SV Meppen - KFC Uerdingen (Samstag, 02.02.2019 um 14:00 Uhr)
Sperrt den penner! Muah ti mamu jebem u usta!
Ham wa da nicht mal gewonnen? Relegation oder so? Hab so ein Kurzzeitgedächtnis.
… wir haben sehr glücklich 2:0 geführt, dann aber noch unglücklich (aber verdient) verloren!
… warum hätte heute auch alles plötzlich besser sein sollen?
… mit einem neuen Trainer sollten wir versuchen, von Spiel zu Spiel spielerisch besser zu werden.
… am Ende sehen wir dann was dabei raus kommt...Ich hole mir jetzt ein paar CHIO CHIPS und gucke mal auf ein paar Amateurliga- Seiten, ob ich da noch was über bedeutungslose Vereine finde... findet man euch noch bei fussball.de?
Egal dumm gelaufen aber man kann sich ja dennoch auf das was kommt noch freuen. Rodriguez und Osawe sind geile Spieler. Hoffe Daube hat sich nichts schlimmes getan denn neben Konrad oder Matuszyk wäre schon genial. Und Lukimya hätte heute alles weggeköpft. Und wartet ab bis Grimaldi kommt. Gut vllt klappt es nicht sofort, aber kommt es kann nur besser werden.
Ciao du Spacko, geh mit Sprengstoff spielen.
Positiv bei allen Problemen heute:
- es gab Diagonalbälle
- es gab zarte Erinnerungen an Spielzüge die offensiv ausgerichtet waren.
- eine 9 zeigt Wirkung
Zweifelhaft:
- sind die Spieler fit?
Aber was ich am Schlimmsten finde, das sind die erwartbaren Kommentare der fleißigen Uerdingen-Hasser im Internet. Ich weiß, man sollte das ignorieren, aber ich komme da einfach nicht drauf klar. Wie beschränkt muss man sein, wenn man jetzt (gepaart mit großen Schwierigkeiten, fehlerfreie Sätze zu bilden) meint, für uns wäre diese Niederlage niederschmetternd und peinlich. Ey, wir haben drei Jahre lang in der SECHSTEN Liga gespielt und gegen Vereine verloren, deren Vereinsnamen haltet ihr für originelle Witze. Wenn jemand weiß, wie man mit Niederlagen umgeht, dann wir. Euer Hass ist nichts als hinter vorgeschobener, halbherziger Kapitalismuskritik (im Fußball spielt Geld eine Rolle? Ach!) versteckter Neid auf ganz, ganz niedrigem Niveau inklusive latentem Rassismus, Stichwort "Russenclub". Würdet ihr den Fußball wirklich lieben, ihr hättet eure Zeit darin investiert, herauszufinden, dass weder Leipzig noch Hoffenheim mit Uerdingen zu vergleichen sind oder eure Energie in den eigenen Verein gesteckt. Kommt davon, wenn man zu viel RevierSport-Überschriften liest. Aber, wie heißt es so schön, "und dann werden wir es denen zeigen, die dich um deinen Stolz beneiden".
Der Weg stimmt, die Neuzugänge sind vielversprechend und werden unsere Schwachstellen schließen, davon bin ich überzeugt. Und wir werden hier in den nächsten Jahren mehr Spaß haben als alle Heinis in Internet zusammen.
Aber was ich am Schlimmsten finde, das sind die erwartbaren Kommentare der fleißigen Uerdingen-Hasser im Internet. Ich weiß, man sollte das ignorieren, aber ich komme da einfach nicht drauf klar. Wie beschränkt muss man sein, wenn man jetzt (gepaart mit großen Schwierigkeiten, fehlerfreie Sätze zu bilden) meint, für uns wäre diese Niederlage niederschmetternd und peinlich. Ey, wir haben drei Jahre lang in der SECHSTEN Liga gespielt und gegen Vereine verloren, deren Vereinsnamen haltet ihr für originelle Witze. Wenn jemand weiß, wie man mit Niederlagen umgeht, dann wir. Euer Hass ist nichts als hinter vorgeschobener, halbherziger Kapitalismuskritik (im Fußball spielt Geld eine Rolle? Ach!) versteckter Neid auf ganz, ganz niedrigem Niveau inklusive latentem Rassismus, Stichwort "Russenclub". Würdet ihr den Fußball wirklich lieben, ihr hättet eure Zeit darin investiert, herauszufinden, dass weder Leipzig noch Hoffenheim mit Uerdingen zu vergleichen sind oder eure Energie in den eigenen Verein gesteckt. Kommt davon, wenn man zu viel RevierSport-Überschriften liest. Aber, wie heißt es so schön, "und dann werden wir es denen zeigen, die dich um deinen Stolz beneiden".
Der Weg stimmt, die Neuzugänge sind vielversprechend und werden unsere Schwachstellen schließen, davon bin ich überzeugt. Und wir werden hier in den nächsten Jahren mehr Spaß haben als alle Heinis in Internet zusammen.
Das Niveau ist unterirdisch... die dürfen da gerne unter sich bleiben.
Das rate ich Dir auch... schont die Nerven.
Ich bin einfach zu alt, um das Gepöbel von 16-jährigen Kasperköppen zu ertragen.
GENAUSO UNERTRÄGLICH finde ich aber auch, daß sich unsere Leute un anderen Foren rumtreiben oder sich ähnlich bei FB äußern. Das nervt ebenfalls.
Wenn das tatsächlich noch was werden soll in dieser Saison, dann brauchen wir zügig einen neuen Trainer, der einen klaren Plan für diesen Kader hat und die Spieler dafür begeistern kann.
Insbesondere das gesamte Defensivverhalten muss schleunigst auf Vordermann gebracht werden. Zuletzt 3 Gegentore im Schnitt pro Spiel sind eine absolute Katastrophe. Mit so einem Wert bewirbt man sich normalerweise um den Abstieg.
Lasst euch nicht ärgern. Ich habe mich amüsiert heute trotz Niederlage, habe immer schön gekontert 😂
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele