Schluesselszene.net

KFC : Meppen

War Meppen heute so schwach oder Würzburg so stark?
Habe das Spiel slebstverständlich nicht schauen können. :-)
0
Weder noch, Meppen hat gut gespielt und unglücklich verloren,
wir sollten auf jeden Fall gewarnt sein.
Dennoch brauchen wir uns nicht verstecken!

Nur der KFC
0
Ardo
Jetzt nachlegen. 
0
TimK
Meppen hat bis zum 0:1 das Spiel komplett im Griff gehabt. Mit Undav und Valdetrama haben die vorne zwei brandgefährliche Spieler. Großer Mist, dass Kirchhoff ausfällt, aber ein Sieg wäre brutal wichtig.


Also - weiter geht's! 

0
Cello Ya
Antwort auf TimK
Meppen hat bis zum 0:1 das Spiel komplett im Griff gehabt. Mit Undav und Valdetrama haben die vorne zwei brandgefährliche Spieler. Großer Mist, dass Kirchhoff ausfällt, aber ein Sieg wäre brutal wichtig.


Also - weiter geht's! 

Da muss Maroh jetzt liefern oder vielleicht ist bis dahin Gerd wieder fit. Wir werden sehen. Da muss jetzt Lukimya mehr Verantwortung wieder übernehmen. Aber irgendwie macht mich sogar Vollath grade recht optimistisch. Keine Ahnung warum.
0
kfc9999
Mir bereitet Osawes Anfälligkeit für Muskelverletzungen Kopfzerbrechen. Er ist diese Saison schon mehrfach deswegen ausgefallen und sein Ausfall wäre das Schlimmste was uns gerade passieren kann. Er wird auf keinen Fall alle Spiele machen können. Daher weiß ich nicht, ob man ihn nicht lieber draußen lässt und in einem Heimspiel Grimaldi reinrotiert, damit Osawe Freitag in Magdeburg spielen kann. Andererseits kann man ihn eigentlich jetzt nicht draußen lassen.

Dieser Terminplan ist echt ein Horror. Wenn Dir da der wichtigste Mann ausfällt ist ggf. gleich die restliche Saison in Gefahr, weil es eben nur noch 5 Wochen sind.
0
Krämer hat doch gesagt, das es keine StammElf geben wird.
Also wird wohl regelmässig rotiert.
0
andi1
Alle Mannschaften werden Ausfälle haben.Wir haben einen großen Kader und fast alle können was.Die Mannschaft ist jetzt auch als diese auf dem Platz zu erkennen und die Einstellung stimmt.Sollten wir das auch nur ansatzweise so wie heute beibehalten....spielen wir auf jeden Fall um Platz 3.

Weiter so....

 

0
Ja, wär schön. Ich hoffe auch, das am Dienstag so , oder ähnlich , weiter gespielt wird.

Let´s play KFC
0
Antwort auf Inrather61
Krämer hat doch gesagt, das es keine StammElf geben wird.
Also wird wohl regelmässig rotiert.

Also ich gehe davon aus dass wir gegen Meppen und Magdeburg fast zwei komplett verschiedene Mannschaften aufstellen werden bis auf einzelne Schlüsselpositionen. Daher stellt sich jetzt vorallem die Frage wen man bei welchem Spiel schonen wird.


Ich persönlich würde jetzt Boere und ggf auch Osawe zunächst auf die Bank setzen - falls sie wirklich nur bei einem der nächsten beiden Spiele auflaufen können/sollen. Klar ist Osawe super in Form aber in Magdeburg brauchen wir seine Schnelligkeit bei Kontern vermutlich mehr als "zu Hause" gegen Meppen.


Auch bei Daube kann ich mir vorstellen dass er jetzt entweder eine Pause bekommt oder wieder früh runter geht. Dafür würde dann Kinsombi oder vielleicht sogar Großkreutz bereit stehen (weil Barry ja gesperrt ist).


Das größte Problem ist und bleibt allerdings die linke Seite. Auch wenn wir in Mannheim auf einen reinen Flügelspieler verzichtet haben - gibt unser Kader da bis auf Rodriguez wirklich garnichts her. Aber das ist ja nichts Neues.


Hinten wird Lukimya wohl Sonderschichten einlegen müssen solange Kirchhoff fehlt und Girdvainis noch nicht fit ist. Lange Rede kurzer Sinn - so könnte ich mir die Aufstellung am Dienstag vorstellen:


Vollath

Bittroff - Lukimya - Maroh - Dorda

Konrad

Daube (oder Kinsombi) - Mbom

Ibrahimaj (oder Rodriguez)

Grimaldi - Evina


Ist nicht meine Wunschelf aber aufgrund der Sperren und Verletzungen (und dem harten Restprogramm) wohl nicht ganz unrealistisch.

0
TimK
Anstatt Ibrahimaj könnte auch Pflücke noch dahin. Daube würde ich wohl auch erstmal rauslassen und links kann auch immer noch Guenouche mit ran.



0
Looxus

Ich gehe von RR statt Ibrahimaj aus, aber ich würde gerne Pflücke dort sehen.

0
JimPanse
Eigentlich kann man auch überlegen Bittroff auf links und KG auf rechts. Würde Dorda auch eine kleine Pause für Magdeburg geben und die AV würde mir auch keine so großen Bauchschmerzen machen. Auf der anderen Seite die Frage, wie viel kann man ändern. Jedes Spiel 7-8 Wechsel ist halt auch hart. Irgendwo muss sich das Team auch etwas einspielen. 
0
Andy
Wenn dann würde ich KG als LV stellen, als Backup für Dorda. Kann er ja ohne Probleme spielen (z.B. in Würzburg).
Bittroff würde ich auf rechts lassen, das ist seine Stammposition !!
Wenn Kobiljar wieder fit ist, kann er Ibrahimaj auf der 10 ersetzten, denn der wird auch nicht 2 x die Woche spielen können.
0
Sabo05
Nach dem Schauen der Zusammenfassung auf Magenta muss ich sagen, daß Meppen gegen Würzburg eigentlich gut gespielt hat und wäre im Normalfall als Sieger vom Platz gegangen. Das wird ein enges Spiel werden. 


0
Soviele Wechsel wird es nicht geben, Barry gesperrt muss ersetzt werden und auch
Kirchhoff verletzt muss ersetzt werden. Vielleicht durch Großkreutz und Maroh.
Königshofer ist auch noch nicht soweit.
Ich glaube auf jeden Fall wird Kinsombi anfangen und Dorda bitte spielen lassen,
der hat mir gut gefallen.
Die Regelung mit den 5 Wechseln kommt uns zugute.

Meppen wird ein harter Brocken, aber mit der richtigen Taktik und einer guten Aufstellung
haben wir auf jeden Fall die Chance nachzulegen.
Unser Restprogramm ist nicht gerade das leichteste, da hilft nur eins,
wir müssen uns in einen Rausch spielen und alles weg ballern.
In diesem Sinne,

nur der KFC





0
Duke
Meppen wird ein dickes Brett aber es hilft nix.

Wenn wir die gleiche Leistung abrufen wie am Samstag dann sollte es zu schaffen sein.

Und Vollath hat es sich, ganz egal ob Kirchhoff fit ist oder nicht, verdient morgen im Kasten zu stehen.

0
Antwort auf Duke
Meppen wird ein dickes Brett aber es hilft nix.

Wenn wir die gleiche Leistung abrufen wie am Samstag dann sollte es zu schaffen sein.

Und Vollath hat es sich, ganz egal ob Kirchhoff fit ist oder nicht, verdient morgen im Kasten zu stehen.

Königshofer
0
Duke
Antwort auf Crefelder
Königshofer
Ja natürlich Königshofer 😎
0
David
Antwort auf Duke
Meppen wird ein dickes Brett aber es hilft nix.

Wenn wir die gleiche Leistung abrufen wie am Samstag dann sollte es zu schaffen sein.

Und Vollath hat es sich, ganz egal ob Kirchhoff fit ist oder nicht, verdient morgen im Kasten zu stehen.

Und womit hat Königshofer verdient seinen Stammplatz zu verlieren?
Das wäre einfach nicht fair und klug, da er bisher eine gute Leistung gezeigt hat.
0
Die entscheidene Frage ist doch, ob Königshofer fit ist,
oder ob er mit seinem Pferdekuss noch Probleme hat.
Eigentlich ist es auch egal wer im Tor steht, Hauptsache zu null!

Nur der KFC
0
JimPanse
Wenn Königshofer fit ist, dann sollte er auch wieder im Tor stehen. Er spielt eine starke Saison. Außerdem wird Vollath den Verein verlassen, warum sollte man da jetzt ein Fass aufmachen und seine Nr.1 für die kommende Saison so vor den Kopf stoßen. Er hat uns oft genug den Arsch in dieser Saison gerettet und ist einer der stärksten Torhüter in der Liga. Das ist auch nichts gegen Vollath, aber ich sehe da einfach keinen Grund, eine neue Baustelle aufzumachen. 
0
Duke
Antwort auf David
Und womit hat Königshofer verdient seinen Stammplatz zu verlieren?
Das wäre einfach nicht fair und klug, da er bisher eine gute Leistung gezeigt hat.
Verdient hat er es nicht. Aber Vollath hat 100% geliefert. 

Und es ist ja auch nur meine Meinung. Die muss keiner teilen 😏

Ich denke bei diesem engen Spielplan sind halt auch unsere Keeper davon betroffen mal zu pausieren. Ich habe ja nicht geschrieben dass Königshofer gar nicht mehr spielen soll.

Ich denke nämlich auch dass er die Saison über eine gute Leistung gezeigt hat.

0

++Auf ins Autokino++

+Interview mit "Lenny" Lennackers+

+Fanbeauftragter des Kfc Uerdingen+

Seit Januar gibt es einen neuen Fanbeauftragten beim KFC Uerdingen 05.

Um ihn Euch mal vorzustellen und um Euch ein wenig zu motivieren sein Projekt , die Übertragung der KFC Spiele im Autokino, zu unterstützen, hat Chris am heutigen Abend ein kleines Gespräch mit "Lenny" geführt.

Hier erfahrt Ihr alles wissenswerte rund um den Autokinobesuch und auch über ihn selbst

.Interviewlink:

https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-dem-unserem-fanbeauftragten-lenny-lennackers/

0

Nächste Spiele

26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop