Schluesselszene.net

SV Meppen - KFC Uerdingen (Samstag, 02.02.2019 um 14:00 Uhr)

Waldhof 07 jebem ti mater u picku kurvin sine!

Sperrt den penner! Muah ti mamu jebem u usta!

0
Kupo
Antwort auf
Entfernt, Heini
Danke für den Lacher des Tages :D
0
cremario
Antwort auf
Entfernt, Heini
Mannheim... spielen die nicht in der Regionalliga? So gegen Elversberg und Steinbach und sowas? Ist natürlich auch sehr schön. 


Ham wa da nicht mal gewonnen? Relegation oder so? Hab so ein Kurzzeitgedächtnis. 

0
Jim du hast Recht, vom Aigner und Beister muss mehr kommen. 
0
kyle
Na da sitzt der Stachel aber noch tief muhahaha :-)
0

… wir haben sehr glücklich 2:0 geführt, dann aber noch unglücklich (aber verdient) verloren!

… warum hätte heute auch alles plötzlich besser sein sollen?

… mit einem neuen Trainer sollten wir versuchen, von Spiel zu Spiel spielerisch besser zu werden.

… am Ende sehen wir dann was dabei raus kommt...
0
cremario
Und hat Meppen nicht auch mal gegen den Waldhof gespielt...? Auch Relegation oder so? Bin da unschlüssig... naja: jedem das, was er verdient. Wer ist da in der Region eigentlich die Nummer 1? Hoffenheim, oder? Ui... und Lautern spielt auch eine Klasse höher... 


Ich hole mir jetzt ein paar CHIO CHIPS und gucke mal auf ein paar Amateurliga- Seiten, ob ich da noch was über bedeutungslose Vereine finde... findet man euch noch bei fussball.de? 

0
Cello Ya
Ignoriert den Sack (wurde zensiert) bitte nächstes mal Hoden schreiben. 😂😂


Egal dumm gelaufen aber man kann sich ja dennoch auf das was kommt noch freuen. Rodriguez und Osawe sind geile Spieler. Hoffe Daube hat sich nichts schlimmes getan denn neben Konrad oder Matuszyk wäre schon genial. Und Lukimya hätte heute alles weggeköpft. Und wartet ab bis Grimaldi kommt. Gut vllt klappt es nicht sofort, aber kommt es kann nur besser werden.

0
Girth hat Osnabrück diekt geholfen - macht 6 weitere Punkte für die... 
0
Elvis
Antwort auf
Entfernt, Heini
Haha, schmerzt es noch so sehr, dass wir euch platt gemacht haben? Ganz Deutschland hat über Euch gelacht und jetzt seid ihr allen egal. Das dümmste und hässlichste Fleckchen Deutschland: Mannheim.


Ciao du Spacko, geh mit Sprengstoff spielen.

0
Osawe hat uns auch direkt geholfen, wobei Situation bei uns zurzeit und Osnabrück nicht vergleichbar ist. 
0
Es ist halt auch alles etwas unkoordiniert auf dem Platz.es wird selten geordnet im Verbund gearbeitet, so sieht jeder einzelne immer mal schlecht aus. Da ist einfach auch mal wichtig in einem vernünftigen System zu spielen. Es wird nicht ausreichen nur die Spieler zu tauschen. Wobei so ein Matuszyk hoffentlich merklich einschlägt.


Positiv bei allen Problemen heute: 


- es gab Diagonalbälle

- es gab zarte Erinnerungen an Spielzüge die offensiv ausgerichtet waren.

- eine 9 zeigt Wirkung


Zweifelhaft:


- sind die Spieler fit? 




0
Antwort auf Sipugaloma
Osawe hat uns auch direkt geholfen, wobei Situation bei uns zurzeit und Osnabrück nicht vergleichbar ist. 
So ist es !!!! Es ist ein Unterschied ob du in eine funktionierende Mannschaft kommst mit Trainer :D bei der es einfach läuft oder halt zu uns kommst 
0
JimPanse
Gibt der Mannschaft endlich ein vernünftiges System als Vorgabe, stell die besten Spieler auf und wir werden einen anderen KFC sehen. Dann laufen auch die Spiele anders und wir halten den Gegner mal weg vorm Tor. Nur so wie derzeit ist es kein Wunder, wenn du kein Offensivspiel hast und der Ball nicht gut nach vorne gebracht wird. Sogar Meppen hat die Angriffe heute sauberer vorgetragen als wir.
0
Cello Ya
Antwort auf BenTheMan
So ist es !!!! Es ist ein Unterschied ob du in eine funktionierende Mannschaft kommst mit Trainer :D bei der es einfach läuft oder halt zu uns kommst 
Und viele vergessen, dass wir diese Situation Herrn Krämer zu verdanken haben. Bei aller Dank und Liebe für den Aufstieg. Er hat uns verschlechtert, null weiterentwickelt, im letzten Drittel finden wir so gut wie nicht statt und mal ganz ehrlich die Spieler sind nicht wirklich fit. Da hat am Ende auch die Luft gefehlt. Unüblich für einen Profiverein. Der neue Trainer bekommt viel Arbeit und viele Baustellen. Jedoch, wenn es ein mal läuft wird es eine schöne Restsaison.
0
Antwort auf Cello Ya
Und viele vergessen, dass wir diese Situation Herrn Krämer zu verdanken haben. Bei aller Dank und Liebe für den Aufstieg. Er hat uns verschlechtert, null weiterentwickelt, im letzten Drittel finden wir so gut wie nicht statt und mal ganz ehrlich die Spieler sind nicht wirklich fit. Da hat am Ende auch die Luft gefehlt. Unüblich für einen Profiverein. Der neue Trainer bekommt viel Arbeit und viele Baustellen. Jedoch, wenn es ein mal läuft wird es eine schöne Restsaison.
Sooooo siehts leider aus
0
Antwort auf Cello Ya
Und viele vergessen, dass wir diese Situation Herrn Krämer zu verdanken haben. Bei aller Dank und Liebe für den Aufstieg. Er hat uns verschlechtert, null weiterentwickelt, im letzten Drittel finden wir so gut wie nicht statt und mal ganz ehrlich die Spieler sind nicht wirklich fit. Da hat am Ende auch die Luft gefehlt. Unüblich für einen Profiverein. Der neue Trainer bekommt viel Arbeit und viele Baustellen. Jedoch, wenn es ein mal läuft wird es eine schöne Restsaison.
Ist absolut so. Krämer hat immer was vom schnellen Umschaltspiel geredet , vom Gegenpressing nach Ballverlust oder offensiven Anlaufen. Alles das was wir in der Regionalliga super gemacht haben hat Er in der 3. Liga irgendwie verworfen. Konditionell waren wir Anfang der Saison auch noch besser und ich habe das Gefühl von Spiel zu Spiel waren die Spieler immer müder
0
Johannes
Okay, das war sehr, sehr bitter und die Mannschaft hatte sich einen Punkt nach der zweiten Hälfte verdient gehabt. Für Meppen natürlich eine Genugtuung nach dem Hinspiel. 


Aber was ich am Schlimmsten finde, das sind die erwartbaren Kommentare der fleißigen Uerdingen-Hasser im Internet. Ich weiß, man sollte das ignorieren, aber ich komme da einfach nicht drauf klar. Wie beschränkt muss man sein, wenn man jetzt (gepaart mit großen Schwierigkeiten, fehlerfreie Sätze zu bilden) meint, für uns wäre diese Niederlage niederschmetternd und peinlich. Ey, wir haben drei Jahre lang in der SECHSTEN Liga gespielt und gegen Vereine verloren, deren Vereinsnamen haltet ihr für originelle Witze. Wenn jemand weiß, wie man mit Niederlagen umgeht, dann wir. Euer Hass ist nichts als hinter vorgeschobener, halbherziger Kapitalismuskritik (im Fußball spielt Geld eine Rolle? Ach!) versteckter Neid auf ganz, ganz niedrigem Niveau inklusive latentem Rassismus, Stichwort "Russenclub". Würdet ihr den Fußball wirklich lieben, ihr hättet eure Zeit darin investiert, herauszufinden, dass weder Leipzig noch Hoffenheim mit Uerdingen zu vergleichen sind oder eure Energie in den eigenen Verein gesteckt. Kommt davon, wenn man zu viel RevierSport-Überschriften liest. Aber, wie heißt es so schön, "und dann werden wir es denen zeigen, die dich um deinen Stolz beneiden". 


Der Weg stimmt, die Neuzugänge sind vielversprechend und werden unsere Schwachstellen schließen, davon bin ich überzeugt. Und wir werden hier in den nächsten Jahren mehr Spaß haben als alle Heinis in Internet zusammen. 

0
Antwort auf Cello Ya
Und viele vergessen, dass wir diese Situation Herrn Krämer zu verdanken haben. Bei aller Dank und Liebe für den Aufstieg. Er hat uns verschlechtert, null weiterentwickelt, im letzten Drittel finden wir so gut wie nicht statt und mal ganz ehrlich die Spieler sind nicht wirklich fit. Da hat am Ende auch die Luft gefehlt. Unüblich für einen Profiverein. Der neue Trainer bekommt viel Arbeit und viele Baustellen. Jedoch, wenn es ein mal läuft wird es eine schöne Restsaison.
So ist es!
0
Ötzi
Heute war es die Abwehr...viel zu viele Situationen nicht klar geklärt. Normalerweise musst Du die Rennen lassen nach 2:0 Führung, aber viel zu viele Ballverluste hinten raus...
0
cremario
Antwort auf Johannes
Okay, das war sehr, sehr bitter und die Mannschaft hatte sich einen Punkt nach der zweiten Hälfte verdient gehabt. Für Meppen natürlich eine Genugtuung nach dem Hinspiel. 


Aber was ich am Schlimmsten finde, das sind die erwartbaren Kommentare der fleißigen Uerdingen-Hasser im Internet. Ich weiß, man sollte das ignorieren, aber ich komme da einfach nicht drauf klar. Wie beschränkt muss man sein, wenn man jetzt (gepaart mit großen Schwierigkeiten, fehlerfreie Sätze zu bilden) meint, für uns wäre diese Niederlage niederschmetternd und peinlich. Ey, wir haben drei Jahre lang in der SECHSTEN Liga gespielt und gegen Vereine verloren, deren Vereinsnamen haltet ihr für originelle Witze. Wenn jemand weiß, wie man mit Niederlagen umgeht, dann wir. Euer Hass ist nichts als hinter vorgeschobener, halbherziger Kapitalismuskritik (im Fußball spielt Geld eine Rolle? Ach!) versteckter Neid auf ganz, ganz niedrigem Niveau inklusive latentem Rassismus, Stichwort "Russenclub". Würdet ihr den Fußball wirklich lieben, ihr hättet eure Zeit darin investiert, herauszufinden, dass weder Leipzig noch Hoffenheim mit Uerdingen zu vergleichen sind oder eure Energie in den eigenen Verein gesteckt. Kommt davon, wenn man zu viel RevierSport-Überschriften liest. Aber, wie heißt es so schön, "und dann werden wir es denen zeigen, die dich um deinen Stolz beneiden". 


Der Weg stimmt, die Neuzugänge sind vielversprechend und werden unsere Schwachstellen schließen, davon bin ich überzeugt. Und wir werden hier in den nächsten Jahren mehr Spaß haben als alle Heinis in Internet zusammen. 

Ich habe angefangen, das LIKE für viele Facebook- Seiten zu entfernen. 

Das Niveau ist unterirdisch... die dürfen da gerne unter sich bleiben.


Das rate ich Dir auch... schont die Nerven. 


Ich bin einfach zu alt, um das Gepöbel von 16-jährigen Kasperköppen zu ertragen.


GENAUSO UNERTRÄGLICH finde ich aber auch, daß sich unsere Leute un anderen Foren rumtreiben oder sich ähnlich bei FB äußern. Das nervt ebenfalls.

0
Antwort auf Johannes
Okay, das war sehr, sehr bitter und die Mannschaft hatte sich einen Punkt nach der zweiten Hälfte verdient gehabt. Für Meppen natürlich eine Genugtuung nach dem Hinspiel. 


Aber was ich am Schlimmsten finde, das sind die erwartbaren Kommentare der fleißigen Uerdingen-Hasser im Internet. Ich weiß, man sollte das ignorieren, aber ich komme da einfach nicht drauf klar. Wie beschränkt muss man sein, wenn man jetzt (gepaart mit großen Schwierigkeiten, fehlerfreie Sätze zu bilden) meint, für uns wäre diese Niederlage niederschmetternd und peinlich. Ey, wir haben drei Jahre lang in der SECHSTEN Liga gespielt und gegen Vereine verloren, deren Vereinsnamen haltet ihr für originelle Witze. Wenn jemand weiß, wie man mit Niederlagen umgeht, dann wir. Euer Hass ist nichts als hinter vorgeschobener, halbherziger Kapitalismuskritik (im Fußball spielt Geld eine Rolle? Ach!) versteckter Neid auf ganz, ganz niedrigem Niveau inklusive latentem Rassismus, Stichwort "Russenclub". Würdet ihr den Fußball wirklich lieben, ihr hättet eure Zeit darin investiert, herauszufinden, dass weder Leipzig noch Hoffenheim mit Uerdingen zu vergleichen sind oder eure Energie in den eigenen Verein gesteckt. Kommt davon, wenn man zu viel RevierSport-Überschriften liest. Aber, wie heißt es so schön, "und dann werden wir es denen zeigen, die dich um deinen Stolz beneiden". 


Der Weg stimmt, die Neuzugänge sind vielversprechend und werden unsere Schwachstellen schließen, davon bin ich überzeugt. Und wir werden hier in den nächsten Jahren mehr Spaß haben als alle Heinis in Internet zusammen. 

Auf in den Kampf, am Ende ist die Ente fett, und wir stehen wieder auf dem Großmarkt oder sonstwo und feiern den dritten Aufstieg in Serie. Felsenfest, in Stein gemeißelt, bin ich davon überzeugt. Aber ich teile das "bitter" nicht, denn 6 Min. vor dem Ende musst du diese Kiste locker nach Hause fahren und die drei Punkte mitnehmen, ohne Wenn und Aber. Dass Krämer, Schorch und Öztürk weg sind und alle drei von Besseren ersetzt wurden/werden, ist das Positive an dieser verdammt heiklen Woche.
0
Das Problem ist, wir haben eigentlich keine Zeit, fangen aber gefühlt in allen Bereichen (spielerisch, taktisch, Abwehrverhalten, Zweikampfführung, Fitness etc.) mitten in der Saison bei 0 an. Dazu noch mehrere neue, die jetzt erst einmal reinfinden müssen.  


Wenn das tatsächlich noch was werden soll in dieser Saison, dann brauchen wir zügig einen neuen Trainer, der einen klaren Plan für diesen Kader hat und die Spieler dafür begeistern kann. 


Insbesondere das gesamte Defensivverhalten muss schleunigst auf Vordermann gebracht werden. Zuletzt 3 Gegentore im Schnitt pro Spiel sind eine absolute Katastrophe. Mit so einem Wert bewirbt man sich normalerweise um den Abstieg. 

0
Cello Ya
Wer ist eigentlich dieser Tim Feld bei Facebook? Der beleidigt da andauernd Schlüsselszene. Dass das Magazin/Forum schuld ist an Krämers aus. Und kfc9999 und TimK persönlich. Richtig beschränkter Typ.


Lasst euch nicht ärgern. Ich habe mich amüsiert heute trotz Niederlage, habe immer schön gekontert 😂

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 Büderich -:- SF Baumb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop