Schluesselszene.net

Covid 19

kfc9999
2 weitere Krefelder an Corona verstorben. Beide waren Ende 40.
2
Ardo
Antwort auf kfc9999
2 weitere Krefelder an Corona verstorben. Beide waren Ende 40.
Unter den Mutationen werden die Opfer jünger. Leider zeigt sich das nun auch in Krefeld. 
1
Antwort auf Ardo
Badener, hattest Du nicht ein angebliches  "Gesetz" verlinkt, nachdem in Zukunft die Maßnahmen nicht mehr an der Inzidenz alleine orientiert werden dürfen? Wie erklärst du dir die neue Auflage des Infektionsschutzgesetzes? 
Merkste auch, dass sich das Merkel nicht an Gesetze hält? Gratuliere. 
0
Antwort auf Ardo
Unter den Mutationen werden die Opfer jünger. Leider zeigt sich das nun auch in Krefeld. 
Seit den Impfungen. 
0
TimK
Antwort auf BadnerKFCFan
Seit den Impfungen. 
Ach echt? 

Vllt weil die Alten geimpft sind und sich gerade die Mutationen schneller ausbreiten und eine jüngere „Zielgruppe“ jetzt gerade ohne Impfschutz diesen Mutationen ausgeliefert ist?


Deswegen fordern ja auch viele weiterhin einen harten Lockdown, damit sich keine impfresistenten Mutanten entwickeln... noch nicht ausreichender Impfschutz in der Bevölkerung und hohe Infektionszahlen befeuern diesen Trend nämlich...

6
Antwort auf TimK
Ach echt? 

Vllt weil die Alten geimpft sind und sich gerade die Mutationen schneller ausbreiten und eine jüngere „Zielgruppe“ jetzt gerade ohne Impfschutz diesen Mutationen ausgeliefert ist?


Deswegen fordern ja auch viele weiterhin einen harten Lockdown, damit sich keine impfresistenten Mutanten entwickeln... noch nicht ausreichender Impfschutz in der Bevölkerung und hohe Infektionszahlen befeuern diesen Trend nämlich...

Vielleicht, weil Geimpfte ansteckend sind, und teilweise durch die Impfung erst erkranken? Es kann nicht sein, was nicht sein darf, oder? 


Es heißt, die Mutante sei hoch ansteckend. Kann es nicht an den Impfungen liegen? Weißt Du das? Weiß ich das? Aber nein. Hier gehen wir volles Risiko. Und sonst wird jedes Fucking Mini Risiko versucht, auszuschließen. 


Es heißt, die Mutante sei hoch ansteckend aber weniger tödlich. Auch aus Regierungskreisen, auch von Spahn, Lauterbach etc. anhand englischer Studien.


Da passt das stärkere und frühere Sterben aber nicht, oder?


Was, wenn durch die Impfungen das Virus erst so stark verbreitet wurde? Was, wenn das Immunsystem die Impfungen nicht so gut weggesteckt hat wie eine natürliche Erkrankung? 


Mit Beginn der Impfungen gingen die Zahlen durch die Decke. 


Wäre das nicht denkbar? Aber nein. Bloß nicht ein Gedankenexperiment wagen, auch wenn man damit Menschenleben retten könnte, falls man, borniert wie man ist, lieber politisch korrekt denkt als den Falschen in die Karten zu spielen, und wenn Menschen deshalb sterben, who cares? Wir waren ja die Guten, wir haben es ja nicht besser gewusst, und die, die gewarnt haben, die konnte man ja nicht ernst nehmen, das waren ja alles nur Schwurbler. 


Eure politische Korrektheit kotzt mich an. 


Hier geht's nicht um "meine Seite hat Recht und Deine nicht". Wir sind nicht im Kindergarten, auch wenn der Bundestag das so vormacht. 


Edit: ich bin raus. Manche Typen kotzen mich nur noch an. 

2
Ardo
Oh weh. Um den Badener steht es noch viel schlimmer als ich dachte 😥😂
9
Antwort auf BadnerKFCFan
Vielleicht, weil Geimpfte ansteckend sind, und teilweise durch die Impfung erst erkranken? Es kann nicht sein, was nicht sein darf, oder? 


Es heißt, die Mutante sei hoch ansteckend. Kann es nicht an den Impfungen liegen? Weißt Du das? Weiß ich das? Aber nein. Hier gehen wir volles Risiko. Und sonst wird jedes Fucking Mini Risiko versucht, auszuschließen. 


Es heißt, die Mutante sei hoch ansteckend aber weniger tödlich. Auch aus Regierungskreisen, auch von Spahn, Lauterbach etc. anhand englischer Studien.


Da passt das stärkere und frühere Sterben aber nicht, oder?


Was, wenn durch die Impfungen das Virus erst so stark verbreitet wurde? Was, wenn das Immunsystem die Impfungen nicht so gut weggesteckt hat wie eine natürliche Erkrankung? 


Mit Beginn der Impfungen gingen die Zahlen durch die Decke. 


Wäre das nicht denkbar? Aber nein. Bloß nicht ein Gedankenexperiment wagen, auch wenn man damit Menschenleben retten könnte, falls man, borniert wie man ist, lieber politisch korrekt denkt als den Falschen in die Karten zu spielen, und wenn Menschen deshalb sterben, who cares? Wir waren ja die Guten, wir haben es ja nicht besser gewusst, und die, die gewarnt haben, die konnte man ja nicht ernst nehmen, das waren ja alles nur Schwurbler. 


Eure politische Korrektheit kotzt mich an. 


Hier geht's nicht um "meine Seite hat Recht und Deine nicht". Wir sind nicht im Kindergarten, auch wenn der Bundestag das so vormacht. 


Edit: ich bin raus. Manche Typen kotzen mich nur noch an. 

Hier geht es offenbar schon lange mehr um dein persönliches Scharmützel mit Ardo als um Inhalte. 


Die Angst, man könnte an den Impfungen erkranken, kann ich dir aber nehmen. Das ist technisch gar nicht möglich, weil die Impftstoffe gar keine Coronaviren enthalten.

10
Dem Badener sind die Viren wohl in´s Hirn gekrochen. 
8
Badner geht Baden ,,, machs gut :-)
Ardo Forza !
5
JeFF
Hahaha! Jetzt ist er völlig durchgedreht. 

Vielleicht sollte er mal etwas weniger mit seinen Gedanken experimentieren :D 

7
Duke
Das ist einfach nicht zu glauben 🙈

Badener geh auf die Intensivstation und guck dir das an. Ich habe dort 11 Tage gelegen, ich glaube ich weiß wovon ich spreche. Es gibt KEINE Alternative zur Impfung. Junge die Menschen sterben an dem Scheiss Virus ist das so schwer zu verstehen? Ich bin jedenfalls froh dass ich noch mal knapp die Kurve gekriegt habe. Ich kann diese Scheisse echt nicht mehr hören.

14
kfc9999

Ihr seid doch alle nur von den Staatsmedien gebrainwasht und müsst Euch mal in den richtigen Quellen informieren!! 😂



11
Covid 19 in Blau Rot

Vielleicht mal den Titel ändern. In einem Fan-Portal soviel Schrott von "Nicht-Geradeausdenkern" zu lesen, ist echt traurig! Der Bezug zum Verein ist nur noch Zero. 

3
TimK
Antwort auf RainerHausKK
Covid 19 in Blau Rot

Vielleicht mal den Titel ändern. In einem Fan-Portal soviel Schrott von "Nicht-Geradeausdenkern" zu lesen, ist echt traurig! Der Bezug zum Verein ist nur noch Zero. 

Deswegen heißt dieses unterforum auch nicht „alles zum KFC“ sondern „alles außer Fußball“ ;-)
7
TimK

Israel meldet heute (für gestern) das erste mal seit zehn Monaten keinen (!) Corona-Toten.


Dafür, dass die Impfungen so gefährlich sind und mit Corona krank machen, finde ich das sehr beeindruckend und toll!

Quelle: https://www.juedische-allgemeine.de/israel/keine-neuen-todesfaelle-registriert/

2
Matthi

Zur Schutzwirkung der Impfstoffe gibt es mittlerweile auch valide Daten, die Hoffnung machen.

 

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/daten-aus-grossbritannien-erstimpfung-reduziert-corona-risiko-um-zwei-drittel-a-1b4456d8-ee29-471d-b429-ca030e60fe57


Ich bin zuversichtlich, dass wir nächstes Jahr wieder Fußball in der Grotenburg sehen können.

4
toni361
Gibt es hier Leute die Erfahrungen mit der Biontech Impfung gemacht haben?  Ich soll am Dienstag geimpft werden und bin im Moment doch relativ unsicher. 
0
TimK
Antwort auf toni361
Gibt es hier Leute die Erfahrungen mit der Biontech Impfung gemacht haben?  Ich soll am Dienstag geimpft werden und bin im Moment doch relativ unsicher. 
Meine Eltern wurden beide mit Biontech geimpft und hatten überhaupt keine Probleme. Ebenso ein Bekannter (Rettungssani) mit seiner Freundin (Ärztin) sowie mein Schwager (Arzt) mit Biontech. Keinerlei Schwierigkeiten.
Hau rein das Zeug!
0
Ardo
Antwort auf toni361
Gibt es hier Leute die Erfahrungen mit der Biontech Impfung gemacht haben?  Ich soll am Dienstag geimpft werden und bin im Moment doch relativ unsicher. 
Also wenn nicht mit Biontech, womit dann? Machen. 
1
Matthi
Antwort auf toni361
Gibt es hier Leute die Erfahrungen mit der Biontech Impfung gemacht haben?  Ich soll am Dienstag geimpft werden und bin im Moment doch relativ unsicher. 
Heyho Toni,


meine Mutter wurde damit geimpft. 


Es ist alles super gelaufen. Ihr geht es bestens. 



0
JimPanse
Antwort auf toni361
Gibt es hier Leute die Erfahrungen mit der Biontech Impfung gemacht haben?  Ich soll am Dienstag geimpft werden und bin im Moment doch relativ unsicher. 
Aus meiner Familie sind schon etliche geimpft. Mit beiden Impfstoffen und das "schlimmste" war bei meiner Mutter, die hatte 4 Stunden eine Temperatur von 38 und etwas Schüttelfrost. Das wars. Alle anderen hatten nichts oder nur einen blauen Fleck und Armschmerzen 1-2 Tage. Kleine Empfehlung, wenn du Rechtshänder bist, nimm den linken Arm. 
0
toni361
Danke für die Infos, jetzt geht es schon besser 
2
Duke
Meine Mutter (über 90) ist heute das zweite Mal mit Biontech geimpft worden. Beim ersten Mal tat ihr der Arm etwas weh, heute nicht.
1

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck