Saisonvorbereitung 2019/20
Es beruhen alle Aussagen immer nur auf könnte, hätte, wäre!
Ihr wisst doch gar nicht was da geplant ist und wie unsere erste Mannschaft im ersten Spiel aussehen wird!
Und wer sagt Euch, wenn mann auf Euch hören würde läuft alles besser?
Ich finde diese Selbstherlichkeit von einigen hier echt zum schreien!
Warum seid Ihr denn nicht Trainer vom KFC!
Wenn Ihr doch alles so gut wisst dann sollte der nächste Aufstieg kein Problem sein!
Vogel hat unseren Respekt und auch Kredit verdient anstatt Ihn schon vorm ersten Pflichtspiel so in frage zu stellen was ist nur mit Euch los!?
Wohl wahr.
Sein erstes Interview zum Auftakt mit dem berüchtigten "Der Schuh drückt nicht"-Zitat hat bereits das Zeug zum Evergreen. Aber auf eine Frage zum Spielsystem antwortet er mit den Mentalitätsproblemen unserer Spieler. Klar kann man solche Fragen geschickt umschiffen aber mit diesem Statement macht er doch gleich wieder die nächste Baustelle auf.
Mit Verlaub, einem Aigner, Maroh, Beister, Konrad, KG, Daube, Matuszyk, Lukimya sollte man eigentlich nicht mehr erklären müssen was es heißt mit der richtigen Einstellung seiner Berufung nachzugehen. Dafür sind die alle erfahren genug um sich nicht von einem Hackentrick eines Bigalke einschüchtern zu lassen. Also bitte, der Verein hat Ambitionen und die Spieler kommen auch unter anderem hierher weil sie lieber früher als später 2. Liga spielen wollen, knicken dann aber ein, wenn Haching ein mal gut kontert.
Das kann und darf nicht sein bei solchen Leuten im Kader. Wenn das alles Jungs a la Mbom oder Evina wären, dann hätte ich damit überhaupt kein Problem. Aber wofür holt man denn solche Leute wie einen KG oder Aigner. Die sollen doch den Unterschied ausmachen und sich eben nicht beim ersten Gegenwind in die Hosen machen...
Es kommt sowieso darauf an ob Vogel es schafft eine Mannschaft zu bilden, die zusammen die richtige Einstellung auf den Platz bringt. Ich bin da sehr zuversichtlich und moralische Unterstützung aus den Reihen der Fans kann sicher nicht schaden
Es macht echt keinen Sinn hier noch weiter seine Meinung dazu abzugeben!
Angst vor dem Team vielleicht welches wir letztes Jahr nicht hatten!
Einfach daneben!
"Übrigens in erster Linie, weil die Abwehr ein instabiler Hühnerhaufen war."
Das ist so nicht richtig. Ein Freund ist Sturm-Fan und hat mir gesagt, die Sieglos-Serie wäre das Resultat von ungeheurem Pech, Schiedsrichter-Fehltentscheidungen und Abschlussschwäche. Vogels Rauswurf konnte dort niemand verstehen und es wurde (wird?) ihm dort auch nachgetrauert.
Looxus und Ludwigsburger haben zwei Top Postings geschrieben.
Deshalb beschäftigen sich die meisten User auch eher mit dem Stil als mit dem Inhalt
[quote]Die hier kritisierten Spieler beginnen alle bei Null, der Präsident hat für genügend Konkurrenzkampf innerhalb des Kaders gesorgt. Die jungen Leute haben endlich Qualität den renommierten Spieler Drück zu machen.[/quote]
@GrauerWolf: Aber ist das denn wirklich so? Welchem Konkurrenzkampf müssen sich denn jetzt beispielsweise Großkreutz und Dorda stellen?
Weiter vorne sind wir gut besetzt und Fussball spielen können sicherlich auch alle Neuzugänge. Aber vorallem die defensive Außenbahn wurde bisher so gut wie garnicht berührt. Das ist nunmal Fakt.
Daher verwundert es schon dass Vogel heute in der WZ davon spricht dass wir nun in der Defensive mehr Möglichkeiten haben und die Transferaktivitäten ganz gezielt auf unsere Schwachpunkte der vergangenen Saison abgestimmt waren.
Bei KG sehe gibt es keine richtige Konkurrenz, aber da kann sicher die richtige Ordnung helfen
Ich bin gespannt
Looxus und Ludwigsburger haben zwei Top Postings geschrieben.
Beiträge wie „wenn Vogel entweder so ahnungslos ist oder sich gegen MP nicht durchsetzen kann, dann wird er eben genauso wie seine Vorgänger recht schnell Job und Reputation los sein“ sind schlicht UNSACHLICH, und respektlos zudem.
Mit sachlichen Beiträgen haben die wenigsten von uns ein Problem!
Blau-rote Grüße 😉
PS: ich habe nicht Jim zitiert und es spielt letztlich auch keine Rolle von wem das kam!
Bei KG sehe gibt es keine richtige Konkurrenz, aber da kann sicher die richtige Ordnung helfen
Ich bin gespannt
Wenn Vogel es irgendwie schafft, ihm anständiges verteidigen beizubringen, dann werden wir unheimlich Spaß an ihm haben und wahrscheinlich auch noch viel Geld mit ihm verdienen. Ich hatte es ja Samstag schon geschrieben, das er offensiv für mich ein Spielertyp ist, der gesucht wird im Fußball. Der bringt unheimlich viel mit, um vielleicht in der Bundesliga zu spielen. Nur er muss lernen vernünftig zu verteidigen. Das ist noch weit weg von Profifußball und das lag nicht am Gegner.
Derzeit würde ich den eher als Linksaußen bringen, bevor ich ihn als AV einsetze. Aber mal sehen, vielleicht zeigt er im nächsten Testspiel auch schon mehr in der Abwehr.
Aber grundsätzlich mMn. ein sehr interessanter Spieler, der es weit schaffen kann. Nur er muss massiv an der Defensive arbeiten. Ansonsten hat er halt alles. Alleine seine Geschwindigkeit und Ballbehandlung ist ein Traum. Dazu kann er mit einem Kontakt spielen. Der hatte 2-3 Bälle, die aus der Mitte auf ihn gespielt wurden und er hat den Ball direkt mit dem ersten Kontakt die Linie entlang nach vorne gespielt. Das war sau gut.
hmmm ..gebe zu mir auch noch bisken angst und bange und auch noch unbockig auf weitere marode und unlucky "Abwehr" und yeah Angriff was Grimikrimi angeht....ABER:
Aber ssssssowhat ...wir haben den hope Vogel der aus denen Phönixe machen wird.. sonst Asche..und yeah wir haben 10 neue ...der Verein hat geliefert..jetzt liefern wir mit Support: Neues Team= Neues Glück in der Glückspielarena vom Merkur mit neuer Fan und Spielkultur ...das wird sicher kein Selbstmord ....mögen die Spiele beginnen: Auf gehts Oeeeeeding kämpfen und winnen !!!
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele