Schluesselszene.net

KFC 1905 - Restart - alles auf 05

nebomb
Antwort auf TimK
Steht das da?

Aber hier wurde ja immer darüber geschimpft wie es mit Investor ist bzw. dass es ohne ja viel geiler ist. 


Aber laut die haben wir ja eh noch Zeit. Warum die Eile? In ein paar Tagen fangen die ersten Clubs mit der Vorbereitung an und wir haben:

-keinen Vorstand

-keinen Trainer

-keine Spieler. 


Da kann man schon mal entspannt bleiben…

Ach komm.... wieso muss es immer unfair ablaufen? Niemand hat sich diese Situation gewünscht oder findet es geiler. Das man von heute auf morgen mit null... nein mit minus fallen gelassen wird? Aber nun kann man natürlich diese Nummer abspulen. Dachte eigentlich, dass Du sowas nicht nötig hast.. Tja was will man machen

Na wir können auch alle in Panik verfallen und wild durch die Gegend laufen aber, ob das was bringt? Ich glaube jeder von uns, wünscht sich endlich Klarheit und zwei, drei positive Nachrichten.. Doch hier ständig diese Spalterei vorantreiben bringt keinerlei Entscheidungen oder sonstiges. Wir müssen langsam beginnen dieses Pro und Contra Investor, das Für und Wider Sponsoren abzustellen. Es schadet nur noch mehr, wenn wir die ohnehin kleine Fanszene auseinander treiben
3
kfc9999
Natürlich schreiben einige hier seit Wochen, dass ohne Investor geiler sei als mit. Die bösen Investoren treiben uns eh nur in den Abgrund. Lieber Kreisliga als Investor. Stand doch alles hier. Einige haben sich hier regelrecht in Rage geredet wieviel besser das doch dann alles werde.
Jetzt schonmal vorsichtshalber den Schwanz einzuziehen oder zu relativieren, weil man allmählich merkt das wird nix, ist ziemlich eierlos.
6
TimK
Antwort auf nebomb
Ach komm.... wieso muss es immer unfair ablaufen? Niemand hat sich diese Situation gewünscht oder findet es geiler. Das man von heute auf morgen mit null... nein mit minus fallen gelassen wird? Aber nun kann man natürlich diese Nummer abspulen. Dachte eigentlich, dass Du sowas nicht nötig hast.. Tja was will man machen

Na wir können auch alle in Panik verfallen und wild durch die Gegend laufen aber, ob das was bringt? Ich glaube jeder von uns, wünscht sich endlich Klarheit und zwei, drei positive Nachrichten.. Doch hier ständig diese Spalterei vorantreiben bringt keinerlei Entscheidungen oder sonstiges. Wir müssen langsam beginnen dieses Pro und Contra Investor, das Für und Wider Sponsoren abzustellen. Es schadet nur noch mehr, wenn wir die ohnehin kleine Fanszene auseinander treiben
Unfair? Was ist unfair?
Natürlich hat sich niemand die Situation gewünscht. 
Aber hier wird teiweise eine Entspannung und Ruhe "gefordert", die ich nicht nachvollziehen kann.

Wir haben es mittlerweile kurz nach 12.
Und dass noch immer keine Entscheidungen getroffen wurden, ist für mich ein allergrößtes Alarmsignal. Damit treibe ich auch keine Spaltung voran sondern äußere meinen Unmut über die Situation. Wenn *das* Spaltung ist, dann machen wir am besten die Meinungsfreiheit dicht und das Forum gleich dazu.

Es geht doch gar nicht um Pro oder Contra Investor. Nur auch hier: Seit Monaten schreiben einige Leute, wie toll doch ein Neuanfang in der Regionalliga ohne Investor wäre. Und? Was ist gerade toll? Dass die Leute, die sich (angeblich) für einen Einstieg beim KFC interessieren nicht einmal öffentlich genannt werden wollen? Dass wir weder ein Stadion (!!) noch ein Trainingsgelände noch einen Trainer oder einen Kader haben? Hier träumen einige immer noch davon, dass wir mit einer besserne A-Jugend nächste Saison vor 3.000 Zuschauern spielen.

Ich finde an er jetzigen Situation nichts, auch nicht eine Sekunde lang, geiler als die letzten drei Jahre unter MP! Und die aktuelle Ruhe macht mich nicht entspannter.
Wenn das für Dich Spaltung der Fanszene ist oder "unfair", dann haben wir glaube ich echt ein Verständnisproblem. 
10
Groti
Antwort auf TimK
Unfair? Was ist unfair?
Natürlich hat sich niemand die Situation gewünscht. 
Aber hier wird teiweise eine Entspannung und Ruhe "gefordert", die ich nicht nachvollziehen kann.

Wir haben es mittlerweile kurz nach 12.
Und dass noch immer keine Entscheidungen getroffen wurden, ist für mich ein allergrößtes Alarmsignal. Damit treibe ich auch keine Spaltung voran sondern äußere meinen Unmut über die Situation. Wenn *das* Spaltung ist, dann machen wir am besten die Meinungsfreiheit dicht und das Forum gleich dazu.

Es geht doch gar nicht um Pro oder Contra Investor. Nur auch hier: Seit Monaten schreiben einige Leute, wie toll doch ein Neuanfang in der Regionalliga ohne Investor wäre. Und? Was ist gerade toll? Dass die Leute, die sich (angeblich) für einen Einstieg beim KFC interessieren nicht einmal öffentlich genannt werden wollen? Dass wir weder ein Stadion (!!) noch ein Trainingsgelände noch einen Trainer oder einen Kader haben? Hier träumen einige immer noch davon, dass wir mit einer besserne A-Jugend nächste Saison vor 3.000 Zuschauern spielen.

Ich finde an er jetzigen Situation nichts, auch nicht eine Sekunde lang, geiler als die letzten drei Jahre unter MP! Und die aktuelle Ruhe macht mich nicht entspannter.
Wenn das für Dich Spaltung der Fanszene ist oder "unfair", dann haben wir glaube ich echt ein Verständnisproblem. 
Es gehg hier weder im fair oder unfair. Die Ungewissheit nagt an uns allen, da sind wir schon einmal beisammen. Ob Entscheidungen bereits getroffen wurden wissen wir doch gar nicht. Auch wenn die Zeit drängt bringt Panikmache nichts , da wir es eben nicht in der Hand haben Neuigkeiten verbreiten zu können. Da sind wir neunmal auf die Infos des VWR angewiesen.. Ich bin sehr dafür das Entscheidungen erst veröffentlicht werden wenn diese auch verbindlich getroffen wurden.

Ich fand die letzten 3 Jahre auch geil und wünsche mir für die Zukunft mit dem Wissen das Profifußball ohne Investor nicht möglich sein wird, neben den regionalen Unterstützern einen Investor der ,in Zusammenarbeit mit der Wirtschaft und der Stadt gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft im Profibereich führt. Lasst uns jetzt eine gute Grundlage dafür schaffen das ein solventer Investor in Zukunft hier investiert.

Wie schon gesagt, das wünsche ich mir.

3
Ürdi
Will man ohne einen alleinigen Geldgeber höherklassig spielen, wie es einige ganz wenige Vereine in Deutschland können, so bedarf es harter Arbeit und das meist über Jahrzehnte. Fast alle diese Vereine liegen auch nicht in solcher Insellage wie der KFC mit der Stadt Krefeld.
Die Gruppen ,die für Noah einspringen wollten, wo sind sie geblieben und warum sind sie nicht mal ins Rampenlicht getreten. Für mich ist das einfach. Diese Gruppen gab es gar nicht.
Eine Gruppe jedoch, so sagt es zumindest eine Stimme der man trauen kann, versuchte mit MP einen Deal in einer immensen Millionenhöhe --blitzte aber ab.
Zum Glück sind die Verbindlichkeiten des e.V. in einer vertretbaren Größenordnung und unseren Herren des VWR scheint es gelungen zu sein Geld für ein Team in Liga 4 generieren zu können das vielleicht die Klasse halten kann.
Mehr werden wir sicher in Kürze erfahren. Bis dahin sollte man die gegenseitigen Beleidigungen mal einstellen.
4
Antwort auf Ürdi
Will man ohne einen alleinigen Geldgeber höherklassig spielen, wie es einige ganz wenige Vereine in Deutschland können, so bedarf es harter Arbeit und das meist über Jahrzehnte. Fast alle diese Vereine liegen auch nicht in solcher Insellage wie der KFC mit der Stadt Krefeld.
Die Gruppen ,die für Noah einspringen wollten, wo sind sie geblieben und warum sind sie nicht mal ins Rampenlicht getreten. Für mich ist das einfach. Diese Gruppen gab es gar nicht.
Eine Gruppe jedoch, so sagt es zumindest eine Stimme der man trauen kann, versuchte mit MP einen Deal in einer immensen Millionenhöhe --blitzte aber ab.
Zum Glück sind die Verbindlichkeiten des e.V. in einer vertretbaren Größenordnung und unseren Herren des VWR scheint es gelungen zu sein Geld für ein Team in Liga 4 generieren zu können das vielleicht die Klasse halten kann.
Mehr werden wir sicher in Kürze erfahren. Bis dahin sollte man die gegenseitigen Beleidigungen mal einstellen.
Klingt erst mal positiv ! Aber wieso blitze man ab ? Obwohl ein mio Deal möglich wäre ?
0

So. Nun ist ja zumindest mal die erste Unruhe vorbei, dann schreibe ich auch nochmal was. Die (ehemalige) Führung des KFC hat wirklich alle meine Vermutungen übertroffen. Unfassbar, wie da gewirtschaftet wurde und da wird sicher noch nicht das letzte Wort drüber gesprochen sein.


Zur gesamten "Ich fand die letzten drei Jahre geil!"-Fraktion. Leute. Auch als Nicht-KFC-Fan macht mich sowas traurig. Es ist so, als hätte Opa Haus und Hof verkauft und wäre nach Vegas geflogen, hätte da für drei Jahre alles verballert, was er hat und sagt "Nimmt mir keiner mehr. Das war geil." und lebt noch 10 Jahre auf der Straße, Kinder und Enkel schauen es sich mit an und gucken doof. Und wer sich hier bei den Kindern und Enkeln gerade angesprochen fühlt, der weiß, auf welche Fehlwahrnehmung ich hier gerade hinweise :)


Ich hab ja immer geschrieben, dass der Neuaufbau in der Regionalliga dem KFC gut tun würde, um eine Identität aufzubauen. Hier muss ich nun zurückrudern, weil es einfach keinen namhaften Investor mehr gibt und auch meiner Meinung nach so schnell nicht geben wird, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren. Wobei ich bleibe, ist folgendes:


Der KFC braucht ...

a) Geschlossenheit mit der Stadt. Krefeld ist nicht so toll, wie es die Krefelder finden und es gibt mit Gladbach, Duisburg, Essen, Schalke und Co zu viele regionale Vereine in der Nähe, die der geneigte Krefelder toller finden kann.

b) lokale Investoren und Werbepartner. Niemand identifiziert sich damit. Das will hier zwar keiner wahrhaben, aber die Quittung liegt auf dem Tisch. Und zwar in einer Höhe, die nicht einmal ich erwartet hätte. Eine solide Basis lokaler Werbepartner bringt Identität mit der Region mit sich. Das fehlt aktuell. Was meint ihr sonst, warum ein armenischer (!!!) Haufen Leute, deren Namen ich schon wieder vergessen hatte, sich für Krefeld interessiert?

c) eine Heimspielstätte. Hier muss ich glaube ich nichts hinzufügen.


Ich sehe nicht, wie man ohne jegliche Grundlage und Identität irgendetwas aufbauen soll. Eventuell ist der Klassenerhalt in Liga 4 der erste Schritt, so dass sich da die eine oder andere Gruppe für interessiert. Ich bin gespannt, wo es hingeht. Und solltet ihr einen Wiederaufbau schaffen, könnt ihr euch sicher sein, dass ihr bei weitem nicht mehr der belächelte und verspottete KFC sein werdet, den es bislang gab. So ein organischer Wiederaufbau bringt auch Aufmerksamkeit mit sich - und damit auch eine Fanbasis, die sich daraus entwickeln wird.


Ich bin gespannt, was da nächste Saison passieren wird.

6
Antwort auf Vadersstraße
Klingt erst mal positiv ! Aber wieso blitze man ab ? Obwohl ein mio Deal möglich wäre ?
Ganz einfach, weil MP es nicht wollte und schon der Deal mit Noah feststand.

Anders ist das nicht zu erklären  meiner Meinung nach.

Denn dann hätte er wahrscheinlich alles offen legen müssen 

1
Ürdi
Antwort auf Vadersstraße
Klingt erst mal positiv ! Aber wieso blitze man ab ? Obwohl ein mio Deal möglich wäre ?
Da kann ich nur raten. Vielleicht weil die Verbindung zu Noah zu alt (langjährig) und zu fest war.
0
Chelipe
Antwort auf Ürdi
Will man ohne einen alleinigen Geldgeber höherklassig spielen, wie es einige ganz wenige Vereine in Deutschland können, so bedarf es harter Arbeit und das meist über Jahrzehnte. Fast alle diese Vereine liegen auch nicht in solcher Insellage wie der KFC mit der Stadt Krefeld.
Die Gruppen ,die für Noah einspringen wollten, wo sind sie geblieben und warum sind sie nicht mal ins Rampenlicht getreten. Für mich ist das einfach. Diese Gruppen gab es gar nicht.
Eine Gruppe jedoch, so sagt es zumindest eine Stimme der man trauen kann, versuchte mit MP einen Deal in einer immensen Millionenhöhe --blitzte aber ab.
Zum Glück sind die Verbindlichkeiten des e.V. in einer vertretbaren Größenordnung und unseren Herren des VWR scheint es gelungen zu sein Geld für ein Team in Liga 4 generieren zu können das vielleicht die Klasse halten kann.
Mehr werden wir sicher in Kürze erfahren. Bis dahin sollte man die gegenseitigen Beleidigungen mal einstellen.
Das klingt ja irgendwie so als hättest Du Insider-Wissen. Oder sind das nur Vermutungen deinerseits?
3
Antwort auf Ürdi
Da kann ich nur raten. Vielleicht weil die Verbindung zu Noah zu alt (langjährig) und zu fest war.
Aber diese Gruppe ist JETZT keine Option mehr? 
0
Ürdi
Antwort auf Valentin05
Aber diese Gruppe ist JETZT keine Option mehr? 
Nach meinem Kenntnisstand nicht. Und der bekannte Spieler ( keiner der in der Öffentlichkeit bisher aufgetreten ist) möchte nicht mehr als Oberliga zum Neubeginn.
Ich selbst gehe mit meinen Freunden einen völlig anderen Weg und auch nur über einen e. V. ; lehne aber keinen seriösen Investor über einen mittelfristigen Zeitraum ab um in Krefeld höherklassigen Fußball sehen zu können.
1
kfc9999

Die Saison beginnt in 7 Wochen. Alles easy.
2
Groti
Antwort auf Ürdi
Nach meinem Kenntnisstand nicht. Und der bekannte Spieler ( keiner der in der Öffentlichkeit bisher aufgetreten ist) möchte nicht mehr als Oberliga zum Neubeginn.
Ich selbst gehe mit meinen Freunden einen völlig anderen Weg und auch nur über einen e. V. ; lehne aber keinen seriösen Investor über einen mittelfristigen Zeitraum ab um in Krefeld höherklassigen Fußball sehen zu können.
Hört sich nach Funkel an, ist zwar in der Öffentlichkeit aufgetreten aber vielleicht dient die Aussage nur dazu um von Ihm abzulenken.

Funkel hat immer dafür plädiert das wir in der Oberliga starten. 

Würde auch sein momentane Zurückhaltung erklären.

0
KFCfan45
Antwort auf CptFantastic

So. Nun ist ja zumindest mal die erste Unruhe vorbei, dann schreibe ich auch nochmal was. Die (ehemalige) Führung des KFC hat wirklich alle meine Vermutungen übertroffen. Unfassbar, wie da gewirtschaftet wurde und da wird sicher noch nicht das letzte Wort drüber gesprochen sein.


Zur gesamten "Ich fand die letzten drei Jahre geil!"-Fraktion. Leute. Auch als Nicht-KFC-Fan macht mich sowas traurig. Es ist so, als hätte Opa Haus und Hof verkauft und wäre nach Vegas geflogen, hätte da für drei Jahre alles verballert, was er hat und sagt "Nimmt mir keiner mehr. Das war geil." und lebt noch 10 Jahre auf der Straße, Kinder und Enkel schauen es sich mit an und gucken doof. Und wer sich hier bei den Kindern und Enkeln gerade angesprochen fühlt, der weiß, auf welche Fehlwahrnehmung ich hier gerade hinweise :)


Ich hab ja immer geschrieben, dass der Neuaufbau in der Regionalliga dem KFC gut tun würde, um eine Identität aufzubauen. Hier muss ich nun zurückrudern, weil es einfach keinen namhaften Investor mehr gibt und auch meiner Meinung nach so schnell nicht geben wird, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren. Wobei ich bleibe, ist folgendes:


Der KFC braucht ...

a) Geschlossenheit mit der Stadt. Krefeld ist nicht so toll, wie es die Krefelder finden und es gibt mit Gladbach, Duisburg, Essen, Schalke und Co zu viele regionale Vereine in der Nähe, die der geneigte Krefelder toller finden kann.

b) lokale Investoren und Werbepartner. Niemand identifiziert sich damit. Das will hier zwar keiner wahrhaben, aber die Quittung liegt auf dem Tisch. Und zwar in einer Höhe, die nicht einmal ich erwartet hätte. Eine solide Basis lokaler Werbepartner bringt Identität mit der Region mit sich. Das fehlt aktuell. Was meint ihr sonst, warum ein armenischer (!!!) Haufen Leute, deren Namen ich schon wieder vergessen hatte, sich für Krefeld interessiert?

c) eine Heimspielstätte. Hier muss ich glaube ich nichts hinzufügen.


Ich sehe nicht, wie man ohne jegliche Grundlage und Identität irgendetwas aufbauen soll. Eventuell ist der Klassenerhalt in Liga 4 der erste Schritt, so dass sich da die eine oder andere Gruppe für interessiert. Ich bin gespannt, wo es hingeht. Und solltet ihr einen Wiederaufbau schaffen, könnt ihr euch sicher sein, dass ihr bei weitem nicht mehr der belächelte und verspottete KFC sein werdet, den es bislang gab. So ein organischer Wiederaufbau bringt auch Aufmerksamkeit mit sich - und damit auch eine Fanbasis, die sich daraus entwickeln wird.


Ich bin gespannt, was da nächste Saison passieren wird.

Besser und auch genauer kann man es nicht auf den Punkt bringen. Ich denke (und hoffe) dass es diesmal wirklich eine echte Stunde 0 gibt mit einem echten Neuanfang so wie es CptFantastic oben beschrieben hat.

Es war ja nicht die erste "Stunde 0" die der KFC erlebt musste, leider wurde diese aber nie genutzt und dabei löste ein Träumer den nächsten ab. Im Nachhinein muss man feststellen, dass der KFC und seine Fans meist von zwielichtigen Personen benutzt und als Spekulationsobjekt missbraucht wurde.

 

Die meisten sagen ja, dass Leute wie Lakis und MP den Verein am Leben erhalten haben. Ist das wirklich so ????? Der KFC hat mit der erneuten und wohl heftigsten Insolvenz einen sehr hohen Preis für den Pseudoerfolg 3. Liga gezahlt. Was sich vor allem MP von seinem "Engagement" erhofft hat bleibt wohl für immer fraglich und nebulös. Dass sich hier die alten Klischees und Vorurteile gegenüber solchen Oligarchen aus diesen osteuropäischen Herkunftsländern immer wieder bestätigen ist wohl eine der vielen traurigen Wahrheiten. Auch ist immer wieder von Geldwäsche und dubiosen Verbindungen die Rede. Ich bin gespannt ob nicht noch, genau wie bei Lakis, der Staatsanwalt ermittelt. Der KFC als Tummelplatz für kriminelle und halbseidene ? Es wäre ein weiterer trauriger Tiefpunkt des Vereins. Warten wir es ab. 

Dagegen ist der so verhasste Dietmar Hopp aus Hoffenheim jemand der wirklich was geschaffen hat und obendrein ein sehr angesehener Geschäftsmann (SAP) in Deutschland und Europa ist. Es gibt auch Mäzene die ihr Geld gut und ehrlich investieren. 


Jetzt aber sind alle diese Heilsbringer weg und der KFC ist im Prinzip keinen Schritt weiter als 1998. Aber er ist auch nicht tot, so wie es viele immer prognostiziert haben sobald man Lakis oder MP in Frage stellen wollte. 


23 Jahre wurden daher verschenkt und keiner hatte den Mut echte und nachhaltige Strukturen zu schaffen. Jetzt muss es passieren, ob wir wollen oder nicht, schlimmstenfalls ganz unten. Ich hoffe, dass die neuen Vorstände des KFC nicht mit ihrer ersten Presseerklärung gleich wieder von "Wiederaufstieg" oder "so ein Verein gehört in die 2. Liga" Blödsinn verzapfen, sondern wirklich eine neue Zeit einläuten um den KFC in den nächsten 10 Jahren wieder zu einer festen Größe in Krefeld und der Region zu machen. Vor allem die Fans hätten es verdient endlich ehrlichen Fussball in einem echten Zuhause erleben zu dürfen. 


1905 nur der KFC !!!!!


6
Groti
Antwort auf Ürdi
Nach meinem Kenntnisstand nicht. Und der bekannte Spieler ( keiner der in der Öffentlichkeit bisher aufgetreten ist) möchte nicht mehr als Oberliga zum Neubeginn.
Ich selbst gehe mit meinen Freunden einen völlig anderen Weg und auch nur über einen e. V. ; lehne aber keinen seriösen Investor über einen mittelfristigen Zeitraum ab um in Krefeld höherklassigen Fußball sehen zu können.
Hallo Ürdi, ohne Investor wird es auf Dauer nicht gehen ,insofern teile ich Deine Meinung voll und ganz.

Was mich jetzt aber mal so richtig neugierig macht ist deine Aussage, du und deine Freunde.

Hört sich als seit ihr eine der Optionen, oder habt ihr Euch noch Licht ins Spiel gebracht?

2
Zumindest ist der KFC bei dem Spielplan der Reginalliga West...dabei...laut Reviersport
0
JimPanse

Aus dem RS:


Auch wichtig: Ein Vertreter des KFC Uerdingen betonte auf der Versammlung noch einmal, dass die Krefelder an der Regionalliga-Spielzeit 2021/2022 teilnehmen wollen und auch werden. Damit gehen 20 Mannschaften an den Start.


Auch die Tatsache, dass der KFC Uerdingen durch einen Vereinsvertreter am Montag ein klares Bekenntnis zur Regionalliga tätigte, erfreute den RWE-Boss: "Ebenfalls positiv sind die Signale von Verband und auch vom Verein selbst bezüglich der Liga-Zugehörigkeit des KFC Uerdingen. Wir gehen also davon aus, dass die Regionalliga West in der kommenden Saison aus 20 Vereinen besteht, so dass wir uns auf insgesamt 19 Heimspiele freuen."

0
kfc9999
Ist ja cool, dass wir von Uhlig und dem Reviersport erfahren, dass da gestern eine Versammlung der Regionalligisten mit einem KFC-Vertreter (wer auch immer da anwesend war) stattfand und wir offenbar unser Bemühen bekräftigt haben, an der Regionalliga teilzunehmen. Auch wenn gerade anderes wichtiger ist wäre es vielleicht ja doch nicht soooo verkehrt sowas mit einem einfachen Dreizeiler auch mal vom Verein selbst zu erfahren.
7
Groti

https://www.reviersport.de/artikel/regionalliga-west-u23-regel-wird-gelockert-spielplan-steht-kfc-ist-dabei/



Freude 

1
Ürdi
Antwort auf Groti
Hallo Ürdi, ohne Investor wird es auf Dauer nicht gehen ,insofern teile ich Deine Meinung voll und ganz.

Was mich jetzt aber mal so richtig neugierig macht ist deine Aussage, du und deine Freunde.

Hört sich als seit ihr eine der Optionen, oder habt ihr Euch noch Licht ins Spiel gebracht?

Wir sind keine der jetzigen Optionen
0
Antwort auf Ürdi
Wir sind keine der jetzigen Optionen
Aber ihr seid zwischenzeitlich eine gewesen? 


PS: Du weißt auf jeden Fall, wie man einen Spannungsbogen erzeugt ;-) 

1
Groti
Antwort auf Ürdi
Wir sind keine der jetzigen Optionen
Damit ich das auch richtig verstehe .

Ihr seid eine aber keine der „JETZIGEN“ Optionen .

Korrekt?

0
TimK
Antwort auf kfc9999
Ist ja cool, dass wir von Uhlig und dem Reviersport erfahren, dass da gestern eine Versammlung der Regionalligisten mit einem KFC-Vertreter (wer auch immer da anwesend war) stattfand und wir offenbar unser Bemühen bekräftigt haben, an der Regionalliga teilzunehmen. Auch wenn gerade anderes wichtiger ist wäre es vielleicht ja doch nicht soooo verkehrt sowas mit einem einfachen Dreizeiler auch mal vom Verein selbst zu erfahren.
Warum der ganze Stress? Wir haben doch Zeit....
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck