Schluesselszene.net

SV Meppen - KFC Uerdingen (Samstag, 02.02.2019 um 14:00 Uhr)

ZUM KOTZEN!!!!

Mit der Auswechselung von Daube ging es los. Er hat vorher alles im Mittelfeld weggehauen. Niemals darfst du einen Schönwetter-Spieler wie Litka dafür bringen. Fehler Reisinger!

Und Meppen zeigt wie man Tore macht wenn man einen kopfballstarken Mittelstürmer im Strafraum hat. Aber unser toller Typ namens Stefan Krämer der wollte sowas ja nicht.

Trotzdem darf sowas niemals passieren. NIEMALS!
Saison abhaken und jetzt mit nem neuen Trainer neu anfangen.
0
Hakan
Wieviel Punkte brauchen wir zum definitiven Klassenerhalt? Ansonsten kann ich nur sagen  , ich bin raus. 


Das Spiel kippt  mit der Einwechsling von Litka , natürlich kannst du das nicht an diesem Spieler ausmachen . Ich bin bis nächste Woche Samstag raus  , und dann kommt ein Team mit Fans die uns richtig an den Kragen wollen.  Die sind heiß wie Frittenfett. 

0
Ürdi
Unser Co-Trainer ist doch noch nicht so erfahren. Wer aber so spielt wie in Halbzeit 1 muss sich über ein solches Ende nicht wundern.
Und somit hat unser Co-Trainer diese Niederlage nicht zu verantworten.
Jetzt hoffe ich nur auf einen erfahrenen Trainer. Noch können wir es schaffen--auch auf Platz 2. Bei 3 Punkten für einen Sieg ist noch alles drin.
0
Heini
Wieso wollt ihr alle den Aufstieg abhaken? Ist doch noch nicht viel passiert. Osnabrück, KSC werden auch noch schwächeln.
0
Revin
Aigner hat bis auf die Torvorlage nicht gut gespielt, überzeugt hat mal wieder Vollath, Osawe gefiel mir auch gut, wobei da noch Potential nach oben ist.


Über die 90 Minuten gesehen, hat Meppen leider verdient gewonnen.


0
Ich würde nicht mehr über den Aufstieg sprechen. Es hängt viel vom neuen Trainer ab. Aber auch von Abstieg zu sprechen ist total daneben. Wir müssen uns wieder finden und vom Spiel zum Spiel gucken.
0
pookas
...und was passiert jetzt- wen werfen wir jetzt raus?


Leistungsmäßig haben sich zumindest einige angeboten.

Vielleicht sollte man mal denjenigen hinterfragen, der hier für teuer Geld Spieler verpflichtet, die dann nicht das bringen, was man von Ihnen erwarten kann. Allzu viel Mitsprachrecht scheint der Trainer in Uerdingen ja nicht zu haben. 

Dazu werden Spieler für Positionen verpflichtet (z.B. Linke Außenbahn), auf denen wir ganz gut aufgestellt sind, während wir das offensive zentrale Mittelfeld weiterhin völlig unbesetzt ist und dort ständig Spieler positionsfremd spielen müssen.

Hier wurde bei Verpflichtungen nur nach Namen anstatt nach dem tatsächlichen Bedarf gegangen. Für das viele Geld hätte man sowieso mal einen U23 Stammsieler holen müssen.

Auch wenn natürlich das erste Spiel nicht gänzlich aussagekräftig ist, sage ich jetzt schon voraus, dass uns z.B. ein Rodruigez keinen Deut weiterbringen wird, aber man wollte natürlich wieder einen Namen mit Euroligaerfahrung.

Unser Problem diese Saison steht nicht nur an der Seitenlinie......

0
Heini komm hör auf.

Osna und Karslruhe machen nicht mal den Anschein als würden sie nochmal schwächeln - und wir haben jetzt aus 3 Rückrundenspielen 0 Punkte geholt.

Wir sollten jetzt erstmal schauen dass wir eine Mannschaft auf den Platz bekommen bevor wir hier überhaupt über den Aufstieg sprechen. Wir spielen momentan eher wie ein Abstiegskandidat.

Proschwitz und Girth waren zwei Spieler die direkt eingeschlagen haben. Beide heute mit einem Doppelpack. Krämer hat alle unsere Stürmer abserviert oder kaputt gemacht und jetzt gibt es sportlich dafür die Quittung. Das kann auch ein Reisinger nicht innerhalb von wenigen Tagen ändern und wird ein neuer Trainer ebenfalls nicht so schnell hinbekommen.
0
Bei jedem hohen Ball in den Strafraum hat es gebrannt. Das der Schiedsrichter bei der nächsten Situation, wo ein bisschen die Hand im Spiel ist, auf den Punkt zeigt war klar. 
0
Kupo
Ich fand den Rodriguez total stark. Man hat gemerkt, dass er bisher nicht oder kaum mit unserer bisherigen Mannschaft trainiert hat. Der läuft und läuft und läuft... dann kommt Kefkir, bleibt vorne stehen und lässt Dorda alleine, sodass wir über die Seite sofort den Gegentreffer kassieren. Naja hätten heute auch 6:2 verlieren können. Der neue Trainer wird einiges zu tun haben.
0
JimPanse
Antwort auf Heini
Wieso wollt ihr alle den Aufstieg abhaken? Ist doch noch nicht viel passiert. Osnabrück, KSC werden auch noch schwächeln.
Halt der typische Frust-Fan. Jetzt ist alles vorbei. Gewinnste gegen 60ig alles geil.


Die Niederlage muss man einfach einplanen, ärgerlich ist einfach nur, wie es zustande gekommen ist. Das darf nicht passieren. Nur einen so großen Vorwurf kann ich der Mannschaft nicht machen. Klar war die teilweise verunsichert und muss sich steigern. Keine Frage, aber das Spiel ging heute wegen unserem Trainer und wegen der Transferpolitik verloren. Zum einen darfst du niemals so wechseln. Mit Pflücke und Litka haste zwei Schönwetterfußballer in der Zentrale, die körperlich völlig unterlegen sind. Zum anderen kann es nicht sein, das wir keinen Innenverteidiger haben, der den Proschwitz in der Luft verteidigen kann. Lukimya wäre heute soviel Wert gewesen.


Ich gebe die Saison nicht auf, wofür auch. Warten wir einfach mal ab, wer Trainer wird und was er bewirkt. Zum aufgeben ist es viel zu früh. Vor zwei Wochen wird von der 2. Liga gesprochen und jetzt soll alles vorbei sein? Nö, nicht am 2. Februar.

0
2 gute Szenen in 90 Minuten sind viel zu wenig, der Sieg für Meppen daher verdient. Die rechte Außenseite über Dorda ist eine absolute Katastrophe.

Trotzdem ist der Relegationsplatz noch möglich. Osnabrück und Karlsruhe ziehen das Ding durch.
0
Osnabrück und KSC steigen direkt auf! Das war mir vor Wochen klar, besonders bei Osnabrück die werden den Lauf bis Saisonende haben. 
0
Ne, ich bin aber nur sehr deprimiert. Wenn unsere Neuen reinkommen und im MF Stabilität reinkommt, dann starten wir eine Siegesserie. MSV ist aktuell Drittletzter, böse Vorahnung :-), aber auch das passte zu uns, dass wir die im eigenen Stadion wegkegeln. Aber vielleicht spielen wir ja dann das "Heimspiel" woanders ... boah, ne. Was für eine Achterbahnfahrt heute. Das war definitiv der Tiefpunkt, es kann nur noch besser werden. Vielleicht haben Einige hier meine Posts bez. der Abwehr noch auf dem Schirm. Die ist (Erb, GK) nicht tauglich für unsere Ziele. Auch Konrad im DM taugt nix. Matucsczyk wird ihn ablösen, hoffe ich. Rodriguez ist ein Lichtblick, Osawe mit Abstrichen (noch zu früh) auch, Grimaldi wird auch noch entscheidend sein. Und die Jungen können es jetzt auch nicht sofort richten, die werden mit dem neuen Trainer auch noch kommen. 02.02.19, es ist noch genug Zeit, aber es muss SOFORT der Schalter umgelegt werden.
0
Ein Sieg für uns wäre glücklich gewesen und die Niederlage ist sehr unglücklich.
Ein Fehler haben wir im System, wir sprechen definitiv zuviel von Aufstieg,
anstatt uns auf unser Aufgaben zu konzentrieren.
Es waren durchaus positive Ansätze zu erkennen.

Der Frust sitzt tief, aber sicherlich nicht nur bei mir, sondern auch bei der
Mannschaft und auch allen anderen.
Daran gilt es jetzt zu arbeiten, und nächste Woche wieder voll Power.

Nur der KFC
0
Sorry pookas aber Rodriguez hat angedeutet dass er uns weiterhelfen kann und wird. Der ist eine Woche hier und mit Kefkir (und Krämer) hätte es sicherlich kein besseres Ergebnis gegeben.

Im Gegenteil. Ich freue mich sogar über unsere Neuzugänge - denn wie man sieht kann man Leuten wie Litka einfach nicht mehr vertrauen.
0
Scorpio
Es tut weh... Ich denke, dass ich mir jetzt einen trinken werde. Prost :-(
0
JimPanse
Ich fand den Konrad auch absolut in Ordnung. Viel mehr bin ich von Leuten wie Beister und Aigner enttäuscht. Klar haben sie das 0-1 super gemacht, aber da muss viel mehr kommen in der Offensive. Da fand ich Osawe und Rodgriguez wesentlich stärker und die sind komplett neu. 


Über Erb war ich fast erschrocken, wie langsam der teilweise war. Hängt natürlich mit seiner Verletzung zusammen. Und mir haben gar nicht die beiden Außenverteidiger gefallen. Wie oft am zweiten Pfosten Meppener frei waren, das geht einfach nicht. 

0
Beim 1.Tor gehen erst Erb und dann Maroh nicht zum Kopfball, das 2.Tor geht durch die Abwehr und am langen Pfosten rein und dann der Elfmeter. Ich gebe Reisinger und den eingewechselten Spieler keine Schuld. Unser Glück war aufgebraucht. 
0
andi1
Aua....aber weiter...weiter...weiter....die Saison ist noch lang......heute aber....aua-aua.....:(
Trotzdem.....uns gehört die weitere Zukunft......möchte mit keinem Verein aus der 3ten Liga tauschen.;)
0
Ein großer Fehler von Uerdingen war, nach dem 2 : 0 hätte man sich hinten rein
stellen und den Sieg ermauern sollen.
Die Bälle nach vorne schlagen und sehen was Osawe daraus macht.
So gesehen beim Spiel Münster gegen Lautern, die Münsteraner haben das auch
so gemacht.
0
Entfernt, Heini
0
Herr, lass Hirn vom Himmel fallen 
0
Wer auch immer vorhin geschrieben hat Reisinger hat alles richtig gemacht, der hat einfach keine Ahnung von Fussball Sorry !!!! Er hat alles falsch gemacht und vor allem falsch gewechselt. Statt Holldack für Daube zu bringen oder Chessa für Rodriguez wechselt der Offensive Leute ein. Aber was soll er machen. Krämer hat mit der Aufstellung gegen Würzburg auch die Niederlage mit zu verantworten. Ich hoffe es werden jetzt die richtigen Rückschlüsse gezogen und der neue Trainer nimmt keine Rücksicht auf irgendwelche Namen
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 Büderich -:- SF Baumb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop