Schluesselszene.net

KFC-SC Verl 27.11. 19 Uhr

Auf gehts weiter KFC !
Haben wir weiter gelernt ?
Haben wir mal endlich gelernt in erster Hälfte ein Tor zu machen ?
Mehr als 19.05 Minuten mal Power?
Mal Spieler auf Ihren wahren Positionen ?
Mal ne sinnige Ersatzbank ?
Standards zu Erfolg?
Bälle mal nicht verlieren nach 2 Kontakten?
Nicht wirr nach vorne pengen?
Pressing? Gegenpressing? Umschaltspiel ? Spielzüge ?
Unsere PS mal endlich auch aufs grr rumpelige Geläuf bringen ?
ohmmmm
SC Verl für mich Angstgegner : Bilanz 8-4-2 für Verl bei 22:15 Tore
Und nach Saarbrücken bester Aufsteiger Platz 7 bei noch 2 Nachholspielen
Die haben aktuell bei 10 Spielen bisher 19:11!  Tore wir bei 12 Spielen 10:13!

Egaaal : Forza KFC ! Support !


0
Da Krämer schon gegen Halle ein wenig auf mich gehört hat (zu mindestens was die richtigen Spieler angeht) hier meine Aufstellung (Bitte auch die Positionen einhalten Herr Krämer) :


                    Jurjus


Kirchoff --- Girvainis --- Lukimya


  Göbel --- Fechner ---  Dorda


               Mörschel


            Pusch --- PvO


                  Kiprit

0
Ürdi
Krämer wird hören müssen was die Spieler angeht.
0
Stefan Krämer in der heutigen WZ: "Wenn wir gegen Verl eine ähnliche Leistung auf den Platz bringen, haben wir eine gute Chance, das Spiel zu gewinnen."


Den Humor kann man ihm wahrlich nicht absprechen.
0
Stefan Krämer in der heutigen WZ: "Wenn wir gegen Verl eine ähnliche Leistung auf den Platz bringen, haben wir eine gute Chance, das Spiel zu gewinnen."


Den Humor kann man ihm wahrlich nicht absprechen.
Ja, wie in den letzten Minuten, als die Spieler nicht mehr auf ihn gehört haben und jeder mal seine eigentliche Position bekleiden konnte ;) 
0
Haha, Krusty Krämer ist immer für einen Kalauer zu haben. Wir haben gegen eine spielerisch derart limitierte Mannschaft verloren und es dort schon nicht geschafft ein Tor zu machen, jetzt kommt eine quirlige, torgefährliche und vor Selbstvertrauen strotzende Mannschaft. Allein diese weltfremde Sichtweise ist doch ein wesentlicher Bestandteil seines Scheiterns. Mit dieser Naivität wird uns Verl überrennen.
0
Unser letzter Sieg gegen Verl war übrigens das legendäre 6:0 dort unter Wollitz im Jahre 2003.

Der letzte Heimsieg ist sogar 19 Jahre her. Torschützen damals Ihor Dotsenko und Miro Janota.

Aufstellung für Freitag ist mir übrigens egal. Vielleicht Pusch als Innenverteidiger und van Oojen auf der Tribüne. Krämer wird es schon richten.
0
Ürdi
Stefan Krämer in der heutigen WZ: "Wenn wir gegen Verl eine ähnliche Leistung auf den Platz bringen, haben wir eine gute Chance, das Spiel zu gewinnen."


Den Humor kann man ihm wahrlich nicht absprechen.
Ich mag ihn ja als Mensch aber wenn ich das nach einer vermeidbaren Pleite lese kann ich durchaus diejenigen verstehen die jetzt wieder ausrasten.
0
Crossy
Nun ja, also dann morgen ein 1:1... wird schon schwer genug.
0
Andy
                                   Jurjus
               Girdvainis   Kirchhoff   Lukimya
             Göbel            Gnaase            Dorda
                       Pusch           van Ooijen
                            Kirpit    Mörschel
                                
                           
0
Thomas13
Ich weiß zumindest schon was ich morgen um 19 Uhr auf keinen Fall machen werde..... 
0
chrudo
Antwort auf Thomas13
Ich weiß zumindest schon was ich morgen um 19 Uhr auf keinen Fall machen werde..... 
Für Gartenarbeiten wäre es ja auch zu dunkel... ach, Patsch auf Stirn hau... der mit dem Garten war ja TimK! :-)

Nee, ich bin da Masochist und schau mir das Spektakel an

0
Stefan Krämer in der heutigen WZ: "Wenn wir gegen Verl eine ähnliche Leistung auf den Platz bringen, haben wir eine gute Chance, das Spiel zu gewinnen."


Den Humor kann man ihm wahrlich nicht absprechen.

Seine Interviews sind schon interessant. Lebt der wirklich in einer anderen Welt oder was redet der immer ? Ich bin mir auch sicher, dass unsere eigenen Spieler SK nicht ernst nehmen. Ich möchte nicht wissen, was SK aus einem Weltfussballer Maradona gemacht hätte? 

0
pookas
Antwort auf Thomas13
Ich weiß zumindest schon was ich morgen um 19 Uhr auf keinen Fall machen werde..... 
Noch schaffe ich es nicht es mir nicht anzuschauen.....man hofft ja doch immer, dass z.B. ein Pusch plötzlich zentral spielt und möchte ja dann wissen, was passiert....
0
giulia76
Antwort auf Grotifant77

Seine Interviews sind schon interessant. Lebt der wirklich in einer anderen Welt oder was redet der immer ? Ich bin mir auch sicher, dass unsere eigenen Spieler SK nicht ernst nehmen. Ich möchte nicht wissen, was SK aus einem Weltfussballer Maradona gemacht hätte? 

Halle schreibt selbst, dass sie Glück hatten bei dem Dauerdruck in HZ 2. Siehe Artikel in liga3online.

Wenn wir gegen Verl soviel Druck machen schiessen wir auch Tore.

Wir sollten aber mal in HZ 1 mehr draufgehen zumindest phasenweise. Verl ist jetzt auch keine Übermannschaft.


0
Verl ist stark genug, um uns einige Tore einzuschänken - denn spielen wir zu offensiv wird es nach hinten los gehen.
Also Spielkontrolle und *Zeit, Männer, Zeit.*

Sollten wir in Rückstand geraten gilt ab der 85, Minute das Kommando *Vogelfrei*.

0
Schon traurig, aber eigentlich können wir froh sein, dass keine Zuschauer zugelassen sind. Wieviele würden sich das morgen geben unter den vor der Saison festgelegten Corona-Regeln? 600?

Zum Spiel: ich hoffe inständig darauf, dass MP die Taktik und die Aufstellung mit Krämer "abspricht". Vielleicht wirkt das ja noch mal. Ansonsten nur noch, die Verler in der Kabine einzusperren. 

0
Ardo
Verl ist stark genug, um uns einige Tore einzuschänken - denn spielen wir zu offensiv wird es nach hinten los gehen.
Also Spielkontrolle und *Zeit, Männer, Zeit.*

Sollten wir in Rückstand geraten gilt ab der 85, Minute das Kommando *Vogelfrei*.

Unglaublich, jetzt machen wir uns schon vor einem Aufsteiger in Hose, als wenn es der FC Bayern wäre (und zwar nicht die U23). Dabei sind eigentlich wir der FC Bayern der dritten Liga, wenn man die Mittel anschaut. Traurig. 
0
giulia76
Schau gerade DAZN Moskau Rotterdan...da sind massig Zuschauer die Stimmung machen...ist man gar nicht gewohnt. Die Russen haben ja Sputnik V und sind auch sonst eher mutig.


Ich hoffe Mutti oder Laschi lassen uns irgendwann wieder in Stadion ...im Abstiegskampf ab März können wir dann supporten.


0
Ardo
Das hat doch nichts mit Mutti zu tun. Und da du ja auch schon angekündigt hast zu feige für einen impfstoff zu sein, sehe ich da eher schwarz. Die Russen sind da in der Tat mit Sputnik V mutiger. Dieser zeigte sich übrigens nun sehr gut wirksam.  Im übrigen hat das nichts, aber auch gar nichts in diesem thread hier verloren. Hier geht es um unser Spiel gegen Verl. 
0
giulia76
Ok..lass gegen Sputnik Verl gewinnen..😉
0
Johannes

Krämer im Vorbericht:

"Wir haben in der Analyse nach der Niederlage gegen Halle allerdings auch viele gute Sachen gesehen. Die zweite Halbzeit war mit das Beste, was wir bislang auf den Platz gebracht haben."


:-) :-) :-)

0
Ey.......Ja und so viele Tore haben wir mal wieder geschossen......
0
Andy
Es war eine absolute Spitzenleistung in der 2. Halbzeit gegen Halle !!
Man sollte auch auf keinen Fall umstellen.
Pusch MUSS heute wieder rechts spielen, mit seiner Schnelligkeit und der Stärke im eins gegen eins.
Gnaase mit seiner herausragenden Übersicht und der tollen Schusstechnik muss zentral hinter der einzigen Spitze spielen.

Absolutes Vertrauen in Krämer :-DDDD
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal