Schluesselszene.net

Transfergerüchte

@kfc999 hast du es auffinden können ?
0
kfc9999
Antwort auf kfc_hyper05
@kfc999 hast du es auffinden können ?
Nee bin nicht bei insta angemeldet, aber die Meldung kommt bestimmt zeitnah auch offiziell. :-)
0
Ja Egal aufjedenfall wäre das der nächste Bombentransfer , aber trotzdem finde ich das wir maximal 25 Spieler im Kader haben sollten mehr nicht .
0
Antwort auf kfc_hyper05
Ja Egal aufjedenfall wäre das der nächste Bombentransfer , aber trotzdem finde ich das wir maximal 25 Spieler im Kader haben sollten mehr nicht .

Und genau das finde ich absolut nicht!

Das ist VIEL zu wenig! Nach dem ersten Training sind direkt wieder 3 Mann verletzt.

28 ist eine gute Zahl!
0
TimK
Antwort auf kfc_hyper05
Ja Egal aufjedenfall wäre das der nächste Bombentransfer , aber trotzdem finde ich das wir maximal 25 Spieler im Kader haben sollten mehr nicht .
Ja, 25 + Osawe + Grimaldi + Großkreutz. 


Man darf auch nicht vergessen, dass Grimaldi uns Kirchhoff nicht planbar sind, Osawe fällt sich „gerne“ mal aus. Dann haben wir „Leichen“ wie Ibra und Großkreutz.


Wie man da auf „es reicht langsam mal“ kommen kann ist mir ein Rätsel. 

0
Ardo
Ist mir auch ein Rätsel. Außer man zählt Kirchhoff, Osawe, Grimaldi und KG nicht mit. Dann könnte es langen. 
0
Ja von mir aus 28 Aber dann sollen die ganzen Graupen mal raus . Wieso sind Grimaldi Kirchoff Großkreutz noch in der Mannschaft und mit Boere wird nicht verlängert . Aber Würzburg hat es mit 23 Mann geschafft aufzusteigen.
0
kfc9999

https://www.instagram.com/p/CDbSluujT7J/



Geht auch ohne Anmeldung. :-)
0
sehr gut
0
Ja Pusch ist angekommen guckt Insta wieder so eine geile Show. Auch das neue Trikot ist vorgestellt..
0
WOW! 


Ganz große Klasse das Video! Gänsehaut!


So geht Marketing!

0
Endlich präsentieren wir uns Professionel. 
0
ocin
Antwort auf kfc_hyper05
Ja Pusch ist angekommen guckt Insta wieder so eine geile Show. Auch das neue Trikot ist vorgestellt..
gefällt mir dreifach, obwohl ein wuppertaler nicht unbedingt gezwungen werden sollte unsere treue und liebe zu teilen ...
0
Volkic

Hier ist jetzt der aktuelle Stand (03.08.20) der Dinge - ohne Wünsche und Spekulationen [ , +Mattu, )  und -Konrad, - Großkreutz, - Maroh]


Der Kader nimmt Form an. Gute Transfers! Guter Job vom neuen Scout und Nikolas Weinhart!!! Ich entwickle wirklich wieder Vorfreude auf die neue Saison!

THX MP! I´m looking forward for the next Season!


TW Königshoffer
TW Bachmeier
TW Paris

LV Dorda
LV
IV Girdvainis
IV Kirchhoff
IV Lukimya
IV Schneider (1. FC Köln)
IV Maroh
RV Traore (Rödinghausen)
RV Großkreutz

DM Wagner (Preußen Münster)
DM Konrad
ZM van Ooijen ( VVV Venlo)
ZM Albutat (MSV Duisburg)
OM Pusch (Admira Wacker Mödling)
OM Ibrahimaj
OM Kobilijar

RA Kinsombi
RA
ST Osawe
ST Grimaldi
ST
LA Anapak-Baka
LA



0
Volkic
Stimmt cooles Trikot!
0
bbkfc05
bei dem Trikot würde ich es mir ja vielleicht sogar überlegen es zu kaufen..

hoffe das dieses Jahr mal eine größere Kapazität zur Verfügung steht...

0
ocin
Antwort auf Volkic

Hier ist jetzt der aktuelle Stand (03.08.20) der Dinge - ohne Wünsche und Spekulationen [ , +Mattu, )  und -Konrad, - Großkreutz, - Maroh]


Der Kader nimmt Form an. Gute Transfers! Guter Job vom neuen Scout und Nikolas Weinhart!!! Ich entwickle wirklich wieder Vorfreude auf die neue Saison!

THX MP! I´m looking forward for the next Season!


TW Königshoffer
TW Bachmeier
TW Paris

LV Dorda
LV
IV Girdvainis
IV Kirchhoff
IV Lukimya
IV Schneider (1. FC Köln)
IV Maroh
RV Traore (Rödinghausen)
RV Großkreutz

DM Wagner (Preußen Münster)
DM Konrad
ZM van Ooijen ( VVV Venlo)
ZM Albutat (MSV Duisburg)
OM Pusch (Admira Wacker Mödling)
OM Ibrahimaj
OM Kobilijar

RA Kinsombi
RA
ST Osawe
ST Grimaldi
ST
LA Anapak-Baka
LA



zur torhüterposition, warum sollten wir noch eine neue nummer eins holen, wenn wir gerade den vertrag mit herrn vollath nicht verlängert haben ?
zur rechtsverteidigerposition, herr schneider wurde hier angekündigt mit dem hinweis, daß er auch rechts verteidigen kann, also haben wir für diese position aktuell 3 spieler, oder ?
zum mittelfeld bzw. sturm, herr ibrahimaj ist auf der vereinsseite unter der rubrik sturm geführt und hat offensiv eigentlich auch schon alles abgelaufen, richtig ?

soll heißen, ich sehe nur noch bedarf für unsere linke seite, mindestens für die defensive, wenn wir nicht auf die allrounderqualitäten bei dem ein oder anderen bauen wollen und für die offensive, wenn wir nicht allein auf herrn anapak hoffen wollen ...
0

Ne, einen Vollblutstürmer (Grimaldi ist keine Bank!) und einen Außenstürmer brauchen wir definitiv noch, denn Ibra allein auf weiter Flur ... und Bäume hat er da auch noch nicht ausgerissen. Kinsombi ist links einsetzbar, aber eben auch (noch) keine Granate. Die Jungen müssen - im Gegensatz zur vergangenen Saison, als auf ihnen zu viel Verantwortung lastete - herangeführt werden. Im Sinne eines gut besetzten Kaders muss zudem eigentlich jede Position doppelt und qualitativ in etwa adäquat besetzt sein. Obendrein sehe ich GK und Konrad nicht mehr im Kader.

0
GHoc
Bin ich der einzige, der das neue Trikot potthässlich findet?

Na ja egal, Hauptsache is was/wer drin steckt. Und da haben unsere Verantwortlichen in den letzten Tagen imo sehr gut gearbeitet. 

0
Antwort auf ocin
zur torhüterposition, warum sollten wir noch eine neue nummer eins holen, wenn wir gerade den vertrag mit herrn vollath nicht verlängert haben ?
zur rechtsverteidigerposition, herr schneider wurde hier angekündigt mit dem hinweis, daß er auch rechts verteidigen kann, also haben wir für diese position aktuell 3 spieler, oder ?
zum mittelfeld bzw. sturm, herr ibrahimaj ist auf der vereinsseite unter der rubrik sturm geführt und hat offensiv eigentlich auch schon alles abgelaufen, richtig ?

soll heißen, ich sehe nur noch bedarf für unsere linke seite, mindestens für die defensive, wenn wir nicht auf die allrounderqualitäten bei dem ein oder anderen bauen wollen und für die offensive, wenn wir nicht allein auf herrn anapak hoffen wollen ...

Du siehst nur noch Bedarf auf der linken Seite?


Wir brauchen alleine für vorne noch 2 Mittelstürmer. Wir haben Boere und Evina verloren - wer soll die bitteschön intern ersetzen?


Stand jetzt müsste sich nur Grimaldi verletzten und dann hätten wir nur noch einen Stürmer: Osawe.


Sorry aber wenn man sich vorne nicht gewaltig verstärkt (auch quantitativ) dann hätte man sich die restlichen Transfers auch sparen können. Und ich denke/hoffe die Vereinsführung sieht das genauso.


Ich sehe es sogar so dass mindestens 5 Transfers noch absolute Pflicht sind um endlich mal einen starken Kader zu haben.

0
Ardo
Wo sieht man das neue Trikot?


Wir brauchen noch Mittelstürmer, soviel ist klar. 

0
JimPanse
Schau dir das Vorstellungsvideo von Pusch an. Da trägt er es. 
0
GHoc
Kolja hat's auf dem Instafoto an.
0
Antwort auf GHoc
Bin ich der einzige, der das neue Trikot potthässlich findet?

Na ja egal, Hauptsache is was/wer drin steckt. Und da haben unsere Verantwortlichen in den letzten Tagen imo sehr gut gearbeitet. 

Schönheit liegt im Auge des Betrachters! Ich finde es gut! 
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.