Schluesselszene.net

Osayamen Osawe

Also wenn man spätestens jetzt nicht reagiert, was eigentlich auch schon viel zu spät ist, dann sind wir es selber Schuld.
0

https://www.liga3-online.de/strittige-szenen-am-6-spieltag-die-analyse-von-babak-rafati-6/

0
TheJinx1
Na dann mal wieder gute Besserung!

Wie wichtig er gewesen wäre, zeigen ja die ersten Minuten gegen Wiesbaden. Er soll sich mal richtig auskurieren, und dann ab Februar oder März wieder angreifen. Vielleicht spielt er ja in der Rückrunde nochmal.

0
kfc9999
Ich lege mich fest: Wenn wir jetzt nicht zeitnah 2 Topspieler aus dem Hut zaubern steigen wir ab.
0
JeFF

Was ist hier eigentlich los? 

Gab es mal eine aktuelle Info zu seinem Gesundheitszustand? 


E: Was ein Zufall. Aktueller WZ Artikel zu Grimaldi mit einer Info:


"Ob der dauerverletzte Osayamen Osawe in dieser Saison überhaupt noch einmal zum Einsatz kommt, glaubt Krämer indes nicht."


https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-grimaldi-zeigt-biss-und-gutes-timing_aid-56790733?fbclid=IwAR1Wo6z3LRDLuitZJzwzB9LpacmPUZUY6QBdIY9KxI5-9h7S4gfEDnxp-BU

0
Looxus
Möglicherweise ist es finanziell gesehen dumm jetzt wieder Fit zu werden. Aktuell wird ihn wohl eine Versicherung bezahlen, da er ja schon länger als 6 Wochen ausfällt.
Es würden Verein und Spieler profitieren. Reine Spekulation!

Letzter Stand war ja, dass er doch operiert werden muss, wahrscheinlich ist er daher aktuell in der Reha.
1
Wenn wir schonmal dabei sind: Eigentlich sollte Osawe ja Anfang April wieder mit dem Training beginnen - hieß es mal. Aber irgendwie sieht man von ihm (anders als die Jahre davor) garkeine Bilder aus der Reha oder sonstigen Laufeinheiten.

Inzwischen habe ich auch hier das Gefühl dass er diese Saison garnicht mehr zurück kommt und das irgendwie von beiden Seiten auch garnicht mehr gewollt ist (siehe Kirchhoff).


0
Also @Bande: Mein Stand war: Er hat sich nach 15 Minuten gegen SVWW verletzt und die Ärtzte haben gesagt das er nicht operiert werden muss. Er sollte ungefähr mit Hako Traoré zurück kommen. Dann im Januar als er gerade wieder in Mannschaftstrainig eingestiegen ist die Diagnose: Er muss doch operiert werden und wird den Rest der Saison ausfallen. Sei Vertrag wäre auch ohne Lizenz ausgelaufen. Ich meine ich hätte ihm beim feiern gegen Ludwigshafen-ost auf dem Feld gesehen. Er hätte uns diese Saison sicher mit seinem Tempo weitergeholfen! 


Jetzt wollte ich fragen: Weiss eigentlich jemand ob er schon mit anderen clubs in Verhandlung steht? Man hat ja länger nichts mehr von ihm gehört...

0
JeFF
Glaub der gehört schon seit Monaten nicht mehr zum Kader. Laut seinem Insta Account war er schon vor dem Saisonfinale mit seiner Frau in England. 
1
Ich fände nicht schlimm wenn er den Verein verlässt bzw. bereits verlassen hat. Ähnlich wie bei Grimaldi viel zu verletzungsanfällig und normalerweise hätte man ihn ebenso wie Grimaldi gar mit in die neue Saison nehmen dürfen. Das kann sich der KFC aktuell nicht leisten zwei Langzeitverletzte zu beschäftigen, die Spieler die man holt die müssen sitzen.

Osawe und Grimaldi waren ja vor der Saison für ihre Verletzungen bekannt und da konnte ich Krämer nicht verstehen warum man weiter mit ihnen geplant hatte, da hätte es bestimmt Alternativen gegeben.

Naja egal jetzt auf das es in der neuen Saison besser wird.

2
wie war das ? Bester (RollaTORen) Sturm der Dritten Liga ...grööhl egal neue Saison ..neu und besser planen

3
Ich fände nicht schlimm wenn er den Verein verlässt bzw. bereits verlassen hat. Ähnlich wie bei Grimaldi viel zu verletzungsanfällig und normalerweise hätte man ihn ebenso wie Grimaldi gar mit in die neue Saison nehmen dürfen. Das kann sich der KFC aktuell nicht leisten zwei Langzeitverletzte zu beschäftigen, die Spieler die man holt die müssen sitzen.

Osawe und Grimaldi waren ja vor der Saison für ihre Verletzungen bekannt und da konnte ich Krämer nicht verstehen warum man weiter mit ihnen geplant hatte, da hätte es bestimmt Alternativen gegeben.

Naja egal jetzt auf das es in der neuen Saison besser wird.

Zumindest bei Yamen Osawe weiß ich, das er noch Vertrag hatte. Wenn kein anderer Club wollte...
0
Zumindest bei Yamen Osawe weiß ich, das er noch Vertrag hatte. Wenn kein anderer Club wollte...
Lt. Transfermarkt Vertrag bis 30.6.21 
0
Antwort auf Kotbullar
Lt. Transfermarkt Vertrag bis 30.6.21 
Jetzt wurden ja sowieso alle aufgelöst
0
Ürdi
Man darf nicht vergessen dass unsere Invalidenelf die Klasse nur durch den unermüdlichen Einsatz von Krämer,Reisinger und letztlich dem Geld von Noah halten konnte.
Vielleicht hätte auch eine bessere Krämer-Taktik gereicht, wobei ich das bei den ganzen Begleitumständen nicht glauben mag.
1
Johannes
Verhandelt gerade mit (seufz) Waldhof Mannheim über einen Vertrag.
0
Kommt bei Rot-Weiß Erfurt unter.
1

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.