Grotenburg - Sanierung
@ Johannes: wie wär's mit
"Re: Grotenburg"
Hilfreich könnte sein:
× "Interessengrösse":
- Werben für VereinsMitgliedschaft
- Liste mit Absichtserklärung: Dauerkartenkäufer, wenn Burg bespielbar ist
- Interessengemeinschaft bilden a la "Freunde der Grotenburg"
× Aufmerksamkeit:
- Song schreiben
- Aktionslogo entwerfen und in soz. Netzwerken verwenden
- ...
Wichtig: Um ernst genommen zu werden, auch so verhalten. Kein Spam. Keine Drohungen/Beleidigungen. Sondern sachlich, konstruktiv, euphorisch und leidenschaftlich im Anliegen.
"Re: Grotenburg" finde ich als Kampagnennamen sehr, sehr gut! Hashtag wäre dann #Re:Grotenburg, wobei da der Doppelpunkt nicht so glücklich ist, aber ohne ginge auch nicht, mhm.
Und ja, ich stimme dir zu. Es bräuchte zum Beispiel auch eine Homepage (www.regrotenburg.de ist noch frei!), auf der einerseits eine Auswahl der besten Beiträge zu sehen sind (also von Facebook, Instagram & Twitter), andererseits aber auch ein wie du schon schriebst sachlicher & dennoch emotionaler Info-Text, worum es uns überhaupt geht. Dann noch ein Grotenburg-Song (da bist du der Richtige für, oder?) samt dazugehörigem Video mit dem von mir bereits angesprochenen Video (Collage aus alten Spielszenen + aktuellen Bildern) - also ich wäre sofort dabei, daran mitzuhelfen!
Wie dieses Baumwesen Groot aus Guardians of the Galaxy, der ständig den einzigen Satz nur raushaut.
Würde vllt besser als T-Shirt-Spruch mit Bild funktionieren, wenn ich ao drüber nachdenke.
Was macht eigentlich #KrefeldfürdenKFC?
angelehnt an eine andere twitter Hashtag Kampagne der Partei die Partei... ;-)
Dann könnte jeder seine Anekdote erzählen und am Ende fragen was Krefeld für den KFC macht?
Auf Facebook geht das ja auch und da dann den OB verlinken....
Für das Affenhaus stehen nach 8 wochen Bagger vor der Tür und beim Stadion steht nicht mal eine Schaufel bereit!Es reicht!Jetzt oder nie!
Stadt sieht zu und sitzt es aus!
So in etwa?!
Ich finde hashtag gut so. Und auch bei dem Rest hast Du völlig recht!
PS: Ich verstehe insgesamt trotzdem nicht, warum die Niederlage jetzt so massiv das Stadionthema befeuert. Die Mittel in der Stadt sind bewilligt und irgendwann jetzt müssen ja dann mal bald die Bagger rollen.
Das es länger dauert, ist doch schon lange bekannt.
Mehr Punkte kostet uns 100%ig die Zusammenstellung der Mannschaft und die taktische Ausrichtung. Dafür kann die Stadt übrigens wirklich nichts.
Es muss jetzt was passieren!
Es muss jetzt was passieren!
Nächste Spiele
11.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
11.04. 19:30 |
|
-:- |
|