Schluesselszene.net

Kader 2020/21

1656 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Mittelstürmer
vor 5 Monaten #1651

Als Antwort auf TimK (Beitrag ansehen)

Auch in den Niederlanden gibt es vermutlich ein sehr ähnliches Insolvenzrecht, insofern glaube ich nicht, dass die Berater von Jurjus und PvO überrascht sein werden.

Natürlich versucht ein Investor sich erst einmal einen Handlungsspielraum zu verschaffen. Bei manchen mache ich mir keine Sorgen. Es wird einen Grund gehabt haben, warum Bite gehen musste, Dorda aber nicht. Er wird zu günstigeren Konditionen verlängert haben. 

Einfach wird es nicht, da muss man nur auf Kaiserslautern schauen. Entscheidend ist aber in der Tat, was Noah im Hintergrund mit den Spielern besprochen hat.

Das wird auch auf die Motivation wirken. Spieler sind doch keine Maschinen, die Angst um den Job hemmt halt die meisten schon. Der Spruch, dass man sich mit guter Leistung empfehlen kann, motiviert vielleicht einzelne Spiele. Auf lange Sicht kann dass auch zusätzlicher Druck sein. Die Spiele der Rückrunde waren insgesamt nicht schlecht, aber richtig gut war es erst nachdem Noah in Krefeld war.

KFC Alien
vor 5 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten #1652

@Johannes ..mach mir keine Angst !!!

Zitat :"wenn wir nicht mehr der Chaosclub sind, der mit Geld um sich schmeißt, sondern dann hoffentlich ein "stinknormaler" Drittligaclub werden."

Will Chaosfan bleiben !!!!..SOOOOooolange erkämpft den Referenz Status ...will nicht stinklangweilig !!!

OK einigen wir uns auf normaler Chaosclub der nicht mehr stinkt :-)))

2
Grotenolm
vor 3 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten #1653
An dieser Stelle mal unsere Torschützen und Vorbereiter:
1. Kiprit 9 Tore
2. Grimaldi 5 Tore
3. Marcussen, Mörschel, Lukimya je 4 Tore
6. Feigenspan 3 Tore
7. Pusch, van Ooijen, Wagner je 2 Tore
10. Kinsombi, Albutat plus Eigentor Tobias Müller (Magdeburg) je 1

1. Wagner 4 Torvorlagen
2. Feigenspan, Anapak, Göbel je 3 Torvorlagen
5. Gnaase, Pusch, Fechner, van Ooijen, Dorda, Kinsombi je 2 Vorlagen
11. Albutat, Mörschel, Girdvainis, Lukimya, Grimaldi, Schneider, Kobiljar und Kiprit je eine Torvorlage
6
Ungelesene Beiträge