Schluesselszene.net

Dennis Daube

Stroem

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-06-14-dennis-daube-wechselt-zum-kfc/

0
Du warst schneller !!! :) Willkommen beim KFC....der sieht ja richtig gefährlich aus :) 
0
Stroem

https://www.transfermarkt.de/dennis-daube/leistungsdaten/spieler/39240/plus/0?saison=ges

0
Cello Ya
Hat den jemand schon mal spielen sehen? 


Willkommen in Uerdingen 😀

0
Hakan
Herzlich Willkommen  , sehr gute Verpflichtung. 💙❤
0
Stroem
Falls er sportlich nicht einschlägt, kann er immer noch als Trikots Modell arbeiten. ;-)
0
Stroem

Und hier der FAcebook Auftritt zum liken und abonnieren:

https://www.facebook.com/dennisdaube/

0
Lanker83
Hat schon in der 1. und 2. Liga gespielt. Und genau solche Leute holt unser KFC derzeit. Mit 28 Jahren im besten Fußballalter. Gute Verpflichtung.
0
Stroem
Lief letzte Saison wohl nicht so rund bei ihm. Hoffen wir, dass er in Krefeld (oder besser Duisburg) wieder in die Spur findet.
0
JimPanse
Erfahrener Zweitliga-Profi, was will man mehr? Name ist bekannt und ich bin gespannt. Lief nicht mehr ganz so gut für ihn in der 2. Liga, aber das kann in der 3. Liga schon wieder ganz anders aussehen. 


Konrad, Daube und Beister in der Mitte kann sich sehen lassen. Die machen sich nicht in die Hose in der 3. Liga. 

0
ist zwar nicht der Fürstner, aber auch von Union Berlin ;)

Herzlich Willkommen an der Grotenburg
0
Stroem

...Hofschneider macht dem gebürtigen Hamburger, von allen seinen Union-Trainern wegen der technischen Fähigkeiten stets gelobt, wenig Hoffnung für 2018: „Wir haben auf gewissen Positionen ein Überangebot. Allen Spielern kann man nicht immer gerecht werden.“ Das gilt für Daube...


https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/union-berlin/hofschneider-kreilach-ist-im-herbst-seiner-karriere


Scheinbar wieder einer der wach geküsst werden muss. Die ist unser Trainer möglicherweise genau der richtige Mann.

0
Mit Konrad / Daube / Öztürk und ggf Holldack oder Schwertfeger sieht das zentrale Mittelfeld schonmal sehr stark aus. Eventuell noch einer vom Typ Krempicki dann sollte die Position voll besetzt sein.

Ich denke damit sollte sich dann auch die Verpflichtung von Mohammad aus Wiedenbrück endgültig erledigt haben.
0
So wie bei Beister, Krempicki, Dörfler ... da kommt aber noch ein Stürmer, aber bitteschön einer, der auch trifft :-)
0
TimK
Mit Konrad / Daube / Öztürk und ggf Holldack oder Schwertfeger sieht das zentrale Mittelfeld schonmal sehr stark aus. Eventuell noch einer vom Typ Krempicki dann sollte die Position voll besetzt sein.

Ich denke damit sollte sich dann auch die Verpflichtung von Mohammad aus Wiedenbrück endgültig erledigt haben.
Wieso? Mit  Mohammad hat es doch laut RS schon eine Einigung gegeben. Lol
0
JeFF
Mit Konrad / Daube / Öztürk und ggf Holldack oder Schwertfeger sieht das zentrale Mittelfeld schonmal sehr stark aus. Eventuell noch einer vom Typ Krempicki dann sollte die Position voll besetzt sein.

Ich denke damit sollte sich dann auch die Verpflichtung von Mohammad aus Wiedenbrück endgültig erledigt haben.
Das Mohammad-Gerücht hatte die RS auch mal wieder exklusiv ... die schreiben ja im Grunde nur Mist. 
0
ICH WILL EINEN STÜRMER! UND RECHTS NE GRANATE! UND FÜR DAS ZOM! Nur mit "Riegelotto"-System kommst du nicht weit. Wollen die wirklich die Endres, Rüter, Reichwein und Co. halten? Ungeduld, lass´ nach, dat geht mir alles zu langsam.
0
Herzlich willkommen beim KFC Uerdingen!
0
Antwort auf Sondermann
ICH WILL EINEN STÜRMER! UND RECHTS NE GRANATE! UND FÜR DAS ZOM! Nur mit "Riegelotto"-System kommst du nicht weit. Wollen die wirklich die Endres, Rüter, Reichwein und Co. halten? Ungeduld, lass´ nach, dat geht mir alles zu langsam.

Selbst im letzten Jahr waren wir nicht schneller- nur Geduld!

Zunächst wurden Reichwein, Schorch, Erb, Schneider und Rüter verpflichtet- m.E. noch zu Pawlack-Zeiten (Mai 2017). Dann folgte erstmal lange Zeit nichts! Mit Beginn des Trainings unter Wiesinger folgten dann nach und nach Benz, Endreß, Pino Tellez, Krempicki, Bittroff, Chessa, Dorda. In der 3. Phase dann der Rest: Musculus, Vollath. Holldack noch später.
0
Mac704
Auf Transfermarkt steht sogar sein bevorzugtes Schuhmodell... ich geh kaputt...

Herzlich Willkommen :-)
0
Porque19
Guter Mann und gerade in Verbindung mit Konrad und Öztürk haben wir in dem Bereich jetzt wirklich eine ziemlich ordentliche Klasse zur Verfügung:)
0
Heini
Weiss einer von euch wo das Foto entstanden ist? Sieht aus wie eine Flughafen-Lounge.
0

Der ist ziemlich schüchtern. :D

https://www.youtube.com/watch?v=l6fAtao9eI4

0
Antwort auf Sondermann
ICH WILL EINEN STÜRMER! UND RECHTS NE GRANATE! UND FÜR DAS ZOM! Nur mit "Riegelotto"-System kommst du nicht weit. Wollen die wirklich die Endres, Rüter, Reichwein und Co. halten? Ungeduld, lass´ nach, dat geht mir alles zu langsam.
Junge fahr mal runter!! Bei einigen hier scheint die Erwartungshaltung ins unermessliche zu steigen bzw. die Bodenhaftung komplett verloren gegangen zu sein. Doppelaufstieg tut nicht jedem gut. Hier wird ein erfahrener Zweitligaspieler geholt und es wird gemeckert wo der Stürmer bzw. Rechtsaußen bleibt. Unfassbar.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck