Schluesselszene.net

Kader 2020/21

Cello Ya
Antwort auf Inrather61
Haben wir noch einen Masseur, oder Physiotherapeut, wie das heute heißt?????
Notfalls gegenseitig massieren 😂
2
kfc9999
Dann würde der Abstand zum nächsten Nachholspiel am Mittwoch 17.03. in Meppen wiederum kürzer werden.
Soviel dürfte das also auch nicht bringen.

Dabei fällt auf, von Lotte nach Meppen sind es weniger als 80 km - das ist ja dann "fast das dritte Heimspiel" in Folge :-)
Es wären dann jeweils 4 Tage und das wäre wesentlich besser. Aber ich weiß ja, dass es mittlerweile hier sehr unbeliebt ist, den Verein in Schutz zu nehmen. Gerade Du gehörst zu denen, die umgekehrt jedes Fehlverhalten des KFC 10 fach auseinandernehmen, aber sowas hier ist dann natürlich halb so wild.
9
Antwort auf kfc9999
Es wären dann jeweils 4 Tage und das wäre wesentlich besser. Aber ich weiß ja, dass es mittlerweile hier sehr unbeliebt ist, den Verein in Schutz zu nehmen. Gerade Du gehörst zu denen, die umgekehrt jedes Fehlverhalten des KFC 10 fach auseinandernehmen, aber sowas hier ist dann natürlich halb so wild.

Gerade Du gehörst zu denen, die umgekehrt jedes Fehlverhalten des KFC 10 fach auseinandernehmen, ...


Erfolg hat man nicht durch das Suchen der Fehler bei anderen.


Erfolg hat man wenn man in den Spiegel schaut, die eigenen Fehler sucht und diese Fehler abstellt.

0
Ich habe vorhin mal darüber nachgedacht, was mit unserer sympathischen Mannschaft im Sommer passieren wird. Wenn wir absteigen, dann werden zwangsläufig alle Leistungsträger gehen, aber selbst im Falle eines Klassenerhalts befürchte ich, dass sehr viele Spieler den Verein verlassen werden, weil sie einfach genug von diesen Bedingungen haben, sich so schnell auch nichts bessern wird und sie auch gute Angebote bekommen werden.

Für Kirchhoff, Grimaldi und Osawe sollte im Sommer Schluss bei uns sein, weil das Kosten-Nutzen-Verhältnis einfach gar nicht stimmt.
Göbel, Girdvainis, Fechner, Feigenspan und Schneider werden ganz bestimmt neue Vereine finden können.
Wagner, Gnaase, Marcussen, van Ooijen, Albutat, Pusch und Traoré werden ebenfalls trotz Vertrag gute Angebote von (guten) Drittligisten o.Ä. bekommen und werden deshalb auch schwer zu halten sein.
Bleiben könnten eventuell Lukimya (wobei selbst er Besserung fordert), Dorda, Königshofer, Kobiljar, Jurjus, Kinsombi, Kiprit, Anapak und Paris.

Ich sehe also selbst im Falle eines Klassenerhalts einen harten Sommer auf uns zukommen. Und wer arbeitet ab April, Mai dann professionell am neuen Kader, mit welchen Mitarbeitern (im Scouting z.B.)? Welche Argumente werden wir für neue Spieler, vor allem aus dem Inland, haben? Hier liegt verdammt viel verbrannte Erde...
1
TimK
Ich habe vorhin mal darüber nachgedacht, was mit unserer sympathischen Mannschaft im Sommer passieren wird. Wenn wir absteigen, dann werden zwangsläufig alle Leistungsträger gehen, aber selbst im Falle eines Klassenerhalts befürchte ich, dass sehr viele Spieler den Verein verlassen werden, weil sie einfach genug von diesen Bedingungen haben, sich so schnell auch nichts bessern wird und sie auch gute Angebote bekommen werden.

Für Kirchhoff, Grimaldi und Osawe sollte im Sommer Schluss bei uns sein, weil das Kosten-Nutzen-Verhältnis einfach gar nicht stimmt.
Göbel, Girdvainis, Fechner, Feigenspan und Schneider werden ganz bestimmt neue Vereine finden können.
Wagner, Gnaase, Marcussen, van Ooijen, Albutat, Pusch und Traoré werden ebenfalls trotz Vertrag gute Angebote von (guten) Drittligisten o.Ä. bekommen und werden deshalb auch schwer zu halten sein.
Bleiben könnten eventuell Lukimya (wobei selbst er Besserung fordert), Dorda, Königshofer, Kobiljar, Jurjus, Kinsombi, Kiprit, Anapak und Paris.

Ich sehe also selbst im Falle eines Klassenerhalts einen harten Sommer auf uns zukommen. Und wer arbeitet ab April, Mai dann professionell am neuen Kader, mit welchen Mitarbeitern (im Scouting z.B.)? Welche Argumente werden wir für neue Spieler, vor allem aus dem Inland, haben? Hier liegt verdammt viel verbrannte Erde...
Vieles richtig, was Du sagst. Wobei ich fest daran glaube, wenn es langsam mal mit positiven News losginge und der Investor einen belastbaren Plan präsentiert, dass die Spieler dann (auch und vor allem als Gemeinschaft) zu halten sind.

Viel schwieriger wird sein, dass wir (angenommen, die Drittligalizenz wird beantragt und gewährt), lange vermutlich nicht wissen, für welche Liga wir planen, denn ich befürchte, dass wir bis zum letzten Spiel tief im Abstiegskampf stecken werden und eine vernünftige zweigleisige Planung immer herausfordernd ist.
1
Johannes

Kiprit wollte doch schon im Winter weg und ob seine stagnierende Entwicklung bei uns nochmal gestoppt werden kann, bei den Bedingungen, wage ich auch zu bezweifeln. Ob Königshofer sich nochmal auf die Bank setzt bzw. als Nummer zwei in die Saison geht, halte ich auch für unwahrscheinlich. Wären wir bei "Wünsch dir was", wären meine "Top 7" für die kommende Saison Lukimya, Fechner, Dorda, Girdvainis, Traore, Van Ooijen und Wagner. Wäre um jeden, der aus dieser Riege bleibt, sehr froh, aber kann jeden Spieler verstehen, der nach dieser Saison, die unter ganz anderen Vorzeichen begann, "flieht". Bitter auf alle Fälle, dass viele Spieler, die sich komplett reingeworfen haben für uns, nie erlebt haben werden, wie der Fanblock komplett für sie ausrastet. 

2
Es wird in jedem Fall eine Herausforderung, die Bedingungen im Verein innerhalb der nächsten Monate an normales Drittliga-Niveau anzupassen. Ich bin angesichts des bisherigen (Nicht-)Auftritts von Noah skeptisch, dass sie die Baustellen angemessen in den Griff bekommen und glaube auch, dass die Spieler schon jetzt keinen guten Eindruck von Noah haben. Um das zu ändern, wären wie gesagt sehr deutliche Fortschritte vonnöten. Und selbst dann glaube ich, dass einige Spieler einfach das erste gute Angebot aus z.B. Ingolstadt, München oder Rostock annehmen werden, weil das für sie unter dem Strich einfach ein Karrieresprung wäre, trotz der schönen Zeit mit den anderen Jungs hier beim KFC. Letztlich sind es Profis, die in ihrer Karriere noch viel vorhaben.
1
Suma

Vieles richtig, was Du sagst. Wobei ich fest daran glaube, wenn es langsam mal mit positiven News losginge und der Investor einen belastbaren Plan präsentiert, dass die Spieler dann (auch und vor allem als Gemeinschaft) zu halten sind.

Das glaube ich leider nicht. Es ist eines, die Saison als Notgemeinschaft zusammen zu spielen und sich gegenseitig zu puschen und zu motivieren. Aber sich nach dieser Saison mit den ganzen Nebenkriegsschauplätzen bewusst für einen Verbleib zu entscheiden und (wieder) darauf zu vertrauen, dass alles gut werden wird (und das mit den persönlichen Erfahrungen, die jeder gemacht hat), ist eine ganz andere Hausnummer. Wer ein gutes Angebot bekommt, wird mit einer hohen Wahrscheinlichkeit weg sein.

Viel schwieriger wird sein, dass wir (angenommen, die Drittligalizenz wird beantragt und gewährt), lange vermutlich nicht wissen, für welche Liga wir planen, denn ich befürchte, dass wir bis zum letzten Spiel tief im Abstiegskampf stecken werden und eine vernünftige zweigleisige Planung immer herausfordernd ist.

Das stimmt. Das ist das Problem aller Mannschaften, die unten stehen und macht Planungen grundsätzlich extrem schwierig - und in der aktuellen Situation noch viel mehr.
2

[quote] Wer ein gutes Angebot bekommt, wird mit einer hohen Wahrscheinlichkeit weg sein.[/quote]


Wieso? Das entscheiden nicht die Spieler (siehe Gnaase im Winter). Die meisten Stamm-Spieler haben noch einen Vertrag bis 2022 oder länger.


Heißt: Falls wir die 3.Liga-Lizenz beantragen und sportlich die Klasse halten dann gibt es keinen Grund diese Spieler gehen zu lassen. Ich hoffe nicht dass die neuen Investoren so blöd sind und Spieler kostenlos abgeben "nur" weil es in der Vergangenheit nicht rund lief. Dann kann man den Laden hier gleich zumachen.


3
Suma

Ja, das kann man so sehen. Ob das dann klug ist (weil der aktuelle "wir ziehen das gemeinsam durch Effekt" sicher irgendwann weg sein wird) sei dahingestellt.

Vielleicht besser so:

Spieler, deren Vertrag endet, werden dann mit hoher Wahrscheinlichkeit weg sein.

Spieler, die noch Vertrag haben, tun zumindest zur Zeit alles dafür, ihre Attraktivität und ihren Wert zu steigern. Sie stehen vermutlich schon auf dem ein oder anderen Zettel und dürften selbst mit Ablöse nicht ganz uninteressant sein.

Aber klar, ob es dann so kommt, ist komplett unklar. Wie so vieles Anderes im Moment auch.

1
ich habe mir überlegt, ab sofort auch die Bedenkenträgerschiene zu fahren........scheint irgendwie "in" zu sein

ich denke, dass der Spielbetrieb am kommenden Montag eingestellt wird
es wird für die kommende 3. Liga kein Lizenzantrag gestellt werden
dann kannst du den Spielbetrieb auch einstellen, weil das dem Abstieg ohnehin gleichkommt und ein sportliches Ziel daher nicht mehr zu erreichen ist



0
es ist in diesem Zusammenhang übrigens augenfällig, dass diverse User hier Beitrag um Beitrag schreiben, um den neuen Investor zu hinterfragen, die Verantwortlichen zu hinterfragen, sich in Spekulation und Rechtsausführungen ergehen, aber kein einziges Wort zu einer sportlichen Frage schreiben, keine Einschätzung zu einem Spiel oder einem Spieler........irgendwie seltsam


9

[quote]Spieler, deren Vertrag endet, werden dann mit hoher Wahrscheinlichkeit weg sein.[/quote]


Sehe ich auch etwas anders - zumindest wenn man sich anschaut wessen Verträge hier im Sommer enden.


Über Leute wie Maroh oder Kirchhoff müssen wir ja nicht reden. Lukimya wird entweder aufhören oder bleiben. Er hatte ja letztens gesagt dass er sich vorstellen könnte zu verlängern falls sich hier was (positiv) ändern sollte.

Dorda wird ebenfalls verlängern wenn es hier weitergeht.

Osawe und Grimaldi werden woanders nie wieder mehr verdienen als hier und haben mit bisher 0 und 1 Saisontoren nicht wirklich die Argumente auf ihrer Seite um großartig pokern zu können.


Und selbst wenn - die sind alle zu ersetzen.


Der einzige Stammspieler der wirklich begehrt sein wird ist Fechner - dem ich aber abnehme dass er sich grundsätzlich hier in der Mannschaft und "im Verein" wohlfühlt. Sollte also irgendwie Normalität reinkommen - was ja quasi die Voraussetzung dafür ist dass es hier überhaupt weitergeht - dann wird man auch dort nicht chancenlos sein zumal Fechner sein privates Umfeld im Ruhrgebiet hat.


Wie oft hat man hier schon gehört: "Der wird nicht zu halten sein" und dann haben die Spieler selbst nach Abstiegen hier verlängert. Zum Beispiel ein Bastian Hirsch oder vorher ein Robin Udegbe. Ist für mich ehrlich gesagt nichts anderes als "Wer tut sich das hier denn an?" wenn es um mögliche neue Spieler und Trainer geht.


OK bei Girdvainis müsste man vielleicht noch schauen aber ich gebe dir recht: Aktuell ist das sowieso alles noch reine Spekulation da wir ja nicht mal wissen ob wir nach dem Duisburg-Spiel überhaupt nochmal antreten.


Sollte es aber so kommen dann wird das größte (sportliche) Problem sein dass man wohl erst dann anfangen wird einen Kader zu planen wenn andere Vereine ihre Hausaufgaben schon erledigt haben. Umso wichtiger wäre es daher die Mannschaft so gut es geht zusammen zu halten um einen weiteren Neuanfang zu vermeiden.


4
Ürdi
Der Inhaber der neuen Investor Gruppe, nach den mir zugemailten Infos, hat in Russland das Bankenwesen studiert und anschließend in leitender Position gearbeitet. Danach ging er in Armenien in die Politik. Beweisen kann ich das nicht, hoffe aber dass es stimmt.
Russisch-stämmige Menschen halten hier in Mittel-und Westeuropa eng zusammem und auf leitender Ebene trifft man sich meist in München oder Dresden. Denke mal dass Herr MP, der die gleiche Position einnimmt wie die Person die hier als Investor vorgestellt wird, unseren Investor bereits aus Moskauer Zeiten kennt. Sollte also MP nicht zu seiner Aussage stehen den KFC vor dem Untergang im Profifußball zu bewahren wird es so wie Kotbullar schreibt am Sonntag wohl das letzte Spiel sein. Denn unser neuer Inhaber wird aus meiner Sicht die Geldzahlungen erst zur neuen Saison aufnehmen. Was auch Sinn machen würde, da die Kosten in Liga 4 wesentlich geringer als in Liga 3 sind. Mir ist andererseits aber auch bekannt dass man als Geldspender frühestens ab Liga2 Geld am Verein verdient.
Daher hoffe ich dass es anders kommt und wir außerdem die Liga 3 halten.


0
chrudo
Zur Mannschaft: "...Es ist kein Arschloch dabei und das ist cool." Was also im Sommer sein wird, hängt mehr von den äußeren Umstände ab also von den Spielern selber. Auch wenn SK auch sagte: "...wenn man so an manchem Tag zur Arbeit fährt, denkt man schon, dass das alles recht wenig mit Profifußball zu tun hat." Alles aus der Erinnerung aus dem gestrigen Interview.


Ich denke, daß

am kommenden Montag feststeht, daß der Spielbetrieb weitergeführt wird, und

für die kommende Saison eine 3-Liga Lizenz beantragt worden ist. 

Natürlich alles auf den letzten Drücker wie es so beim KFC üblich ist.


Außerdem wurde mit DFB, der Stadt Krefeld und anderen Vereinen eine Einigung über Stadion und Trainingsmöglichkeiten erzielt.

Ok, ich hab einen Schluck "derLinner" konsumiert (nichts für ungut, Linner;-)) und ich schreibe das, weil ich diesen versch.... sich selber Traditionsverein nennenden Nachbarn nicht den Schnodder in meiner Nase gönne geschweige denn ein Tor oder gar den Klassenerhalt wegen unseres Abstiegs...


Ich pflanze mein Apfelbäumchen, auch wenn die Welt morgen untergeht...



3
JimPanse
Ich finde es schwierig pauschal zu sagen, alle Spieler sind weg. Wenn es so weitergeht, dann wird es natürlich Probleme im Sommer geben und trotz Vertrages werden sie versuchen hier weg zu kommen. Am Ende des Tages liegt es halt an den Investoren. Was die wollen. Wenn die jetzt anfangen und dafür Sorgen, das sich Bedingungen verändern und alles mal professioneller wird, dann kann natürlich so ein Team zum Großteil gehalten werden. Die Jungs sind ja eine funktionierende Einheit und ich glaube schon, das die auch das Potenzial der Mannschaft sehen. Nur läuft es so weiter und die Investoren bewegen sich nicht, dann kann man sowieso alles vergessen. 


Vieles könnte halt so einfach sein, aber irgendwie ist es nicht gewollt. Das ist ja kein großes Hindernis. Paar Anrufe, im Vorraus mal zahlen und wir haben die besten Trainingsmöglichkeiten in den nächsten Wochen. Gleiche gilt für die medizinische Abteilung etc. Ich glaube, das würde aus dem Forum fast jeder hinbekommen. Ich bin sogar so arrogant und behaupte, viele würden es sogar schaffen, das sich die Strukturen verändern und im sportlichen Bereich alles professioneller ist. Wenn das Geld vorhanden ist, dann ist der Rest doch kein Problem die Grundlagen zu schaffen. Nur an den falschen Stellen zu sparen bringt halt nichts. Siehe MP, hat sein Invest vor die Wand gefahren. 

9
nebomb
Antwort auf Kotbullar
es ist in diesem Zusammenhang übrigens augenfällig, dass diverse User hier Beitrag um Beitrag schreiben, um den neuen Investor zu hinterfragen, die Verantwortlichen zu hinterfragen, sich in Spekulation und Rechtsausführungen ergehen, aber kein einziges Wort zu einer sportlichen Frage schreiben, keine Einschätzung zu einem Spiel oder einem Spieler........irgendwie seltsam


Weil es alles nestbeschmutzer, Vereinssargnagel usw sind?? 


Vorstellbar das Leute montagsabends arbeiten? Oder hey, nicht jeder hat Magenta.   Nee, das kann net sein, muss o.g. Kreis sein 

4
Johannes

25 Spiele rum. Werfen wir doch mal einen Blick auf die Scorer-Werte des Teams.


Defensive:
Dorda - 22 Spiele / 0 Tore / 0 Vorlagen
Traore - 8 Spiele / 0 Tore / 0 Vorlagen
Girdvainis - 13 Spiele / 0 Tore / 1 Vorlage
Lukimya - 21 Spiele / 2 Tore / 1 Vorlage
Schneider - 7 Spiele / 0 Tore / 0 Vorlagen
Fechner - 24 Spiele / 0 Tore / 2 Vorlagen
Göbel - 14 Spiele / 0 Tore / 0 Vorlagen
(Kirchhoff - 1 Spiel / 0 Tore / 0 Vorlagen)
= gesamte Defensive: 2 Tore, 4 Vorlagen

Mittelfeld:
Albutat - 12 Spiele / 1 Tor / 1 Vorlage
Feigenspan - 22 Spiele / 1 Tor / 3 Vorlagen
Anapak - 8 Spiele / 0 Tore / 2 Vorlagen
Gnaase - 22 Spiele / 0 Tore / 1 Vorlage
Pusch - 22 Spiele / 1 Tor / 3 Vorlagen
Kobiljar - 4 Spiele / 0 Tore / 0 Vorlagen
Kinsombi - 18 Spiele / 1 Tor / 0 Vorlagen
Van Ooijen - 16 Spiele / 2 Tore / 1 Vorlage
Wagner - 18 Spiele / 2 Tore / 2 Vorlagen
Marcussen - 16 Tore / 1 Tor / 0 Vorlagen
= gesamtes Mittelfeld: 9 Tore, 13 Vorlagen

Sturm:
Grimaldi - 17 Spiele / 1 Tor / 1 Vorlage
Kiprit - 25 Spiele / 4 Tore / 0 Vorlagen
(Osawe - 1 Spiel / 0 Tore / 0 Vorlagen)
= gesamter Sturm: 5 Tore, 1 Vorlage


Mörschel war schon mit 4 Toren & 1 Vorlage absoluter Top-Scorer. Von den defensiven Außenbahnspielern kommt keine einzige (!) Torvorlage in 2250 gespielten Minuten Fußball (plus Nachspielzeit!). Kein Spieler bereitet mehr als drei Tore vor. Kiprit ist der einzige Spieler mit mehr als zwei Toren - und den letzten seiner vier Treffer erzielte er im Oktober. Das sind durch die Bank erbärmliche Zahlen. Und ja, ich weiß, alles keine neuen Erkenntnisse, aber sich das mal so vor Augen zu führen, uff.

7
TimK
Antwort auf Johannes

25 Spiele rum. Werfen wir doch mal einen Blick auf die Scorer-Werte des Teams.


Defensive:
Dorda - 22 Spiele / 0 Tore / 0 Vorlagen
Traore - 8 Spiele / 0 Tore / 0 Vorlagen
Girdvainis - 13 Spiele / 0 Tore / 1 Vorlage
Lukimya - 21 Spiele / 2 Tore / 1 Vorlage
Schneider - 7 Spiele / 0 Tore / 0 Vorlagen
Fechner - 24 Spiele / 0 Tore / 2 Vorlagen
Göbel - 14 Spiele / 0 Tore / 0 Vorlagen
(Kirchhoff - 1 Spiel / 0 Tore / 0 Vorlagen)
= gesamte Defensive: 2 Tore, 4 Vorlagen

Mittelfeld:
Albutat - 12 Spiele / 1 Tor / 1 Vorlage
Feigenspan - 22 Spiele / 1 Tor / 3 Vorlagen
Anapak - 8 Spiele / 0 Tore / 2 Vorlagen
Gnaase - 22 Spiele / 0 Tore / 1 Vorlage
Pusch - 22 Spiele / 1 Tor / 3 Vorlagen
Kobiljar - 4 Spiele / 0 Tore / 0 Vorlagen
Kinsombi - 18 Spiele / 1 Tor / 0 Vorlagen
Van Ooijen - 16 Spiele / 2 Tore / 1 Vorlage
Wagner - 18 Spiele / 2 Tore / 2 Vorlagen
Marcussen - 16 Tore / 1 Tor / 0 Vorlagen
= gesamtes Mittelfeld: 9 Tore, 13 Vorlagen

Sturm:
Grimaldi - 17 Spiele / 1 Tor / 1 Vorlage
Kiprit - 25 Spiele / 4 Tore / 0 Vorlagen
(Osawe - 1 Spiel / 0 Tore / 0 Vorlagen)
= gesamter Sturm: 5 Tore, 1 Vorlage


Mörschel war schon mit 4 Toren & 1 Vorlage absoluter Top-Scorer. Von den defensiven Außenbahnspielern kommt keine einzige (!) Torvorlage in 2250 gespielten Minuten Fußball (plus Nachspielzeit!). Kein Spieler bereitet mehr als drei Tore vor. Kiprit ist der einzige Spieler mit mehr als zwei Toren - und den letzten seiner vier Treffer erzielte er im Oktober. Das sind durch die Bank erbärmliche Zahlen. Und ja, ich weiß, alles keine neuen Erkenntnisse, aber sich das mal so vor Augen zu führen, uff.

Wir können ja auch "seit Oktober nicht trainieren" (Zitat Krämer heute in Magenta!)....
Da kann man das doch alles nicht erwarten.

Und wenn Krämer mit seiner guten Laune nicht mehr aus der Mannschaft rausholen kann... wer soll es denn besser machen?


Tschuldigung für den Sarkasmus. Ich kann's nicht mehr anders ertragen.
2
Antwort auf Johannes

25 Spiele rum. Werfen wir doch mal einen Blick auf die Scorer-Werte des Teams.


Defensive:
Dorda - 22 Spiele / 0 Tore / 0 Vorlagen
Traore - 8 Spiele / 0 Tore / 0 Vorlagen
Girdvainis - 13 Spiele / 0 Tore / 1 Vorlage
Lukimya - 21 Spiele / 2 Tore / 1 Vorlage
Schneider - 7 Spiele / 0 Tore / 0 Vorlagen
Fechner - 24 Spiele / 0 Tore / 2 Vorlagen
Göbel - 14 Spiele / 0 Tore / 0 Vorlagen
(Kirchhoff - 1 Spiel / 0 Tore / 0 Vorlagen)
= gesamte Defensive: 2 Tore, 4 Vorlagen

Mittelfeld:
Albutat - 12 Spiele / 1 Tor / 1 Vorlage
Feigenspan - 22 Spiele / 1 Tor / 3 Vorlagen
Anapak - 8 Spiele / 0 Tore / 2 Vorlagen
Gnaase - 22 Spiele / 0 Tore / 1 Vorlage
Pusch - 22 Spiele / 1 Tor / 3 Vorlagen
Kobiljar - 4 Spiele / 0 Tore / 0 Vorlagen
Kinsombi - 18 Spiele / 1 Tor / 0 Vorlagen
Van Ooijen - 16 Spiele / 2 Tore / 1 Vorlage
Wagner - 18 Spiele / 2 Tore / 2 Vorlagen
Marcussen - 16 Tore / 1 Tor / 0 Vorlagen
= gesamtes Mittelfeld: 9 Tore, 13 Vorlagen

Sturm:
Grimaldi - 17 Spiele / 1 Tor / 1 Vorlage
Kiprit - 25 Spiele / 4 Tore / 0 Vorlagen
(Osawe - 1 Spiel / 0 Tore / 0 Vorlagen)
= gesamter Sturm: 5 Tore, 1 Vorlage


Mörschel war schon mit 4 Toren & 1 Vorlage absoluter Top-Scorer. Von den defensiven Außenbahnspielern kommt keine einzige (!) Torvorlage in 2250 gespielten Minuten Fußball (plus Nachspielzeit!). Kein Spieler bereitet mehr als drei Tore vor. Kiprit ist der einzige Spieler mit mehr als zwei Toren - und den letzten seiner vier Treffer erzielte er im Oktober. Das sind durch die Bank erbärmliche Zahlen. Und ja, ich weiß, alles keine neuen Erkenntnisse, aber sich das mal so vor Augen zu führen, uff.

Ein "schönes" Beispiel ist doch Dorda.

Linksverteidiger und noch ohne Scorerpunkt.
Er zieht nicht zur Grundlinie und haut die Bälle inzwischen regelmäßig in die Wolken - falls er mal mit nach vorne kommt.

Dennoch ist er gesetzt. Er ist zwar nicht "das Problem" der Mannschaft - aber es gibt im zweiten Jahr in Folge keine Alternative. Er könnte noch 2 Jahre ohne Torbeteiligung weiterspielen und würde nicht zur Diskussion stehen. Erstens weil es tatsächlich keinen besseren als ihn im Kader gibt und zweitens weil man auch hier bequem geworden ist. Was andere Linksverteidiger in dieser Liga leisten wird nicht beachtet - Dorda ist halt ein netter Kerl (ist er übrigens wirklich).

Wir haben zahlreiche Spieler die hinten rechts spielen können. Traore - Fechner - Anapak. Und als Troare sich verletzt hat wurde sofort reagiert und Göbel geholt. Das ging im Sturm nicht. Und das ging beim LV komischerweise auch nicht. Da hat man angeblich niemanden gefunden. Und diese Aussage wurde geschluckt und ist jetzt in Stein gemeisselt.

Und jetzt fragen wir uns wieso niemand Tore macht - aber auch keiner welche vorbereitet.

Tim hat da schon recht: Es ist wirklich unerträglich. Weil es nicht so sein müsste. Die Fehler von MP und Weinhart und Krämer kamen mit Ansage und treffen uns gerade auf brutalste Art und Weise.

6
Alles richtig ...und eigendlich ne Schande was die Statistiken angeht ,,seit wir in Liga 3 ...
Man könnte auch sagen wir haben nix gelernt ....
Aber wir haben nunmal jetzt wieder mal den  "Salat" und nur diesen einen Kader ...
Hoffe der "Salat" erblüht mal langsam = Freitag !
1
Stefan Aigner hat hier 6 Tore und 8 Vorlagen in der Liga gehabt. Da kann man sagen, dass es auch drei/vier Scorerpunkte mehr hätten sein können, aber grundsätzlich ist diese Ausbeute völlig ok. 


Dazu das wichtige Tor im Pokal in Essen. Und das Tor vom Krempicki erzwungen   


Beister auch mit 14 Punkten in der Liga. 




0
Antwort auf Johannes

25 Spiele rum. Werfen wir doch mal einen Blick auf die Scorer-Werte des Teams.


Defensive:
Dorda - 22 Spiele / 0 Tore / 0 Vorlagen
Traore - 8 Spiele / 0 Tore / 0 Vorlagen
Girdvainis - 13 Spiele / 0 Tore / 1 Vorlage
Lukimya - 21 Spiele / 2 Tore / 1 Vorlage
Schneider - 7 Spiele / 0 Tore / 0 Vorlagen
Fechner - 24 Spiele / 0 Tore / 2 Vorlagen
Göbel - 14 Spiele / 0 Tore / 0 Vorlagen
(Kirchhoff - 1 Spiel / 0 Tore / 0 Vorlagen)
= gesamte Defensive: 2 Tore, 4 Vorlagen

Mittelfeld:
Albutat - 12 Spiele / 1 Tor / 1 Vorlage
Feigenspan - 22 Spiele / 1 Tor / 3 Vorlagen
Anapak - 8 Spiele / 0 Tore / 2 Vorlagen
Gnaase - 22 Spiele / 0 Tore / 1 Vorlage
Pusch - 22 Spiele / 1 Tor / 3 Vorlagen
Kobiljar - 4 Spiele / 0 Tore / 0 Vorlagen
Kinsombi - 18 Spiele / 1 Tor / 0 Vorlagen
Van Ooijen - 16 Spiele / 2 Tore / 1 Vorlage
Wagner - 18 Spiele / 2 Tore / 2 Vorlagen
Marcussen - 16 Tore / 1 Tor / 0 Vorlagen
= gesamtes Mittelfeld: 9 Tore, 13 Vorlagen

Sturm:
Grimaldi - 17 Spiele / 1 Tor / 1 Vorlage
Kiprit - 25 Spiele / 4 Tore / 0 Vorlagen
(Osawe - 1 Spiel / 0 Tore / 0 Vorlagen)
= gesamter Sturm: 5 Tore, 1 Vorlage


Mörschel war schon mit 4 Toren & 1 Vorlage absoluter Top-Scorer. Von den defensiven Außenbahnspielern kommt keine einzige (!) Torvorlage in 2250 gespielten Minuten Fußball (plus Nachspielzeit!). Kein Spieler bereitet mehr als drei Tore vor. Kiprit ist der einzige Spieler mit mehr als zwei Toren - und den letzten seiner vier Treffer erzielte er im Oktober. Das sind durch die Bank erbärmliche Zahlen. Und ja, ich weiß, alles keine neuen Erkenntnisse, aber sich das mal so vor Augen zu führen, uff.

Schöne Statistik! Zeigt eigentlich auch, wer spielen sollte. 
0
Ich muss hier nochmal nachhaken, wir haben weiterhin einen Maroh und Kirchhoff unter Vertrag, Maroh spielte keine Minute, Kirchhoff nur 1 Spiel. Und dass und die teuersten Spieler im Kader von denen wir nichts haben. Das ist auch ein von vielen Gründen warum wir tief im Abstiegskampf Stehen. Am Anfang der Saison war da ein gewisser KG und Konrad die haben Neuverpflichtungen geblockt. Katastrophale Kaderplanung. Was hätten wir noch an Möglichkeiten gehabt ohne die 4. Osawe leider auch ein Pechvogel der uns viel geholfen hätte. 
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal