Schluesselszene.net

Antrag zur Einberufung einer AoMV mit dem Ziel der Abberufung der Vorstände Dirk Röthig und Peter Kahstein

km1905

"Die Variante JW höher sich mit Leuten aus Krefeld, Know How, connections und ein endlich seriöser Aufbau tatsächlich sehr gut an."

Ist das Einzige was mittel- bis langfristig funktionieren kann, alles andere führt in 2 bis 3 Jahren in die nächste Insolvenz.

-20

Wichtig ist, dass auf der MV mit Sponsoren unterfütterte Konzepte vorgestellt werden. Zu jedem Konzept gehört die Aussage, dass soundsoviele Sponsoren insgesamt einen Betrag von X Euro definitiv zugesagt haben. Der Spruch, wir sind in guten Gesprächen, zieht nicht.

3
flojo
Antwort auf km1905

"Die Variante JW höher sich mit Leuten aus Krefeld, Know How, connections und ein endlich seriöser Aufbau tatsächlich sehr gut an."

Ist das Einzige was mittel- bis langfristig funktionieren kann, alles andere führt in 2 bis 3 Jahren in die nächste Insolvenz.

Diese Leute aus Krefeld, die schon seit Jahrzehnten immer helfen wollen, wenn die bösen Investoren oder jetzt der böse Eser weg sind? Auf sowas fallen Leute noch rein?

Den Weg den JW und Co gehen wollen, mit Oberliga und dort um den Klassenerhalt kämpfen, weil alles andere wird ohne Geld und ohne sportliche Kompetenz nicht gehen, ist sicherlich nicht der Richtige. Welcher Sponsor und welcher Fan hat auf Oberliga Abstiegskampf Lust? Die Grotenburg wird leer sein und Sponsoren werden auch keine mehr kommen. Sowas geht vielleicht die erste Saison gut, weil da noch etwas Euphorie da ist, danach kommt aber niemand mehr. Haben die Leute die diesen Weg bevorzugen schon die letzten beiden Oberliga Saison vergessen? Gerade in der Saison 22/23, wo wir mit über 20 Punkten Rückstand auf den ersten Platz mir 6. geworden sind. Das war geil? Das wollen Fans, Sponsoren und Geldgeber sehen? Auch ein JW der jetzt in die Oberliga will, hat in der zweiten Saison dort scheinbar für Raths und Co, nicht den Anschein gemacht, daß er Lust auf Oberliga hat. Aber kaum gab es das Spiel gegen Essen vor dieser Kulisse, war er direkt wieder Sponsor. Es ist ja auch ok, ist ja seine Entscheidung, nur jetzt diesen Weg bevorzugen, obwohl er vor paar Monaten noch ganz anders gehandelt hat, ist sehr komisch.

9
Antwort auf km1905

Landesliga ,wir kommen.

Wenn du mal die Historie verfolgst ,dann wirst du feststellen, dass das here Ansinnen, sich auf Krefelder Sponsoren zu beschränken, nie geklappt hat.

11
Antwort auf kfc9999

Vor kurzem hätte es für solche Beiträge noch reihenweise Daumen hoch gegeben. Spricht sehr dafür, dass die Leute schon zu vergessen beginnen und JW mit seiner Masche durchkommen könnte.

Ich wäre dann übrigens auch raus. :-)

Wobei es fast schon wieder witzig sein könnte zu beobachten, wie dieselben Leute, die sich jetzt für JW aussprechen, nach wenigen Monaten und selbst wenn es gut liefe bei Platz 10 in der Oberliga "JW raus"-Plakate aufhängen werden. Das wäre nämlich nahezu sicher. Ich glaube einige verarschen sich irgendwie selbst.

Bin da völlig bei Dir,sie wollen ja Alle nur das Beste für den KFC und da hat sich natürlich die Mehrheit zu beugen,ich nicht!!!

Wie Ehrenlos!!

Zum Glück ist das Forum nicht die Mehrheit

-6
nebomb
Antwort auf MoritzWuschel

Wichtig ist, dass auf der MV mit Sponsoren unterfütterte Konzepte vorgestellt werden. Zu jedem Konzept gehört die Aussage, dass soundsoviele Sponsoren insgesamt einen Betrag von X Euro definitiv zugesagt haben. Der Spruch, wir sind in guten Gesprächen, zieht nicht.

Ich geh sogar soweit, dass ich schriftlich nachweisbare Absichtserklärung SEHEN möchte.

2

Bei unserem „ Ansehen ", welches wir in Krefeld „ genießen ", frage ich mich wer noch Regionaler Sponsor bei uns werden will ??? Aber vielleicht sehe ich das auch falsch und die Sponsoren stehen bei einem „ Neuanfang " Schlange.

12

Bei unserem „ Ansehen ", welches wir in Krefeld „ genießen ", frage ich mich wer noch Regionaler Sponsor bei uns werden will ??? Aber vielleicht sehe ich das auch falsch und die Sponsoren stehen bei einem „ Neuanfang " Schlange.

🤣😂🤣😂

-1
Antwort auf nebomb

Ich geh sogar soweit, dass ich schriftlich nachweisbare Absichtserklärung SEHEN möchte.

Schön wäre es, aber damit rechne ich nicht, ebensowenig, dass Namen von Sponsoren genannt werden.

Wird klipp und klar gesagt, dass Sponsoren Gelder von X Euro definitiv zugesagt haben, würde mir das zunächst reichen. Kommen die Gelder dann doch nicht, kann man den damit gewählten Vorstand auf seine Aussage festnageln und notfalls abwählen (lassen).

0

Da ist die Schlange in der örtlichen Eisdiele bei -10 Grad länger als die Liste der möglichen Sponsoren.

0
Wahrheit

Schön wäre es, aber damit rechne ich nicht, ebensowenig, dass Namen von Sponsoren genannt werden.

Wird klipp und klar gesagt, dass Sponsoren Gelder von X Euro definitiv zugesagt haben, würde mir das zunächst reichen. Kommen die Gelder dann doch nicht, kann man den damit gewählten Vorstand auf seine Aussage festnageln und notfalls abwählen (lassen).

Ich gebe nichts mehr auf irgendwelche Zusagen und angebliche Sponsoren. Genau aus diesem Grund steht der KFC da wo er jetzt steht.

Für mich gilt nur noch schwarz auf weiß.

6
nebomb

An der MV wo Entscheidungen getroffen werden darf man das schon offen machen. Irgendwann wird das alles auch unglaubwürdig

2
Rafiki
Antwort auf kfc9999

Die Variante JW höher sich mit Leuten aus Krefeld, Know How, connections und ein endlich seriöser Aufbau tatsächlich sehr gut an.

Man kann tatsächlich kaum glauben wieviele Leute ernsthaft denken, das könnte in Krefeld funktionieren. Unter welchem Stein muss man in den letzten Jahrzehnten gelebt haben. Aber wie schon gesagt, sollten die Mitglieder an diesen Weg glauben haben wir auch nichts anderes verdient als Landesliga Platz 12.

Ich habe nur gesagt, dass es sich gut anhört, wenn man endlich Leute aus Krefeld für den KFC gewinnen kann. Es kann nur helfen, wenn man endlich hier eine Lobby hat.

Aber ja, so wie du und viele andere hier, zweifle ich es auch einfach an.

Ich war damals beim fanmarsch und im Rathaus, als Fabel klar gemacht hat, wir bekommen das Grundstück an der Violstraße nicht. Da habe ich gemerkt, in Krefeld gibt's nur Lobby für Eishockey.

Selbst wenn man sich die Kommentare bei WZ RP usw zum Thema KFC durchliest, wird man sehen, dass hier einfach in Krefeld niemand uns etwas Gutes wünscht.

17
km1905
Antwort auf flojo

Diese Leute aus Krefeld, die schon seit Jahrzehnten immer helfen wollen, wenn die bösen Investoren oder jetzt der böse Eser weg sind? Auf sowas fallen Leute noch rein?

Den Weg den JW und Co gehen wollen, mit Oberliga und dort um den Klassenerhalt kämpfen, weil alles andere wird ohne Geld und ohne sportliche Kompetenz nicht gehen, ist sicherlich nicht der Richtige. Welcher Sponsor und welcher Fan hat auf Oberliga Abstiegskampf Lust? Die Grotenburg wird leer sein und Sponsoren werden auch keine mehr kommen. Sowas geht vielleicht die erste Saison gut, weil da noch etwas Euphorie da ist, danach kommt aber niemand mehr. Haben die Leute die diesen Weg bevorzugen schon die letzten beiden Oberliga Saison vergessen? Gerade in der Saison 22/23, wo wir mit über 20 Punkten Rückstand auf den ersten Platz mir 6. geworden sind. Das war geil? Das wollen Fans, Sponsoren und Geldgeber sehen? Auch ein JW der jetzt in die Oberliga will, hat in der zweiten Saison dort scheinbar für Raths und Co, nicht den Anschein gemacht, daß er Lust auf Oberliga hat. Aber kaum gab es das Spiel gegen Essen vor dieser Kulisse, war er direkt wieder Sponsor. Es ist ja auch ok, ist ja seine Entscheidung, nur jetzt diesen Weg bevorzugen, obwohl er vor paar Monaten noch ganz anders gehandelt hat, ist sehr komisch.

Lustig, nach Lakis, Ponomarev und dasbob, die uns alle in die Insolvenz geführt haben sprichst Du von "Leuten auf die man reinfällt" und favorisierst im gleichen Atemzug Eser / Platzer, die genau das Profil wie die zuvor genannten erfüllen.

Wenn endlich mal schluss sein soll mit Traumschlösser und Schaumschläger die uns nur wieder in die Insolvenz führen, darf der Verein nicht schon wieder in solche Hände fallen.

-23
Tove
Antwort auf km1905

Lustig, nach Lakis, Ponomarev und dasbob, die uns alle in die Insolvenz geführt haben sprichst Du von "Leuten auf die man reinfällt" und favorisierst im gleichen Atemzug Eser / Platzer, die genau das Profil wie die zuvor genannten erfüllen.

Wenn endlich mal schluss sein soll mit Traumschlösser und Schaumschläger die uns nur wieder in die Insolvenz führen, darf der Verein nicht schon wieder in solche Hände fallen.

Nein, das (das Profil erfüllen) tun sie eben nicht.

Genau das ist der Unterschied.

11
NurderKFC
Antwort auf Tove

Nein, das (das Profil erfüllen) tun sie eben nicht.

Genau das ist der Unterschied.

Lass doch Herr Kahstein träumen🤣

0
Antwort auf km1905

Du bist und bleibst einfach nur ein scheiß troll und ahnungslos dazu!

Ihr alle werdet bald geschichte sein...genauso wie das devote volk das euch folgt! Ihr InsolvenzKranken kleingeister....verpisst euch!

Eser an die 1'!!! GANZ KLAR!

Mit seinem netzwerk....externen lösungen und sachverstand und seinen leuten wird er den kfc05 stabilisieren und zum sportlichen erfolg führen......KEIN ZWEIFEL!

-5
nebomb

Laut Bossi auf Facebook soll diese Woche eine Infoveranstaltung von JW stattfinden. 15 neue Sponsoren und 6 Leute für VWR & Vorstand.. angeblich

3
km1905
Antwort auf nebomb

Laut Bossi auf Facebook soll diese Woche eine Infoveranstaltung von JW stattfinden. 15 neue Sponsoren und 6 Leute für VWR & Vorstand.. angeblich

Die einzige Hoffnung für einen langfristig stabilen Verein.

-20
nebomb
Antwort auf km1905

Die einzige Hoffnung für einen langfristig stabilen Verein.

Manche sehen es so, andere sehen es anders.

Was mir gefällt, wenn jetzt die "Partein" anfangen ihre Konzepte vorzustellen und diese mit ZDF untermauern!

0
Antwort auf nebomb

Das dies im Vorfeld geschieht finde absolut okay , so sollte es sein , jeder sollte genug Zeit haben sich eine Meinung zu bilden . Es geht hier um die Zukunft des Vereins .

Das Konzept TP /ME muss auch noch dringend mit Leben gefüllt werden vor der Mitgliederversammlung. Auch hier wäre es wichtig zu wissen , wer in Zukunft für einen Vorstand oder VWR vorgesehen ist .

11
Stroem

Auch wenn die Art und Weise wie JW bisher vorgegangen ist nicht gut war, ist eine Präsentation sinnvoll und wichtig. Ich hoffe auch, dass er die Sponsoren beim Namen nennt und auch die Höhe der jeweiligen Zusage genannt wird. So macht zum Beispiel der Name Wohnstätte was her. Wenn dann aber, wie einige hoffen keine 100.000 Euro, sondern nur 5.000 Euro fließen, dann ist das natürlich eine wichtige Info.

Weiterhin bringt es TP/ME in Zugzwang. Je konkreter die Pläne von JW sind, desto konkreter müssen TP/ME werden. Und da ist es gut, wenn sie nach einer Infoveranstaltung noch ein paar Tage Zeit haben zu reagieren.

8
Antwort auf Stroem

Auch wenn die Art und Weise wie JW bisher vorgegangen ist nicht gut war, ist eine Präsentation sinnvoll und wichtig. Ich hoffe auch, dass er die Sponsoren beim Namen nennt und auch die Höhe der jeweiligen Zusage genannt wird. So macht zum Beispiel der Name Wohnstätte was her. Wenn dann aber, wie einige hoffen keine 100.000 Euro, sondern nur 5.000 Euro fließen, dann ist das natürlich eine wichtige Info.

Weiterhin bringt es TP/ME in Zugzwang. Je konkreter die Pläne von JW sind, desto konkreter müssen TP/ME werden. Und da ist es gut, wenn sie nach einer Infoveranstaltung noch ein paar Tage Zeit haben zu reagieren.

Nicht so gut war!!!??? Das ist aber nett ausgedrückt, dafür das man den Spielbetrieb verhindern wollte,unsere Spieler Weihnachten ohne Geld da standen, ich will nicht weiter in die Details gehen!!

Ich sehe schon, das wird am 18ten wahrscheinlich ein schwarzer Tag werden!!!

0
aphex2
Antwort auf Markus2021

Nicht so gut war!!!??? Das ist aber nett ausgedrückt, dafür das man den Spielbetrieb verhindern wollte,unsere Spieler Weihnachten ohne Geld da standen, ich will nicht weiter in die Details gehen!!

Ich sehe schon, das wird am 18ten wahrscheinlich ein schwarzer Tag werden!!!

Man kann von JW halten was man will. Aber er trägt definitiv nicht die Verantwortung dafür, dass eine Mannschaft zusammengestellt worden ist, die sich der Verein offensichtlich nicht leisten kann.

-1

Nächste Spiele

23.02. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.02. 14:00 S04 II -:- KFC Uerd.
28.02. 19:30 -:- KFC Uerd.
28.02. 19:30 -:- KFC Uerd.
28.02. 19:30 KFC Uerd. -:- S04 II
01.03. 14:00 -:-
01.03. 14:00 Türk -:- Hkepp
01.03. 14:00 FC Dür. -:-
01.03. 14:00 -:- Wiedbr.

Letzte Spiele