Schluesselszene.net

Keine Lizenz??? LIZENZ!!!

(Gesperrt)
kyle
Das Problem ist doch egal wie es gelaufen ist, ob zu Spät, falsche Bank, zu wenig Geld.

Der DFB wird seine Entscheidung gegen unseren Verein treffen.

Wie beim SV Wilhelmshaven oder MSV Duisburg. 

Das wir die Lizenz nicht bekommen ist für mich leider schon sicher.

Mir macht das was danach kommt mehr Angst.

Ich gehe jetzt schon solange zum KFC und ich hoffe das ich auch weiterhin zu diesem tollen Verein gehen kann.

0
Antwort auf
Hinzu kommt Euer arrogantes und provokantes Auftreten - das ist so verdient, dass Ihr Euch jetzt zumindest 4 Tage einnässt. Egal, was am Montag rauskommt - Ihr seid ein unsympathisches, feiges Volk. 
Sagt jemand der zweimal ein halbes Stadion abfackelt. Ihr seid das asozialste was mir jemals begegnet ist. Ein Freund von mir aus Mannheim sagte mir mal das er seine Freundin abends nie allein durch Waldhof laufen lassen würde. Das ist mir jetzt vollkommen klar.
0
Man würde allen Beteiligten ( Spielern , Trainer , Sponsoren und Fans ) enorm viel helfen,
wenn von Vereins-Seite  (M.P.)  mal eine Stellungnahme käme ob/das wir auch in der Regio
zusammen weitermachen !
Egal wie das jetzt ausgeht.
Es ist doch ein Unding , das alle jetzt bis Montag warten sollen.
0
Antwort auf JimPanse
Ich glaube nicht, das sich Krämer auf die Situation bezog.


Viel interessanter ist, warum wir zweimal Geld überwiesen haben. Was verstehe ich darunter. Hat der KFC z.B. am Dienstag zweimal Geld überwiesen? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Also lag doch zwischen beiden Überweisungen ein gewisser Zeitraum? Warum wurde eine mögliche erste Zahlung nicht akzeptiert. Fragen über Fragen.

Was ich mich auch Frage:
Es steht doch nirgendwo, dass uns in erster Instanz die Lizenz verweigert wurde oder??
1.
Sonst hätter der DFB das doch auch so geschrieben. Lizenz wurde verweigert,, der KFC hat Beschwerde eingelegt, Montag Verhandlung. Da steht nur der Lizenzantrag wird Montag nochmal überprüft!?!?!?!
2.
Da kann der Uwe Spacko aus Wuppertal schreiben was er will. Das hätte doch gestern alles zeitlich nicht gepasst. Um 17:00 Uhr wird die Konrad Verpflichtung bekannt gegeben. Danach geht der negative Bescheid ein, dann legt der KFC Beschwerde ein und dann legt der DFB ne Sitzung für Montag fest und schickt die Mitteilung raus?? Kann doch nicht sein. Und wie gesagt, das hätte der DFB doch auch so komuniziert, da steht nichts von Lizenzverweigerung.
3.
Warum Montag Beschwerdeausschuß?? Wer hat sich beschwert?? Kann es theoretisch auch sein, dass sich eine dritte Partei gegen unsere Lizenzerteilung beschwert hat??
4.
Vielleicht deshalb auch das vage vom DFB "Möglicherweise" "Eventuell"???
5.
Fragen über Fragen über Fragen.



0
JimPanse
Antwort auf Crefelder
Ich kann mir eher vorstellen, dass NW und MP am Dienstag zusammen saßen, vielleicht noch ein paar Spieler eingekauft haben und dann kam das Gespräch zum Thema Lizenzierung: "Hast du eigentlich das Geld überwiesen?" "Ne, ich dachte du hättest..." Und dann sind beide panisch in zwei verschiedene Banken gerannt, in der Hoffnung, dass wenigstens eine Zahlungsabweisung rechtzeitig eintrifft. 
Ich weiß es nicht, aber ich glaube es nicht. Irgendwie glaube ich, es wurde über die Entertainment GmbH oder einem ausländischen Konto bezahlt und der DFB hat gesagt, nee akzeptieren wir nicht. Nur das wäre kleinkarierte Scheisse und MP hätte tatsächlich alle Fristen eingehalten.


Vielleicht steht deswegen auch "möglicherweise" in dem DFB Artikel, das geprüft wird, ob die erste Überweisung in Ordnung ist oder nicht. 


Edit: Chris Ansicht finde ich auch interessant. 

0
Antwort auf
Was ich mich auch Frage:
Es steht doch nirgendwo, dass uns in erster Instanz die Lizenz verweigert wurde oder??
1.
Sonst hätter der DFB das doch auch so geschrieben. Lizenz wurde verweigert,, der KFC hat Beschwerde eingelegt, Montag Verhandlung. Da steht nur der Lizenzantrag wird Montag nochmal überprüft!?!?!?!
2.
Da kann der Uwe Spacko aus Wuppertal schreiben was er will. Das hätte doch gestern alles zeitlich nicht gepasst. Um 17:00 Uhr wird die Konrad Verpflichtung bekannt gegeben. Danach geht der negative Bescheid ein, dann legt der KFC Beschwerde ein und dann legt der DFB ne Sitzung für Montag fest und schickt die Mitteilung raus?? Kann doch nicht sein. Und wie gesagt, das hätte der DFB doch auch so komuniziert, da steht nichts von Lizenzverweigerung.
3.
Warum Montag Beschwerdeausschuß?? Wer hat sich beschwert?? Kann es theoretisch auch sein, dass sich eine dritte Partei gegen unsere Lizenzerteilung beschwert hat??
4.
Vielleicht deshalb auch das vage vom DFB "Möglicherweise" "Eventuell"???
5.
Fragen über Fragen über Fragen.



Mit Abstand der beste Beitrag seit einigen Stunden. 
0

Und auch der DFB hat seine   "Panne", wenn auch nur in Form einer Posteraffäre.


https://sport.sky.de/fussball/artikel/mega-panne-beim-dfb-steht-der-23er-kader-schon-fest/11390798/34173



Sind auch nicht unfehlbar!!!!!!!


Macht Hoffnung

0
Sabo05

Das reißt einem wirklich den Boden unter den Füßen weg. Die nächste Nahtoderfahrung.......

0

Toesaaame stoeehn!!!!!

0
JimPanse
Ich hab mich gerade mal etwas mit dem Beschwerdeausschuss beschäftigt. Da werden wohl alle Vereine geprüft, die noch etwas verbessern müssen. Da müssen auch Vereinsvertreter von uns hin und dann können die auch noch einmal Stellung beziehen, wenn etwas fraglich ist. Deswegen müsste der Verein eigentlich auch eine Mitteilung schriftlich erhalten, damit die überhaupt wissen, worum es geht. Die Vereine, die in den letzten Jahren keine Lizenz bekommen haben, hatten auch gravierendere Fehler als wir. 
0
Antwort auf
Was ich mich auch Frage:
Es steht doch nirgendwo, dass uns in erster Instanz die Lizenz verweigert wurde oder??
1.
Sonst hätter der DFB das doch auch so geschrieben. Lizenz wurde verweigert,, der KFC hat Beschwerde eingelegt, Montag Verhandlung. Da steht nur der Lizenzantrag wird Montag nochmal überprüft!?!?!?!
2.
Da kann der Uwe Spacko aus Wuppertal schreiben was er will. Das hätte doch gestern alles zeitlich nicht gepasst. Um 17:00 Uhr wird die Konrad Verpflichtung bekannt gegeben. Danach geht der negative Bescheid ein, dann legt der KFC Beschwerde ein und dann legt der DFB ne Sitzung für Montag fest und schickt die Mitteilung raus?? Kann doch nicht sein. Und wie gesagt, das hätte der DFB doch auch so komuniziert, da steht nichts von Lizenzverweigerung.
3.
Warum Montag Beschwerdeausschuß?? Wer hat sich beschwert?? Kann es theoretisch auch sein, dass sich eine dritte Partei gegen unsere Lizenzerteilung beschwert hat??
4.
Vielleicht deshalb auch das vage vom DFB "Möglicherweise" "Eventuell"???
5.
Fragen über Fragen über Fragen.



Ich hab das Gefühl das uns da wirklich ein ans Bein pinkeln will.

Vielleicht sogar von Mannheimer Seite, wie auch immer.

Es passt einfach nicht zusammen, alles läuft seit zwei Jahren ruhig und korrekt ab, 

Wir haben das Stadion, wir verpflichten Spieler, wir feiern den Aufstieg,   und dann sollen wir das vergessen.

Und icht versteh es immer noch,nicht,,,,wenn wir wirklich nix bezahlt haben,,,,,gibts sofort keine Lizenz.   

Wer hat sich beschwert,  warum kommt da nix

0
Mir will auch nicht einleuchten, dass MP hier mehrere Millionen investiert, Sachverstand und Weitblick demonstriert und dann ausgerechnet so eine Formalie vergisst. 

Das Statement ist natürlich Mist, aber wer weiß, wie und wann das entstanden ist. 


Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es gar keine telefonische Kommunikation am Dienstag rund um die Überweisung mit dem DFB gegeben hat. Anders sind zwei Zahlungen nicht zu erklären. 

Was immer auch ein Mitarbeiter des DFB gesagt hat, spielt bestimmt auch eine Rolle. 


Warum auch immer die Überweisung zu spät angekommen sein könnte, irgendein Verschulden des KFC wird man wohl verlangen müssen.

0
Antwort auf Kotbullar
Mir will auch nicht einleuchten, dass MP hier mehrere Millionen investiert, Sachverstand und Weitblick demonstriert und dann ausgerechnet so eine Formalie vergisst. 

Das Statement ist natürlich Mist, aber wer weiß, wie und wann das entstanden ist. 


Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es gar keine telefonische Kommunikation am Dienstag rund um die Überweisung mit dem DFB gegeben hat. Anders sind zwei Zahlungen nicht zu erklären. 

Was immer auch ein Mitarbeiter des DFB gesagt hat, spielt bestimmt auch eine Rolle. 


Warum auch immer die Überweisung zu spät angekommen sein könnte, irgendein Verschulden des KFC wird man wohl verlangen müssen.

Sehr gutes Statement.☝️
0
kfc9999
Antwort auf Kotbullar
Mir will auch nicht einleuchten, dass MP hier mehrere Millionen investiert, Sachverstand und Weitblick demonstriert und dann ausgerechnet so eine Formalie vergisst. 

Das Statement ist natürlich Mist, aber wer weiß, wie und wann das entstanden ist. 


Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es gar keine telefonische Kommunikation am Dienstag rund um die Überweisung mit dem DFB gegeben hat. Anders sind zwei Zahlungen nicht zu erklären. 

Was immer auch ein Mitarbeiter des DFB gesagt hat, spielt bestimmt auch eine Rolle. 


Warum auch immer die Überweisung zu spät angekommen sein könnte, irgendein Verschulden des KFC wird man wohl verlangen müssen.

Wir hatten über 2 Monate Zeit. Hmmm, wo könnte der DFB da ein Verschulden sehen...
0
roteelli
So aussichtslos unsere Lage auch erscheint, so sehr hoffe ich Montag auf ein gutes Ende für uns.

Noch ist nichts endgültig entschieden. 

Sorry, ich versuche nur irgend etwas zu finden, was mich aufbauen könnte.

0
Ich bin mir sehr sicher das wir am Montag wieder feiern. Alle in die Burg. 😊
0
Recht hast du. Wir schaffen es und gehen dann gestärkt da raus. War während der Relegeation im Urlaub und habe gelitten. Und jetzt dieses. UNFASSBAR 
0
Antwort auf
Ich bin mir sehr sicher das wir am Montag wieder feiern. Alle in die Burg. 😊
Kannst Du das auch näher begründen?
0
Revin

https://www.google.de/amp/s/m.bild.de/sport/fussball/3-liga/lizenz-drama-in-uerdingen-torwart-schreibt-emotionalen-brief-an-den-dfb-55866466,view=amp.bildMobile.html

0
Antwort auf Nostalgie1905
Kannst Du das auch näher begründen?
Ich denke das MP alles richtig gemacht hat. Ich war einer der ersten der direkt gesagt hat heisse Luft um nichts und das denke ich auch nach wie vor. 😊
0
kfc9999
Ich glaube da zwar Null dran, aber wie ist es denn mit einer Wiedereinsetzung in den früheren Stand?


Wenn es die Bank vergeigt hätte, dann wäre es ja auch was anderes als das Faxgerät in Wilhelmshafen. Für sein Fax ist man selbst verantwortlich, aber auf die Fähigkeit einer Bank muss man sich jawohl verlassen können... Aber das nur für diejenigen, die es noch nicht wahrhaben wollen.
0
Vielleicht kommt morgen schon eine kleine Revidierung aus Frankfurt. Ein Riesen Fass ist ja geöffnet worden. Ob die wirklich die Emotionen bis Montag hochkochen lassen?



0
kfc9999
Antwort auf
Ich denke das MP alles richtig gemacht hat. Ich war einer der ersten der direkt gesagt hat heisse Luft um nichts und das denke ich auch nach wie vor. 😊
Du warst ja auch der Erste, der sich ganz sicher war, dass wir gegen Waldhof in der Grotenburg spielen.
0
Das war ja das kleinste Problem mit Duisburg. 
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.