Schluesselszene.net

KFC-Plan: Heimspiele in Wattenscheid o. Düsseldorf?

Timon U.
Antwort auf AotearoA
Aber seit wann gibt es diese völlig überzogenen Stadionanforderungen des DFB und in welchen Ligen hat unser KFC in dieser Zeit meistens gespielt? Eher in der vierten oder fünften Liga. Hätte die Stadt in der Zeit für einen Fünftligaklub mit einem Zuschauerschnitt von 1.000 für zig Millionen das Stadion renovieren sollen? 


So oder so finde ich diese Stadionanforderungen völlig bescheuert. Mir kann doch keiner erzählen, dass man in unserem Stadion keine Spiele gegen Großaspach, Aalen oder Mappen austragen könnte.

Aha, ein "Mitfan" spricht also von einem Club, den niemanden interessiert, und von einem Zuschauerschnitt von 1000 in der Oberliga. 
0
kfc9999

Und wo spielen wir in der Regionalliga?

Vielleicht sollten wir erstmal irgendwann in diesem Leben wieder ein Spiel gewinnen bevor man sich über sowas Gedanken macht.


0
Ürdi
Wir werden erst dann vorübergehend in liga 4 spielen wenn wir unseren Haupsponsor vergraut haben.
0
Kfc9999 Du bist nur noch lächerlich,erbärmlich,bedauernswert!!!

Selten so einen dünnschiss gelesen!

0
Antwort auf Markus2021
Kfc9999 Du bist nur noch lächerlich,erbärmlich,bedauernswert!!!

Selten so einen dünnschiss gelesen!

Genau, man denkt doch nicht an Regionalliga. Ziel wird es sein, uns mittelfristig in der ersten Liga zu etablieren. Ich hoffe nur, dass man bei der Stadionplanung auch daran denkt.
0

@Jamaica...grins mittelfristig in erste Liga etablieren : Feier dich gerade :-)


@Ludwigsburger  "Mein Stand der Dinge ist:
Die Grotenburg wird zweitligatauglich gemacht. Dafür gibt es eine Stadiongesellschaft"


Leider bisher dazu ein klares NEIN  was Stadiongesellschaft betrifft ...nur im Gespräch...da biste in nem Paralleluniversum was Stand der Dinge angeht ...Aber wäre DIE  Lösung : +JA Hope !  Alles andere bringt uns nicht weiter und bisher nur vielleicht neue Rohre und Absaugwagen und ja ein Bagger wurde mal gesichtet...

Und ja Liga 2 bisher nur bla bla Planungen nix fix

Aber: Wir brauchen unsere BURG wieder as soon as possible !!!!!!!!!! 

0
Antwort auf KFC Alien

@Jamaica...grins mittelfristig in erste Liga etablieren : Feier dich gerade :-)


@Ludwigsburger  "Mein Stand der Dinge ist:
Die Grotenburg wird zweitligatauglich gemacht. Dafür gibt es eine Stadiongesellschaft"


Leider bisher dazu ein klares NEIN  was Stadiongesellschaft betrifft ...nur im Gespräch...da biste in nem Paralleluniversum was Stand der Dinge angeht ...Aber wäre DIE  Lösung : +JA Hope !  Alles andere bringt uns nicht weiter und bisher nur vielleicht neue Rohre und Absaugwagen und ja ein Bagger wurde mal gesichtet...

Und ja Liga 2 bisher nur bla bla Planungen nix fix

Aber: Wir brauchen unsere BURG wieder as soon as possible !!!!!!!!!! 

Jepp feier mich! Am besten genau so lange, wie Du die Ironie in meinem Beitrag nicht erkennst.
0
David
Jamaica, die Ironie ist, dass dein Verein wohl so uninteressant ist, so dass so ein lustiger Vogel wie du, sich extra hier anmelden muss und Zeit verbringt, um seinen Dünnschiss hier abzulassen. Und erkennst eine eigene Lächerlichkeit darin nicht :-)
0
Du hast nicht ganz unrecht, lieber David: Mein Verein ist leider nicht mehr das, was er mal war! Aus den genannten Gründen!


Deine verbale Aggression spricht im übrigen für sich ;-)

0
David
Das was du hier ablässt spricht auch für sich, aber sicherlich nicht für dich ;-)
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal