Schluesselszene.net

3. + 4.Liga

Ürdi
Gestern FV Illertissen: Ingolstadt 2 Zuschauer: 440
0
Ürdi
Heute: FV Illertissen : 1860 Rosenheim Zuschauer: 380 -- Regionalliga Bayern


Die träumen alle von unsere Zuschauerzahlen.
0
Ürdi
Was haltet ihr eigentlich von Regioalball ( RB ) Leipzig und den Supertrainern Rangnick und Zorniger?
0
simonkn
[url]http://www.reviersport.de/202777---trainerumfrage-heiko-scholz-lehnt-aus-fenster.html[/url]
0
Ürdi
Auch für den in Köln ungeliebten Verein wachsen die Bäume nicht in den Himmel. Als der Verein noch Preußen Dellbrück hieß, war das noch ganz anders. Vor allen Dingen fehlen die nötigen Zuschauer.
0
Jim_Panse
Kray führt sich gut ein in die neue Liga. Gegen Schalke II direkt Randale
0
Jim_Panse
Hüls-Viktoria 550 Zuschauer

Mal gut das wir zu blöd für diese Liga sind
0
Michael
Kray verliert 0:1. Bin mal gespannt, wann sie ihren ersten Punkt machen. Wenn sie nicht am Dienstag in Wiedebrück punkten rechne ich mit Oktober. :D
0
Jim_Panse
Ich hab eben ein wenig Velbert-Siegen geschaut. Das sah aus wie ein KFC Spiel aus der Rückrunde der NRW-Liga

Bei Siegen waren Binder,Michel und Hettich draußen. Auch irgendwie krass
0
Ürdi
Kray hat zwar durch besondere Umstände unseren Platz einnehmen können, ist aber für die 4. Liga in allen Bereichen überfordert.
0
Ürdi
Bei den Zuschauerzahlen in Liga 4 kommen einem die Tränen. Kray hatte heute das Glück gegen einen Verein spielen zu können , der zu Fuß zum Spiel hätte kommen können. Außerdem beflügelte viele die Neugier.
0
Grotifant
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=13325#post13325']Kray führt sich gut ein in die neue Liga. Gegen Schalke II direkt Randale[/quote]
Quelle?
0
Jim_Panse
Stand im Reviersportticker. War wohl was am HBF
0
weiss denn echt keiner wie das mit der abstiegsregelung dieses jahr in der regionalliga west aussieht? also ob die anzahl der absteiger erhoeht wird durch die anzahl der absteiger aus der 3ten liga?

ich finde nicht viel darueber im internet!
0
Ürdi
An KFC-Fan in Vietnam.

Also, die Regelung geht wie folgt: Die 6 Mannschaften mit der geringsten Punktezahl steigen in die 5. Liga ab.Sollte es keinen Absteiger aus der 3. Liga hier im Westen geben und der Meister der 4. Liga West in Liga 3 aufsteigen, wird es nur 5 Absteiger geben. Gleichzeitig wird durch diese Regelung die Staffelstärke auf 18 Vereine verringert.
0
naja, das hatte ich auch schon gefunden!

ich moechte nur noch wissen wie es aussieht wenn es 1, 2 oder 3 absteiger aus der dritten liga gibt!

trotzdem danke fuer deine muehe, Uerdi!
0
Ürdi
KFC-Fan in Vietnam

Jetzt also Stand 2012/2013 ganz verbindlich: Sollte kein Verein aus der Regionalliga West in die 3.Liga aufsteigen, aber 2 oder 3 Vereine aus der 3. Liga in die Regionalliga West absteigen, so bleibt es bei maximal 6 Absteigern aus der Regionalliga West. Die Regionalliga West kann mit bis zu 22 Vereinen spielen. Ziel aber ist eine Stärke von 18 Mannschaften. Ansonsten gilt das,was ich vorher geschrieben habe.
0
Michael
[quote='kfc-fan-in-vietnam','index.php?page=Thread&postID=13439#post13439']weiss denn echt keiner wie das mit der abstiegsregelung dieses jahr in der regionalliga west aussieht? also ob die anzahl der absteiger erhoeht wird durch die anzahl der absteiger aus der 3ten liga?

ich finde nicht viel darueber im internet![/quote]

Es können bis zu 9 Mannschaften absteigen, jedenfalls wenn das hier stimmt:
[url]http://www.msv-amateure.de/regionalliga-west/auf-und-abstiegsregelung-der-regionalliga-west-im-spieljahr-2012-13/[/url]

Siehe Tabelle oben. Das deckt sich auch mit der Aussage hier
[url]http://www.amateurfussball-forum.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=46844[/url]
[quote]Die Plätze 12. bis 15. können je nach Regionalligaaufsteiger und Absteiger aus der 3. Liga auch noch zu Abstiegsplätzen werden.[/quote]
0
Ürdi
An Michael

Was ich heute um 9:59 geschrieben habe ist richtig. Herzliche Grüße an alle Fans.
0
Ürdi
Habe ich vergessen zu sagen. Das ist die Aussage des Fußballverbandes von heute Morgen.
0
simonkn
Und täglich grüßt das Murmeltier...Oberholz hat wieder was zu sagen:

[url]http://www.reviersport.de/203661---fc-kray-aufsteiger-muss-erneut-zum-uhlenkrug.html[/url]
0
Michael
Der Typ labert einen solchen Müll...Dann hätten die eben rechtzeitig für ein passendes Stadion sorgen oder halt auf die Liga verzichten müssen. Die können froh sein, dass man die überhaupt das eine Jährchen mitspielen lässt- und dann regt der sich noch auf.
0
Jim_Panse
Irgendwie muss man sich doch im Vorfeld mal informieren, was bei einem möglichen Aufstieg passiert. Die sind nur am jammern und verlangen Rücksicht. Ich finds albern. Wenn man den Schritt macht in die 4.Liga muss man wissen was einen erwartet. Im Endeffekt können die froh sein, das die Stadt Essen denen finanziell noch hilft beim Umbau der Anlage. Ohne die Kohle würden die halt alle Spiele am Uhlenkrug machen. Nur sowas war doch vorher klar. Ich verstehs nicht.
0
Michael
Kray gewinnt in Wiedenbrück 3:2 durch ein Eigentor aus 45 Metern.
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck