Schluesselszene.net

VfL Osnabrück-KFC Uerdingen

JimPanse
Noch eins, Osnabrück ist zwar Tabellenführer, aber war das für euch eine starke Mannschaft? Mal ehrlich, die halte ich sogar für schwächer als unsere. Nur die haben das Spiel gewonnen, weil die den Willen am Ende noch hatten und nach vorne alles riskiert haben. Da wurde offensiv gewechselt und alles auf eine Karte gesetzt. Wir dagegen erspielen uns aus dem Spiel keine Chance. Flutlichtspiel, Osnabrück alles wunderbar, aber keinerlei Chancen...puh


Und mir geht es gar nicht darum, das wir verloren haben. So etwas kann immer passieren, aber mit so Ansprüchen kann man offensiv nicht so schwach und limitiert sein. Das geht nicht. 

0
Also die ein oder andere Karte war nicht nötig. Vor der gelb/roten Karte von Beister hatte Schorsch schon bei seinem Foul Glück.Mit dem einen Punkt hätte man sehr zufrieden sein können. Aber was haben wir uns denn an Chancen rausgespielt ? Warum wird bei dem Ausgleich der Mann nicht enger gedeckt. Ötztürck steht da rum ,statt eng am Mann zu sein. Und dann das Handspiel von Konrad. Ich bin fassungslos.
0
Heini
Es gab doch keine ernsthafte, herausgespielte Torchance für uns. Das war einfach wieder nichts. Langsam reichts. 
0
Kriege mich auch garnicht mehr ein.

Osnabrück konnte auch nichts. Garnichts. Wie fast jeder andere Gegner bisher auch. Aber wir sind nicht besser. Wohin ging unsere ganze Kohle? Und wo sind die Spieler der letzten Saison?

Beispiel Kefkir: Er versucht es. Aber ihm gelingt nichts und jeder Standard war wieder ein schlechter Witz. Während auf der Gegenseite gefühlt JEDER Freistoß und JEDER Ecke gefährlich wird. Wir hatten aus dem Spiel heraus 0 Torschüsse. Auch mit 11 Mann nicht. Und dann verweigert der auch noch dem Trainer den Handschlag? Geht nicht.

Ja wir hätten den einen Punkt verdient gehabt und der Schiedsrichter gehört nachträglich gesperrt (nett ausgedrückt) aber insgesamt war das wieder zu wenig und enttäuschend. Wir sind besser ins Spiel gekommen als gegen Lautern oder Lotte - aber ist das bei unserem Kader nun unser Maßstab? Ich weiß es nicht.

PS: Wieso hatte Krämer keinen Verteidiger auf der Bank dabei? Wenn Plücke auf der Bank sitzt dann muss Krempicki nicht auch dabei sein. Das sind fast identische Spieler. Stattdessen hätte man einen Robert Müller mitnehmen können um hinten nochmal Ruhe reinzubringen - vorallem als es so aussah dass Schorch auch runterfliegt wäre der wichtig gewesen. Ist vielleicht nur eine Kleinigkeit aber nicht das erste Mal dass selbst die Bankbesetzung keinen Sinn macht.

Auch Weinhart soll seine Transfers mal langsam hinterfragen (oder Platz machen für einen gut vernetzten Sportdirektor der sich in der Liga auskennt). Alleine die Auswahl unserer U-23 Spieler ist im Vergleich zu anderen Vereinen fast schon beschämend. Und von den Großverdienern kommt insgesamt auch zu wenig.

Mensch ist das bitter.
0
KFCfan45
Hey Leute, jetzt mal cool bleiben. Vor 2 Jahren hätten wir von so einem Moment geträumt. In einem Krimi beim VFL Osnabrück oder am Betzenberg gegen den FCK oder an der Grünwalder Str. in München beim TSV 1860 München zu spielen. Bis Juni 2017 spielten wir noch an der Kölner Str. beim VFR Fischeln oder an der Düffelsmühle in Hönnepel-Niedermörmter.  Natürlich sind die Ergebnisse scheisse in letzter Zeit, aber wir dürfen jetzt nicht alles in Frage stellen. Die erste Krise seit 2016 !!!! Natürlich darf der Anspruch mittlerweile auch höher sein, aber wir Fans müssen jetzt wo der Erfolg zum ersten mal nach langer langer Zeit ausbleibt wieder zusammenstehen. Wie heisst es in unserem KFC Lied.....EIN FAN ZU SEIN HEISST AUCH EINMAL VERZEIHEN............

Heute sind wir verpfiffen worden, zum ersten mal in dieser Saison, weil man ein Milchgesicht eingesetzt hat was sich von der Atmosphäre hat anstecken lassen. Die Gegentore gehen allesamt auf seine Kappe. Besonders das 1:1. Die Drecks Lilien (sorry aber eine absolut unfairere Scheiss-Mannschaft) hat all diese Fouls provoziert weil man wusste dass der Angsthase von Schiri auf alles hereinfiel. 

Diese scheiss Bremer Brücke hat schon so manches Spiel gewonnen, was die Mannschaft sonst nicht geschafft hätte. Im Gegensatz zu den letzten Niederlagen hat diesmal der KFC diese Niederlage NICHT verdient. Aber alles das gehört zu unserer 3. Liga hinzu. 

Besser heute so ein Spiel als in Ratingen, Baumberg oder Kapellen/Erft gewinnen und Oberliga ertragen.

Trotzdem muss einiges besser werden, das ganze reicht wohl dieses Jahr noch nicht zum Aufstieg, aber lasst uns einmal geduldig sein und vielleicht mit einem Jahr Verzögerung den Aufstieg feiern. Das wäre mir auch im Hinblick auf unser Grotenburg Stadion lieber.

0
Krämer muss jetzt gehen. Die Spieler haben sich mit Würde verkauft und gekämpft, aber mannschaftstaktisch, spielerisch, gerade offensiv war das wieder nichts. Keine fußballerische und taktische Entwicklung zu erkennen. Das ist nicht professionell. Viel zu wenig Ertrag für die Möglichkeiten. Keine Chancen das ganze Spiel über, bis auf Zufallsprodukte. Da müssen wir auch nicht drüber sprechen, ob wir einen Punkt mitgenommen hätten oder ob der Schiri schuld ist. Wir sind insgesamt zu schwach (und ja, die anderen Teams kochen auch alle nur mit Wasser, haben aber einen Matchplan und zeigen spritzigen Offensivfußball statt ängstlichen Schlafwagenfußball).

Es muss ein neuer Impuls her. Ein junger Trainer, der richtig Ahnung von Fußball hat (vom Typ wie Florian Kohfeldt) oder ein sehr erfahrener Trainer wie eben Friedhelm Funkel. So steuern wir ansonsten dem Abstiegskampf entgegen.

Und wo wir bei Weinhart sind: Guckt euch seine bisherigen Stationen und das dort Geleistete an und ihr werdet erkennen, dass in so einer wichtigen Position bei einem Drittligisten mit Ambitionen nichts zu suchen hat.
Wir brauchen auch neben dem Platz hochprofessionelle Leute in Form eines kompetenten Sportdirektors, der sich in den Ligen 2-4 auskennt, dort Erfahrung vorzuweisen hat und seriös ist. Weinhart kann ich zumindest nicht zu 100% ernst nehmen. Aber auch das ist ein Teil der dringend nötigen Professionalisierung des Vereins.
0
TimK
Antwort auf
Krempicki für Aigner war genau richtig gedacht. Der rennt wie ein blöder die Abwehr an. Was erwartet ihr???? Aber gut. Verschleißen wir den nächsten Trainer..... Tim aus M. und Co. haben den Durchblick. 
Wir können auch warten bis wir noch weiter runtergereicht werden, nur um bloß nicht den Trainer zu verschleißen. 


Verschlissen hat er sich übrigens selbst. 


Und im Gegensatz zu manch anderen mit Wohnort im Namen behaupte ich nicht den Durchblick oder die einzige Wahrheit zu haben. Aber ne andere Meinung als du sollte noch erlaubt sein oder ?

0
Das ist brutal, so zu verlieren. Ein Punkt hätte mir geschmeckt.
Für mich war das eine klare Tätlichkeit von der Osnase, als Maxi im Gesicht getroffen zu Boden ging, in der Zeitlupe sieht man glasklar, wie er ihm mit der flachen Hand voll Eine aufs Zifferblatt gibt. Auch wenn die Szene unübersichtlich ist, darf der Linienrichter sowas sehen, denn er stand direkt daneben.

Ich meine, es war dann der selbe Spieler, den Beister dann (etwas unglücklich ) umrennt.

Naja, sei´s drum. Letzten Endes gucke ich FUßi, weil man nie sicher sein kann, ob nicht mit der allerletzten Aktion noch was passieren kann.
Am Krämer-Bashing werde ich mich nicht beteiligen, mir hat die Körpersprache und Bereitschaft der Mannschaft gefallen. In 99 von 100 Fällen geht das SPiel verdient 1:1 aus und alle hätten sich hier gegenseitig Mut gemacht, dass das der Turning Point ist. So verlieren wir leider bitter, aber von den Ukenrufen, dass wir in Osna Haue kriegen, habe ich nichts gesehen.

Kopf hoch Jungs, es kommen auch wieder bessere Zeiten!
0
Groti
Der Schiri hatte echt einen Kicker auf uns. Bei jeder KLeinigkeit ne Gelbe. Aber bei den Osnabrückern gab es so gut wie keine.Seeehr Unparteiisch der Herr. Der Mannschaft selber kann ich keinen Vorwurf machen die hat alles rausgehauen und einen deutlich besseren Auftitt gezeigt. Stefan Krämer verstehe ich manchmal nicht: Kefkir raus??? einer der wenigen die sich den Arsch aufreissen und auch mal in der Lage eins, zwei Spieler zu umspielen und dazu auch mal aus der der zweiten Reihe ein Tor zuschießen,,was bekanntlich gerade bei Unterzahl unverzichtbar ist.
ÖZTÜRK ist seit einigen Spielen ein Totalausfall. Verlieret die Bälle ,Pässe kommen nicht an, wenig bis kein Angagement, bei Ballverlust kein Nachsetzten,steht wie schon beschrieben da rum wo ihn keiner gebrauchen kann.Für mich der Spieler der den Spielfluss rausnimmt und vor allem von der Leistung her nicht präsent ist. Somit spielt unsere Elf mit Öztürk ohnehin nur mit 10 Mann, bestenfalls mit 10,5. Das Krämer das nicht erkennt ist mir unverständlich. Öztürk muß sich nach dem Spiel sicher keinen Schweiß abwischen.Ich weiß nicht ob Krämer noch der richtige Mann ist.Die Mannschaft hat heute eine deutliche Reaktion gezeigt insofern hat Krämer sie wohl erreicht. Aber die ein oder andere Besetzung bzw. Entscheidung macht das zarte Pflänzchen wieder kautt.
0
Ötzi
Antwort auf KFCfan45
Hey Leute, jetzt mal cool bleiben. Vor 2 Jahren hätten wir von so einem Moment geträumt. In einem Krimi beim VFL Osnabrück oder am Betzenberg gegen den FCK oder an der Grünwalder Str. in München beim TSV 1860 München zu spielen. Bis Juni 2017 spielten wir noch an der Kölner Str. beim VFR Fischeln oder an der Düffelsmühle in Hönnepel-Niedermörmter.  Natürlich sind die Ergebnisse scheisse in letzter Zeit, aber wir dürfen jetzt nicht alles in Frage stellen. Die erste Krise seit 2016 !!!! Natürlich darf der Anspruch mittlerweile auch höher sein, aber wir Fans müssen jetzt wo der Erfolg zum ersten mal nach langer langer Zeit ausbleibt wieder zusammenstehen. Wie heisst es in unserem KFC Lied.....EIN FAN ZU SEIN HEISST AUCH EINMAL VERZEIHEN............

Heute sind wir verpfiffen worden, zum ersten mal in dieser Saison, weil man ein Milchgesicht eingesetzt hat was sich von der Atmosphäre hat anstecken lassen. Die Gegentore gehen allesamt auf seine Kappe. Besonders das 1:1. Die Drecks Lilien (sorry aber eine absolut unfairere Scheiss-Mannschaft) hat all diese Fouls provoziert weil man wusste dass der Angsthase von Schiri auf alles hereinfiel. 

Diese scheiss Bremer Brücke hat schon so manches Spiel gewonnen, was die Mannschaft sonst nicht geschafft hätte. Im Gegensatz zu den letzten Niederlagen hat diesmal der KFC diese Niederlage NICHT verdient. Aber alles das gehört zu unserer 3. Liga hinzu. 

Besser heute so ein Spiel als in Ratingen, Baumberg oder Kapellen/Erft gewinnen und Oberliga ertragen.

Trotzdem muss einiges besser werden, das ganze reicht wohl dieses Jahr noch nicht zum Aufstieg, aber lasst uns einmal geduldig sein und vielleicht mit einem Jahr Verzögerung den Aufstieg feiern. Das wäre mir auch im Hinblick auf unser Grotenburg Stadion lieber.

Tja, dann ist alles gut. Vor lauter Ergriffenheit und den ganzen tollen Stadien und Mannschaften mit großen Namen kann man natürlich alles toll finden.


Wir „dürfen“ da nicht spielen, wir haben uns mit massivem finanziellen Aufwand dahin investiert und dürfen auch mal guten Fußball spielen, weil wir nämlich einen verdammt teuren Kader mit ziemlich erfahrenen, hochdekorierten Spielern haben. Die im übrigen auch nicht für 450 Euro bei uns spielen. Also bitte ! Fehlt nur noch „wir sind doch Aufsteiger“, wie die letzten Saison unter „Hintenrum“-Wiesinger.

0
KFCworld
Die Übermannschaft Osnabrück gewinnt gegen 10 Uerdinger durch einen Elfmeter in der Nachspielzeit.
Insegsamt mit freundlicher unterstützung vom Schiri. Schade. Traurig gelaufen für uns.


0
KFCfan45
Sehe ich auch so. Man soll nix schönreden, aber hier gleich "Köpfe" zu fordern geht entschieden zu weit denn wir sind nur 1 Punkt vom 3. Platz und 4 Punkte vom Aufstiegsplatz entfernt.

Es kann natürlich auch schnell nach unten gehen, aber ich glaube an das Team KFC

0
Ich bin eigentlich ganz zufrieden,wie die Mannschaft den Kampf angenommen hat,

Spielerisch,naja jede Menge Platz nachoben 


Zum Schiri sag ich lieber nix,

Außer..

Wieviel hat dieser bescheuerte,schwanzlose,hirnverbrannte !sich in die Hose scheißende Wichser bekommen.


Der hätte auch den Elfer gegeben ohne diesem bekloppten Handspiel

0
Hakan
Der Verein sollte Beschwerde gegen den Schiedsrichter einlegen , damit er nicht mehr gegen uns pfeift.
0
Groti
Unparteiisch stelle ich mir anders vor. Vielleicht sollte mal ein zuständiges Gremium die Leistung des Schiris wie heute beurteilen und dann die entsprechenden Konsequenzen ziehen.
Übrigens , eine unparteiische Berichterstattung stelle ich mir auch anders vor. Bei Telekom Sport war wohl heute ein Osnabrück Anhänger am Mikro. Solch unausgewogene und parteiische Berichterstattung ist mir lange nicht mehr zu Ohren gekommen.Die überschwengliche nicht schier nicht endende Freude über die Treffer des VFL Osnabrück und die nüchteren Dokumentation des KFC Treffers inclusive der unkritischen Hinnahme zweifelhafter Schiedsrichterentscheidungen gegen den KFC, vermiest einen zusätzlich den Abend und läßt zumindest die Überlegung reifen das ABO wider zu kündigen.
0
Neoterra

Ich fand die frühe gelbe gegen Öztürk total bescheuert. In der Mauer schützend das überhaupt zu pfeifen sehr eigenartig aber dann noch gelb? Das macht die Situation schwer dann in der Defensive noch Druck auf die Zweikämpfe zu legen. Da war schon für mich klar hier stimmt was mit dem Schiri nicht. Klar Osnabrück hat nicht soviele Fouls gespielt das konnte man auch erkennen aber dennoch war das sehr parteiisch.

0

Für diejenigen unter Euch, die Telekomsport haben, skipped mal zur Stelle bei 1:36 Laufzeit. Da sieht man beim Stand von 0:1 den Schwinger der Nr.27 gegen Beister, Weiß genau auf welcher Seite er sich befindet und zieht mit dem hinteren Arm voll durch. Er ist dann auch ganz kleinlaut nach der Szene und noch geiler ist sein Teamkollege, die 18, die sich mehrmals hektisch zum Schiri umdreht, weil er weiß, dass es dafür eigentlich Rot zwingend hätte geben müssen.


Klare Tätlichkeit!!! Wäre Überzahl in der letzten halben STunde gewesen, bei eigener Führung!


Edit: Wem das nicht reicht, lässt ein paar Sekunden laufen und sieht wie sich Beister seine feuerrote Wange hält.

0
Ich möchte auch mal etwas schreiben, halte mich sonst eher zurück. Das erste Gegentor kann Öztürk verteidigen, so wie er letzte Woche das 0:1 verteidigen kann. Die Zentrale ist halt - wie wir ja wohl länger wissen - mit ihm und Konrad nicht gut besetzt. Was mich heute noch interessiert: Vor dem Freistoß, der zum Elfmeter führt, wollten die Uerdinger weiter raus rücken, einer von uns hat trotz aller Gestikuliererei der Mitspieler nix gerafft. Wer war das? -Auch Konrad? Unfassbar...


Die Einstellung der Mannschaft war ansonsten gut heute, hat mir gefallen. Es gibt bei allen Problemen auch Dinge die stimmen. Wir sollten nicht alles kaputt schreiben. Vielleicht sollten wir mal woanders sammeln...


Allerdings ist es in der Tat unfassbar wie das Team moderiert wird. Es kann - wie von so vielen schon geschrieben - nicht sein, dass bestimmte Spieler geholt werden und dann quasi gar nicht spielen. Und das bei so vielen. Da brauchen wir uns über Probleme innerhalb des Teams nicht wundern. Das es nicht ohne Konflikte ablaufen kann ist klar, ich denke so wie es läuft hat es aber zumindest teilweise schon leistungshemmende Ebenen erreicht. 


Ich hätte gerne noch einen Sportdirektor. Selbst wenn der Trainer bald mal ersetzt werden würde, hätte der Nachfolger ebenfalls Probleme auf dem Zettel, die vermeidbar wären: Zu großer Kader, in Teilen nicht ausgewogen zusammengestellt, Spieler teilweise völlig von der Rolle. Wenn ich mir das Aufgabengebiet von dem Weinhardt angucke, zaubern kann der halt auch nicht. Wie wäre es denn mit Funkel als Sportdirektor? Trainer muss wegen mir nicht mehr sein..

0
Habe schon zur Halbzeit gesagt dass mindestens einer unserer Spieler heute nen Platzverweis bekommt. Als hätte der Schiri da Geld drauf gewettet. Beister hatte ich da ehrlich gesagt aber nicht auf der Rechnung. Das war niemals eine rote Karte. Niemals.

Aber Öztürk durfte doch schon nach 10 Minuten garnicht mehr richtig reingehen sonst wäre er auch geflogen. Dasselbe bei Chessa innerhalb von wenigen Minuten. Da ist sogar Vollath rausgelaufen und hat ihn ermahnt aufzupassen.

Verdammte Scheisse. Da kam heute echt alles zusammen.
PS: Erzählt mir doch nix von "Hexenkessel Bremer Brücke". Der Schiri war von der ersten Minute an schlecht. Da hat der großteil deren Kurve noch gelangweilt die Tennisbälle in der Unterhose gezählt.
0
P.S.: Es war Konrad der nicht rausrückt vor dem Freistoß. Interessant was der angeschissen wird. Der hat das echt total verpennt...
0
Scorpio
Es gab früher mal "Unparteiische" wie den "Sportskameraden Kindervater aus Köln"...
Es gab auch mal einen v.d.Kroft...
Die Älteren werden werden sich vielleicht noch dunkel erinnern können.

Seit heute wurden diese beiden Koryphäen abgelöst durch... Schlager.
0
roteelli
Seit ner Stunde bin ich wieder zurück, habe mir auszugsweise noch Situationen vom Spiel angesehen, um mir ein Bild von der Schiedsrichterleistung zu machen und musste feststellen, dass diese noch schlimmer aussahen als Live vor Ort. Aber wenn selbst der neutrale Kommentator nach der gelb-roten gegen Beister feststellt (ich setze das folgende nicht in Anführungszeichen, weil ich mir den kompletten Wortlaut nicht merken kann, also nur sinngemäß), ach herrje dafür eine gelb-rote Karte, aber in diese Situation hat er sich selbst gebracht, weil er die gelben Karten ziemlich zügig an die Krefelder verteilt hat.

Bevor das 1:0 für uns fiel, sagte ich zu meiner Tochter, “der schenkt uns noch ne rote Karte und nen Elfer ein“, gut, der Elfer war berechtigt, trotzdem hat der uns den Punkt durch sein Handeln geraubt.

Ja, mit Sicherheit war unser Spiel weit vom Perfekten entfernt, es fehlte unter anderem die Torgefahr. Und trotzdem bin ich mit der Leistung der Mannschaft zufrieden, seit langem habe ich mal wieder Kampf, den Willen und Leidenschaft gesehen, Dinge die ich in dieser Saison oft vermisst habe. 

Nachdem ich mir die Aufzeichnung angesehen habe, las ich so einige Posts hier im Forum und bin über einige dieser doch enttäuscht, was wird erwartet? Für mich haben die Jungs eine klare Leistungssteigerung im Gegensatz zu den letzten Spielen gezeigt, allerdings hat der Schiri alles daran gesetzt unser Spiel zu zerstören und letztendlich ist es ihm auch gelungen.

Mal ne Frage, kann man bei einem Wettanbieter auf die Entlassung von Krämer wetten? Mir kommt es so vor, als wenn hier so manch einer auf diese gesetzt hat.

Für mich waren das heute, wenn auch nur kleine, Schritte in die richtige Richtung.

0
JimPanse
Was erwartet wird? Einfach mal ein vernünftiger Spielzug nach vorne. Ich weiß echt nicht, was man an den Leistungen noch schönreden kann. Ja, sie haben gekämpft, dafür kassieren sie jährlich auch alle sechsstellig beim KFC. Das sollte eine Grundtugend sein und schon traurig genug, das man dies loben muss und als positive Entwicklung sieht. Das sollte bei jedem Sportler normal sein. 


Wir haben mittlerweile fünf der letzten sieben Spiele verloren und hier wird noch so getan, na alles dufte, die haben ja mal gekämpft. Unsere Mannschaft ist das teuerste Team der Liga, da kann ich als Fan einfach mehr erwarten. Das hat auch nichts mit Größenwahn zu tun. Die ganze sportliche Ausrichtung ist darauf ausgelegt, das wir oben mitspielen und dann darf man sich nicht wundern, das die Ansprüche dementsprechend auch sind. Wir haben sogar einen ehemaligen dt. Nationalspieler in unserem Kader, da kann man doch nicht mit dem zufrieden sein, was uns gezeigt wird. 


Wir haben bisher 16 Tore !!! erzielt, das ist mit einer der schwächsten Werte in der Liga. Das sind Dinge, die kann man doch nicht wegdiskutieren. Wir eiern uns im Pokal in Viersen und Baumberg einen ab. Sind harmlos ohne Ende und dann soll so getan werden, ach es ist doch alles so toll und seid mal demütig. 


Unser ganzes Spiel ist so ermüdend und schlecht nach vorne. Wer es nicht glaubt kann sich ja die letzten sieben Spiele mal anschauen und die Torchancen bzw. guten Angriffe zählen. Da wird nicht viel zusammen kommen. Wir haben gerade einmal sechs Tore in den letzten sieben Spielen erzielt und da waren Mannschaften wie Köln, Zwickau, Jena und Lotte dabei. Bei allem Respekt, das ist ein Witz. 


Der Trainer erzählt von Phasen die es gibt, wann kommt denn endlich mal die Phase, wo man ein gutes und rundes Spiel abliefert. Wo man mal einige gute Torchancen hat. So waren ja nicht einmal die Spiele als es lief. 


Ich bin mittlerweile erschrocken wie gering die Erwartungshaltung ist. Hauptsache dritte Liga und alles andere ist egal. Das kann es doch nicht sein. Mit unserem Budget gehören wir zum Favoritenkreis, ob es einigen gefällt oder nicht und daran muss sich der Verein bzw. der Trainer messen lassen. 


Ich mach den ganzen scheiss auch über 30 Jahre mit und bin natürlich froh, wo wir stehen und bin sehr dankbar. Nur ich kann doch deswegen nicht meine Augen verschließen. Der Fußball von uns ist einfach furchtbar und die Entscheidungen vom Trainer sind zu hinterfragen. Sogar die Leute, die es nicht so dramatisch sehen müssen doch zugeben, das es schon komisch ist, wie er entscheidet und wir spielen. Oder nicht? Findet ihr das tatsächlich alles total geil? Wir haben mittlerweile den 14. Spieltag und Kefkir darf immer noch unsere Standards schießen. Das sind so Dinge, die kann ich nicht begreifen. Der kann von mir aus jeden Freistoß 20m vorm Tor schiessen, aber alles andere muss endlich mal jmd. anders übernehmen. Standards sind eine Waffe, besonders in engen Spielen, aber bei uns sind die so unfassbar harmlos. Das war jetzt nur mal ein Beispiel, es gibt ja so viele auch bei der Aufstellung, aber das wurde auch schon geschrieben. 


Und das ist hier auch keine Hetzjagd gegen den Trainer oder irgendwer macht Champagner auf, wenn er weg ist. Fakt ist, wir spielen den größten Scheiss zusammen und das ist die Aufgabe am Ende vom Trainerteam. 

0
Ein Interview mit unserem Trainer und die PK sind jetzt unter www.radioblaurot.de zu hören....gute Nacht!
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.