Schluesselszene.net

3. Liga 2020/21

Er hat sich dafür gefeiert, zu sehen bei Magenta im Interview.
Es gibt viele Zuschauer die sich für ihn und diese Bemerkungen
noch nachträglich eine Sperre wünschen. Das lasse ich jetzt mal
dahin gestellt, ob ich das gut fände.
Aber festhalten müssen wir auf jeden Fall die absolut schlechten
Leistungen der Schiedsrichter in der 3. Liga, wobei unser Schiri
heute noch ging.

Nur der KFC

P.s. Oder es war in der Sportschau, ich weiss es nicht mehr genau.
0
Bei Erdmann bin ich inzwischen so weit zu sagen dass Krämer für das nächste Spiel gegen 1860 München am besten einen Kickboxer einwechselt nur um Erdmann in der 90.Minute mal von seiner eigenen Medizin kosten zu lassen. Die 1500 Euro Strafe vom DFB sammeln wir dann im Forum ein.

Der Typ ist sicherlich einer der widerlichsten Spieler die noch herumlaufen. Soll auch dem Verhoek einen Ellbogen ins Gesicht geschlagen und nachher die Fans provoziert haben. Und das obwohl er selber mal bei Rostock gespielt hat.

Ich werde die Szene gegen Moses Lamidi und seine Reaktion darauf niemals vergessen. Es sagt viel über einen Spieler aus wenn die berühmteste Aktion seiner Karriere ein feiges Foul an Marco Reus war. Und er findet es auch noch geil.
0
chrudo

Lol über die Idee mit dem Kickboxer!

0
Wow, das hat Unterhaching weh getan,
was für ein Tiefschlag.

Nur der KFC
0
Berechtigte Rote Karte für Leugers von Meppen.

Aber Klingenburg hätte ebenfalls zwingend rot sehen müssen, so wie er ihn absichtlich aufs Knie gestiegen ist.

Der ist für mich ein ähnlicher Untermensch wie Erdmann. Absoluter Drecksack und Provokateur

0
TimK
Saarbrücken macht seine Sache als Aufsteiger sehr gut. Mit wenig(er) Mitteln zu einer Top Ausbeute. 
0
Cello Ya
Antwort auf TimK
Saarbrücken macht seine Sache als Aufsteiger sehr gut. Mit wenig(er) Mitteln zu einer Top Ausbeute. 
Schleimer, Deville, Shipnovski wurden hier auch schon genannt und sind allesamt sehr interessant.
0
Antwort auf Lindental_86
Berechtigte Rote Karte für Leugers von Meppen.

Aber Klingenburg hätte ebenfalls zwingend rot sehen müssen, so wie er ihn absichtlich aufs Knie gestiegen ist.

Der ist für mich ein ähnlicher Untermensch wie Erdmann. Absoluter Drecksack und Provokateur

Ja, sehr fies von Klingenburg!
Erst muss der Leugers das Foul hinnehmen und beim
aufstehen tritt Klingenburg ihm extra aufs Bein, das
Leugers sich da aufregt ist verständlich.
Wegen des Nachtretens von Leugers ist Rot berechtigt
aber genauso hätte Klingenburg vom Platz gemusst.
Womit wir wieder bei den Schiedsrichtern der 3. Liga sind.
Das nächste ist dann das der Valdetrama oder wie der auch
heisst gegen uns ein Traumtor aus 18m schiesst und dann
schaft er das gleiche aus 11m gegen Köln nicht.

Nur der KFC
0
1:0 für Viktoria Köln durch den nie verletzten Bunjaku (Vergleich zu KFC Stürmern).


Damit bleibt der einzige Sieg Meppens (und die bisher einzigen Punkte)wahrscheinlich der beim KFC . Das ist immer noch total ärgerlich! Das musste gewonnen werden und die bisherige Gesamtkritik am Spiel der Mannschaft wäre mit dann 8 Punkten wahrscheinlich nicht so krass ausgefallen.

0
Antwort auf pookas
Ja, Erdmann ist ein A....schloch und ein Drecksack und sogar noch ein bisschen mehr.

Die Aussagen stören mich allerdings weniger. Entweder von ich fair und betätige mich nicht als Torwart oder es passiert im Affekt und ich gebe es danach zu, aber am allerschlimmsten fände ich es, wenn man es tut und sich danach entschuldigt. Das ist nämlich die verlogenste Nummer. Daher finde ich Erdmanns Vorgehen nur den zweitschlimmsten Weg.....

Genau das ist gerade passiert, Klingenburg stellt sich hin und behauptet
er hätte das nicht absichtlich getan, das war total verlogen.
Du hast recht, dann kann man es besser zugeben.

Nur der KFC
0
Ich kann es immer noch nicht fassen dass wir gegen diese Trümmer-Truppe aus Meppen mit einem total unfähigen Frings auf der Bank nicht nur verloren haben - sondern uns quasi auch (erneut) keine echte Torchance in der 2.Halbzeit erspielen konnten.
0
Ich kann es immer noch nicht fassen dass wir gegen diese Trümmer-Truppe aus Meppen mit einem total unfähigen Frings auf der Bank nicht nur verloren haben - sondern uns quasi auch (erneut) keine echte Torchance in der 2.Halbzeit erspielen konnten.
Ja! Immer noch total ärgerlich 😤 
0
TimK
Ich kann es immer noch nicht fassen dass wir gegen diese Trümmer-Truppe aus Meppen mit einem total unfähigen Frings auf der Bank nicht nur verloren haben - sondern uns quasi auch (erneut) keine echte Torchance in der 2.Halbzeit erspielen konnten.
Ich hab ja an dem Tag gesagt: Meppen war der allerschwächste Gegner der ersten Wochen. So einfach wird es nicht wieder. die konnten nix. Schlimm genug, dass es für uns zu einem (völlig ungefährdeten) 2:0 Sieg gereicht hat 
0
andi1
Ein Leben im hier und jetzt . . und Dich haut nix mehr um. Äh . . dann doch en Blick in die Zukunft . . Siege beim FCK und Dresden zum Ausgleich für das Meppen-Karma;)
0

Türkgücü München  rüstet weiter auf.


https://www.tz.de/sport/turkgucu-muenchen/tuerkguecue-muenchen-mounir-bouziane-ex-bundesliga-spieler-13922208.html

0
TheJinx1
Junge, Junge, die meinen es Ernst. Sind auch ganz gut gestartet. Erinnert mich trotzdem alles ein wenig an den KFC vor zwei Jahren... mal sehen.
0

https://www.liga3-online.de/nach-taetlichkeit-dfb-sperrt-leugers-fuer-zwei-partien/


und den Wagner wollten die 3 Spiele sperren?

Junge, Junge, Junge

Nur der KFC
0
Wunderlich und Timmy Thiele treffen für Viktoria Köln

gegen die Bayern II.


Edit: .... und kriegt ROT


Edit 2:  Und Cueto macht in Unterzahl noch das  3:0.


                UNFASSBAR!!!!!!!!         und wir?????????   😡🤮

0
Wir brauchen noch Zeit und müssen uns finden und brauchen Selbstvertrauen..... 🤦‍♂️
0
Ich habs ja schon mal gesagt. Aber wenn ich sehe was bei Viktoria Köln gespielt wird und wie weit die Mannschaft ist - da werde ich richtig neidisch (selbst wenn die das Spiel irgendwie noch aus der Hand geben sollten).

Im Prinzip hatten wir den ganzen Verein schon erledigt. Als wir Krämer auf Händen getragen haben da hatte Viktoria endgültig den "Verlierer"-Stempel. Viel Geld - kein Erfolg. Die ersten "Die dürfen garnicht aufsteigen"-Vermutungen gingen durch die verschiedenen Foren der Regionalliga.

Und jetzt? Innerhalb von nicht mal anderthalben Jahren in der 3.Liga haben die uns sowas von überholt. Keine Skandale - einen Toptrainer für diese Liga - super Transfers (ältere Spieler die funktionieren / Neuzugänge für die richtigen Positionen) und vorallem: Ein absoluter Power-Offensivfussball.

Wer sich mal ein normales Spiel der Kölner anschaut von der ganzen Spielanlage her der zählt hier nicht einzelne Szenen auf wo wir mal zwei Pässe in Folge an den Mann gebracht haben sondern verzweifelt erst recht an unserem Fussball unter Krämer (ohne jetzt jemandem zu Nahe treten zu wollen - der Sinn dahinter ist normalerweise durchaus richtig @Platzwart).

Aber dennoch: Das was die spielen das muss auch unser Anspruch sein - inklusive Sportdirektor und allem drum und dran.
0
Jooh, da kann man wirklich neidisch werden. 😥
0
Genau das ist das UnDingen ..nur mal 19.05 Minuten gut sein kann einfach nicht unser Anspruch sein bei dem Kader 
0
Wie ich es schon gestern geschrieben hatte: JEDE andere Mannschaft der Liga spielt einen besseren Ball! JEDES Zwischenergebnis heute wieder ärgert mich im Nachhinein. Keine dieser Mannschaften haben so eine teure Mannschaft- dennoch es fallen Tore ohne Ende.


Und hier zählen die armen leidgeplagten Forumuser schon krampfhaft die wenigen wenigen guten Spielzüge der gestrigen peinlichen Packung auf! Von dieser Mannschaft MUSS trotz der Löcher im Sturm und auf LV einfach viel mehr kommen!


Wann hört dieses Leid endlich auf?

Wann wird es endlich mal einen freudigen KLAREN UND ÜBERZEUGENDEN SIEG geben über den man gerne noch lange spricht!?


Wann?


Es ist einfach nur zum Erbrechen 🤮 

0
Ich habs ja schon mal gesagt. Aber wenn ich sehe was bei Viktoria Köln gespielt wird und wie weit die Mannschaft ist - da werde ich richtig neidisch (selbst wenn die das Spiel irgendwie noch aus der Hand geben sollten).

Im Prinzip hatten wir den ganzen Verein schon erledigt. Als wir Krämer auf Händen getragen haben da hatte Viktoria endgültig den "Verlierer"-Stempel. Viel Geld - kein Erfolg. Die ersten "Die dürfen garnicht aufsteigen"-Vermutungen gingen durch die verschiedenen Foren der Regionalliga.

Und jetzt? Innerhalb von nicht mal anderthalben Jahren in der 3.Liga haben die uns sowas von überholt. Keine Skandale - einen Toptrainer für diese Liga - super Transfers (ältere Spieler die funktionieren / Neuzugänge für die richtigen Positionen) und vorallem: Ein absoluter Power-Offensivfussball.

Wer sich mal ein normales Spiel der Kölner anschaut von der ganzen Spielanlage her der zählt hier nicht einzelne Szenen auf wo wir mal zwei Pässe in Folge an den Mann gebracht haben sondern verzweifelt erst recht an unserem Fussball unter Krämer (ohne jetzt jemandem zu Nahe treten zu wollen - der Sinn dahinter ist normalerweise durchaus richtig @Platzwart).

Aber dennoch: Das was die spielen das muss auch unser Anspruch sein - inklusive Sportdirektor und allem drum und dran.
Bin da komplett bei Dir - nur die Viktoria hat sich besser verstärkt als wir - die Offensivabteilung gehört zum Besten, was die 3.Liga aktuell zu bieten hat und auch defensiv arbeitet man dort an weiteren Verbesserungen.

Klingenburg und Cueto waren die, die man aus MS hätte holen sollen. Dazu Thiele, Risse und Bunjaku, Wunderlich und Holzweiler - Chapeau !

Außerdem Handle, Klefisch und Mielitz - die sind alle aktuell richtig gut, bekommen nur zuletzt zu viel *(Gelb)/Rot*.


Bei uns muss an allen Fronten verbessert und weiter verstärkt werden - OK, Goalie ist solide und den fliegenden Holländer bekommt man nicht auf den Platz.
Wo bleibt van Ooijen und was ist mit ihm ? Pusch, Wagner, Schneider, Fechner und Gnaase brauchbare Ansätze, Kiprit weit über dem Erwartbaren, sonst Flaute und Stagnation und abgelaufene MHD (Osawe, Grimaldi, Kirchhoff und anscheinend auch Lukimya).

0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.