Schluesselszene.net

Transfergerüchte

5932 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Cello Ya
vor 1 Woche #5701

TW Königshoffer

TW Bachmeier 

TW Paris

LV Dorda (lt Transfermarkt.de Vertrag um ein Jahr verlängert)

LV

IV Girdvainis

IV Kirchhoff (bitte ersetzen)

IV Schneider (1. FC Köln)

IV Maroh 

RV Traore (Rödinghausen)

RV Großkreutz (bitte ersetzen oder Bittroff)

DM Wagner (Preußen Münster)

DM Konrad (Wird hoffentlich ersatzlos gestrichen)

DM Albutat (Gerücht)

ZM Peter van Ooijen (VVV Venlo)

ZM 

OM Ibrahimaj

OM Pusch (Gerücht)

OM Kobilijar

RA Kinsombi

RA

ST Osawe

ST Grimaldi

ST

LA Hans-Alexandre Anapak-Baka (Bayer Leverkusen U19)

LA

Wichtig wird es jetzt sein, dass wir einen starken, schnellen und jungen LV holen. In der Innenverteidigung uns noch mal verjüngern und einen Vertrag auflösen, am besten Kirchhoff und natürlich Großkreutz an den Mann kriegen. Dieser wird durch Bittroff oder einen neuen Spieler ersetzt. Das Mittelfeld steht schon fast. Aber da hätte ich gerne noch einen mit richtig hoher Torgefährlichkeit. Konrad kann gehen. Ibrahimaj weiß man nicht. Aber er sollte nicht das größte Problem sein. Und offensiv sind wir nahezu blank. Außen benötigen wir jeweils einen und vorne drin müssen eigentlich zwei neue her. Bei den letzten Neuverpflichtungen muss es richtig krachen. Hoffe die Gerüchte Pusch und Albutat sind bald fix.

TimK
vor 1 Woche #5764
Im Duisburger Forum fabulieren sie was von 300.000 EUR Ablöse..
lol

Homer
vor 1 Woche #5703

Als Antwort auf TimK (Beitrag ansehen):

<div>Im Duisburger Forum fabulieren sie was von 300.000 EUR Ablöse..</div><div>lol...
Träumen können sie ja... 😎

Halte da eher einen kleinen Bus mittleren sechsstelligen Betrag für realistisch, zumal der MSV, der sicherlich auch kleinere Brötchen backen muss, sein Gehalt einspart, das aus Zweitligazeiten ggf höher angesiedelt ist als beim Rest der Mannschaft. 

Rein spekulativ natürlich... 

kfc05
vor 1 Woche #5704
In welchen Foren des MSV steht das eigentlich? Finde dazu nichts. 
Cello Ya
vor 1 Woche #5705

Als Antwort auf kfc05 (Beitrag ansehen):

In welchen Foren des MSV steht das eigentlich? Finde dazu nichts. 

http://www.msvportal.de/forum/threads/kaderplanung-2020-2021-bitte-regeln-auf-seite-1-beachten.17997/page-16

Glaube ab hier fängst ca an

kfc05
vor 1 Woche #5706
Okay, danke ! 👋🏻
JimPanse
vor 1 Woche #5707
Albutat war heute wohl auch nicht beim Auftakt des MSV anwesend.
Ardo
vor 1 Woche | Zuletzt bearbeitet vor 1 Woche #5708

Als Antwort auf JimPanse (Beitrag ansehen):

Albutat war heute wohl auch nicht beim Auftakt des MSV anwesend.
Würde der uns denn weiterbringen? Hab den so gar nicht auf dem Schirm. Kein Update zu Matuschyk, oder? Nur etwas jünger. 
JimPanse
vor 1 Woche #5709
Naja, war Stammspieler beim MSV und schaut man sich die Kommentare vor dem Gerücht an, dann hat er sogar eine gute Saison gespielt und war Leistungsträger. War wohl seine erste richtig gute Saison in Duisburg. Vorher in der 2.Liga hatte er Probleme.
TheJinx1
vor 1 Woche #5710
Duisburg hat im ZF im Moment kaum Alternativen...
kfc9999
vor 1 Woche #5711
Im MSV Forum scheint das als sicher zu gelten. Ich vermute mal der kommt. Ob er ne vermeintlich hohe Ablöse wert ist keine Ahnung, aber er wird dort als passsicher, läuferisch stark, Mentalitätsmonster, aber auch relativ langsam (was ich gerade bei unserer langsamen Abwehr als Problem sehe) und nicht allzu zweikampfstark beschrieben (natürlich ist es auch dort wie überall, erst sehr positiv gesehen und jetzt heißt es zunehmend der konnte eh nix).

Tatsache ist ohne Matu haben wir auf der Position Bedarf. Und das ist ein etablierter Drittligaspieler, Stammspieler beim MSV. Ich denke mal das wäre eine gute Verpflichtung. 

Wagner wird in Münster übrigens ähnlich beschrieben und auch Peter gilt ja als technisch versierter Spieler, wir scheinen Wert auf fußballerisch gute Spieler im Mittelfeld zu legen, die auch mal sowas wie Spielkultur nach vorne entwickeln können, was ich grundsätzlich sehr positiv sehe. 

TheJinx1
vor 1 Woche #5712

Als Antwort auf kfc9999 (Beitrag ansehen):

Im MSV Forum scheint das als sicher zu gelten. Ich vermute mal der kommt. Ob er ne vermeintlich hohe...
Das stimmt.

Würde mich aber interessieren, ob das MSV Forum ähnlich gut informiert ist wie wir :-)

Wenn Matu geht, würde die Verpflichtung Sinn machen...

Vielleicht kann der MSV ja unseren Natu brauchen...

Stroem
vor 1 Woche | Zuletzt bearbeitet vor 1 Woche #5713

Da ist er. KFC hat Tim Albutat verpflichtet.

https://www.kfc-uerdingen.de/2020/08/02/tim-albutat-verstaerkt-den-kfc/

andi1
vor 1 Woche #5714
So macht man sich Freunde ;)
Herzlich willkommen.
Volkic
vor 1 Woche | Zuletzt bearbeitet vor 1 Woche #5715

Hier ist jetzt der aktuelle Stand (02.08.) der Dinge - ohne Wünsche und Spekulationen [ +Mattu  und -Konrad, - Großkreutz, - Maroh]

TW Königshoffer
TW Bachmeier
TW Paris

LV Dorda
LV
IV Lukki
IV Girdvainis
IV Kirchhoff
IV Schneider (1. FC Köln II)
IV Maroh
RV Traore (Rödinghausen)
RV Großkreutz

DM Wagner (Preußen Münster)
DM Konrad
DM
ZM Peter van Ooijen (VVV Venlo)
ZM Tim Albutat (MSV Duisburg)
OM Ibrahimaj
OM Kobilijar

RA Kinsombi
RA
ST Osawe
ST Grimaldi
ST
LA Hans-Alexandre Anapak-Baka (Bayer Leverkusen U19)
LA

Ungelesene Beiträge