Schluesselszene.net

KFC : MSV (Mi., 17. Jun. 20:30 Uhr)

TimK
Antwort auf Sipugaloma
Der Schulze schreibt, dass der Guenoche als LV gespielt hat und Dorda vor ihm im Mittelfeld. Gute Nacht. 
Bei ihm haben wir auch 4231 gespielt und Krämer hat vorher gesagt, dass es ein 433 ist ....
0
Ötzi

Danke für diese couragierte, kämpferische Leistung! Das hatte Herz im Gegensatz zu so einigen anderen Spielen in dieser Saison. Ich habe nicht mehr als die Basics in diesem Spiel erwartet und habe sogar phasenweise ordentlichen Fußball bekommen. Das ist dem Team trotz der vielen Ausfälle hoch anzurechnen. Allgemein finde ich, dass die Mannschaft sich nach Jena positiv und entschlossen gezeigt hat. Besonders mit der mutigen Herangehensweise habe ich nicht gerechnet, Duisburg wohl auch nicht, was denen ziemliche Probleme bereitet hat. Wir haben gebissen und gepresst und ich hatte schon Sorgen, dass uns am Ende die Luft ausgeht, aber das war eher bei Duisburg der Fall. Es wirkte auch so, als hätten wir dem MSV, der normalerweise eher sachlich und geordnet und auch schön spielt, mit unserer teilweisen Mann-Verteidigung über das ganze Feld, der Krämerschen Unruhe im Spiel und der Aggressivität etwas die Lust am Spiel genommen und sie eingeschüchtert. Und etwas Glück gehört eben immer dazu, denn Duisburg war in den ersten 20 Minuten offensiv schon sehr strukturiert und hatte natürlich riesige Chancen.

Insgesamt für die aktuelle Situation aber eine gute Leistung, auf der man aufbauen kann! Aber aus manchen Spielern werde ich nach heutiger guter Leistung auf die ganze Saison genommen nicht wirklich schlau, auch wenn uns die Umstände des Spiels (Derby, Regen, Topgegner, Rumpfteam, Spiel gegen den Ball, mitspielender Gegner) eher entgegen kamen als in anderen Spielen (was dann vielleicht aber am Charakter zweifeln lässt). Belebend für unser Spiel waren definitiv Guenouche und Kobiljar!

Das ist eine sehr treffende Beschreibung ! 👍
0
Duke
Abgesehen dass der Punkt für uns sehr wichtig war, haben WIR die vom Thron geholt und das find ich schon sexy😏 

Ich gehe aber trotzdem davon aus  dass der MSV aufsteigt. Allerdings hab ich aber auch nichts dagegen  wenn die es nicht schaffen😎

Wir sollten als Ziel zumindest Plarz 5 vor Augen haben. Denn wenn die Bayern unter den ersten 4 bleiben, wo ich auch von ausgehe, spielst du mit Platz 5 im DFB Pokal. 

0
DrJones
Duisburg ist Rückrundentabellen 10. und Teams wie Rostock und Würzburg zeigen gerade eine deutlich bessere Tendenz. Für den MSV wirds noch extrem hart bezüglich des angepeilten Aufstiegs.

Fürs nächste Spiel wünsch ich mir ungefähr die Aufstellung, die wir gegen Ende des Spiels hatten. Jedenfalls unbedingt mit Matu.
0
Ürdi
Antwort auf JimPanse
Jetzt wissen die, warum wir den nicht mehr wollten. Das war ein echter Krempicki.:D
Dennoch, auch ganz Großen ist das auch schon gelungen.
0
Ardo
Antwort auf Ürdi
Dennoch, auch ganz Großen ist das auch schon gelungen.
Ja, aber nicht in 99% der Versuche. 
0
Jetzt mal ganz unabhängig vom Ergebnis - einen ähnlichen Text habe ich hier schon rund um das Hinspiel geschrieben - aber Duisburg muss einfach froh sein dass sie überhaupt da oben stehen.

Sie haben keinen guten Kader. Die haben Leute aus Lotte geholt. Leute aus Velbert. Leute aus Oberhausen. Einen Krempicki den wir nicht mehr wollten. Schmeling und Gembalies haben nicht mal Oberliga-Niveau - sowas wie die beiden habe ich in der Liga schon lange nicht mehr gesehen (und wir haben gerade erst gegen Jena gespielt).

Das geht vielleicht hier und da mal gut wenn alle fit bleiben. Aber über eine ganze Saison hinweg wird es damit schwierig. Dafür machen die es in der Summe sogar recht gut - denn mit den Mannschaften wie Braunschweig oder Rostock (oder "selbst" Ingolstadt) kann Duisburg einfach nicht mithalten. Ohne Stoppelkamp hätten die genauso viele Punkte wie wir oder Lautern auf dem Konto. Und das ist nicht mal böse gemeint.

Dann schaue ich mir unsere Ersatzbank heute an:

Girdvainis - Aktueller Nationalspieler
Matu - ehemaliger Nationalspieler und Bundesliga-Spieler
Daube - ehemaliger Bundesliga-Spieler
Kobiljar - super Fussballer und ehemaliger Junioren-Nationalspieler
Ibra - ehemals 2.Liga
Pflücke - Talent mit (einwenig) Profi-Erfahrung

Und das obwohl mit Kirchhoff / Boere / Osawe / Evina / Großkreutz / Grimaldi / Königshofer insgesamt 7 Spieler ausgefallen sind die auch bei Duisburg Stammspieler wären.

Also ich beschwere mich ja wirklich sehr oft über den Kader - und ich bleibe auch dabei dass er falsch zusammengestellt ist - aber rein vom Namen und vom (möglichen) Talent her müssten wir NORMALERWEISE wirklich weiter oben stehen. Das gebe ich hier einigen inzwischen völlig recht.

Aber anders herum kann es eigentlich nicht sein dass trotzdem so viele Mannschaften eine bessere Spielanlage haben. Teilweise auch eine bessere Ballbehandlung und einen besseren Torabschluss. Das macht einen verrückt. So wie wir heute nach dem Rückstand gespielt haben - das müsste viel öfter kommen.

Genauso wichtig wie ein Klassenerhalt ist daher dass man diesmal wirklich die richtigen Schlüsse aus der Saison zieht. Wir haben eine Handvoll Spieler mit denen man wirklich arbeiten kann. Aber es müssen ganz dringend die Unterschiedsspieler in der Offensive kommen - dann ziehen wir nächste Saison auch am MSV vorbei. Und das ist denen vollkommen bewusst. Nur zugeben möchten die auch das natürlich nicht.
Das ist jetzt nur meine persönliche Meinung, wir haben einen überqualifizierten Kader, es sind einfach zuviele Häuptlinge und
zu wenig Indianer. Bei Duisburg ist das schön zu sehen, die haben 3-4 gute Spieler und der Rest sind Arbeiter die auch ein bisschen
spielen können. Nachteil ist, wenn dann so ein Stoppelkamp ausfällt und dazu noch der Vermeij dann ist bei denen so gut wie nichts
mehr. Wir brauchen einfach mehr junge fleissige laufstarke Spieler und dazu 5-6 überdurchschnittliche Spieler, also einfach eine gute
Mischung, dazu eine vernünftige Taktik, dann können wir beruhigt in die nächste Saison gehen.
Der Anfang ist ja schon gemacht, die Verpflichtung von Traore macht mir Mut, das wir auf dem richtigen Weg sind. Krämer ist ein
erfahrener 3.Liga-Trainer dem ich diese Aufgabe zutraue.

Nur der KFC
0
JimPanse
Ich weiß jetzt nicht, ob der Kader überqualifiziert ist, aber ansonsten stimme ich dir schon zu. Das ist halt auch nicht untypisch, wie sich die älteren Spieler verhalten. Kennen wir doch alle, die mal selber gespielt haben. Wie heißt es so schön, ab einem gewissen Alter spielt man mehr mit Auge. Und davon haben wir halt auch zu viele Spieler im Kader. Das siehst du auch bei Leuten wie Matu und Daube. Wobei Matu gut ist, aber er macht auch nur die nötigen Schritte. Das machen aber auch unsere Abwehrspieler so und auch ein RR. Es sind einfach zu viele Spieler, die nur noch mit "Auge" spielen. Deswegen sehe ich es absolut wie du, die Arbeiter fehlen. Daher muss auch die Struktur verändert werden und umso mehr ältere Spieler wie verlieren umso besser. Deswegen soll nicht jeder ab 30 gehen, die Mischung muss halt trotzdem stimmen, aber man merkt der Mannschaft einfach an, die ist zu alt. Die Spieler als einzelne funktionieren teilweise, aber nicht in dem Konstrukt. 


Gestern ging es ja auch wieder darum, wir sind Spitzenreiter bei gelben Karten. Nun im zweiten Jahr sind wir ganz vorne dabei und das ist halt ein weiteres Indiz. Hier hat wahrscheinlich niemand den Eindruck, das wir eine unfaire Truppe sind. Die meisten Karten resultieren einfach aus Situationen, wo wir zu spät dran sind. Den Schritt zu langsam und das zeigt auch, das wir neue Spieler brauchen, die anders sind als die aktuellen. 


Ein erfahrener IV, 6er, offensiver Mittelfeldspieler und 9er sind mit Sicherheit nicht falsch, aber darum brauchst du Leute, die rackern und laufen.

0
giulia76
Das Spiel hat mal Spass gemacht anzusehen (ich will aber endlich wieder ins Stadion!)... es ging kreativ nach vorn und gab viele Chancen. 

Kämpferisch war es sehr stark und auch gute Spielzuege.  Ich wette unser Tor kommt bei Kacktor der Woche in der Arnd Zeiglers wundersame Fussballwelt oder so. 


Bester Mann war aber Vollath mit 3 super saves.


Schön , dass auch Leute die man sonst kaum spielen sah , wie Genouche und Kobiljar Einsätze bekamen (und gut waren) .. wir haben echt eine starken Kader und mit mehr Heimstärke wären wir oben dabei.

Ich hoffe wir spielen jetzt weiter befreit auf , da nach oben und noch unten so gut wie nix mehr geht. 

Hätte Zwickau gewonnen hätten wir nach unten nur 6 Punkte Abstand und müssten noch ein bisschen zittern...gut dass Aspach sich nicht hängen lässt.

Es wird schwer zu entscheiden sein, wen man hält und was für Leute man holt zur neuen Saison. 

Elias Huth von Zwickau wär doch was...wenn die absteigen wär der sicher zu haben.

Ich hoffe auf ein gutes Händchen von SK und dem neuen Scout.


Ich hoffe Duisburg bleibt in Liga 3 , zwei Derbies in der neuen Saison wäre doch nice..... Würzburg und Haching dürfen aufsteigen.

Rostock soll mal drin bleiben.. die Fans machen immer so schön Stimmung und Feuerchen.

Münster soll sich auch bitte noch retten..ist immer ne schöne Auswärttour.

Ausserdem wünsch ich mir Lok Leipzig... ist irgendwie cooler als Verl.... obwohl Verl wäre näher.


0
Elias Huth ist aber bei Lautern unter Vertrag und an Zwickau nur ausgeliehen
0
giulia76
Antwort auf Kotbullar
Elias Huth ist aber bei Lautern unter Vertrag und an Zwickau nur ausgeliehen
ok.. gut informiert
0
Antwort auf derlinner
Das ist jetzt nur meine persönliche Meinung, wir haben einen überqualifizierten Kader, es sind einfach zuviele Häuptlinge und
zu wenig Indianer. Bei Duisburg ist das schön zu sehen, die haben 3-4 gute Spieler und der Rest sind Arbeiter die auch ein bisschen
spielen können. Nachteil ist, wenn dann so ein Stoppelkamp ausfällt und dazu noch der Vermeij dann ist bei denen so gut wie nichts
mehr. Wir brauchen einfach mehr junge fleissige laufstarke Spieler und dazu 5-6 überdurchschnittliche Spieler, also einfach eine gute
Mischung, dazu eine vernünftige Taktik, dann können wir beruhigt in die nächste Saison gehen.
Der Anfang ist ja schon gemacht, die Verpflichtung von Traore macht mir Mut, das wir auf dem richtigen Weg sind. Krämer ist ein
erfahrener 3.Liga-Trainer dem ich diese Aufgabe zutraue.

Nur der KFC
Sehr gut zusammengefasst und auch deckungsgleich mit meinen Eindrücken. Aber leider ist dies wenn wir ehrlich sind die logische Konsequenz der Strippenzieher sprich NW und MP. Wir haben schon so oft geschrieben wir brauchen sportliche Kompetenz was wird gemacht Effenberg geholt usw.. Sicherlich ist es auch mal schön”Stars” zu haben aber nicht nur Schönwetter Fußballer und davon hatten wir in der kurzen Vergangenheit viel zu Viele. Wo die Prioritäten in der virtuellen Welt liegen und wir mehr als Nebenjob betrachtet werden. Der Star muss die Mannschaft sein und werden. Die 3 Liga ist eine Mentalitätsliga dann bitte bitte verpflichtet Mentalität, Qualität und Gier. Und nicht satte ausrangierte Altlasten. Gerne auch aus der Oberliga.. Früher kannte auch keiner Heun, Baltes,Wedau usw. Und aus der Not wurde gehandelt. Jetzt könnte man, nicht aus der Not heraus, sondern mit einer gesunden Struktur planen und dies auf allen Ebenen. Ich bin gespannt 
0
Antwort auf giulia76
Das Spiel hat mal Spass gemacht anzusehen (ich will aber endlich wieder ins Stadion!)... es ging kreativ nach vorn und gab viele Chancen. 

Kämpferisch war es sehr stark und auch gute Spielzuege.  Ich wette unser Tor kommt bei Kacktor der Woche in der Arnd Zeiglers wundersame Fussballwelt oder so. 


Bester Mann war aber Vollath mit 3 super saves.


Schön , dass auch Leute die man sonst kaum spielen sah , wie Genouche und Kobiljar Einsätze bekamen (und gut waren) .. wir haben echt eine starken Kader und mit mehr Heimstärke wären wir oben dabei.

Ich hoffe wir spielen jetzt weiter befreit auf , da nach oben und noch unten so gut wie nix mehr geht. 

Hätte Zwickau gewonnen hätten wir nach unten nur 6 Punkte Abstand und müssten noch ein bisschen zittern...gut dass Aspach sich nicht hängen lässt.

Es wird schwer zu entscheiden sein, wen man hält und was für Leute man holt zur neuen Saison. 

Elias Huth von Zwickau wär doch was...wenn die absteigen wär der sicher zu haben.

Ich hoffe auf ein gutes Händchen von SK und dem neuen Scout.


Ich hoffe Duisburg bleibt in Liga 3 , zwei Derbies in der neuen Saison wäre doch nice..... Würzburg und Haching dürfen aufsteigen.

Rostock soll mal drin bleiben.. die Fans machen immer so schön Stimmung und Feuerchen.

Münster soll sich auch bitte noch retten..ist immer ne schöne Auswärttour.

Ausserdem wünsch ich mir Lok Leipzig... ist irgendwie cooler als Verl.... obwohl Verl wäre näher.


Wir können Münster noch einen großen Gefallen tun indem wir gegen
Chemnitz gewinnen!
0

WOW - danke blau-rote Jungs, tolles Spiel, toller Kampf und Zusammenhalt aller Uerdinger auf dem Platz und daneben!!!

Eine Führung des Gegners durch Willenskraft und Finesse egalisiert, und einen wichtigen Punkt Richtung Klassenerhalt gewonnen! Auch mit dem nötigen Glück beim Tor, oder der evtl. vetretbaren gelb-roten Karte für Maroh. Dumme Aktion!!! Aber wie geil ist das bitte? Den Waldfriedhof-Vandalen und den Insolvenz-Zebras mit ihrer windigen Wellblech-Baracke "Schau-in-den-Abgrund-Arena" kräftig in die Aufstiegs-Suppe gespuckt - hmmmm, lecker , guten Hunger, nemmt reichlich ihr Helden des "Un-Sports"! Allein dafür verzichte ich gerne auf das Geld für die nicht mehr benötigten Dauerkarten. Endlich mal wieder stolz auf unseren KFC!

0
Will ja eure Euphorie nicht bremsen, aber nach einem Spiel jetzt wieder alles toll und super sein zu lassen, ist mir echt zu einfach. 

Der Kader ist gut besetzt, auch wenn er seine Macken hat, die aber mit nem guten Scouting wett zu machen sind. Da sind wir ja auf dem richtigen Weg. Aber bitte mit Substanz und keine Ergänzungen. 


Ich werde auch weiter daran zweifeln, dass SK der richtige Mann ist. Habe gestern noch Frankfurt-Schalke mit Mirko Slomka verfolgt(10Sekunden nach Balleroberung zum Torabschluss kommen) . DAS ist Fußball Sachverstand! Egal, es wird mit SK weiter gehen, ich hoffe das Beste! 

Dominic Maroh bitte langfristig an den Verein binden!! (c @BandeBüderich)

0
Crossy

Mein Gedankenspiel ist hier vielleicht nicht ganz richtig - in Beiträgen zu MP klang das Thema auch schon mal an.  Ich schreibe es trotzdem hier, weil mir der Gedanke u. a. durch das gestrige Spiel kam.   

Es ist vielleicht garnicht so abwegig, das die "zweite Garde" gestern positiv aufgespielt hat, WEIL ein Teil der gesetzten Spieler nicht zur Verfügung stand. Zu viele Häuptlinge können auch für viel Blockade auf dem Platz sorgen. Weniger ist manchmal mehr.   

Und da stellt sich dann u. a. auch die Frage nach der Ausrichtung für die Zukunft. Halten wir die Strategie bei mit einer Art "Brechstange" den Erfolg zu kaufen, oder setzen wir auf eine langfristig Strategie. Die Gretchenfrage bliebe ob dies für MP eine Option wäre. 

Mir gefiele "der SC Freiburg vom Niederrhein". Ohne den KFC klein zu reden, aber man ist umringt von den Fohlen, Fortuna, FC, S04, BVB und MSV. Alles Vereine größer und aktuell weiter entwickelt. Warum nicht mal den Gedanken durchspielen, jetzt die Niesche besetzen und sich zum Ausbildungsverein für die großen Clubs aufstellen? Wer weiß ob die U23-Teams der Topclubs hier in NRW finanziell die Corona-Krise überstehen. Uerdingen hat hier ja auch eine ganz eigene erfolgreiche Geschichte unter Bayer. Alleine fünf Bundesligisten haben in der Regio U23-Teams. Aus fünf mach eins und die spielen geführt von erfahrenen Profis dann in Uerdingen... Okay, Zeit aufzuwachen ;-)  

0
So, nochmal komplett gesehen und muss sagen, wirklich eine klasse Leistung von uns.
In der ersten Halbzeit, von den 3 Großchancen für Duisburg haben wir uns 2 selbst
zuzuschreiben, bei der ersten Chance von Krempicki rutscht Luki ziemlich blöd ins
leere, das war nicht nötig, er hat aber insgesamt eine hervorragende Partie abgeliefert.
Bei der 2. Chance ging ein ganz blöder Ballverlust von Mbom voraus, einzig die 3. Chance
hat Duisburg sich selbst erspielt, das war schwierig bis garnicht zu verteidigen.
Wir waren sowohl in der 1. wie auch in der 2. Halbzeit die bessere und aktivere Mannschaft,
die einzige Einschränkung ist, das Duisburg bei den wenigen Aktionen die sie hatten sehr
gefährlich war und wir mit unseren vielen Aktionen leider weniger gefährlich waren.
Das Chancenverhältnis geht klar zu unseren Gunsten aus, doch die klaren Chancen, doch
eher bei Duisburg.
Noch ein Wort zum Schiri, der hat das Spiel ganz hervorragend geleitet,
Maroh hat Glück, er bekommt vom Schiri Gelb ob zurecht oder zu unrecht, das ist egal,
doch anschließend klatscht er noch und es hat auch schon Schiris gegeben die dann
Gelb-Rot zeigen.
Ansonsten von allen Uerdingern ein Super-Spiel, da kann man keinen hervor heben,
übrigens auch von Roberto Rodriguez, ich hab extra nochmal drauf geachtet.
Genauso müssen wir weiterspielen, natürlich etwas gefährlicher werden.

Nur der KFC
0
kfc9999
Man fragt sich echt was die Fans in Zwickau oder Halle so schrieben nachdem ihre Mannschaften den MSV 1:0 schlugen. Hielten die sich auch für die Größten. Und vor allem, hielt die HIER deswegen irgendeiner für besser als uns?

Bei Duisburg fehlten sogar noch Stoppelkamp und Vermeij, mit denen das Spiel nach 20 Minuten bei 0:2 gegessen gewesen wäre. Und hier tut man so als hätten wir den kommenden deutschen Meister am Rande einer Niederlage gehabt.
Mit Verlaub, das ist echt lächerlich.

Wie schon im anderen Thread geschrieben erwarte ich dann bald die Kommentare "gegen Duisburg waren sie doch noch soooo gut und jetzt so ein Scheiß, diese Versager können alle gehen".
0
Antwort auf kfc9999
Man fragt sich echt was die Fans in Zwickau oder Halle so schrieben nachdem ihre Mannschaften den MSV 1:0 schlugen. Hielten die sich auch für die Größten. Und vor allem, hielt die HIER deswegen irgendeiner für besser als uns?

Bei Duisburg fehlten sogar noch Stoppelkamp und Vermeij, mit denen das Spiel nach 20 Minuten bei 0:2 gegessen gewesen wäre. Und hier tut man so als hätten wir den kommenden deutschen Meister am Rande einer Niederlage gehabt.
Mit Verlaub, das ist echt lächerlich.

Wie schon im anderen Thread geschrieben erwarte ich dann bald die Kommentare "gegen Duisburg waren sie doch noch soooo gut und jetzt so ein Scheiß, diese Versager können alle gehen".
9999 du bist so langweilig....


0
Ötzi
Antwort auf kfc9999
Man fragt sich echt was die Fans in Zwickau oder Halle so schrieben nachdem ihre Mannschaften den MSV 1:0 schlugen. Hielten die sich auch für die Größten. Und vor allem, hielt die HIER deswegen irgendeiner für besser als uns?

Bei Duisburg fehlten sogar noch Stoppelkamp und Vermeij, mit denen das Spiel nach 20 Minuten bei 0:2 gegessen gewesen wäre. Und hier tut man so als hätten wir den kommenden deutschen Meister am Rande einer Niederlage gehabt.
Mit Verlaub, das ist echt lächerlich.

Wie schon im anderen Thread geschrieben erwarte ich dann bald die Kommentare "gegen Duisburg waren sie doch noch soooo gut und jetzt so ein Scheiß, diese Versager können alle gehen".
Es geht Dir doch jede Saison nur darum, möglichst früh einen Abstieg vorherzusagen, um Dich dann hintenraus als großes Fußballorakel selbst zu belobhudeln.


Das hat letzte Saison nicht geklappt und wird auch diese nicht klappen.


 Lass es doch nächste Saison mal bleiben.

0
giulia76
Bitte kfc9999 schreib doch mal dass Du dich geirrt hast und wir doch nicht absteigen.

Oder hast noch immer Bedenken ?



0
roteelli
Antwort auf kfc9999
Man fragt sich echt was die Fans in Zwickau oder Halle so schrieben nachdem ihre Mannschaften den MSV 1:0 schlugen. Hielten die sich auch für die Größten. Und vor allem, hielt die HIER deswegen irgendeiner für besser als uns?

Bei Duisburg fehlten sogar noch Stoppelkamp und Vermeij, mit denen das Spiel nach 20 Minuten bei 0:2 gegessen gewesen wäre. Und hier tut man so als hätten wir den kommenden deutschen Meister am Rande einer Niederlage gehabt.
Mit Verlaub, das ist echt lächerlich.

Wie schon im anderen Thread geschrieben erwarte ich dann bald die Kommentare "gegen Duisburg waren sie doch noch soooo gut und jetzt so ein Scheiß, diese Versager können alle gehen".
Vielleicht freuen sich ja einige nur, weil nach den vergangen Spielen solch eine Leistung von uns kaum zu erwarten war, wir zwar nicht gegen den zukünftigen deutschen Meister spielten, aber gegen den bis dahin seit mehr als 200 Tagen Tabellenersten, wir nach dem Rückstand zurück kamen, nicht aufgaben und als geschlossenes Team auftraten. Und wo steht geschrieben, dass es mit Stoppelkamp und Vermej 0:2 gestanden hätte? So wie du es schreibst, hört es sich an, als wenn es ein Fakt wäre.

Ich persönlich habe das Unentschieden wie einen Sieg gefeiert, allein deswegen, weil ich jetzt weiß, dass unsere Mannschaft noch ein anderes Gesicht besitzt, als das im Spiel gegen Jena. Das lässt sich vielleicht nicht mit Logik erklären, das sind Emotionen.

0
giulia76
Bitte kfc9999 schreib doch mal dass Du dich geirrt hast und wir doch nicht absteigen.

Oder hast noch immer Bedenken ?



0
Looxus

Alles was kfc9999 schreibt ist ein Fakt und wird auch so eintreten, weil nur er hat Ahnung von Fußball! In der Oberliga, der Regionalliga und der dritten Liga kennte er sich besonders gut aus und weiß alle Ergebnisse schon zu Saisonbeginn. Das ist halt so eine göttliche Gabe.

Das nur ca. 2% seiner Vorhersagen eintreffen, liegt nicht am Huhn mit dem Korn, sondern ganz klar an Bill Gates und der Wettmafia!!!!! Stoppelkamp und Vermej waren daher auch bei Gates in Höhlen unter der Erdoberfläche eingesperrt, sonst hätte das Spiel unausweichlich 10:0 für Duisburg ausgehen müssen.

Puh, da haben wir echt Glück, dass die alle was gegen das Allwissen von KFC9999 haben und aus diesem Grund immer wieder Fakten zu unseren Gunsten drehen.

 
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.