Schluesselszene.net

VfL Osnabrück-KFC Uerdingen

roteelli
Ich sehe weder schwarz noch weiß, viele wissen es nicht, es gibt auch ne ganze Menge dazwischen. Und so selten ich hier auch schreibe und dann im ersten Moment vielleicht auch etwas zu übertrieben (so habe ich auch schon geschrieben, dass ich keine Zukunft mit Krämer sehe), so sehe ich nach dem heutigen Spiel eine für mich nicht perfekte, aber trotzdem eine positive Entwicklung, oder besser gesagt, im Gegensatz zu den letzten Spielen eine andere, bessere Einstellung der Mannschaft. Ja, ich bin dankbar für die 3. Liga und auch über die beiden aufeinanderfolgenden Aufstiege und nein, ich bin nicht zufrieden mit den Leistungen die bis jetzt dargeboten wurden, aber trotzdem schaffe ich es eine Leistung wie heute trotzdem anzuerkennen.
0

https://schluesselszene.net/forum/11-kader/3907-stefan-kraemer?page=26#post-386


Es gab zum ersten Mal seit Langem wieder Angriffe von uns aus dem Spiel über mehrere Stationen. Ob in der ersten oder zweiten Halbzeit, sie wurden immer! durch Fouls unterbunden, ohne (doch. 1x) mit einer Karte gewürdigt zu werden. 

 

Die Auswechslungen sah ich als falsch an - das Team hatte die Körpersprache, auch zu zehnt etwas reißen zu wollen. 


Den kompletten Angriff aufzulösen brachte Osnabrück dann erst ins Powerplay. Das hätten sie sich in dieser Form sonst nicht getraut. 

0
Hier mal ein paar Impressionen aus dem Forum "Lila-Weiss". Die haben uns richtig ins Herz geschlossen:


  Biernot    

785125 | MO 05.11.2018 - 21:37 Uhr


Absolut Irre!!! Mal wieder. So macht das doppelt Spass, grade gegen eine solche Dreckstruppe wie den KFC. Für mich als Exiler scheiss Termin und nur vorm TV aber watt solls. War auch so geil. Aber diese Scheisse in HZ 1 mit den Tennisbällen aufm Platz, was soll der Schwachsinn? Schämt Euch!!! Aalen wird sauschwer, da ham wir nie gut ausgesehn. Abwarten was da geht. Für heute einfach nur Happy! Schiri heute sensationell. Endlich mal einer mit Eiern!



Angstgegner   
785132 | MO 05.11.2018 - 22:08 Uhr

HAMMER !!! Was war das für eine unsympathische provokante arrogante Truppe ... genau so dreckig muss man die weghauen!!!

So ne Millionentruppe in der dritten Liga und dann nur auf Zerstören spielen, Zeitspiel, provozieren... einfach arm

Was für Kotzbrocken ... Beister Aigner Schorch Maroh Ibrahimaj Öztürk 🤮

0
Hier noch einer:


  Greif    

785145 | MO 05.11.2018 - 22:55 Uhr


Was für eine Krefelder Kacktruppe. Vom Trainerunsymphat entsprechend eingestellt. Aber sich beschweren, wenn es gelbe Karten hagelt. Allein wegen dieser Spielweise verdient verloren. Dabei sind die Spieler doch erfahren, spielerisch gut. Diese miese Einstellung kann ja eigentlich nur vom Trainer vermittelt werden. Aigner das größte Ekelpaket, und das bei der Erfahrung. Wie tief kann man für Geld sinken?


0
Sabo05
Von einigen Usern wurde hier im Vorfeld geschrieben, dass es nur eine Frage ist wie hoch wir gegen Osna verlieren werden.

Ich habe das Spiel am Fernseher verfolgt und muss sagen, daß das doch insgesamt eine gute Leistung war.

Taktisch sah das für mein Empfinden ausgereift aus. Osna kam nicht wirklich gefährlich nach vorne. Unsere Mannschaft hatte einen Plan und der wäre ja auch fast aufgegangen. 

Die Abwehrreihe stand gut und hat aus dem Spiel heraus kaum was zugelassen. 

Natürlich war das offensive Spiel nicht attraktiv zu schauen. Aber das Spiel beider Mannschaften hat sich doch grösstenteils im Mittelfeld abgespielt. 

Und ohne die rote Karte wäre das mit Sicherheit anders ausgegangen. 

0
Stroem

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/735473/artikel_uerdingens-schorch_im-rueckspiel-knallt-es-richtig.html

0
Lanker83
Gut gespielt, gekämpft und trotzdem unglücklich verloren. Da gefiel es mir zuvor besser...
0
TimK

https://www.liga3-online.de/kraemer-nach-last-minute-pleite-mit-elf-spielern-verlieren-wir-niemals/




Zitat: "Mit elf Spielern verlieren wir niemals."




Wir haben nicht verloren, weil wir zu zehnt waren! Wir haben verloren, weil Konrad selten dämlich hochsteigt und die Hände irgendwo hat, aber nicht da, wo sie hingehört. Und weil wir deswegen einen Elfmeter bekommen haben! Das ist der einzige Grund für die Niederlage. Man kann jetzt natürlich argumentieren, dass mit Elf Mann der Freistoß nie zustande gekommen wäre, aber das halte ich für ziemlich abwegig - den Spielverlauf betrachtend...
0
Hab mir gerade mal die Kommentare auf dem lila weis forum durchgelesen.

Da kommt mir direkt wieder die Galle hoch, was sind das Wi......., kein Deut besser als dieser Schiri..

Nicht eine Karte war davon berechtigt, und die konnten treten wie die wollten.

Ich hab schon viele schlechte Schiris erlebt, aber dieser Schlager steht auf Platz 1.

Und da ich weis das die Osnasen hier mitlesen,,,,bleibt beim Rückspiel besser zuhause

0
Mein Bruder und ich saßen direkt hinter Krämer und Kollegen/Spieler. Er hat null Anweisungen gegeben über 90 Minuten; Kefkir ist vom Feld ohne Handschlag den Trainern gegenüber, obwohl die es ihm angeboten haben (alleine schon dieses Verhalten ist nicht tolerierbar); Aigner später (fast) genauso; was ist da bitte los innerhalb der Mannschaft?

Den Elfmeter habe ich nicht gesehen (gucke ich mir später noch irgendwo mal an); der Schiri hat dann seine Gelben ausgepackt, wenn Spieler von hinten umgesäbelt wurden (oder blöde rumgemeckert haben), das war immer korrekt. Sorry hier mal, an ihm lag es nun wirklich nicht, und ich fand, dass der echt souverän gepfiffen hat.

Bei Beister dachte ich einen Moment, der macht das absichtlich mit der 2. gelben Karte; so blöd kannst Du wirklich kaum mehr sein, bei seiner Erfahrung; da gibt es einfach keine Entschuldigung mehr. Der Chessa verliert den Ball, weil er einen Ticken zu spät kommt, und -wie so häufig bei Ihm- rennt hinterher und haut den Gegenspieler von hinten weg. Das war klar Gelb, dann noch im Rudel zu Motzen und sich weitere Gelbe abzuholen, was soll man dazu sagen. 

Ich kenne keine 3. Liga, bin da wirklich kein Experte (kenne nur 6., 5. und 4. und vor grauer Vorzeit Bundesliga 1 und 2); unser Sturm ist nicht existent (da schließe ich mich einfach ALLEN hier im Forum an), es gibt fast keine herausgespielten Spielzüge, und nahezu NULL richtige Torchancen seit vielen Spielen! Ist das noch Fußball?





0
Johannes
Ich konnte mir das Spiel leider nur in Ausschnitten ansehen, aber hui, das ist ein ganz schöner Rückschlag. Zu Beginn der Saison haben wir sehr abgeklärt und professionell die Spiele kurz vor Schluss gewonnen, gestern das genaue Gegenteil - und auch, wenn das hier die Experten nicht lesen wollen, so ist eben Fußball, egal, wer auf dem Platz steht. Aber nach so einem Kampf kann man den Trainer eigentlich nicht entlassen - ich erwarte jetzt für Samstag, dass die Mannschaft mit Wut im Bauch Braunschweig "abschießt". 


Und für Maxi tut es mir hauptsächlich einfach nur noch leid, was er für eine Scheiße am Fuß hat in dieser Saison. 

0
kfc9999

"der Schiri hat dann seine Gelben ausgepackt, wenn Spieler von hinten umgesäbelt wurden , das war immer korrekt. Sorry hier mal, an ihm lag es nun wirklich nicht, und ich fand, dass der echt souverän gepfiffen hat."


Da fehlen einem echt die Worte.

0
@Warumnicht: Dann musst du ein anderes Spiel gesehen haben.

Der Schiedsrichter hat jedem unserer Spieler sofort die gelbe Karte gezeigt - während ein Osnabrücker Spieler für das selbe Foul nur ermahmt wurde (wenn überhaupt). Schau dir die Aktionen nochmal genau an. Wo ist das bitte eine gelbe Karte für Ibramimaj - der nachher jedem Zweikampf aus dem Weg gehen musste? Wo ist das eine gelb-rote Karte für Beister? Schau dir mal an wie die dreckigen Osnabrücker (allen voran der Alvarez) nach jedem kleineren Foul von uns wild zum Schiri laufen und Karten fordern. DAS ist sicherlich nicht souverän und auch ganz bestimmt nicht korrekt.

Komischerweise gibt der die einzig berechtigte Karte nicht: Nämlich als Konrad im Strafraum mit der Hand zum Ball geht. Das ist zu 10000% ein Platzverweis. Aber da macht der Schiedsrichter nichts? Aber konnte ihm ja scheissegal sein denn das wäre die einzige Karte gewesen die keinen Einfluss mehr auf das Spiel hat.
0
Warumnicht hast du auf der Hinfahrt zu viel getrunken?? Das ist ja unglaublich. Der Schiri hat den allerletzten Müll gepfiffen.
0
aus meiner Sicht ist die erste gelbe Karte für Beister ok
die von Chessa so grade an der Grenze
Gelb für meckern von Aigner kann ich nicht beurteilen

Definitiv keine gelbe Karten für Beister Nr. 2, Öztürk, Schorch, Konrad und Ibrahimaj
0
@warumnicht.

Bis jetzt hab ich deine Kommentare geschätzt, da sie sehr sachlich waren.

Aber der letzte Kommentar deiner seits, holla die Waldfee,  

Wieviel Alkohol hattest du auf def Hinfahrt,   bei welchem Spiel warst du.   

Schau dir das ganze Spiel noch mal an,  

Oder hast du de  n Ironiebuttonn vergessen

0
Cello Ya
Wenn der Schiri auf beiden Seiten ein Karten Festival veranstaltet hätte dann wäre es zumindest ausgeglichen gewesen und fair. Aber so gibt es keine zwei Meinungen. Das war schon ziemlich abgekartert das Ganze. Jedoch dürfen wir uns hinter sowas nicht verstecken. Man kann ein Spiel auch versuchen spielerisch zu lösen und trotz doofen Entscheidungen ein Spiel gewinnen. Besonders unsere ganzen gestandenen Spieler sollten genug Erfahrungswerte haben in so Spielen. Ein Großteil ist Krämer Schuld. Die Wechsel waren fürn Arsch.
0
Das dürfte noch ein teures Nachspiel für Osnabrück geben, laut neuem Strafenkatalog kostet das Werfen von Gegenständen 300 Euro pro Gegenstand. Bei den ganzen Tennisbällen dürfte da ja einiges zusammenkommen, auch weil das ja eine geplante Aktion gewesen sein muß. Unabhängig davon ist das natürlich extrem unsportlich und greift wie gestern gesehen direkt in das Spielgeschehen ein.
0
Cello Ya
Das dürfte noch ein teures Nachspiel für Osnabrück geben, laut neuem Strafenkatalog kostet das Werfen von Gegenständen 300 Euro pro Gegenstand. Bei den ganzen Tennisbällen dürfte da ja einiges zusammenkommen, auch weil das ja eine geplante Aktion gewesen sein muß. Unabhängig davon ist das natürlich extrem unsportlich und greift wie gestern gesehen direkt in das Spielgeschehen ein.
Pro Ball ein Punkt Abzug wäre fairer finde ich 😂
0
Stroem
Das ist doch alles geplant. Wir wiegen die anderen Clubs in Sicherheit und nach der Winterpause, wenn die anderen meinen ihr Kader ist gut genug und auf weitere hochkarätige Verpflichtungen verzichten, präsentieren wir noch drei Geheimverpflichtungen aus der 1. Liga und gewinnen jedes Spiel mit der neuen/alten S.K. Spielweise. Ganz schön ausgekocht unsere Führungsetage.
0
War gestern im Stadion,
die Leistung unserer Mannschaft war eine klare Steigerung zu den vergangenen Spielen,
im nachhinein war es eine sehr unglückliche Niederlage an der der Schiedsrichter einen
großen Anteil hatte

Dann möchte ich mich hier einmal beschweren bei allen Idioten die mit Trillerpfeifen und
Tennisbällen mir den schönen Fussballabend versaut haben.
Wenn Ihr keine Montagsspiele wollt, dann bleibt doch einfach zuhause.

Ich weiß nicht was die alle damit beabsichtigen,
ich für meinen Teil komme jetzt nicht mehr ins Stadion wenn solche Aktionen geplant sind,
wenn Ihr das beabsichtigt habt, dann habt ihr das jetzt geschafft
0
Chelipe

Hab von dem Spiel leider auch nichts sehen können (außer die knappe Zusammenfassung von Telekom bisher).. Der Kicker bewertet den Schiri übrigens so:


Schiedsrichter:

Daniel Schlager (Hügelsheim) Note 2


Unsere Jungs:

Aufstellung:

Vollath (2,5)

K. Großkreutz (3) , Schorch (2,5) , Maroh (3,5) , Dorda (3,5)

T. Öztürk (3) , Konrad (3,5)

Beister (4) , Ibrahimaj (3) , Kefkir (3)

S. Aigner (3)       



0
Cello Ya
Was bewertet denn Kicker? Den Haarschnitt?
0

https://www.telekomsport.de/event/vfl-osnabrueck-kfc-uerdingen/112373

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.