Schluesselszene.net

Saisoneröffnung 21.Juli.2019 gegen Halle

Zu unserem ersten Saisonspiel in 2019/20 spielen wir gegen den Halleschen FC. Anpfiff ist um 14 Uhr. 
0
Ich sag nur Bentley Baxter Bahn!
0
Cello Ya
Antwort auf Grotenolm
Ich sag nur Bentley Baxter Bahn!
Und ich Kevin Serafina Chantal 😂


Oh wir sagen hier keine Wollny oder Kirmesnamen. Spaß bei Seite.


Wird ein heißer Ritt, aber wir haben auch vorallem gegen Halle etwas gut zu machen. 💙❤️

0
ocin
Antwort auf Grotenolm
Ich sag nur Bentley Baxter Bahn!
ist das nicht der dreckische, der vor unserem block gejubelt hat ?
0
Nun sollte mal die Werbetrommel für unser erstes Saisonspiel gerührt werden. Letzte Saison gegen Haching waren 5500 Zuschauer da, das sollten wir doch mindestens auch gegen Halle hinbekommen. Ein Selbstläufer wird das aber nicht, schon gar nicht nach dem Chaos der letzten Monate. Ich hoffe, dass die heimische Presse mal auf unserer Seite ist und vernünftig und motivierend berichtet. Natürlich muss da auch vom KFC was passieren. Da die ersten beiden Ligen noch nicht spielen, lässt sich ja vielleicht der ein oder andere interessierte Krefelder zu diesem Spiel locken.
0
Übermäßig wird der Saisonstart sicher nicht laufen, gleich am Beginn der NRW Sommerferien. Aber egal... ich bin total heiß auf diese Saison. 
0
@ Reminder "Selbstläufer " : Warum ist das  ERSTE Liga-Spiel noch nicht im Onlinedingen beim Ticketverkauf bei LMS?
Basics..ja Basics ...Ohne Worte mal wieder ...

grrr meine "Edit" hat nachgedacht....: Ahh ne warte ...alle im BVB Modus ....:  
B..e V..oll B.. ekloppt darum !...oder ja B..asics V..oll B..escheuert ?
Keine Zeit Keine Man Power ...Onlinedingen eh nicht unser Dingen ...und wir immer Selbstläufer...und Dreamwalkers und jaaa  die Grotenburgbekloppten jetzt ...klaar wissen dass sie nicht mehr traurig ins Land schauen müssen und jetzt na klaaaar Glücksspiele machen müssen wieder woanders .....klaaar Selbstläufer...gibt ja Google und ja noch ewig hin... nur noch keine zwo wochen ..hach wat reg ich mich upp...wir sind daaaaa jedes Spiel ist doch klaaaaaaaaaaaaar lach  wo auch immer ..wir Selbstläufer !! Werde langsam zum SSS.....Selbst-Schön-Säufer bei sowas in the milkyway grrr
0
Da haste wohl Recht Alien. Das erste Saisonspiel geht vor lauter BVB-Hype leider unter. Ab heute sollte es an der Burg nur noch Kombitickets geben, für zwei Pokalkarten muss man eine Ligakarte dazu nehmen... ach ne, moment, die gibt es ja noch gar nicht im Verkauf. Dann sollten Käufer halt die Vereinshymne vorsingen können, oder wenigstens summen. 
0
Karten sind online.
0
JeFF

Würde gerne für Frau + Kind (5 Jahre) einen Sitzplatz für das Heimspiel gegen Halle buchen.

Bis 7 Jahre haben Kinder freien Eintritt. Jedoch benötigt er ja schon einen Sitzplatz. Jemand eine Idee, wie ich dort einen Platz reservieren kann?  
Eigentlich keine Lust hierfür ein Kinderticket (7-14 Jahre) zu kaufen.  

Kann mir jemand helfen? Danke!

0
Es gibt doch den Familienblock A, kostet wohl 45 Euro für 2 Erwachsene und bis zu 3 Kindern. Vielleicht ist das ja was für Euch?
0
JeFF
Leider nicht, da es ja nur ein Erwachsener + ein Kind unter 7 Jahre ist. 
0
Flo
Antwort auf JeFF
Leider nicht, da es ja nur ein Erwachsener + ein Kind unter 7 Jahre ist. 
Es gibt zwei Varianten. 1 Erwachsener + Kind, oder 2 Erwachsene + bis zu 3 Kinder. Zweitere kostet 45 Euro. 
0
JeFF
Antwort auf Flo
Es gibt zwei Varianten. 1 Erwachsener + Kind, oder 2 Erwachsene + bis zu 3 Kinder. Zweitere kostet 45 Euro. 
Ja ich weiß, aber es geht darum, dass der Kleine unter 7 Jahre alt ist und eigentlich keinen Eintritt zahlen muss. Trotzdem würde ich ja gerne einen Sitzplatz für ihn reservieren. 


Aber ich glaube das geht online einfach nicht :( 

0
Für das Kind kann man keine Karte kaufen und damit auch nicht reservieren ....wenn ich meine Tochter (5,5 Jahre) mitnehme, kaufe ich immer einen wenig frequentierten Block und wenn zufällig neben mir einer sitzt, dann suchen wir uns einen anderen Platz.....


Oder sie stimmt „Die Elf vom Bökelberg“ an, dann ist immer schnell was frei 😉

0
Antwort auf JeFF
Ja ich weiß, aber es geht darum, dass der Kleine unter 7 Jahre alt ist und eigentlich keinen Eintritt zahlen muss. Trotzdem würde ich ja gerne einen Sitzplatz für ihn reservieren. 


Aber ich glaube das geht online einfach nicht :( 

Eine Reservierung ohne Karte ist nicht vorgesehen/möglich. Kinder unter 7 Jahren haben freien Zutritt ohne Sitzplatzgarantie.

Eine vage Möglichkeit besteht darin zwischen den 2 Erwachsenenplätzen ein Platz frei zulassen. Online kann das aber tricky sein, das System lässt das in der Regel nicht zu. Im Vorverkauf z.B. Hansazentrum ist das aber kein Problem zu buchen.

Ich hab letzte Saison überwiegend auch Karten für die Kinder gekauft — kommt schließlich dem Club zu gute ;)

Blau-rote Grüße💙❤️


0
JeFF
Alles klar, danke euch! 

Denke dann werde ich wohl auch in den sauren Apfel beißen müssen und hol nen Kiddy Ticket dazu. 


Naja, alles für den Dackel ... ;) 

0
Flo
Antwort auf JeFF
Alles klar, danke euch! 

Denke dann werde ich wohl auch in den sauren Apfel beißen müssen und hol nen Kiddy Ticket dazu. 


Naja, alles für den Dackel ... ;) 

Dann bist Du mit der Familienkarte für 45 EUR (Block A) aber immer noch 5 EUR günstiger dran. Denn die günstigste Kategorie, wo Du eine Kinder-Karte hinzukaufen kannst, ist die PK2 (Blöcke 43,44,1,2,7) und da zahlst Du dann je 20 EUR für Dich und Deine Frau + 10 EUR fürs Kind = 50 EUR. Aber dann hast Du zumindest eine größere Auswahl an Blöcken zur Verfügung und musst nicht zwingend in den Familienblock A.
0
Stroem

Spieltage 5 bis 10 terminiert


https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-07-12-spieltage--bis--terminiert/


Mannheim ein Montagsspiel. Finde ich mal richtig gut. Sollen die Mannheimer ruhig alle zu Hause vorm Fernseher sitzen.

0
ocin
morgen in einer woche gehts los und die tickets für alle angesetzten heimspiele stehen auch schon im online-vorverkauf für alle nicht-dauerkartenbesitzer zur verfügung. ich kanns kaum erwarten und freue mich auf ein überdimensioniertes stadion und einen knappen aber verdienten sieg gegen halle ...
0
"schon" ist gut grins aber freue mich auch gegen Halle und hoffentlich keine leere da ...überdimensioniert trifft es völlig alleine die Parkgebühren ...naja wir hope neuorganisiert ..and letz have a Joy Division am Start für die neue blaurote Invasion  für die neue Mission in neue Dimensionen out of Burg without lot of Frustration
0
Flo

Sollte diese Woche auf dem Transfermarkt oder der Verletztenliste nichts mehr passieren, so wird das hier wohl die Startelf für Sonntag. Fraglich ist für mich noch, ob Vogel auf der IV-Position auf Lukimya oder Maroh setzt. Dass er Kirchhoff zurück zieht, glaube ich nämlich nicht. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass Udegbe bei der angespannten Personalsituation auf der Bank sitzen wird, solange alle 4 U23-Feldspieler fit sind. Zumindest Kinsombi fehlte aber ja gegen Charleroi, was wiederum für Bachmeier spricht, da Guenouche bekanntlich nicht unter die U23-Regel fällt. Ob Rühle, der gegen Charleroi kurzfristig passen musste, wieder fit ist, wird sich sicher die Tage, spätestens bei der obligatorischen PK, herausstellen. Falls Rühle und Gündüz fit sind, würde ich Gündüz für Aigner auf rechts bringen.

Königshofer
Großkreutz - Maroh/Luki - Maxsö - Dorda
Kirchhoff
Aigner/Günd. - Mbom - Rodri. - Rühle/Günd.
Evina

7 aus den folgenden Spielern sitzen dann auf der Bank: Udegbe/Bachmeier, Maroh/Luki, Bittroff, Guenouche, Konrad, Pfücke, Rühle/Gündüz/Aigner, Kinsombi, Ibrahimaj

Folgende Spieler fallen ja (wahrscheinlich) aus oder haben kaum Spielpraxis gesamelt: Matuschyk, Mohammad, Daube, Osawe, Grimaldi

0
So, nachdem ich diesen Tread verpeilt hatte, 😁bin ich gespannt wie die Elf auftreten wird , ob Spieler generell noch verpflichtet werden und wie auch die Stimmung im Stadion sein wird.  



0
JimPanse
Schade, das halt so überhaupt keine Werbung für das Spiel gemacht wird und so gar keine "Euphorie" entsteht. Ich werde nie verstehen, warum die Fans so ignoriert werden. Aber dann wird sich gewundert, warum so wenige zu den Spielen kommen. Keine Spielervorstellungen, keine Autogrammstunden, keine Saisoneröffnung, keine Trikots, kein Fanshop. Keine Aktionen mal um den Dauerkartenverkauf anzukurbeln. Hier passiert einfach nichts, das ist sehr schade. 


Mal sehen wie viele Zuschauer es werden. 

0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich : FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. : Nettetal