Schluesselszene.net

Covid 19

2018 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
KFC Alien
vor 3 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten #1906
Badner geht Baden ,,, machs gut :-)
Ardo Forza !
5
JeFF
vor 3 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten #1907
Hahaha! Jetzt ist er völlig durchgedreht. 

Vielleicht sollte er mal etwas weniger mit seinen Gedanken experimentieren :D 

7
Duke
vor 3 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten #1908
Das ist einfach nicht zu glauben 🙈

Badener geh auf die Intensivstation und guck dir das an. Ich habe dort 11 Tage gelegen, ich glaube ich weiß wovon ich spreche. Es gibt KEINE Alternative zur Impfung. Junge die Menschen sterben an dem Scheiss Virus ist das so schwer zu verstehen? Ich bin jedenfalls froh dass ich noch mal knapp die Kurve gekriegt habe. Ich kann diese Scheisse echt nicht mehr hören.

14
kfc9999
vor 3 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten #1909

Ihr seid doch alle nur von den Staatsmedien gebrainwasht und müsst Euch mal in den richtigen Quellen informieren!! 😂

11
RainerHausKK
vor 3 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten #1910
Covid 19 in Blau Rot

Vielleicht mal den Titel ändern. In einem Fan-Portal soviel Schrott von "Nicht-Geradeausdenkern" zu lesen, ist echt traurig! Der Bezug zum Verein ist nur noch Zero. 

3
TimK
vor 3 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten #1911

Als Antwort auf RainerHausKK (Beitrag ansehen)

Deswegen heißt dieses unterforum auch nicht „alles zum KFC“ sondern „alles außer Fußball“ ;-)
7
TimK
vor 3 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten #1912

Israel meldet heute (für gestern) das erste mal seit zehn Monaten keinen (!) Corona-Toten.

Dafür, dass die Impfungen so gefährlich sind und mit Corona krank machen, finde ich das sehr beeindruckend und toll!

Quelle: https://www.juedische-allgemeine.de/israel/keine-neuen-todesfaelle-registriert/

2
Matthi
vor 3 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten #1913

Zur Schutzwirkung der Impfstoffe gibt es mittlerweile auch valide Daten, die Hoffnung machen.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/daten-aus-grossbritannien-erstimpfung-reduziert-corona-risiko-um-zwei-drittel-a-1b4456d8-ee29-471d-b429-ca030e60fe57

Ich bin zuversichtlich, dass wir nächstes Jahr wieder Fußball in der Grotenburg sehen können.

4
toni361
vor 3 Monaten #1914
Gibt es hier Leute die Erfahrungen mit der Biontech Impfung gemacht haben?  Ich soll am Dienstag geimpft werden und bin im Moment doch relativ unsicher. 
TimK
vor 3 Monaten #1915

Als Antwort auf toni361 (Beitrag ansehen)

Meine Eltern wurden beide mit Biontech geimpft und hatten überhaupt keine Probleme. Ebenso ein Bekannter (Rettungssani) mit seiner Freundin (Ärztin) sowie mein Schwager (Arzt) mit Biontech. Keinerlei Schwierigkeiten.
Hau rein das Zeug!
Ardo
vor 3 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten #1916

Also wenn nicht mit Biontech, womit dann? Machen. 
1
Matthi
vor 3 Monaten #1917

Heyho Toni,

meine Mutter wurde damit geimpft. 

Es ist alles super gelaufen. Ihr geht es bestens. 

JimPanse
vor 3 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten #1918

Aus meiner Familie sind schon etliche geimpft. Mit beiden Impfstoffen und das "schlimmste" war bei meiner Mutter, die hatte 4 Stunden eine Temperatur von 38 und etwas Schüttelfrost. Das wars. Alle anderen hatten nichts oder nur einen blauen Fleck und Armschmerzen 1-2 Tage. Kleine Empfehlung, wenn du Rechtshänder bist, nimm den linken Arm. 
toni361
vor 3 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten #1919
Danke für die Infos, jetzt geht es schon besser 
2
Duke
vor 3 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten #1920
Meine Mutter (über 90) ist heute das zweite Mal mit Biontech geimpft worden. Beim ersten Mal tat ihr der Arm etwas weh, heute nicht.
1
Ungelesene Beiträge