Schluesselszene.net

Transfergerüchte

TimK

Kein Gerücht sondern pure Spekulation.


https://www.transfermarkt.de/milos-pantovic/profil/spieler/232144


Milos Pantovic. Sowas wie der "Lieblingsspieler" von Heiko Vogel. Keiner hat unter ihm mehr Einsätze gehabt. Bei Bochum steht der noch bis 2021 unter Vertrag - kommt dort aber nicht regelmäßig zum Einsatz.


Würde sogar noch als U23 Spieler gelten. Wer weiß vielleicht kann man den ähnlich wie Litka für ein Jahr ausleihen?


Wird auf jeden Fall eine spannende Phase jetzt. 8-10 Zugänge wird es (inklusive Rühle) sicherlich geben.

Würde m. E. nicht mehr als U23 Spieler gelten, da keine deutsche Staatsbürgerschaft?!
0
Cello Ya
Antwort auf TimK
Würde m. E. nicht mehr als U23 Spieler gelten, da keine deutsche Staatsbürgerschaft?!
Stimmt voll übersehen. Aber wenn jemand gut ist sollte es kein Problem sein trotzdem ihn zu holen. Daran würde es nicht scheitern.
0
Geburtsort München bei dem Bochumer-Spieler. Sollte also kein Problem sein.

Und Benschop hat bei Ingolstadt offensichtlich keine Chance mehr. Osawe haben die auch trotz laufenden Vertrages gehen lassen. Aber waren halt nur zwei Beispiele. Richtige Gerüchte gibt es ja sowieso nicht mehr. ;)
0
Wir brauchen vor allem hinten mindestens 3-4 neue, die nicht als "Altstars" gelten, schnell beweglich, kopfballstark, kompromisslos.
0
Flo
Leider gibt es hier kein Suchfunktion mehr aber ich würde hier auch nochmal den Namen Charlie Benschop reinwerfen wollen.

Wie schon gesagt kommt seine Frau aus Krefeld und war lange Zeit mit dem KFC verbunden. Benschop wird inzwischen von der Krefelder Beraterfirma Noack Sports beraten (wie unter anderem auch Beister). Sein Vertrag in Holland läuft aus und Benschop saß bei einem der letzten Heimspiele bei uns auf der Tribüne. Seine Frau moderiert seit neuestem auch bei Telekom Sport für die 3.Liga - könnte also passen.

Sportlich wäre er (wenn ich seine Zeit bei Fortuna Düsseldorf richtig in Erinnerung habe) sowas wie eine Mischung aus Osawe und Grimaldi.

Übrigens steht bei Noack Sports auch der aktuelle Torhüter von Sturm Graz unter Vertrag. ;) Ist aber leider kein U-23 Keeper mehr.
Wer auch von Noack beraten wird ist Lewis Holtby. Der wurde beim HSV suspendiert, hat einen auslaufenden Vertrag und möchte bestimmt wieder Richtung Heimat zurück. 😉
0
Hakan
Und damit sind wir da , wo wir vorher waren . Spieler die die Liga nicht kennen .
0
Ich würde jede neue Verpflichtung erst nach dem Pokalendspiel bekannt geben! 
0
Ein Holtby wäre ein Kracher, warum muss er die Liga kennen? Warum muss überhaupt jemand eine Liga kennen? Fußball funktioniert überall gleich: 11 gg. 11, und wer am Ende ein Tor mehr geschossen hat, gewinnt das Spiel.
0
Hakan
Wieso muss ein Holtby sein  , und nicht ein talentierter Spieler aus der dritten Liga  , der diese kennt ? 


Damit wir uns nächste Saison wieder zur Lachnummer machen. 

0
Revin
Antwort auf Sondermann
Ein Holtby wäre ein Kracher, warum muss er die Liga kennen? Warum muss überhaupt jemand eine Liga kennen? Fußball funktioniert überall gleich: 11 gg. 11, und wer am Ende ein Tor mehr geschossen hat, gewinnt das Spiel.
Finde ich nicht. Es wird in den Ligen teilweise schon unterschiedlicher Fußball gespielt.. 

Lewis sollte nicht verpflichtet werden, lieber talentierte No-names, sonst ist der Gegner noch motivierter.

0
Scorpio
Antwort auf Revin
Finde ich nicht. Es wird in den Ligen teilweise schon unterschiedlicher Fußball gespielt.. 

Lewis sollte nicht verpflichtet werden, lieber talentierte No-names, sonst ist der Gegner noch motivierter.

Finde ich auch nicht. Es wäre nur eine weitere Fortführung der falschen Philosophie, auf alternde Stars zu setzen, die den Zenit ihres Könnens längst überschritten haben.
0
Holtby ist ein alternder Star?
0
Crossy
Antwort auf Sondermann
Holtby ist ein alternder Star?
Er ist eher keines von beidem.
0
JimPanse
Holtby hat genau die Karriere hingelegt, die fast unser ganzer Kader hingelegt hat. Nein danke. 
0
 Tobias Rühle ist ja schon ein Fingerzeig, das ein anderer Typ Spieler kommen könnte 


Als Backup für den Sturm fände ich ja noch den Sliskovic aus Aalen ganz cool. Hat schon ein paar Einsätze in der ersten Liga, ist aber sicher nicht verbraucht. Hängt sich voll rein, ein bulliger Mittelstürmer. Backup für Grimaldi. 


Und jetzt immerhin fünf Tore für den Tabellenletzten. 

0
Kfcrene
Alleine der Grund,warum Holtby suspendiert wurde...spricht Bände!!!
0
kfc9999
Antwort auf JimPanse
Holtby hat genau die Karriere hingelegt, die fast unser ganzer Kader hingelegt hat. Nein danke. 
Kurios. All diese Transfers hast Du damals gnadenlos abgefeiert.
0
Scorpio
Antwort auf Sondermann
Holtby ist ein alternder Star?
Jep, zumindest ist er alternd :-)
0
JimPanse
Antwort auf kfc9999
Kurios. All diese Transfers hast Du damals gnadenlos abgefeiert.
Jepp und da lag ich wie viele andere falsch. Der Unterschied zwischen uns beiden ist, das ich mich vorher nicht hinstelle und verhalte mich als Gott und ich kann Fehler eingestehen. Du dagegen erzählst seit Wochen Mist und sagst nicht mal, oh ich lag wie so oft falsch. Es tut mir leid, das ich mal wieder das halbe Forum für dumm gehalten habe. Der kleine feine Unterschied und deswegen kann dich auch keiner ab. 
0
Cello Ya
Antwort auf kfc9999
Kurios. All diese Transfers hast Du damals gnadenlos abgefeiert.
Warum wird so ein Kommentar nicht eigentlich gelöscht? 
0
NobbieB
Antwort auf kfc9999
Kurios. All diese Transfers hast Du damals gnadenlos abgefeiert.
Kurios, gerade DU müsstest doch wissen, dass man nicht immer Recht haben kann!
0
Cello Ya
Antwort auf NobbieB
Kurios, gerade DU müsstest doch wissen, dass man nicht immer Recht haben kann!
Er hat ja auch gesagt, dass wir nächste Saison wieder Fischbrötchen in Homberg essen im übertragenen Sinne. 😂
0
Holtby würde ich normal mit Kusshand nehmen aber aber aber vielleicht doch mal anderes Konzept jetzt mit neuem Trainer was die falling Angels angeht und Rückrunde ........wir sollten eigentlich jetzt gelernt haben ?
0
NobbieB
Antwort auf KFC Alien
Holtby würde ich normal mit Kusshand nehmen aber aber aber vielleicht doch mal anderes Konzept jetzt mit neuem Trainer was die falling Angels angeht und Rückrunde ........wir sollten eigentlich jetzt gelernt haben ?
Die Verpflichtung Vogels könnte da schon durchaus ein Fingerzeig sein, dass man verstanden hat. Ein Trainer der sich im benachbarten Ausland (Aus/SUI) und im Bereich der jüngeren Jahrgänge auskennt. Der in Deutschland nicht den ganz großen Namen hat und dennoch über reichlich Erfahrung verfügt. Zum Glück ein ganz anderer Typ als die vor einigen Monaten mal spekulierten "Namensgranaten" wie Magath und Effektive. Finde, dass ist schon ein positives Signal.
0

Nächste Spiele

26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop