Schluesselszene.net

Testspiele Vorbereitung 22/23

287 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
KFC Alien
vor 6 Monaten #256
Nicht dran denken wir brauchen ALLE ENERGIE für UNS !
PS ...+Was HauptSponsor angeht : Habe letztens Biolectra Werbung vor den Heute Nachrichten gesehen
Also da ist Kohle vorhanden grins
giulia76
vor 6 Monaten #257
Mit viel Magnesium in den Knochen wieder aufsteigen wär doch stark...das wäre dann der fünfte Liga Wechsel in 6 Jahren. 

3 mal hoch ..2  mal runter. Langeweile sieht anders aus.

1
Bande Büderich
vor 6 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 6 Monaten #258

Bei der Saisoneröffnung war neben Herrn Wieczorek übrigens auch unser ehemaliger Insolvenzverwalter Eberhard Stock in Oppum anwesend.

Zwei Leute bei denen ich es immernoch sehr wünschenswert fände wenn sie hier irgendwie ein offizielles Amt bekleiden würden - beispielsweise im Verwaltungsrat. Und wenn nicht sie selbst dann zumindest jemand aus deren geschäftlichem Umfeld. Vor allem nach dem Ausscheiden von Hartmann was die finanzielle Übersicht im Verein angeht wäre jemand wie Stock in einer Art "Beraterfunktion" wirklich Gold wert.

6
JimPanse
vor 5 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten #259
Wir spielen heute gegen Go Ahead Eagles Deventer. Die spielen in der ersten niederländischen Liga. Gegen die haben wir vor einigen Jahren schon einmal gespielt. Da war meine ich vdL Trainer und wir hatten 2-1 verloren. Bande korrigier mich gerne.
JimPanse
vor 5 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten #260
1-0 5min. Lipinski

Halbzeit 1-0 KFC

1
JimPanse
vor 5 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten #261
2-0 51min. Talarski

2-1 57min. 

2-2 61min.

Kenia verletzt raus

3-2 67min. Talarski

3-3 83min. Elfmeter im Nachschuss drin

4-3 87.min Funk Eine Minute nach seiner Einwechslung

5
JimPanse
vor 5 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten #262
4-3 Sieg im letzten Testspiel. 

Ich bin mal auf die Aufstellungen gespannt, wie wir gespielt haben und mit welcher Mannschaft die Holländer gespielt haben. 

Edit: Gerade bei Insta gesehen, der Gegner mit einer absoluten B-Elf gespielt und vielen jungen Spielern...hmm. Schwer zu bewerten, bei den haben viele 19jährige gespielt. 

Ich habe jetzt mal alle Spieler von denen bei Transfermarkt eingegeben. Das war halt leider eine bessere Jugendmannschaft. Viele Spieler 18 oder 19, die ein paar Einsätze in der U21 hatten, wenn überhaupt. Paar Spieler kommen direkt aus der A-Jugend

Gerade gesehen, die Stammelf von denen hatte gestern Abend noch ein Testspiel

1
Blaurotfan 1977
vor 5 Monaten #263
Jedes Spiel ist irgendwie wertvoll in der Vorbereitung. 

Mit Sieg umso besser. 

Freu mich aufs erste Spiel ,wie bolle

JimPanse
vor 5 Monaten #264
Wer eine Aufstellung von uns findet, kann er die mal posten. Wäre schon interessant wie die aussieht, weil die meist Aufschluss aufs erste Meisterschaftsspiel gibt. 
MoritzWuschel
vor 5 Monaten #265

Als Antwort auf JimPanse (Beitrag ansehen)

Die wüsste ich auch gerne. Auf unserer Homepage ist dazu Fehlanzeige. Noch nicht einmal wurden die Torschützen genannt. Scheint ja alles wohl sehr geheim zu sein.
Rycor
vor 5 Monaten #266
Auf der anderen Seite sehen die Gegner unsere Aufstellung auch nicht und können sich dementsprechend auch nicht zu 100% auf uns einstellen. Ich bin fein mit dem „Geheimnis“ der Aufstellung und freue mich auf den Überraschungseffekt am 1. Spieltag!
1
Wildcats Uerdingen
vor 5 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten #267

Die Aufstellung war laut RP :

KFC: Udegbe – Iwata, Kadiata, Rau, Meißner – Evers, Weggen – Talarski – Kenia, Terada, Lipinski

6
Bande Büderich
vor 5 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten #268

Als Antwort auf Wildcats Uerdingen (Beitrag ansehen)

Wenn dies auch die Aufstellung beim ersten Spieltag wäre (falls Kenia nicht länger ausfallen sollte) dann hätten wir trotzdem noch Beric/Funk/Odenthal/Mouadden/Baek/Atsina und normalerweise auch Mbengue auf der Ersatzbank. Das wäre schon stark.

Andererseits: Sollte jemand wie Kenia wirklich länger ausfallen hätten wir im zentralen offensiven Mittelfeld fast schon wieder große Lücken und eigentlich nur noch Talarski und mit Abstrichen Baek/Kretschmer als Alternative. Das gleiche gilt für die Linksverteidiger-Position.

Grundsätzlich sollten wir mit dieser Truppe aber schon unter die ersten 3-5 in der Tabelle kommen. Der Rest hängt dann von anderen Faktoren ab - wie Taktik/Verletzungspech/Mentalität usw. Und dass (im Gegensatz zur letzten Saison) nicht plötzlich wieder Spieler spurlos verschwinden...

Mal schauen. Ein oder zwei weitere gute Spieler wären im Laufe der Saison - wenn möglich - aber echt nicht verkehrt. Aber da kann man ja bis zum Winter noch beliebig nachlegen.
10
KFC Alien
vor 5 Monaten #269
Jau Bande ! Kann ich mit leben und hoffe Kenia nicht worst verletzt Gute Besserung an dieser Stelle !
In dem Sinne : Lasst uns doch alle endlich mal wieder geniessen jetzt und mögen die Spiele beginnen 
Volle Vorfreude auf Samstag ..Auf gehts Leute !
2
kfc9999
vor 3 Wochen #270
Hat nur 3 Minuten bis zum 0:1 gedauert, MSV twittert.
Ungelesene Beiträge