KFC 1905 - Restart - alles auf 05
Ich sehe eher das Problem, dass das Stadion eine "Bruchbude" ist und keine moderne Arena, wer will da freiwillig mit dem Namen für stehen?
Ich sehe eher das Problem, dass das Stadion eine "Bruchbude" ist und keine moderne Arena, wer will da freiwillig mit dem Namen für stehen?
Ja leider ist die Grotenburg in so einem schlechten Zustand aber vielleicht könnte man damit punkten das die Grotenburg Filmkulisse für den Film "das Wunder von Bern" war.
Ich zerbreche mir auch nur den Kopf wie man den KFC irgendwie wieder auf Kurs bekommen kann aber ist leider keine leichte Aufgabe 🤷🏻♂️
Unsere Burg bleibt ein Stück Fußballkultur aus vergangenen Zeiten, das kann doch positiv und ein Unterscheidungsmerkmal sein. Meinetwegen verkauft die Stadt die Namensrechte, schon OK. Neben uns Bekloppten haben wir außer diesem herrlichen Stadion nicht mehr viel. Worauf ich eigentlich hinaus wollte, hab ich grad vergessen , auch egal. Ich liebe unser Stadion und glaube, daß auch viele Auswärtsfans sowas gerne nochmal erleben würden. Die Häppchenfresser locken wir grad eh nicht an.
https://open.spotify.com/show/2M69xS0iPi1ZSDimYQncSR
Einfach mal den Podcast mit Herget zum Thema KFC hören.
Herget prangert an, daß es momentan keinen Vorstand, keine Vereinsführung und keinen sportlich Verantwortlichen gibt. Daher sieht er ein Engagement schwierig. Alles klar.
Die alten Haudegen haben doch überhaupt kein Interesse sich zu engagieren, geschweige denn Verantwortung zu übernehmen. Das kommt klar und deutlich heraus.
Mensch Kerl.
Er grätscht ja noch nicht mal dazwischen als Bosse behauptet Preußen wäre in Krefeld die Nummer 2 hinter Uerdingen.
Halt immer so schön einfach in seiner Position. Motzen und nicht mal Verantwortung übernehmen. Erinnert mich an so Leute, die sagen, hab keinen Lieblingsverein, aber lachen jeden aus, wo es scheisse läuft. Halt so schön einfach, wenn man selbst nicht angreifbar ist.
„Die alten Haudegen haben doch überhaupt kein Interesse sich zu engagieren, geschweige denn Verantwortung zu übernehmen. “
Was insbesondere auf Herget zutrifft. Dampfplauderer, mehr nicht!
Was mir wohl aufgefallen ist, das Herget wohl nicht so ganz auf dem aktuellsten Stand ist sei es aus Desinteresse oder was sonst auch immer.
Zumindest zeigt das das er nicht mal wusste das Nico Weinhart der sportliche Leiter war 🤷🏻♂️
Ansonsten hinterfragt er ja sehr klar den VWR und den Vorstand die seelenruhig zugesehen haben wie der Verein vor die Wand gefahren wird und damit hat er ja meiner Meinung nach nicht ganz unrecht.
Finde es aber auch interessant das er eine andere Meinung als Friedhelm Funkel vertritt in dem er sagt, das man zusehen muss Geld zu generieren um in der Regionalliga weiter machen zu können.
Funkel dagegen meint ja quasi komplett neu aufbauen und das nicht von der Liga abhängig machen bzw. bei ihm muss der Neubeginn nicht zwangsläufig in der Regio sein.
Aber gut es muss jeder selbst für sich entscheiden ob er sich Interviews, Podcasts oder sonstiges mit Matthias Herget antun möchte oder nicht 🤷🏻♂️
Was mir wohl aufgefallen ist, das Herget wohl nicht so ganz auf dem aktuellsten Stand ist sei es aus Desinteresse oder was sonst auch immer.
Zumindest zeigt das das er nicht mal wusste das Nico Weinhart der sportliche Leiter war 🤷🏻♂️
Ansonsten hinterfragt er ja sehr klar den VWR und den Vorstand die seelenruhig zugesehen haben wie der Verein vor die Wand gefahren wird und damit hat er ja meiner Meinung nach nicht ganz unrecht.
Finde es aber auch interessant das er eine andere Meinung als Friedhelm Funkel vertritt in dem er sagt, das man zusehen muss Geld zu generieren um in der Regionalliga weiter machen zu können.
Funkel dagegen meint ja quasi komplett neu aufbauen und das nicht von der Liga abhängig machen bzw. bei ihm muss der Neubeginn nicht zwangsläufig in der Regio sein.
Aber gut es muss jeder selbst für sich entscheiden ob er sich Interviews, Podcasts oder sonstiges mit Matthias Herget antun möchte oder nicht 🤷🏻♂️
Ich kann jetzt natürlich nicht genau sagen wieviel Einfluss der VWR oder Vorstand hat aber irgendwas müssen die ja auch zu sagen haben, sonst sind die aus meiner Sicht auch fast überflüssig, mal davon abgesehen das man die braucht um Verträge ect. abzuschließen 🤷🏻♂️
Das Thema mit den ehemaligen und Legenden hatten wir ja schon mal das man sich nach deren Karriere nicht mehr wirklich für sie interessiert hat und das spielt natürlich auch damit rein das ein Matthias Herget nur noch wenigen ein Begriff ist.
Habt Ihr die Aussagen vom VWR so verstanden, dass heute etwas verkündet wird?
„Es sind noch keine Entscheidungen getroffen worden, da noch nicht klar ist, welche Optionen insgesamt bestehen. Das Bild setzt sich aber gerade zusammen, nach Ablauf dieser Woche sollten Entscheidungen möglich werden.
Sollten nicht werden Entscheidungen möglich sein.
Also ruhig Blut.
Habt Ihr die Aussagen vom VWR so verstanden, dass heute etwas verkündet wird?
Aber der aktuelle Prozess lässt schon wieder so viele Fragezeichen Gesicht.
Richtig cool, die neue Zukunft ohne Investor.
Aber der aktuelle Prozess lässt schon wieder so viele Fragezeichen Gesicht.
Richtig cool, die neue Zukunft ohne Investor.
Aber hier wurde ja immer darüber geschimpft wie es mit Investor ist bzw. dass es ohne ja viel geiler ist.
Aber laut die haben wir ja eh noch Zeit. Warum die Eile? In ein paar Tagen fangen die ersten Clubs mit der Vorbereitung an und wir haben:
-keinen Vorstand
-keinen Trainer
-keine Spieler.
Da kann man schon mal entspannt bleiben…
Aber hier wurde ja immer darüber geschimpft wie es mit Investor ist bzw. dass es ohne ja viel geiler ist.
Aber laut die haben wir ja eh noch Zeit. Warum die Eile? In ein paar Tagen fangen die ersten Clubs mit der Vorbereitung an und wir haben:
-keinen Vorstand
-keinen Trainer
-keine Spieler.
""Da waren sie wieder, meine 3 Probleme:
Kein Job, kein Geld und keine Ahnung wie es weitergehen soll!"
(aus: Otto, der Film!)
-keinen Vorstand
-keinen Trainer
-keine Spieler.
Im Gegenteil ohne Investor wird bestimmt viel schwieriger als mit aber langfristig gesehen sollte das der richtige und bessere Weg sein.
Das man nicht erwarten kann Investor weg und sofort wird alles geil, das sollte nicht schwer zu erraten sein.
Ich kann die Ungeduld auch sehr gut nachvollziehen aber sonst war man sich immer sicher das im Hintergrund alles auf Hochtouren läuft, warum auf einmal die Zweifel das nix passiert?
Hoffentlich gibt es dann auch entsprechende qualifizierte Alternativen.
Habe da so meine Zweifel.
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |