Schluesselszene.net

VfL Osnabrück-KFC Uerdingen

Stroem
                                                          Vollath
Bittroff                          Mahro                              Schorch                        Dorda

                                                          Konrad

Aigner                           Holldack                          Beister                          Kefkir

                                                          Musculus

Bank: Benz, Dörfler, Müller, Öztürk, Yesil, Ibrahimij


0
Cello Ya
Antwort auf Stroem
                                                          Vollath
Bittroff                          Mahro                              Schorch                        Dorda

                                                          Konrad

Aigner                           Holldack                          Beister                          Kefkir

                                                          Musculus

Bank: Benz, Dörfler, Müller, Öztürk, Yesil, Ibrahimij


Mit der Aufstellung hätten wir das Spiel bereits verloren. Da fehlt ein U23er. Aber wird heute Abend vielleicht kein Unterschied machen 😂
0
Stroem
Antwort auf Cello Ya
Mit der Aufstellung hätten wir das Spiel bereits verloren. Da fehlt ein U23er. Aber wird heute Abend vielleicht kein Unterschied machen 😂
Darüber habe ich in der Tat nicht nachgedacht. ;-)
Dann muss ich die Ersatzbank wohl noch ein wenig ändern.

Eigentlich hätte ich auch Ibra gerne in der Startaufstellung. Dann müsste aber Holldack raus und das ist mir dann zu offensiv.
0

Von der Homepage: "Nach dem Heimspiel gegen Lotte wurden diese Woche viele Einzel- und Gruppengespräche geführt und mit sehr großer Intensität trainiert. Mit den Einheiten war der Uerdinger Coach diese Woche äußerst zufrieden: "Die Leistungen im Training waren mit die besten, seit ich hier bin. Das macht mich für die nächsten Spiele - insbesondere für Montag - sehr optimistisch. Wenn ich die Trainingsleistungen als Maßstab nehme, dann bin ich fest davon überzeugt, dass wir in Osnabrück - unabhängig vom Ergebnis - ein gutes Spiel machen werden. Das steht für mich fest!".

Personell kann der KFC aus dem Vollen schöpfen, denn bis auf die Langzeitverletzten sind alle Spieler an Bord. Bis zu der Partie am Montag wird das Team noch drei Einheiten bestreiten. Morgen und Übermorgen wird die Mannschaft speziell zur Einstellung auf das Spitzenspiel in Osnabrück noch zweimal zur Anstoßzeit (19:00 Uhr) unter Flutlicht trainieren. Am Montagmorgen folgt das Abschlusstraining, ehe sich das Team dann mittags auf den Weg nach Osnabrück machen wird."


Wenn heute der selbe gottverdammte Scheixx gespielt wird (nehme meinen Bruder mit und wir schauen uns das mal live an in Osnabrück), dann "stimmt etwas nicht im Staate Dänemark" - wie kann es sein, dass der selbe Trainer vom Vorjahr auf einmal auf seinen persönlichen Fußballstil verzichtet? Um das herauszubekommen, muss man wohl ganz nah am Verein sein.


Ich drücke alle Daumen, dass es heute Abend klappt, dass der Bock umgestoßen wird, dass wieder Fußball gespielt wird und dass -sehr gerne- Herr Krämer dann mit SEINEM zelebrierten Fußballstil weiterhin/wieder richtig erfolgreich ist!


0
Cello Ya
Antwort auf Stroem
Darüber habe ich in der Tat nicht nachgedacht. ;-)
Dann muss ich die Ersatzbank wohl noch ein wenig ändern.

Eigentlich hätte ich auch Ibra gerne in der Startaufstellung. Dann müsste aber Holldack raus und das ist mir dann zu offensiv.
Einfach Pflücke dazu. Dann haste auch 18.


Ich bin mir sicher, dass ein Ibra auch nach hinten gut arbeiten kann. Einiger unserer Spieler wie ein Holldack, Öztürk etc reichen unseren Ansprüchen nicht. So leid es mir auch tut. Hoffe Januar ist Daube topfit und wir kriegen noch nen genialen Spielgestalter. 

0
Stroem
Was mich ärgert ist, dass die Jungs es ja können. Öztürk war in einigen Spielen einfach zu langsam. Und damit meine ich im Kopf. Er hat die Spielsituationen nicht erfasst. Hab eich schon einmal geschrieben. Damals hab ich glaube ich den Begriff behäbig verwendet. Im nächsten Spiel ist er dann ganz anderes aufgetreten. (Was wohl jetzt nicht an mir lag ;-)) Er kann es also.

Auch beim Spiel gegen Lotte. Das war überwiegend nichts. Doch dann gab es wieder einige Phasen im Spiel da wurden die Angriffe schön über die außen gespielt oder auch mal erfolgreich der Zweikampf gesucht. Oder auch Schüsse aus der zweiten Reihe. Aber immer nur ein paar Minuten. Wenn die Mannschaft das wieder längere Zeit auf den Platz bringt und den Mut zum Abschluss fasst, bin ich guter Dinge. Weil eigentlich können sie es ja.

0
Es spricht von der tabellarischen Situation und der aktuellen Formkurve etc. eigentlich alles gegen uns und genau deswegen habe ich eine Hoffnung, dass uns unsere Jungs heute positiv überraschen.

Wir haben schon 4mal auswärts gewonnen und bewiesen, dass wir defensiv gut stehen können.
Wenn wir nicht früh in Rückstand geraten, ist auch hier was drin. Aber man muss es halt couragiert und mit Willen angehen.


0

Von mir aus kann DIESES Spiel gerne verloren gehen WENN eine anständige Leistung erbracht wird.

Nicht akzeptabel war die Spielweise beim 0:2 gegen Lotte.


Klar hoffe ich auf einen Sieg, aber im Gegensatz zu Lotte wäre es keine Schande zu verlieren.

0
Stroem
Antwort auf Nils_1973

Von mir aus kann DIESES Spiel gerne verloren gehen WENN eine anständige Leistung erbracht wird.

Nicht akzeptabel war die Spielweise beim 0:2 gegen Lotte.


Klar hoffe ich auf einen Sieg, aber im Gegensatz zu Lotte wäre es keine Schande zu verlieren.

Ich könnte mir vorstellen, dass dieser Post hier mal mehrheitsfähig wäre. Es ist ja vor allem die Art und Weise der Niederlagen die so schmerzt. Wenn man weiß, die Mannschaft kann mehr, bringt es aber nicht auf den Platz.

0
Johannes
Heute platzt der Knoten! 4:1-Auswärtssieg und die Konkurrenz wird sich wundern: Huch, in dieser Liga ist ja alles möglich...
0
Antwort auf Johannes
Heute platzt der Knoten! 4:1-Auswärtssieg und die Konkurrenz wird sich wundern: Huch, in dieser Liga ist ja alles möglich...
Und wer soll die Tore machen?
4 Elfmeter kriegen wir bestimmt nicht. ;-)

*IRONIE OFF*

AUF GEHT'S BLAU ROT!!!
0
Hakan
Yesil wieder nicht im Kader, dafür Öztürk
0
Heini
Beister im Sturm, Aigner dahinter...
0
Antwort auf TimK
Ich würde Yesil oder Muscel vorne bringen. Pflücke gegen Beister tauschen und Konrad ODER Öztürk spielen lassen. 


Die Abwehr passt gar nicht. Wenn du da jetzt alles auseinander reißt hast du gar keinen Spielfluss mehr und es mangelt mehr denn je an Abstimmung. 


Chessa auf Links und KG auf rechts. Oder Dorda links und Bittroff rechts. IV nix ändern. Gerade abwehrreihen sind sehr fragile Verbünde, wo zu viel Änderung und Experimente schnell nach hinten losgehen. Es kann klappen - oder zum Desaster werden. 


Zumal Dorda die Male, die er IV gespielt hat nicht überzeugen konnte. Und bittroff hat bei uns noch nie auf links gespielt...

Hm, also mit Konrad UND Öztürk lag ich ja gar nicht so falsch. :-)

Kefkir auch richtig getippt.

0
Mac704
Spontan löst die Aufstellung keine Euphorie aus... mal schauen wie es läuft

0
Heini
Sauber Leute, pfeift dem René ruhig weiter in die Ohren. Wärt ihr mal zu Hause geblieben mit dieser Schwachsinnsidee
0
Antwort auf Mac704
Spontan löst die Aufstellung keine Euphorie aus... mal schauen wie es läuft

Bleibe dabei: Aigner nach rechts und Pflücke ins ZOM und dann passt das für mich.
Aber wir werden sehen, zumindest wurde mal etwas geändert.
0
vico
Bisher gute Einstellung der Mannschaft, gefällt mir.
0
Duke
Gefällt mir ganz gut bisher. Ich hoffe wir können uns vorne noch besser durch setzen. 
0
Der Schiri ist der Brüller,,,voll der Wichser,.
0
Ich finde das bisher ziemlich ordentlich, ein paar gute Umschaltsituationen, gutes Anlaufen. Vielleicht immer noch einer defensiver MF zu viel
0
kfc9999
Es erscheint mir unmöglich, gegen diesen Schiedsrichter einen Punkt zu holen. Wir haben bisher gefühlt 2 Fouls gemacht und schon 3 gelbe Karten. Der pfeift absolut alles gegen uns und wartet nur auf Elfmeter oder Rot. Nur ne Frage der Zeit. 
0
pookas
Die Einstellung ist deutlich besser als zuletzt. Das Spiel leider noch nicht.

Immer wenn es schnell gehen kann, wird auf die Bremse getreten oder ein Fehlpass gespielt.

Apropo Fehlpass. Großkreutz für mich eine einzige Enttäuschung. Der personifizierte Fehlpass gefangen in dem Körper eines Weltmeisters. Der bringt ja offensiv nicht eine gelungene Aktion zu Stande.....schade.

Auch ohne schwierige Situationen, macht der Schiri ein ganz schlechtes Spiel. Die gelbe Karte für Öztürk lässt erahnen, dass der Schiedsrichter noch eine unrühmliche Rolle spielen könnte.


0
vico
Jawoll!
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.