Schluesselszene.net

Moses Lamidi

Crefelder
Laut WZ soll der Deal mit Moses Lamidi klar sein. Lassen wir uns mal überraschen welched Ass die Vereinsführung noch im Ärmel hat.
0
laut RS online auch
0
Heini
Ich hab die Überschrift mal geändert. Das Fragezeichen ist jetzt überflüssig :thumbup:
0
hier mal (falls noch nicht gepostet)
lamidi (und celik) im einsatz

[youtube Link entfernt. Denkt bitte an das Urheberrecht. Auch wenn die Videos auf youtube zu finden sind, sind sie nicht immer legal. Eine offizielle Fuppes-Aufzeichnung gehört dazu. Danke für das Verständnis. Heini]
0
Tim
[url=http://www.reviersport.de/235756---kfc-lamidi-will-zurueck-profifussball.html]Reviersport - Lamidi will zurück in den Profifußball![/url]
0
Jim_Panse
Find ich gut das er direkt mit offenen Karten spielt. Profifußball muss auch sein Ziel wieder sein. Durch seine Verletzungen hat er halt den Anschluss verloren. Find die Situation daher nicht schlecht für uns. Er muss also Gas geben in der neuen Saison, ansonsten wird es nichts.
0
Michael
Ist ja auch nix Neues, jeder Spieler unseres Kaders würde gerne 3.Liga oder höher spielen. Da wir in der Regionalliga jetzt mehr im Fokus stehen dürfte es auch generell noch schwieriger werden, gute Leute zu halten.
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=31757#post31757']Ist ja auch nix Neues, jeder Spieler unseres Kaders würde gerne 3.Liga oder höher spielen. Da wir in der Regionalliga jetzt mehr im Fokus stehen dürfte es auch generell noch schwieriger werden, gute Leute zu halten.[/quote]
Oder auch anders: Da wir wieder mehr im Fokus stehen, dürfte es leichter werden an gute Spieler zu kommen--- Geld immer vorausgesetzt.
0
Michael
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=31771#post31771']
Oder auch anders: Da wir wieder mehr im Fokus stehen, dürfte es leichter werden an gute Spieler zu kommen--- Geld immer vorausgesetzt.[/quote]
Das stimmt, einen Lamidi hätten wir sonst natürlich nie bekommen.
0
Grotifant
[quote]"Ich glaube, dass man gesehen hat, warum ich Moses Lamidi seit Dezember Woche für Woche telefonisch auf den Sack gegangen bin. Wir suchen nur qualitative Verstärkungen und Moses ist so eine", war van der Luer besonders mit dem Auftritt seines Zugangs vom FSV Frankfurt zufrieden.[/quote]

:D :thumbsup:

Quelle : Revier Sport Online
0
Lamidi war schon immer eine Diva. Profifussball ? Mehr als 4.Liga ist für den doch nicht drin. Ausser Schnelligkeit hat der doch nichts :evil:
0
Heini
Du warst anscheinend nicht in Wattenscheid.
0
Nein war ich nicht, aber ich habe ihn heute spielen sehen, ich habe gesehen wie er sich quasi selbst vom Platz stellt und auch sonst nicht ansatzweise was gezeigt hat. Außerdem kann ich mir nicht Vorstellen dass er da aufeinmal der super Stürmer war und heute dann nicht mehr. Der war doch selbst beim KSC nur Auswechselspieler, Verletzungen hin oder her.
0
Wenn du dich hier angemeldet hast, um Unruhe zu machen, dann kannste direkt wieder gehen!
0
Duke
Bis zu seiner Hinausstellung fand ich ihn sehr gut, aber vielleicht hab ich ja auch ein anderes Spiel gesehen...
0
Nein, ich möchte keine Unruhe stiften. Ich bin einfach enttäuscht und hatte gerade in Lamidi große Hoffnungen, da 2.Liga erfahren und eigentlich dachte ich er wäre ein Top Stürmer, aber der scheint sich ja ganz schön zurückentwickelt haben, sonst hätte er damals wohl kaum 2.Liga gespielt.

Mir ist klar dass wir keinen super 2.Liga Stürmer verpflichten aber ich dachte wenigstens für Liga 4 wäre er Top. :wacko:
0
Niklas
Die Aktion häute war fürn Arsch, davor aber durchaus aktiv und mit guter Sielbeteiligung. Dass das heute rot war is klar, aber die Regel ist ja fast noch dümmer als die mit mindestens 4 U23-Spielern im Kader. Aus 10cm nen Ball aln den Kopf stupsen. Da ist ja sebst der Handschlag um sich zu entschuldigen brutaler...
0
Sixela
Seine zählbare Bilanz inclusive der Testspiele- 0 Tore, etliche jämmerlich vergebene Großtorchancen!

Es es gar nicht schlecht so viele neue Stürmer wie möglich zu verpflichten inclusive Voorjans!

Hebt den Konkurrenzdruck!
0
Ürdi
Ich habe hier im Forum aber schon sehr positive Dinge über Lamidi gelesen.
0
Sabo05
Mir scheint, daß manche hier einen neuen Sündenbock gefunden haben. Klar, Ünlü hat ja nicht gespielt, sonst wäre er ja mit Sicherheit wieder dran.
0
wenn man das nachtreten vom schalke spieler im gtv video sieht

weiss man ja jetzt das der schalke 4er auch rot hätte sehen müssen
und das mit dem ball am kopf zwar unnötig war aber nun auch jetzt nicht soooooo heftig. da hätte sogar gelb gereicht.

und asamoah hatte ja auch 2x ganz deutlich Star Bonus. Das harmlose taktische Foul von Alexiou gab gelb,
aber asamoahs peinliches handspiel kein gelb.

also echt

kopf hoch lamidi. er wird bald treffen und dann haben ihn alle wieder lieb.
0
Ürdi
[quote='cheesewoman','index.php?page=Thread&postID=35483#post35483']wenn man das nachtreten vom schalke spieler im gtv video sieht

weiss man ja jetzt das der schalke 4er auch rot hätte sehen müssen
und das mit dem ball am kopf zwar unnötig war aber nun auch jetzt nicht soooooo heftig. da hätte sogar gelb gereicht.

und asamoah hatte ja auch 2x ganz deutlich Star Bonus. Das harmlose taktische Foul von Alexiou gab gelb,
aber asamoahs peinliches handspiel kein gelb.

also echt

kopf hoch lamidi. er wird bald treffen und dann haben ihn alle wieder lieb.[/quote]Wenn man das "Nachtreten" im Video sehen kann, ist das durchaus wichtig für das Urteil.
Ich bin aber nicht der Meinung, dass gelb gereicht hätte. Egal aus welcher Entfernung und Wucht der Ball auf den Gegenspieler geworfen wurde, so fällt es dennoch unter Tätlichkeit. Die Strafe müsste allerdings relativ gering ausfallen.
0
Lieber Moses,

du hast deiner Mannschaft am Wochenende einen Bärendienst erwiesen. Ja, auch ich war sauer auf dich! Nachdem ich Grotenburg TV geschaut habe ist dein Verhalten zumindest menschlich nachvollziehbar. Als erfahrenen Sportler darf dir diese Undiszipliniertheit nicht passierem (ich denke das siehtst du auch so)

Da ich dich aber als echten Sportsmann einschätze und ich denke, dass du uns noch sehr helfen wirst werde ich als Fan verzeihen. Wir blau roten Jungs haben da so einen Song:

....jeder weiß ein Fanz zu sein, das heißt auch einmal verzeihen.......


In diesem Sinne.

Let´s go Uerdingen
0
Ötzi
Ich hab's mir nochmal angesehen, die rote Karte ist ein Witz ! Dumme Aktion ja, aber eine Tätlichkeit !?! Nie im leben !
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.