Schluesselszene.net

VfL Osnabrück-KFC Uerdingen

pookas
Und dann auch noch ne Flanke von Großkreutz ☺

Freut mich, auch wenn es meinen vorherigen Post dämlich aussehen lässt.....

0
Antwort auf pookas
Die Einstellung ist deutlich besser als zuletzt. Das Spiel leider noch nicht.

Immer wenn es schnell gehen kann, wird auf die Bremse getreten oder ein Fehlpass gespielt.

Apropo Fehlpass. Großkreutz für mich eine einzige Enttäuschung. Der personifizierte Fehlpass gefangen in dem Körper eines Weltmeisters. Der bringt ja offensiv nicht eine gelungene Aktion zu Stande.....schade.

Auch ohne schwierige Situationen, macht der Schiri ein ganz schlechtes Spiel. Die gelbe Karte für Öztürk lässt erahnen, dass der Schiedsrichter noch eine unrühmliche Rolle spielen könnte.


Von wem kam die Flanke zum Tor ?!? :D :D :D 
0
… viel zu schnell 🤮 1:1
0
vico
Antwort auf kfc9999
Es erscheint mir unmöglich, gegen diesen Schiedsrichter einen Punkt zu holen. Wir haben bisher gefühlt 2 Fouls gemacht und schon 3 gelbe Karten. Der pfeift absolut alles gegen uns und wartet nur auf Elfmeter oder Rot. Nur ne Frage der Zeit. 
Da hast du es^^
0
Mac704
"Der...wartet nur auf...Rot"

Da war die Gelegenheit und er hat sich gleich ergriffen...das Arschl*ch
0
kfc9999
Hat jeder nach 2 Minuten schon gesehen was passiert. Ganz klar ist da Geld geflossen. 
0
Antwort auf kfc9999
Hat jeder nach 2 Minuten schon gesehen was passiert. Ganz klar ist da Geld geflossen. 
Das war abzusehen, echt zum 🤮 aber wenn ich sehe, was das für ein Schiri ist.... 😡
0
Mac704
Super wie der Sportskamerad Kefkir sich da bei seiner Auswechslung aufführt...
0
vluyner
Hoffentlich spielt Kefkir im nächsten Spiel nicht. So was geht gar nicht
0
Heini
Wahrscheinlich steht eher Krämer nicht mehr an der Seitenlinie.


Edit: Krempicki für Aigner. Game over.

0
Stroem

Hier übrigens die Schirinoten. Letzten beiden Spiele 5,0

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/3-liga/2018-19/3221/schiedsrichter_daniel-schlager.html

0
Mac704
Danke Konrad...
0
Heini
Das ist zu einfach den Schiri in „die Pflicht“ zu nehmen. Krempicki für Aigner geht halt nicht. Der Aiges verwurstet auch mal einen unvorhersehbaren Scheissball aus dem Mittelfeld. Krämer ist durch. Kefkir ist auch kein Vogel, der einfach so reagiert. Irgendwas stimmt da nicht.Krämer muss weg, Trainer raus! 
0
TimK
Antwort auf Heini
Das ist zu einfach den Schiri in „die Pflicht“ zu nehmen. Krempicki für Aigner geht halt nicht. Der Aiges verwurstet auch mal einen unvorhersehbaren Scheissball aus dem Mittelfeld. Krämer ist durch. Kefkir ist auch kein Vogel, der einfach so reagiert. Irgendwas stimmt da nicht.Krämer muss weg, Trainer raus! 
Das ist überfällig. 


Sorry. Aber auch die Aufstellung. Beister hat nicht 1(!) spiel als Stürmer gut gemacht. Aigner war da wenigstens gefährlich. Stattdessen muss aigner auf die 10 und Beister in den Sturm... was für eine scheisse. Dann diese saudumme Aktion von Konrad. 


Bitte MP. Es reicht. Das war heute der gleiche Mist wie sonst. Sah nur minimal sicherer aus.

0

Ihr könnt jeden einzelnen Post von mir hier raussuchen. Habe mich noch nie über einen Schiri ausgelassen. Aber dieser DRECKS BASTARD heute ging garnicht.


Und was Konrad sich da gedacht hat möchte ich mal wissen. Erst der Freistoss und dann geht der da mit der Hand zum Ball und versaut uns den verdienten Punkt (und eventuell die Wende). Nur ein absoluter Idiot geht da so hoch!


Trotzdem: Ich denke das wars für Krämer. Ein wirklich unwürdiges Ende und ein Schiri der nur darauf gewartet hat dass einer von uns fliegt. ICH KÖNNTE KOTZEN!!!!

Aber hätten wir jede Woche so gespielt wäre wohl erst garkeine Diskussion entstanden.


PS: Kekfir kann gleich mitgehen.

0
Juke
da sieht man aber den unterschied, bei anderen mannschaften ist tempo im spiel und bei uns nur hohe bälle nach vorne oder hintenrum. osnabrück ist stark ohne zweifel aber bei der qualität im kader spielen die sich eine scheiße teilweise zusammen. kämpferisch gut aber kein spielkonzept. der schiri dürfte nicht mal cornflakes zählen. den müßte sie auch sperren
0
Cello Ya
Was ein Nu..Bengel der Schiri. Tut mir leid falls hier Kinder sind. Ich hoffe er kriegt [entfernt, Heini] und seine Frau vögelt mit nem Krefelder. Boah regt mich das auf. Da war viel Kampf, aber ich glaube so ein Ende überlegt nicht mal unser Krämer. Schade. Wie am Betzenberg. Die Schiris machen sich in die Hose vor der Kulisse.
0
Ollix

Schade, dass sie sich für die Kampf nicht belohnt haben, aber zumindest defensiv mal eine Stablisierung. Hab zwar nur die zweite Hälfte sehen können, aber da standen wir einigermaßen kompakt, auch mit 10 Mann. Nach vorne ging nicht viel, wobei ich bis zum Platzverweis den Eindruck hatte, dass wir mit Kontern weiter gefährlich hätten sein können. Schwächster Mann auf dem Platz eindeutig der Schiri, kleinlich gegen uns und großzügig für Osnabrück. 6 Gelbe plus Platzverweis in einem fairen und nicht überharten Spiel sind ein Witz. Auch wenn der Elfer vertretbar war, hat er uns klar verpfiffen und mindestens 50 % Anteil an der Niederlage.

0
Scorpio
In dieser Saison hatte ich noch nie Grund, mich über den Schiri zu beschwerern. Wenn es nicht lief, dann lag es an uns.
Aber dieser Schlager hat doch wohl den Schuss nicht gehört !!! Wieviel Knete hat der wohl bekommen ?!?!?!
Ich muss stark aufpassen, dass ich jetzt nicht niveaulos werde...
0
JimPanse
Irgendwie wusste man ab der ersten Minute wohin die Reise gehen wird. Jeder Kleinigkeit wird von uns bestraft. In einem absolut fairen Spiel haben wir am Ende zahlreiche gelbe Karten und einen Platzverweis. Es gab kaum eine gelbe Karte, die mal berechtigt gewesen wäre. Eine absolute Frechheit. 


Ansonsten war der Auftritt in Ordnung, weil die Einstellung stimmte. Trotzdem kann es nicht sein, das wir auch in einem solchen Spiel keinerlei Gefahr ausstrahlen. Ich erwarte offensiv echt nicht viel in Osnabrück, aber da ist ja gar nichts. Osnabrück hätte auch ohne Torwart spielen können. 


Überrascht war ich über die Reaktion von Kefkir. Irgendwas scheint hier doch nicht mehr zustimmen. Bei unserer Offensive ist es nur noch der pure Frust. 


Noch ein Wort zu Öztürk. Toller Spieler und er hat viele großartige Spiele für uns abgeliefert, aber das geht langsam nicht mehr. Da kommt einfach nichts mehr. 

0
Schiri hin oder her....das ist einfach VIEL zu wenig, was da von der Mannschaft kommt. Ein mittelmäßiges Drittligateam, mehr Potential ist da beim besten Willen in dieser Saison nicht zu erkennen. 
0
Scorpio
Ich kann nicht mehr.
Bin fertig, traurig und wütend...
0
Krempicki für Aigner war genau richtig gedacht. Der rennt wie ein blöder die Abwehr an. Was erwartet ihr???? Aber gut. Verschleißen wir den nächsten Trainer..... Tim aus M. und Co. haben den Durchblick. 
0
pookas
Bezeichnend, dass der Schiri die einzig berechtigte Gelb Rote gegen den Volleyballer Konrad nicht gegeben hat. Was für ne Witzfigur. Aber gerade solche blinden Luschen werden vom DFB gefördert.

Hat vielleicht noch andere Qualitäten,  die bei der Schirikarriere, wie wir seit ein paar Jahren wissen, auch hilfreich sein können......

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.