Schluesselszene.net

VfL Osnabrück-KFC Uerdingen

Bow ,mittlerweile haben die osnasen fast die Wuppis überholt als Lieblingsverein meinerseits.
0
kfc9999
Unser allergrößtes Problem derzeit spricht hier kaum jemand an, nämlich diese Anfälligkeit bei Standards. Ich lese immer nur wie schlecht unsere Offensivstandards sind und unsere Offensive allgemein. Keine Ahnung wieviele Gegentore wir jetzt nach Standards bekommen haben, Tatsache ist es wird mittlerweile bei fast jedem Standard lebensgefährlich. Ich halte bei jedem Freistoß und jeder Ecke die Luft an. Gegen Zwickau haben wir so verloren, gegen Lotte das 0:2 bekommen und gestern wieder das 1:1. Die Mannschaft ist doch mittlerweile auch total verunsichert, diese Dinger brechen uns das Genick. Wenn man schon vorne wenig hinbekommt, dann MUSS sowas funktionieren. Das ist eigentlich etwas was man lernen kann...

Achja, was regen sich hier manche über die Osnabrücker Fans auf? Ist doch völlig normal, dass die gegen uns sind. Viel schlimmer ist es, wenn hier eigene Fans den Betrüger gestern für seine souveräne Leistung abfeiern, DA wird mir schlecht.
0
Yesilfan
Könnte jetzt noch kotzen bei dieser Schirileistung, das ist so lächerlich. Vor dem 1-1 war das auch niemals ein Freistoß. 
0
genauso Yesilfan...hasse Schlager... jetzt erst Recht der hat von Anfang an alles kaputt gemacht ...Meine Meinung .....Rest war eigentlich ok ! Aber Schlager ...NO GO ! Die Osnasen fielen wie nach nem Gehirnschuss bei jeder Berührung und hackten sich sogar bei uns noch ein..statt Stürmerfaul etc Gelb für uns ..dann die Maxi Szene wo dem der Kopp nach hintengeschlagen wurde nach dem 1:0 ..statt Rot ..nix... DER Schlager und seine Cos waren gestern die Spassbremse deluxe by shame
0
Ohh, ich glaub', dass ich das Spiel noch einmal gucken muss..., so viele sachliche Kommentare hinsichtlich der Schirileistung...

Vielleicht waren da echt zu viele Osnasen um uns herum! Ne, Ne, kein Alkohol, vielleicht muss ich die Kontaktlinsen tauschen - hat jemand vielleicht einen Link fürs Spiel?

0
bei Telekomsport wenn du da gucken kannst ..ganze Spiel noch mal zu sehen echt erbärmlich so eine grottige Schierileistung seit RL nicht mehr gesehen dachte wir sind eigentlich davon ab aber der ist neuer Schlagerstar ...gaaaaaaaaaanz oben auf meiner NO GO Liste nach den Waldorf Schülern jetzt einsortiert ...grrrrrrrrrr..das war UNFASSBAR !!!!  Echter Skandal in meinen allen Augen ...
0
Johannes
Was haben Jetzt Waldorfschüler damit zu tun, dass der Schiedsrichter gestern einen - sagen wir mal - schlechten Tag hatte? 
0
@Johannes ....na nicht Die Waldorfschüler "Normalos" meinte unsere Mannheimer "Freunde " und eher Waldh((d)o)ofschüler okay.... meinte meine No Go Liste dazu :-)
0
Johannes
Achso, okay! ;-)
0

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/krise-in-uerdingen-spitzt-sich-zu_aid-34326233

Na, ja- die Stürmer fehlen ja nicht, sie spielen nur einfach nicht!

0

Zum Abschluss des Spiel`s - hier die Schiedsrichter -Note vom "Fachmagazin " KICKER :


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/schiedsrichter/1-bundesliga/2018-19/3221/schiedsrichter_daniel-schlager.html


Warnung an die Herzkranken und unter Bluthochdruck leidenden  :-)

0
Wenn diese erbärmliche Leistung eine 2 war, dann möchte ich nicht wissen, wie schlecht er bei seiner 4,5 bei F.Köln gegen Münster gewesen sein muss.


0
Also ich habe ja schon viel gelesen, aber was hier die letzten Tage zu lesen ist, ist ja einfach nur lächerlich.
Viele der gelben Karten waren mehr als berechtigt. Okay, der Platzverweis hätte nicht sein müssen, kann man meiner Meinung nach aber geben. Der Spieler (Agu?) wäre auf außen durchgewesen und wird von Beister runtergerissen. Für mich klar ein taktisches Foul und somit gelb.

Durch die vielen kleinen Fouls haben wir uns das Spiel selber kaputt gemacht und sind dadurch mit den vielen gelben Karten halt leider nicht mehr ins Spiel gekommen.
Der VfL dagegen hat sich unserer Härte angepasst, war aber in keinsterweise unsportlich sondern eher noch weniger unfair als unser KFC..

Also setzt mal eure parteiische Brille wieder ab.. ist ja schrecklich.
0
Antwort auf Grotenolm

Für diejenigen unter Euch, die Telekomsport haben, skipped mal zur Stelle bei 1:36 Laufzeit. Da sieht man beim Stand von 0:1 den Schwinger der Nr.27 gegen Beister, Weiß genau auf welcher Seite er sich befindet und zieht mit dem hinteren Arm voll durch. Er ist dann auch ganz kleinlaut nach der Szene und noch geiler ist sein Teamkollege, die 18, die sich mehrmals hektisch zum Schiri umdreht, weil er weiß, dass es dafür eigentlich Rot zwingend hätte geben müssen.


Klare Tätlichkeit!!! Wäre Überzahl in der letzten halben STunde gewesen, bei eigener Führung!


Edit: Wem das nicht reicht, lässt ein paar Sekunden laufen und sieht wie sich Beister seine feuerrote Wange hält.

Da sieht man mal, dass du anscheinend keine Ahnung vom Fußball hast. Sorry das ich das leider so sagen muss.

Denn wenn du genau hinschaust. Ist es vorher ein Foul von Beister. Erst geht er mti den Händen an den Körper des Gegespielers und grätscht dann von der Seite rein, OHNE den Ball zu treffen.
Also auch hier KEINE Fehlentscheidung des Schiris!
0
TimK
Antwort auf ProKrämer
Da sieht man mal, dass du anscheinend keine Ahnung vom Fußball hast. Sorry das ich das leider so sagen muss.

Denn wenn du genau hinschaust. Ist es vorher ein Foul von Beister. Erst geht er mti den Händen an den Körper des Gegespielers und grätscht dann von der Seite rein, OHNE den Ball zu treffen.
Also auch hier KEINE Fehlentscheidung des Schiris!
Abgesehen davon ist eine Tätlichkeit eine Tätlichkeit! Auh wenn er das Foul gegen Beister gepfiffen hätte.
Und wenn er es nicht pfeifft heißt das nicht, dass, nur weil es ein Foul gewesen wäre, der Spieler dann Beister ins Gesicht schlagen darf.

Ich hab die Szene allerdings gerade nicht vor Augen, Deine Argumentation ist jedoch in dem Fall nicht konsistent
0
Antwort auf TimK
Abgesehen davon ist eine Tätlichkeit eine Tätlichkeit! Auh wenn er das Foul gegen Beister gepfiffen hätte.
Und wenn er es nicht pfeifft heißt das nicht, dass, nur weil es ein Foul gewesen wäre, der Spieler dann Beister ins Gesicht schlagen darf.

Ich hab die Szene allerdings gerade nicht vor Augen, Deine Argumentation ist jedoch in dem Fall nicht konsistent
Okay, da hast du recht.
Ist für mich aber auch so oder so keine Tätlichkeit.
0
@ProKrämer: Das ist ja fast schon magisch, dass du nur einen meiner Posts benötigst, um zum Schluss zu kommen, dass ich keine Ahnung von Fußball habe.
Guter Stil im Übrigen, direkt persönlich zu werden und rumzubölken.

Ich hab mir die Szene oft genug angesehen und ich kenne zig Schiris, die ihn einer derartigen Szene Rot entschieden haben.
Er trifft ihn eindeutig und (meiner Meinung absichtlich ) im Gesicht. Agus Reaktion und die seines Mitspielers sprechen dabei Bände.
Wenn DU eine andere Meinung vertrittst, dann bist du hier in einem Diskussionsforum genau richtig, aber akzeptiere dann bitte auch andere Meinungen, ohne hier direkt zum Rundumschlag auszuholen.
0
Sabo05
Es ist langsam wie im Kindergarten hier und es wird immer extremer........
0
Antwort auf Grotenolm
@ProKrämer: Das ist ja fast schon magisch, dass du nur einen meiner Posts benötigst, um zum Schluss zu kommen, dass ich keine Ahnung von Fußball habe.
Guter Stil im Übrigen, direkt persönlich zu werden und rumzubölken.

Ich hab mir die Szene oft genug angesehen und ich kenne zig Schiris, die ihn einer derartigen Szene Rot entschieden haben.
Er trifft ihn eindeutig und (meiner Meinung absichtlich ) im Gesicht. Agus Reaktion und die seines Mitspielers sprechen dabei Bände.
Wenn DU eine andere Meinung vertrittst, dann bist du hier in einem Diskussionsforum genau richtig, aber akzeptiere dann bitte auch andere Meinungen, ohne hier direkt zum Rundumschlag auszuholen.
Was ist denn deiner meinung nach Agu´s Reaktion?
Das sich Beister das Gesicht hält, okay. Schauspielerrei.  Das macht jeder Profi.

Und Agu? Wirkt keines Wegs verunsichert. Er sagt doch sogar noch was zum Beister, dass er auftehen soll.
0
Also ein Spieler, der weiß, dass er nichts gemacht hat, geigt seinem Gegenspieler bisweilen etwas mehr die Meinung und auch die Nr.18 von Osna, die sich mehrmals hektisch zum Schiri umdreht, weiß dass das nicht sauber war von Agu.


Gut, es ist müßig sich über eine Szene zu echauffieren, die der Schiri anders entschieden hat und die man jetzt nicht mehr ändern kann. Natürlich habe ich die Blaurote Brille auf, aber ein befreundeter Werder-Fan, der sich immer über den KFC lustig macht, wann immer es Gelegenheit dazu gibt, mokiert sich über die Schiri-Leistung und vor allem besagte Szene.
Lirum larum, es ändert nichts, wir müssen in BS Kette geben und uns selber mit Punkten belohnen.
0
Antwort auf Sabo05
Es ist langsam wie im Kindergarten hier und es wird immer extremer........
Ja, es liest sich hier wirklich inzwischen wie "Krabbelgruppe", allerdings nur bei einigen wenigen Usern. Die meisten sind sehr moderat und völlig ok.
0
Antwort auf ProKrämer
Was ist denn deiner meinung nach Agu´s Reaktion?
Das sich Beister das Gesicht hält, okay. Schauspielerrei.  Das macht jeder Profi.

Und Agu? Wirkt keines Wegs verunsichert. Er sagt doch sogar noch was zum Beister, dass er auftehen soll.
Ganz klare Tätlichkeit! Darüber muss gar nicht diskutiert werden! Ende…
0
kfc9999
ProKrämer hat sich ab Samstag sowieso erledigt. Ich wünschte ich würde falsch liegen. 


Und wer in dem Spiel nicht gesehen hat, dass der Schiedsrichter von Minute 1 an JEDE Szene gegen uns pfiff, Gelb verteilte wie ein Irrer und uns gnadenlos verarscht hat, der will sowieso nur provozieren oder hat selbst was gegen uns. 


Wobei: Im selben Satz zu sagen du hast keine Ahnung vom Fußball und es war keine Tätlichkeit des Osnabrückers, weil er ja vorher gefoult wurde, is schon Comedy Gold. ^^

0
JimPanse
Reagiert doch nicht drauf. Es ist doch obv. das es ein Osnabrücker Troll ist. 
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.