KEV
Danke an alle hirnlosen Spacken alias KFC Ultras.
War mit meinem Arbeitskollegen und seinen Kindern im Stadion.
Unfassbar. Verpisst Euch. Sucht Euch andere Orte zum prügeln. Das hat in keinem Stadion was verloren
Ich befürchte das es morgen wieder gute Presse über KFC Fans gibt .
Unfassbar peinlich diese sogenannten Fans .
Danke an alle hirnlosen Spacken alias KFC Ultras.
War mit meinem Arbeitskollegen und seinen Kindern im Stadion.
Unfassbar. Verpisst Euch. Sucht Euch andere Orte zum prügeln. Das hat in keinem Stadion was verloren
Und was genau ist passiert?
Die Idioten in schwarz hatten sich Tickets neben dem Gästeblock besorgt.
Es musste das passieren, was alle befürchtet hatten
Aussage im KEV Forum:
Problem: „mal eben“ eine Hooligan-Szene verschiedener Vereine (Fußball) mit über 50-60 Personen rauszuschmeißen und das ohne wirklichen Verstoß gegen irgendwas ist schwierig. Es geht ja immer darum abzuwägen, womit man mehr Stress hat. Wenn man eine solche Gruppe nimmt und sagt „ihr geht jetzt raus“ hast du faktisch mehr Palaver als wenn du die da sitzen lässt und die da etwas pöbeln - ist auch nicht toll, aber wenn das alles ist, soll es mir recht sein.
Dass was dann in Richtung Schlägerei ging, war nicht KFC oder Venlo, sondern von einem Mitglied einer Hooligan-Gruppierung eines anders (Fußball-)Vereins hier am Niederrhein. Das sind vereinzelte Dumme, keine Frage. Und hier hatten wir dann etwas in der Hand zwecks Stadionverbot.
Zum wiederholten Male fallen die Ultras innerhalb weniger Wochen negativ auf und das alles unter Leitung unseres Fanbeauftragten. Ein super Vorbild. Aber unser Verein reagiert ja nicht, eine Stellungnahme wie nachdem Bocholt Spiel hat keinen Nutzen, wenn man daraus keine Konsequenzen zieht.