Schluesselszene.net

Mögliche Relegation nicht in der Grotenburg

http://m.mein-krefeld.de/die-stadt/entscheidung-steht-relegation-nicht-in-der-grotenburg-aid-1.7567138


Danke für Nix. So lächerlich dieser Haufen von Wasserköpfen da oben. Alles immer nur dämliches Scheißhausgelaber. Wahrscheinlich würden im Rathaus ein paar Sektkorken knallen wenn wir es Sonntag nicht schaffen sollten. 

0
Stadt Krefeld....einfach nur zum kotzen!!! Wer zahlt das eigentlich, den möglichen Umzug z.b. nach Duisburg!? Beteiligt sich die Stadt an den Kosten?
0
Politiker sind Menschen, die mit dem Geld der Bürger (Steuerzahler) schlecht haushalten ("ist ja nicht mein Geld"), diese oftmals drangsalieren (können), und häufig erst in letzter Sekunde ohne Mut (vulgo: "Eier") den Weg des geringsten Widerstands wählen!


Vielleicht in Kiel (ahh, die haben gerade auch ein paar Probleme mit ihrem Stadion -oder besser mit dem DFB-), oder in Passau anfragen für das Relegationshinspiel (sofern wir Wiedenbrück schadlos überstehen). -Ironie


 

0
Johannes

Müssen wir denn unbedingt in Deutschland spielen?


♫Eines Tages, eines Tages, eines Tages wird's geschehen, ja da fahren wir nach Mailand, nur um Uerdingen zu seh'n...♫

0
JimPanse
War doch klar, aber es geht ja alles so toll voran mit der Stadt. Das hätte man alles lösen können, aber anscheinend besteht ja gar kein Interesse daran. Das schlimme ist diese Fanveraschung mit dem erhöhten Zuschauerandrang. 13.500 Zuschauer würden sowieso nicht kommen, weil Mannheim keine 6.000 Leute mitbringt. Außerdem würde man die Gästekarten auf 10% reduzieren, dann wäre das Stadion schon bei 8.500 bis 9.000 Zuschauern ausverkauft. Das ist in etwa die Zuschauerzahl im Pokal gegen den MSV Duisburg. Wer soll hier eigentlich verascht werden? Wissen die Entscheider eigentlich gegen wen in den letzten Jahren hier gespielt worden ist? Wir hatten immer wieder Spiele mit 6.000-7.000 Zuschauern. Jetzt soll es nicht machbar sein 2.000 Zuschauer mehr zuzulassen? 


Aber gut, vielleicht erhofft man sich ja wirklich, das wir scheitern. Steigen wir nämlich auf, hat die Stadt ein weiteres Problem, wie soll das Stadion für die dritte Liga tauglich gemacht werden und wann?

0
... oder nach Venlo. :D


Das ist leider gar nicht lustig. Mir fehlen die Worte. 

0
...und schon wieder von Stadt Krefeld im stich gelassen, kommt mir bekannt vor.
0
JimPanse
Falls wir in Duisburg spielen, freue ich mich schon auf die Fantrennung, wenn die gesamte Heimkurve leer bleibt, weil der MSV es nicht möchte. 
0
Das ist ja mal wieder verarsche hoch drei,,,,,,

Da kannste wirklich wählen wen du willst,,,,,,,wir sind nur Dreck für die,,,,,,,

Wahrscheinlich kommt dann mo oder dienstag, das 2 Millionen für den Köpa bereitgestellt werden.

Aber Saarbrücken darf in seinem Wichsstadion spielen,,,,,,da wird sogar die Anstosszeit nach vorne gelegt, weil die kein Flutlicht haben.

Mann,  die haben alle keine Eier in der Hose.?......

Streicht am besten das Krefeld aus dem Vereinsnamen,,,,,

0
Eine ganz erbärmliche Begründung seitens der Stadt ist das. Zumal es nur um ein Spiel geht. Ich geh jetzt erstmal kotzen!
0
Hey unser Oberbürgermeister ist ja so ein toller KFC Fan. Wirklich mega der Typ. 
0
K       KEINER 

R      REGELT

E      ETWAS

F       FÜR

E       EINEN

L       LEIDGEPRÜFTEN

D      DORFVEREIN



0
Ich weiss schon ,warum ich dieser Scheißstadt den Rücken gekehrt hab,,,,,,

Da wohn ich lieber mit lauter Fortuna Düsseldorf Fans in der Nachbarschaft.   Bow ich konnte so .........

0
ocin
das ist mal wieder so lächerlich und ich kann nur hoffen, daß wir, nach dem auskotzen, erst recht die meisterschaft, die relegation und damit die 3liga verwirklichen, damit die kneifsäcke sich nicht weiter ausruhen dürfen ...
0
KFC4ever

Das ganze haben wir wohl eher mal wieder unserem genialen Beigeordnetem Herrn Linne zu verdanken, welche seit seiner Amtseinführung einfach alles in den Sand setzt. Ostwall Glasdach, Stadthaussanierung und nun die Grotenburg. Kein Wunder, dass die Stadt Duisburg Herrn Linne nicht mehr haben wollte...


https://www.krefeld.de/de/allgemein/geschaeftsbereich-v-martin-linne/

0
Wahrscheinlich opfern die ihre Portokasse,  und versuchen den Schiri am Sonntag zu bestec.......

Bitte lieber Schiri,  lass die Uerdinger nichf gewinnen,,,,,sonst müssen wir die Grotenburg umbauen,,,,,,,da haben wir kein Geld für,,,,,,,,,,,

0
Kupo
Antwort auf KFC4ever

Das ganze haben wir wohl eher mal wieder unserem genialen Beigeordnetem Herrn Linne zu verdanken, welche seit seiner Amtseinführung einfach alles in den Sand setzt. Ostwall Glasdach, Stadthaussanierung und nun die Grotenburg. Kein Wunder, dass die Stadt Duisburg Herrn Linne nicht mehr haben wollte...


https://www.krefeld.de/de/allgemein/geschaeftsbereich-v-martin-linne/

Das erste was mir aufgefallen ist sind die Ansprechzeiten, die wohl die Arbeitszeit wiederspiegeln. Man so tolle Arbeitszeiten hätte ich auch gerne... sollte vielleicht auch Beamter werden. Kann meine Arbeit vernachlässigen ohne Ende und keiner kann mich wirklich bestrafen. Eigentlich absurd, dass es in der heutigen Zeit noch solche Regelungen gibt, zumal aus der Wissenschaft (Stichwort Prinzipal-Agenten-Theorie, für alle die sich dafür interessieren) schon lange nachgewiesen ist, dass Menschen mit einem reinen Fixgehalt (ohne variable Vergütung) und zusätzlich dazu ohne Bestrafungsmöglichkeiten ihre Arbeitsleistung drastisch zurückfahren. Sieht man ja an etlichen Beispielen in der Politik. Wäre die Stadt ein Unternehmen, würde sie jedes Jahr Insolvenz anmelden müssen aufgrund einiger Unfähigkeit bzw. die Leute haben kein Bock zu arbeiten.


Dann kommen halt solche Ergebnisse wie beispielsweise unsere Burg heraus. Eigentlich kann man es den Beamten auch gar nicht soooo übel nehmen, möglicherweise würde ich selber ohne Fan des KFC zu sein genauso agieren, weil mich als Beamter beispielsweise die Burg schlichtweg nicht interessiert oder ich kein Fußball mag. Stellt euch doch mal selber die Frage: Hättet ihr bock ordentlich zu arbeiten, wenn ich wüsstet, dass ihr kaum bestraft werden könnt? Gibt bestimmt Ausnahmen, die intrinsisch motiviert sind, aber die meisten würden auch einfach nur rumhängen. So ist es nun mal auch in der Politik. Lügen verbreiten, etwas vorheucheln, dass man sich darum kümmert, aber in Wirklichkeit genau wissen, dass es eh nie was wird. So ist leider das System und so läuft es auch bei der Stadt Krefeld ab. Lahmarschig, unflexibel, extrem risikoscheu, Bürokratie des Todes (auch auf Gesamtdeutschland bezogen) und das schlimmste: NEGATİVE ENTWİCKLUNG! Die Stadt entwickelt sich einfach zurück, das ist grauenhaft!

0
@Bande

So traurig wie es ist, aber dein Slogan für die Stadt ist klasse:

Krefeld - Schön scheisse hier

🤞

0
Ich wollte vor 7 Jahren in KR ein Haus bauen; es war der schiere Wahnsinn - fast nicht vorstellbar. Wir sind dann ins Dorf an der Düssel in die Nähe meiner Firma.

(Hinweis: nie würde ich zur Fortuna gehen, die interessiert mich minus 0) - aber es hat Gründe, dass die Stadt Krefeld über Jahre immer weiter abgebaut hat.

Ich würde jetzt auch nicht alles auf den OB schieben; aber schön ist das mal gar nicht.


Wenn wir aber die kommende Saison wirklich in Liga 3 landen, dann sollte es von allen Seiten "Feuer unterm Arsxx" geben.


Bei dieser Entscheidung (wenn Sie denn wirklich endgültig sein sollte) haben einige Menschen in der KR-Politik gekniffen; hatten einfach nicht die Eier oder lähmende Angst oder sind einfach nur Stadtbeamte, die schon jetzt an Ihre Rente denken! Von wem wird diese Rente eigentlich bezahlt?


Ich muss zugeben, dass all diejenigen, die solche Szenarien immer wieder hier im Forum angesprochen haben, einfach leider mal wieder recht behalten haben.

Krefeld ist für den KFC Uerdingen einfach eine Katastrophe!


0
Bis jetzt hab ich mich gewährt    das     NE      aufs Kennzeichen zu bekommen ,,,,,,hab das        KR        . behalten


Aus Stolz   Krefelder zu sein   ,      



Doch wenn man so verraten und verarscht wird ,,, kommt einem echt die Galle hoch.

0
Ötzi
Das ist natürlich total schade...


Aber man versetze sich in die Lage der Entscheidungsträger, die gegenüber dem DFB die Freigabe erteilen sollten. In voller Kenntnis darüber, das die Vorschriften nicht vollumfänglich erfüllt sind. Egal, wie sinnvoll die sind. Wenn dann was passiert, ist die Stadt in der Verantwortung. Ich sag nur Loveparade. 


Wer von uns hätte da, rational betrachtet, seine Unterschrift drunter gesetzt ?


Und in den letzten 10 Jahren wären die erforderlichen Sanierungsmaßnahmen für einen zwischen 4. und 6. Liga taumelnden Skandalverein schlicht keinem Bürger zu vermitteln gewesen, außer den 1500-2000 Unentwegten.


Wir sind (geilerweise!) zu schnell zu gut geworden, als das die Stadt in 12 Monaten den Renovierungsstau hätte beseitigen können. Wie auch die Kieler.


Es ist, wie es ist. Wir gewinnen Sonntag und spielen dann halt woanders.

0

Ne, Ötzi, verstehe Deinen Standpunkt natürlich, ist auch ok. Ich halte es aber komplett wie Jim Panse: "Das ist in etwa die Zuschauerzahl im Pokal gegen den MSV Duisburg. Wer soll hier eigentlich verascht werden? Wissen die Entscheider eigentlich gegen wen in den letzten Jahren hier gespielt worden ist? Wir hatten immer wieder Spiele mit 6.000-7.000 Zuschauern. Jetzt soll es nicht machbar sein 2.000 Zuschauer mehr zuzulassen?"


Nirgendwo gibt es nur Schwarz oder Weiß; wenn etwas möglich gemacht werden soll, dann wird es möglich gemacht; das gilt in der Verwaltung, in der Politik und gehört zum Berufsbild von zig Tausenden Angestellten und Managern und Unternehmern, die das ganze Geld mit Ihrer Leistung für Deutschland bezahlen.


Die hätten sich nur mal EIN WENIG IN DIE RICHTIGE RICHTUNG BEWEGEN MÜSSEN. Viel einfacher ist es immer, sich hinter irgendwelchen Vorschriften zu verschanzen; davon hat Deutschland ja so wenige...!


0
Ne Ötzi ,ist es eben nicht.

Da wird gelabert und gelabert und nix passiert,,,,,,,jetzt schieben die Pisser es auf den DFB,,,,,,,,hauptsache wir sind feinraus.

Einfach mal Eier in der Hose haben, sich vorher informieren, was muss,was können wir machen,

Aber nicht drei Tage vorher sich den Katalog anschauen und sich dann hinstellen,und sagen,,,,,,

Wie sollen wir das so schnell umsetzen.

Wenn man will ,ist auch ein Weg da,,,,,,,,,,

Einfach nur 10% an Gästefans zu lassen,   auf unserer Seite  wie immer und gut ist...

Lieber vor 7000 bis 8000 in der Burg   ,,,, als vor 10000 in einem fremden Stadion, die sich darin verlaufen.

0
ocin
@Ötzi

welche voraussetzungen sind denn in der burg nicht gegeben, um das spiel gegen waldhof dort stattfinden zu lassen ?

das ist doch die gleiche nummer, wie bei der sperrung der ost !!!

woanders hätte niemand gefragt, weil dies dem verein eben schadet und genau das passiert hier wieder, danke auch ...
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn