Schluesselszene.net

Grotenburg - Sanierung

Ist in Planung. ;)

Ich warte nur noch auf 2-3 wichtige Fotos und das "OK" das Vereins.
OK,vom Verein????


Wenn datt man nich dauert!!!!!!

3
Kommt sicher "in den nächsten Tagen"...
2

@Looxus....WTF !!!!!!!Back to Basics ...Danke Looxus !

Die wollen knapp ne halbe Mio einsparen und diese Fahrradständer für 450.000 Euro bleiben drinne ????????

Hallogen statt LED ??? HALLO????

Business- Seats die Kohle bringen um 75!!!% ??? reduziert ????????????

Bitte mal kneifen !!!

Welche Vollhonks haben da nach monatelanger Pause diese faulen !!!!! Eier wieder ausgebrütet?????

Dachte , da wurde extra ne Arbeitsgruppe oder so für gegründet ? Kiffen die ?
Oder ###e+e***"*"*"*( zensiert by Alien )
Also das riecht doch nach weiterer MEGA Verarschung !!!!!
Matrix-Parallelwelt ? Ausgang ??? WOOOO?
ICH FASS DAS ALLES NICHT MEHR ..DAS FASS ist ÜBERVOLL !!!
Wenn das so stimmt dann frage ich mich wahrlich wofür ne Presse da ? DAS ist ein Skandal!!!!!!!!!!
Da helfen keine Banner und Hupkonzerte mehr da hilft nur noch Schwarmkotzen im Strahl !!!!!!!!!!!!
Komm sehe auch das positiv : Chaosclub yeah ! Chaosstadt dito x 1905 ! Matched grrrrrrrrrrrrr
OHHHHHHHHHHHHHMMMMMMMMMMMMMMMMMM




4

Die wahren Count-Up Zähler :

Seit dem 05.05.2018 seit dem 4:0 gegen Wuppertal Ohne Grotenburg ! =

1.045 Tage !!! vor  6.162 Zuschauern in RL West

Seit dem 03.04.2016 dort ohne Heimspielniederlage gegen Bocholt  ! =

1.807 Tage UNBESIEGT in der Grotenburg!!!!!!!!! DAS!!!!!!!! Presse ist FAKT und steigend ! ..

Könnt Ihr gerne mal verwenden statt immer dieses Blub Blub Kartoffelsupp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir sind Uerdingen ! Und Ohne unser Nest = die Burg ..Lost im Space !

1
ocin
Ist in Planung. ;)

Ich warte nur noch auf 2-3 wichtige Fotos und das "OK" das Vereins.
und als Poster würde ich mir die Jungs, möglichst groß, sogar an die Wand hängen, aber ob der verein oder besser du dir die zusätzliche arbeit machen möchtest ?
0

Peter Loontiens (1981 - 1986)

133 Pflichtspiele


Loontiens-Grotenburg

22
Ach, dä Pitter!!!      Einer der Helden meiner Jugend, oft an der Eckfahne zu finden.
4
DAVE101
Auch einer meiner Helden aus der Jugend. Kann mich an ein Tor von ihm gegen den HSV erinnern, wo er danach einige Runden um die Eckfahne gedreht hat.

Außerdem erfreute Peter uns mit der ein oder anderen.... ich sag mal Schwalbe..... jedenfalls war er bei allen Schiedsrichtern dafür bekannt, relativ leicht zu fallen. Deswegen gab es oft keinen Elfmeter, auch wenn es ein klares Foulspiel war. Und manchmal genau andersrum. Kein Foul und trotzdem Elfmeter. Danke Peter! 


Und vielen Dank an Bande! Peter Loontiens hatte ich mir hier ja vor kurzem gewünscht. 

Fehlen noch die Anderen, Bande. 😉

3
DAVE101

https://www.fussballdaten.de/bundesliga/1984/20/uerdingen-hamburg/


Hier der Link zu dem Spiel gegen den HSV. HAMBURG warf beim Stand von 2:1 für Uerdingen alles nach vorne und in der 90. lief Loontiens von der Mittellinie alleine auf Uli Stein zu und verwandelte eiskalt. Danach lief er zur Eckfahne.

Hilfe, ist das lange her..... 😬 

1

https://www.wz.de/nrw/krefeld/grotenburg-ein-drei-stufen-plan-fuer-die-zukunft_aid-56817387?no_cache=1615833295668#successLogin


Stadiongesellschaft soll so schnell wie möglich als 100% Trägerschaft von der Stadt Krefeld gegründet werden - Ziel: ertüchtigung für 3. Liga Fußball und für andere kulturelle / sportliche Veranstaltungen , deshalb benötigt es eine professionelle Verwaltung des Stadionbetriebs . 


Fertigstellung ist bis Herbst 21 nicht mehr möglich , man plant April 2022 

Erst bis Mitte April können Gespräche über die Fördermittel mit dem Projektträger begonnen werden - der finale Antrag kann aber erst 2-3 Monate danach final bearbeitet werden , aus diesem Grund strebt die Stadt einen vorzeitigen massnahmenbeginn an.


Die Verwaltung legt weitere Zahlen für einen Spielbetrieb ohne Zuschauer und in der Regionalliga vor. Es soll einen 3 stufen Plan geben: 

ohne Zuschauer: Umsetzung von sicherheitsrelevanten Maßnahmen Grundvoraussetzung (Blitzschutz, Starkstrom, Abwasser) kosten ca 5.8 Mio mit Planung und Honorarkosten insgesamt 9. mio


Für den Spielbetrieb in der Regionalliga mit ca 3500 Zuschauern werden die Kosten auf ca 11. 7 gesamt beziffern. Kosten wären dann niedriger, da die Auflagen geringer sind .

1
Ist das mit dem Blitzschutz noch immer nicht geregelt ? Das war der meine ich der Hauptgrund für die Sperre ..hallelujah
Herr schmeiss Hirne vom Himmel ...sprich die Bauarbeiter auch in steter Gefahr ..irgendwie n Running Gag und der Stufenplan wird auch bestimmt gesperrt weil eine Stufe nicht Richtlinie drietindepief erfüllt ...Stufenplan jeah sag nur Ost..und Sanitärdingens auch noch nicht geregelt ? ..armer Absaugwagen..wenn der das liesst...
1
Die saufen doch bei der Stadt.


Wiedo jetzt noch Anträge stellen


April 22 

Das macht der DFB niemals mit. 

0
andi1
April April...im März;)
0
Herget05
Antwort auf Vadersstraße

https://www.wz.de/nrw/krefeld/grotenburg-ein-drei-stufen-plan-fuer-die-zukunft_aid-56817387?no_cache=1615833295668#successLogin


Stadiongesellschaft soll so schnell wie möglich als 100% Trägerschaft von der Stadt Krefeld gegründet werden - Ziel: ertüchtigung für 3. Liga Fußball und für andere kulturelle / sportliche Veranstaltungen , deshalb benötigt es eine professionelle Verwaltung des Stadionbetriebs . 


Fertigstellung ist bis Herbst 21 nicht mehr möglich , man plant April 2022 

Erst bis Mitte April können Gespräche über die Fördermittel mit dem Projektträger begonnen werden - der finale Antrag kann aber erst 2-3 Monate danach final bearbeitet werden , aus diesem Grund strebt die Stadt einen vorzeitigen massnahmenbeginn an.


Die Verwaltung legt weitere Zahlen für einen Spielbetrieb ohne Zuschauer und in der Regionalliga vor. Es soll einen 3 stufen Plan geben: 

ohne Zuschauer: Umsetzung von sicherheitsrelevanten Maßnahmen Grundvoraussetzung (Blitzschutz, Starkstrom, Abwasser) kosten ca 5.8 Mio mit Planung und Honorarkosten insgesamt 9. mio


Für den Spielbetrieb in der Regionalliga mit ca 3500 Zuschauern werden die Kosten auf ca 11. 7 gesamt beziffern. Kosten wären dann niedriger, da die Auflagen geringer sind .

Lasst uns hier bitte nicht auf diesen Bericht und auf den Kommentar „der Wert der grotenburg“ eingehen!


Es ist immer der gleiche Ablauf. 

Das bekannte Strickmuster.


Für wie dumm hält man uns eigentlich?


Wir zeigen was wir davon halten! 

2
Wir müssen am 18ten dasein!!!

Die können sich doch selber verarschen!

Jetzt erst Recht!


3
Looxus
Wieso darf eigentlich der bekennende Gladbachfan Hoss, immer und immer wieder über den KFC Uerdingen schreiben und seine eben gerade deswegen nicht neutrale Meinung kundtun? Mit seinen eigenen Gladbachfaninteressen propagiert er in jedem Artikel gegen den KFC und versucht Stimmung zu machen und sei es nur im Unterton!
2
Johannes
Antwort auf Looxus
Wieso darf eigentlich der bekennende Gladbachfan Hoss, immer und immer wieder über den KFC Uerdingen schreiben und seine eben gerade deswegen nicht neutrale Meinung kundtun? Mit seinen eigenen Gladbachfaninteressen propagiert er in jedem Artikel gegen den KFC und versucht Stimmung zu machen und sei es nur im Unterton!
Weil's keinen anderen gibt, leider. 
0
Peter Loontiens Fußballgott !!!  Ach tat das gut Ihn mal wieder zu sehen !!!!! DANKE BANDE !!!
1
Mir fehlen eigentlich die richtigen Worte, um nicht beleidigend zu werden,wie ich derzeit empfinde, was diese Stadt mit uns Steuerzahlern anstellt!

Das strahlt die ganze unfähigkeit in unserem Land dar und wieder!

Alles wird nur noch debattiert und bis ins letzte Detail ausgelutscht,keiner der die Eier in der Hose hat die Dinge anzugehen oder auch ehrlich auszusprechen!

Fakten Fakten Fakten!

Man bekommt das Gefühl wie beim Fussball mach Du Ihn ich hab Ihn sicher!

Aber wirklich Verantwortung will doch keiner übernehmen, denn es könnte die nächste Wahl davon abhängen!

MP wusste es die ganze Zeit deshalb auch sein Handeln und ich kann Ihn da mehr als verstehen!Diese Stadt hat auch wenn Er kein Kind von Traurigkeit ist, Ihn als Bauernopfer zum vertuschen, Ihrer eigenen Inkompetenz benutzt!

Wir wurden verarscht!Und das ganze wird Ihm in die Schuhe geschoben!

Ne jetzt ist echt schluss mit Lustig!

Die Stadt führt uns mit dem Projekt Grotenburg wie die Esel mit einer Karotte vor der Nase durch diese Scheiss Stadt!

Anderswo würde schon lange der Baum brennen!

Wir müssen endlich am 18ten zeigen mit uns nicht!

4
Und wenn wir nach 4-5  Jahren wieder da fragen wir uns ...huch 2 Tribünen kennen wir ..neuer Rasen okayyy und ansonsten :
WARUM?
2
pookas
Antwort auf Vadersstraße

https://www.wz.de/nrw/krefeld/grotenburg-ein-drei-stufen-plan-fuer-die-zukunft_aid-56817387?no_cache=1615833295668#successLogin


Stadiongesellschaft soll so schnell wie möglich als 100% Trägerschaft von der Stadt Krefeld gegründet werden - Ziel: ertüchtigung für 3. Liga Fußball und für andere kulturelle / sportliche Veranstaltungen , deshalb benötigt es eine professionelle Verwaltung des Stadionbetriebs . 


Fertigstellung ist bis Herbst 21 nicht mehr möglich , man plant April 2022 

Erst bis Mitte April können Gespräche über die Fördermittel mit dem Projektträger begonnen werden - der finale Antrag kann aber erst 2-3 Monate danach final bearbeitet werden , aus diesem Grund strebt die Stadt einen vorzeitigen massnahmenbeginn an.


Die Verwaltung legt weitere Zahlen für einen Spielbetrieb ohne Zuschauer und in der Regionalliga vor. Es soll einen 3 stufen Plan geben: 

ohne Zuschauer: Umsetzung von sicherheitsrelevanten Maßnahmen Grundvoraussetzung (Blitzschutz, Starkstrom, Abwasser) kosten ca 5.8 Mio mit Planung und Honorarkosten insgesamt 9. mio


Für den Spielbetrieb in der Regionalliga mit ca 3500 Zuschauern werden die Kosten auf ca 11. 7 gesamt beziffern. Kosten wären dann niedriger, da die Auflagen geringer sind .

Laut Stadt ist der Klassenerhalt einfach keine Option, wir müssen wir also absteigen, um wieder zu Hause spielen zu dürfen.....
2
Der Zoo könnte richtig viel Geld sparen.

Anstatt ein neues Affenhaus zu bauen.könnte man die Orang Utans und Schimpansen ins Rathaus setzen.

Die haben mehr Verstand als diese W ..........

(Ich verkneifen es mir,es auszuschreiben)


3
Die aussitzen doch schon da ?
Die einen sehen nix Die anderen hören nix Die anderen sprechen nix ....

2
Thomas13
Antwort auf Vadersstraße

https://www.wz.de/nrw/krefeld/grotenburg-ein-drei-stufen-plan-fuer-die-zukunft_aid-56817387?no_cache=1615833295668#successLogin


Stadiongesellschaft soll so schnell wie möglich als 100% Trägerschaft von der Stadt Krefeld gegründet werden - Ziel: ertüchtigung für 3. Liga Fußball und für andere kulturelle / sportliche Veranstaltungen , deshalb benötigt es eine professionelle Verwaltung des Stadionbetriebs . 


Fertigstellung ist bis Herbst 21 nicht mehr möglich , man plant April 2022 

Erst bis Mitte April können Gespräche über die Fördermittel mit dem Projektträger begonnen werden - der finale Antrag kann aber erst 2-3 Monate danach final bearbeitet werden , aus diesem Grund strebt die Stadt einen vorzeitigen massnahmenbeginn an.


Die Verwaltung legt weitere Zahlen für einen Spielbetrieb ohne Zuschauer und in der Regionalliga vor. Es soll einen 3 stufen Plan geben: 

ohne Zuschauer: Umsetzung von sicherheitsrelevanten Maßnahmen Grundvoraussetzung (Blitzschutz, Starkstrom, Abwasser) kosten ca 5.8 Mio mit Planung und Honorarkosten insgesamt 9. mio


Für den Spielbetrieb in der Regionalliga mit ca 3500 Zuschauern werden die Kosten auf ca 11. 7 gesamt beziffern. Kosten wären dann niedriger, da die Auflagen geringer sind .

Von Deiner Zusammenfassung ausgehend (den Artikel kann ich nicht lesen) klingt der 3 Stufen Plan gar nicht schlecht, es klingt sogar danach als hätte sich da mal jemand wirklich mit beschäftigt.

Stufe 1: Spielbetrieb ohne Zuschauer

Stufe 2: Regionalligatauglichkeit mit ca. 3.500 Zuschauern

Stufe 3: Drittligatauglichkeit


Stufe 1 stellt sicher, dass der KFC seine Heimspiele während der Pandemie (in Deutschland ja quasi open end) ohne Zuschauer in der Grotenburg austragen kann. 

Stufe 2 greift falls der KFC in die Regionalliga absteigt UND mit Zuschauern spielen darf. Dann wären  - aufgrund der geringeren Auflagen - Spiele mit ca. 3.500 Zuschauern möglich, da danach an

Stufe 3 gearbeitet wird, also Drittligatauglichkeit zu April 2022 (mit Zuschauern und allem Pipapo).


Klingt für mich nach einem durchdachten Plan. 

4

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal