Schluesselszene.net

Stefan Reisinger

Wundert mich, dass er hierzu noch gar nichts im Forum gibt. Wurde ja aber offensichtlich auf dem Fantreffen verkündet? Auf der HP steht auch noch nichts..
Herzlich willkommen an den neuen Co!
0
Flo

https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/stefan-reisinger-gegen-1860-in-relegation-waere-eine-hausnummer-9290529.html

0
Lanker83

„Reisinger: Bei uns ist mit Mikhail Ponomarev ein russischer Investor eingestiegen. Langfristig streben wir die Rückkehr in die Bundesliga an.“


Geht runter wie Öl... :-)

0
Stoffel
0
Flo

Über allem steht das gemeinsame Ziel

Nach diesem Motto arbeitet Stefan Reisinger. Er kam als Co-Trainer von Michael Wiesinger zum KFC Uerdingen, arbeitet jetzt mit Stefan Krämer zusammen und erklärt, warum er seine Zukunft nicht plant. 

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-ueber-allem-steht-das-gemeinsame-ziel_aid-35552931

0
JimPanse

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-01-10-der-chef-hinter-dem-chef/


Man merkt direkt, da hat mal jmd. Zeit im Trainingslager und kann sich um den Online Auftritt kümmern. Viel Input auf FB und der HP.

0
vico

"Ich bin für Standardsituationen verantwortlich - da kommt man schon mal ins Schwitzen, wenn man sieht, dass plötzlich etwas nicht stimmt."



Da muss der Stefan aber durchgehend schwitzen^^
0
So so...grins wenn ich unsere Standards sehe ..frage ich mich immer trainieren die das nie ? Also sorry dann sollten da mal in der Rückrunde vom "Reise" mehr Hinweise kommen schonst schrei ich wieder Sch....
Sonst vergebt mal intern Preise :-)
0
Flo

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-stefan-reisinger-hat-bereits-den-vierten-chef_aid-37557519

0
Flo

Mikhail Ponomarev: „Wir sind uns sicher, dass Stefan Reisinger die Mannschaft bestens auf die kommenden Spiele vorbereiten und neue Impulse setzen kann."

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-09-25-kfc-trennt-sich-von-trainer-heiko-vogel/

Dann schauen wir mal, ob er das kann. Letzte Saison in Meppen lief es ja lang gut, bis Reisinger dann, aus meiner Sicht, zu offensiv wechselte.

https://www.youtube.com/watch?v=F7FTSe_9GHA&feature=player_embedded

0
Auf die kommenden Spiele...

So wie ich das verstehe will man es mit Reisinger versuchen wenn es klappt könnte er auch zum Chef Trainer befördert werden. Oder nur bis man jemanden hat. Keine Ahnung. 

0

Ja, eher die Sparlösung (wenn jetzt noch viel Geld nach Nimwegen verliehen wird ...lol... )

Kann ja klappen?!

0
Die Frage ist ja was soll sich unter Reisinger ändern? Ich erwarte da gar nichts. 
0
kfc9999

„Wir sind uns sicher, dass Stefan Reisinger die Mannschaft bestens auf die kommenden Spiele vorbereiten und neue Impulse setzen kann."


Nee kommt, lasst gut sein. Fehlt nur der Nachsatz "Wir sind uns sicher, dass wir in Meppen durch 4 Kopfballtore von Bittroff 4:0 gewinnen". Reisiniger gehört längst entlassen und stattdessen wird er jetzt befördert. Er hat es sogar legendär geschafft, mit wahnwitzigen Wechseln in Meppen in den letzten 10 Minuten noch ein 2:0 in eine 2:3- Klatsche zu verwandeln.


Was bitte soll der denn jetzt für neue Impulse setzen?? Genau wie dieses ganze "wir haben Vertrauen in den Kader" bla und diese Untätigkeit bezüglich nicht mehr zu übersehender Schwachstellen seit Monaten.

0
....der nächste Herr - die selbe Dame!
0
Kfcrene
wenn wir in Meppen 2-0 führen..werde ich das Stadion aus Nächstenliebe zur mir selbst vorzeitig verlassen-)
0
Andy
Das kann nicht deren Ernst sein, hier mit mehr als einem Spiel unter Reisinger zu rechnen.
Es muss so schnell wie möglich ein neues Trainerteam her und die o.g. Personen danach WEG !!
0

Mikhail Ponomarev: „Wir sind uns sicher, dass Stefan Reisinger die Mannschaft bestens auf die kommenden Spiele vorbereiten und neue Impulse setzen kann."


Nicht sein Ernst, oder? Wir spielen seit mindestens 9 Spielen die letzte Grütze, schmeißen den Vogel dann endlich raus und nun soll der Co, seit Wiesinger, die neuen Impulse für die kommenden Spiele setzen, unglaublich. 

0
Cello Ya
Antwort auf stefaneap

Mikhail Ponomarev: „Wir sind uns sicher, dass Stefan Reisinger die Mannschaft bestens auf die kommenden Spiele vorbereiten und neue Impulse setzen kann."


Nicht sein Ernst, oder? Wir spielen seit mindestens 9 Spielen die letzte Grütze, schmeißen den Vogel dann endlich raus und nun soll der Co, seit Wiesinger, die neuen Impulse für die kommenden Spiele setzen, unglaublich. 

Denke nach Magdeburg in der Länderspielpause wird jemand auf der Matte stehen. Vielleicht das ganze bereits aus der Ferne beobachten. Standardfloskeln.
0
Antwort auf stefaneap

Mikhail Ponomarev: „Wir sind uns sicher, dass Stefan Reisinger die Mannschaft bestens auf die kommenden Spiele vorbereiten und neue Impulse setzen kann."


Nicht sein Ernst, oder? Wir spielen seit mindestens 9 Spielen die letzte Grütze, schmeißen den Vogel dann endlich raus und nun soll der Co, seit Wiesinger, die neuen Impulse für die kommenden Spiele setzen, unglaublich. 

Was soll er denn Deiner Meinung nach sonst sagen? Beispiele bitte…
0
Antwort auf Besserwisser
Was soll er denn Deiner Meinung nach sonst sagen? Beispiele bitte…
Spätestens nach dem Debakel in Essen hätte es hinter verschlossenen Türen einen Vorvertrag geben müssen mit einem Nachfolger incl. Co und diesen hätten man dann nach der Entlassung von Vogel, Reisinger und Heinemann präsentiert. Das ist mein Beispiel und meine Auffassung von professionelles Vorgehen.
0
ich finde übrigens, dass man an der Entscheidung pro Reisinger für das Spiel gegen Meppen und vielleicht Magdeburg nicht so einfach festmachen kann, dass wir a) keine Ahnung haben und b) unprofessionell handeln.

Tom Boere hat man auch ausgegraben, den hier vorher niemand auf dem Schirm hatte


0
Reisinger muss man aber nicht erst ausgraben. Er ist schon länger hier und hat jetzt nicht unbedingt den Nachweis erbracht, dass er was bewegen kann.

Meiner Meinung hat MP keine Lust mehr, noch mehr Geld in den KFC zu pumpen. Und das nicht erst seit gestern.

0
Reisinger muss man aber nicht erst ausgraben. Er ist schon länger hier und hat jetzt nicht unbedingt den Nachweis erbracht, dass er was bewegen kann.

Meiner Meinung hat MP keine Lust mehr, noch mehr Geld in den KFC zu pumpen. Und das nicht erst seit gestern.

Das denke und befürchte ich leider auch schon etwas länger.
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck