dürfen (ja, ich weiß auch, dass sich kein Verein dran hält).

Nene, lieber Kolja Pusch. Diese Energie solltest Du lieber mal auf dem Platz zeigen. Du bist topfit und heiß? Wir sind gespannt bei den nächsten Spielen!
Er selber darf nicht angesprochen werden, sein Berater und/oder Manager jedoch schon, entsprechend wird er um das Interesse von anderen Vereinen wissen.
0
Antwort auf TimK
War klar, dass du genau diesen Absatz rauspickst.


Pusch ist auch nicht der, der von nicht erfüllten Versprechungen enttäuscht sein sollte. Er hat als (einer der eigentlich entscheidenden) Offensivspieler mehr Karten als Torbeteiligungen.

So. Ist das so. Wieso ist klar das ,, ich ,, genau diesen Absatz rauspicke.  Vorurteile. Sonst nichts.
0
TimK
Antwort auf KFC Dino 63
So. Ist das so. Wieso ist klar das ,, ich ,, genau diesen Absatz rauspicke.  Vorurteile. Sonst nichts.
Antworte doch erstmal auf den Inhalt.
0
Antwort auf TimK
Antworte doch erstmal auf den Inhalt.
Auf welchen Inhalt? 
0
Bin da völlig zwiegespalten. Einerseits ist Pusch eine absolute Enttäuschung und wenn er meint er wäre "heiß und fit" dann sagt das sehr viel über seine völlig falsche Selbstschätzung aus. Für mich macht er bisher nur den Eindruck als wäre er ein arroganter Vogel dem die 3.Liga nicht gut genug ist. Das sage ich jetzt nicht wegen dem Interview - das kann man in so gut wie jedem Spieltagsthread nachlesen. Und wer mit Krystian Wozniak redet der ist sowieso ganz unten angekommen.

ABER leider darf man da nicht die andere Seite vergessen. Dass der medizinischen Abteilung hier teilweise die Basics fehlen das hatte ja auch schon Bittroff kürzlich gesagt (unter anderem). Den Zustand des Rasens am Löschenhofweg kann man fast täglich bei Instagram begutachten. Und dass die Spieler mitten in der Saison nicht wissen wie es weitergeht - das ist sowieso ein Unding. Dass die Mannschaft den (leeren) Versprechungen von MP und Weinhart nicht mehr glaubt das nehme ich den Spielern auch nicht mehr krumm. Da wurde sicherlich mehr als nur einmal nicht die Wahrheit gesagt.

Was mich allerdings richtig sauer macht ist die Tatsache dass MP sich noch vor ein paar Wochen bei dem Mitglieder-Treffen hingestellt hat und meinte dass er sich schämen würde unter welchen Bedingungen die Mannschaft trainieren und arbeiten würde. Und dann kommt raus dass er nicht mal Bandagen oder Cremes zur Verfügung stellt. Ja das hört sich vielleicht lächerlich an - aber wenn die Spieler sowas gewohnt sind und es jeder andere Verein auch schafft - dann gehört sowas auch bei uns in die Kabine. Was geht denn manchmal im Kopf von MP vor frage ich mich? Auf der einen Seite wird seit 3 Jahren vor jedem Spiel in irgendwelchen Hotels übernachtet und auf der anderen Seite spart man an 50 Euro? Das will mir einfach nicht in den Schädel. Und das ist ja nicht das erste und einzige Mal dass man nicht nachvollziehen kann wieso für eine Sache Geld da ist und für andere nicht.

Am Greenkeeper wird gespart aber wir haben ein E-Sport Team? Solche Sachen ziehen sich einfach durch die letzten Jahre und ich bin echt müde geworden mich damit auseinandersetzen zu müssen. Die Hälfte aller Schlagzeilen sind und waren einfach sooo unnötig und ich will die Leute einfach nicht mehr hier sehen.

Ich gehe inzwischen jede Wette ein dass ein Effenberg auch deswegen "gescheitert" ist weil er den Finger in die Wunde gelegt und genau gesehen hat was den Spielern fehlt. Ich scheisse auf das eine Trainingslager - aber mit ihm gab es zumindest einen Ansprechpartner für die Spieler. Wer macht das jetzt? Niemand. Und daher halte ich das Interview von Pusch inzwischen fast schon für einen "Hilferuf".

Gehen kann er meiner Meinung nach aber trotzdem. Ihn schätze ich nämlich als einzigen Spieler im Kader so ein dass er sich extra ne Karte abholt oder extra nicht in den Zweikampf geht weil er jetzt erst recht beleidigt ist. Dann viel Spaß in Wuppertal.

11
Cello Ya
MP beweist, dass auch reiche Menschen, in gewisser Weise blöd sein können. Sich über Stadion und Plätze beschweren aber keine Bandagen und Salben kaufen. Seltsamerweise hatten wir in Effes Dasein unsere erfolgreichste Zeit! 
3
Kann sich wegdackeln ..da wohl (weiter) kein Puschen mehr von Ihm zu erwarten...Eine der größten Enttäuschungen für mich !
Wir brauchen gerade jetzt wahre Kämpfer !
1
Na sicher. Mir geht's genau wie Bande. Das solche Dinge fehlen ist wirklich nicht zu verstehen. 
1
Ich glaube auch, dass er das Interview ganz bewusst gegeben hat, um deutlich auf die unbefriedigenden Zustände für alle Spieler im Verein aufmerksam zu machen und um im Zweifel auch seinen Abgang zu provozieren, weil er keine große Lust mehr hat. Seine Enttäuschung und seinen Wechselwunsch kann ich nachvollziehen, weil in diesem Verein einfach sehr viel brach liegt.
Da er es so deutlich formuliert und sich auch offensichtlich bei anderen Vereinen anbietet bzw. Angebote hat, ergibt eine Weiterbeschäftigung von ihm kaum noch Sinn. Klar kann man jetzt behaupten, dass er hier auch in der Rückrunde noch Gas geben müsste, um dann im Sommer irgendwo unterzukommen, aber das wird Pusch auch mit Alibileistungen schaffen - wie bisher eben auch. Man muss sich angesichts solcher Interviews und der sportlichen Herausforderungen inklusive Nachholspielen sowieso auch die Frage stellen, ob es überhaupt noch Sinn ergibt, die Saison zu Ende zu spielen.
Ich würde Pusch allerdings keine Träne nachweinen, weil er mich sowohl persönlich als auch sportlich total enttäuscht hat. Ich kann mir diese lustlosen und selbstgefälligen Auftritte von ihm auch nur noch schwer geben.
6
Ürdi
Man sollte sich nicht weiter über ihn negativ auslassen, man sollte ihn gehen lassen.
1
Tove
Antwort auf Ürdi
Man sollte sich nicht weiter über ihn negativ auslassen, man sollte ihn gehen lassen.
Finde ich nicht. Ich finde auch nicht, dass er hier nur Alibileistungen gebracht hat.

Jeder Mensch hat eine andere Körpersprache und Pusch ist halt kein Kämpfer sondern spielt elegant.

Er hat doch schon in vielen Spielen bewiesen, dass er einen filigranen Fuß hat und eine "Klebe" aus dem Rückraum kann er auch rausholen.

Das Pendant ist R.Rodriguez aus der letzten Saison. Auch ihm würde ich nicht den Kampf und Willen absprechen. Er hat es eben nicht so ausdrücken können, wie ein Gnaase.

Pusch wäre ein herber Verlust und deshalb möchte ich euch bitten ihn hier nicht schlecht zu schreiben. Das bringt niemandem etwas.

12
Finde nichts verwerfliches was er gesagt hat. Menschlich halt. Auch er hat sich das anders vorgestllt . Wie wahrscheinlich alle Spieler dort. Vieleicht, was hier auch im Forum angenmerkt  wurde, hat er nicht seine richtige Position spielen dürfen oder zu wenig. Wie auch immer.

Falls wir weiterspielen werden, brauchen wir jeden Mann...

jeden...bei den Verletzungsmiseren
4
Ich finde sein Interview in Ordnung,  außer der Sache wo er sagt die physios haben keine Creme etc. Das ist unterste Schublade. Das müssen die im Verein intern kommunizieren. Mir persönlich wäre es lieber gewesen,  Mörschel wäre geblieben,  da für Pusch wäre weg.
0
Ardo
Antwort auf Sipugaloma
Ich finde sein Interview in Ordnung,  außer der Sache wo er sagt die physios haben keine Creme etc. Das ist unterste Schublade. Das müssen die im Verein intern kommunizieren. Mir persönlich wäre es lieber gewesen,  Mörschel wäre geblieben,  da für Pusch wäre weg.
Sehe ich genauso.


Das mit den Physios verstehe ich nicht so ganz. Wenn ich eine Firma zum Reinigen bestelle, bringt die doch auch ihre eigenen Putzmittel mit. 

0
nebomb
Genau.. die werden es Intern nie besprochen haben. Er will hier verdeutlichen was für Probleme wir haben und wie weit weg wir vom Profi sein sind. 


Und ganz ehrlich?? Ich finde peinlich, dass wir nicht mal das nötigste zur Verfügung haben. Aber es passt eben ins Bild 

1
Antwort auf Ardo
Sehe ich genauso.


Das mit den Physios verstehe ich nicht so ganz. Wenn ich eine Firma zum Reinigen bestelle, bringt die doch auch ihre eigenen Putzmittel mit. 

Soweit ich das verstehe sind die Physios aber hauptberuflich beim KFC angestellt.

Das wäre jetzt so als würde man den Spielern sagen die sollen sich ihre eigenen Trainingsklamotten kaufen und mitbringen.

Wie gesagt wir reden hier über wenige hundert Euro. Das sind Beträge die fallen MP morgens beim Brötchen holen aus der Hosentasche. Aslo das dürfte überhaupt kein Thema sein bei einem, Profi-Club. Genau so wie irgendwelche fehlenden Waschmaschinen oder sonstige Arbeitsgeräte. Also da habe ich wie gesagt überhaupt kein Verständnis für.

Dann darf man sich irgendwann nunmal nicht mehr wundern wenn von 100 Spielern gefühlt 90% nicht mehr die Leistung abrufen wie beim vorherigen Verein.
3
Ardo
Soweit ich das verstehe sind die Physios aber hauptberuflich beim KFC angestellt.

Das wäre jetzt so als würde man den Spielern sagen die sollen sich ihre eigenen Trainingsklamotten kaufen und mitbringen.

Wie gesagt wir reden hier über wenige hundert Euro. Das sind Beträge die fallen MP morgens beim Brötchen holen aus der Hosentasche. Aslo das dürfte überhaupt kein Thema sein bei einem, Profi-Club. Genau so wie irgendwelche fehlenden Waschmaschinen oder sonstige Arbeitsgeräte. Also da habe ich wie gesagt überhaupt kein Verständnis für.

Dann darf man sich irgendwann nunmal nicht mehr wundern wenn von 100 Spielern gefühlt 90% nicht mehr die Leistung abrufen wie beim vorherigen Verein.
Wenn das so ist, hast du natürlich recht. Wobei ich mir jetzt dann kaum vorstellen kann, dass so "Peanuts" Anschaffungen nicht genehmigt wurden. Oder hat sich einfach niemand drum gekümmert.?
0
Tove
In einem Interview vor 2,5 Jahren hat Krämer einmal erzählt, dass jede kleine Rechnung über MPs Schreibtisch läuft (neue Bälle etc) und dass er dies aus den anderen Vereinen nicht kennt.

Vielleicht dauert es da mal einige Tage bis die neuen Cremes bestellt, genehmigt und bezahlt sind. Schon peinlich und nicht professionell.


2
Das geht klar aufs MP Kappe,  trotzdem das so was Pusch von sich im Interview gibt ist ganz schlechter Stil. 
0
TheJinx1
Sehr bedauerlich, so etwas zusätzlich zu den aktuellen miesen News lesen zu müssen. Wenn eine Creme fehlt, und das der einzige Grund zur Unzufriedenheit wäre, erbiete ich mich, diese persönlich zu kaufen, und am Löschenhofweg vorbei zu bringen, wenn es hilft. Ich denke aber, dem Kolja war es um andere Dinge zu sprechen... Und derzeit kann man die Spieler nur bemitleiden, trotz allem gezahlten oder auch nicht gezahltem Gehalt. Damit hat auch die spielerische Leistung von Pusch nichts zu tun. Diese war nun mal nicht außerirdisch schlecht, aber auch nicht so gut, wie wir alle erhofft haben im Sommer. Dennoch bekommt er derzeit beim Kicker 41 Punkte, wie immer diese Bewertung durchgeführt wird, also war er auch nicht immer so total mies, wie hier manche in den letzten Posts behaupten. Bitte haltet mal den Ball flach bei der Mannschaft. Vielleicht brauchen wir alle verbliebenen Spieler (doch) noch.
0
Ürdi
Wenn ich alles so lese glaube ich fast dass ihr keine Spiele mit ihm gesehen habt. Der war doch nie richtig gut und top-fit schon gar nicht.
3

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.