Schluesselszene.net

VfL Osnabrück-KFC Uerdingen

Heini
Antwort auf VDL
Das Training findet heute und morgen unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.
Wo steht das? Konnte nichts finden.
0
VDL
Antwort auf Heini
Wo steht das? Konnte nichts finden.
Stand leider auch nirgendswo. Ich war vor Ort. 
0
Antwort auf Flo
Das Team trainiert übrigens heute und morgen jeweils um 19 Uhr unter Flutlicht in der Grotenburg. Vielleicht will sich das ja jemand anschauen. 'Normale' Trainungszeiten eigenen sich ja eher weniger für interessierte Kiebize. 

Hallo Flo! War heut Abend auch an der Burg! Kannen man das nicht vorher Ankündigen, wenn der Krämer sein Geheimtraining macht! Das wissen Die doch schon lange Vorher! Ich nenne den nur noch den "Geheimnis Krämer" ! Da wird man schon ganz schön sauer auf den Verein wenn man mit dem Auto eine ganze Stunde umsonst durch die Gegend fährt.....so kann man seine Fans auch vergraulen!

   
0

https://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Lengerich/3534207-Fussball-3.-Liga-VfL-Osnabrueck-vor-Topspiel-gegen-KFC-Uerdingen-mit-Personalsorgen



Hoffentlich bleibt das so.

Aber die haben bestimmt so eine Wunderheilung wie bei der Viktoria
0
Tja, nach den Ergebnissen von heute ist ein Sieg fast Pflicht, egal wie
0
Gestern Pourié, heute Schaeffler. Morgen? Wir brauchen einen 9er. Auf dem Feld. Nicht auf der Bank. Nicht auf der Tribüne. Nicht im Rückraum. In der Box. Gab jetzt genug Anschauungsmaterial. 
0
Tja, bestimmt wird Aigner wieder vorne rein gestellt, lief ja schon mal toll bei den beiden Toren "damals".
Nee nee, meine Hoffnung schwindet da mal ein wirklich schönes Spiel zu sehen. Von dem 7:0 von heute rede ich ja gar nicht...
Frage mich langsam echt wieso man Yesil überhaupt geholt hat?!? Der muss sich ja langsam auch "etwas ver A ...t" vorkommen.
Also entweder gibt das morgen das große Aufbäumen und nen "Knaller" oder wieder "Mädchenfussball" (Ich sage bewusst nicht FRAUEN-Fussball!) und die Hütte voll.
0
Wer bei Rückstand in Lautern keinen Stürmer bringt und wer bei Rückstand zu Hause gegen Lotte keinen Stürmer bringt der wird sehr wahrscheinlich auch Auswärts beim Tabellenführer keinen Yesil und erst Recht keinen Musculus von Beginn an bringen. So traurig das auch ist.

Beister wird als Alibi-Änderung in die Startelf rutschen. Dafür wird Litka oder Krempicki auf die Bank gesetzt. Vorne Aigner als einzige Spitze. Heißt zwar nicht dass man dort so nicht dennoch gewinnen kann aber viel ändern wird Krämer sicherlich nicht.
0
Wenn Krämer morgen nivhts ändert, die selbe Spielweise bei behält, und wir verlieren,

Können wir uns so langsam an einen neuen Trainer umschauen.so leid es mir tut um ihn.

Denn so langsam muss auch er es kapiert haben,das es so nicht geht


0
kfc9999
Osnabrück hat den Stimmungsboykott auf die erste Halbzeit reduziert. Ganz schlecht, wenn man weiß wie da unter Flutlicht die Hütte brennt... Eigentlich müssten wir versuchen die Weichen in der 1.Halbzeit zu stellen, aber da schießen wir ja keine Tore. Ich weiß gar nicht, ob wir auswärts in dieser Saison überhaupt mal in den ersten 45 Minuten getroffen haben.


Edit nee haben wir nicht. Das spottet ja jeder Beschreibung. 

0
Scorpio
Ich denke, dass Krämer morgen etwas ändern WIRD. Aber ich befürchte, dass uns diese Änderungen nicht gefallen werden. Denn meiner Meinung nach (ich hoffe sehr, dass ich mich irre) wird er NOCH defensiver agieren wollen.
Ironie ein... es geht ja schliesslich gegen den Spitzenreiter, da kann man doch nichts riskieren... Ironie aus.

Verdammte Axt, mir graut vor diesem Spiel morgen.
Ich habe regelrecht Angst vor dem Moment, in dem ich die Aufstellung sehe.
Es wird wieder kein Beister spielen, kein Ibrahimaj und erst recht kein 9er.
Aigner wird vorne drin weiter verheizt werden und KG wird weiterhin auf seine inzwischen wohlverdiente Pause warten müssen (schöne Grüsse an dieser Stelle an A. Bittroff).
Auch der seit Wochen indisponierte Öztürk wird uns weiter mit seiner (momentanen) Lethargie erfreuen dürfen.
Und die einzige Chance, dass Kefkir mit seinen unterirdischen Standards für Gefahr sorgt, besteht wohl darin, dass die Osnabrücker Abwehrspieler bei deren Ausführung vor Lachen zusammenbrechen...

Ich schreibe mich immer weiter in Rage, sollte jetzt wohl besser die Klappe halten...


0
Ötzi
Antwort auf kfc9999
Osnabrück hat den Stimmungsboykott auf die erste Halbzeit reduziert. Ganz schlecht, wenn man weiß wie da unter Flutlicht die Hütte brennt... Eigentlich müssten wir versuchen die Weichen in der 1.Halbzeit zu stellen, aber da schießen wir ja keine Tore. Ich weiß gar nicht, ob wir auswärts in dieser Saison überhaupt mal in den ersten 45 Minuten getroffen haben.


Edit nee haben wir nicht. Das spottet ja jeder Beschreibung. 

So tief zu sinken, das man einen Stimmungsboykott als positiv für uns zu interpretieren, ist schon großes Tennis.


Dann sind die halt laut. Und ? Ist ja auch kein Nonnenhockey. 


Echt peinlich, mach mal den Rücken gerade. 

0
stimme Euch zu ....und zu KFC9999... danke für die Info  aber die Änderung zeigt  für mich nur : Die haben echt Respekt und eher Bammel vor UNS  ...die Stimmung muss die Spieler aber sogar (hoffentlich) antreiben da !
Morgen ist ein Richtungsweisendes Spiel für uns ....das Wichtigste in meinen ganzen Augen in dieser Sasion ...es wurde alles gesagt genug der Worte ...jetzt müssen einfach Taten folgen morgen um diese Zeit sind wir denke ich geblitzdingst
0

 Spitzenspiel der 3. Liga: Beister soll beim KFC gegen Osnabrück Litka ersetzen


https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-beim-vfl-osnabrueck-mit-maximilian-beister-aber-ohne-maurice-litka_aid-34273989

0
Hier mal meine "Traumelf" (zumindest klappte das bei FIFA19 in der ersten Saison hervorragend), wobei ich Verletze raus gelassen habe:

                                                         Beister (Yesil)
         Kefkir (Ibrahimaj)                                                                    Aigner
                                                             Pflücke

                                          Öztürk                           Konrad

        Bittroff                      Dorda                             Maroh              Großkreuz
                          
                                                             Vollath

Bank: Benz, Ibrahimaj, Yesil, Dörfler, Müller, Holldack, Chessa
                                   
0
Hakan
Lassen wir uns überraschen , wobei ich eigentlich davon ausgehe , das wir übelst kassieren werden . Standards dürfen wir eigentlich gar nicht zu lassen  .
0
Ötzi
Antwort auf Nils_1973
Hier mal meine "Traumelf" (zumindest klappte das bei FIFA19 in der ersten Saison hervorragend), wobei ich Verletze raus gelassen habe:

                                                         Beister (Yesil)
         Kefkir (Ibrahimaj)                                                                    Aigner
                                                             Pflücke

                                          Öztürk                           Konrad

        Bittroff                      Dorda                             Maroh              Großkreuz
                          
                                                             Vollath

Bank: Benz, Ibrahimaj, Yesil, Dörfler, Müller, Holldack, Chessa
                                   
Irgendwie hängt die Aufstellung nach rechts.


Wenn Vollath an der Eckfahne eingesetzt wird, wird das eng mit nem Sieg...

0
Antwort auf Ötzi
Irgendwie hängt die Aufstellung nach rechts.


Wenn Vollath an der Eckfahne eingesetzt wird, wird das eng mit nem Sieg...

Hm, also bei mir wird das als ganz normale 4-2-3-1 Aufstellung angezeigt?!?!?

Jetzt besser? ;-)


                                                       Beister (Yesil)
         Kefkir (Ibrahimaj)                                                                    Aigner
                                                             Pflücke

                                          Öztürk                           Konrad

        Bittroff                      Dorda                             Maroh              Großkreuz
                         
                                                             Vollath

0

Seit dem Unterhaching Spiel warte ich auf eine Reaktion der Mannschaft. Die Ergebnisse stimmten dann mitunter, allerdings spielte die Truppe seit dem 1. Spieltag Schlafwagenfussball. Jedes Spiel lässt sich beim Kicker nachlesen, wie Uerdingen vorne zu harmlos ist, nichts einfällt, die erzielten Tore aus dem Nichts kamen bzw. dem Zufall oder der Unfähigkeit der Gegenspieler geschuldet waren.

Ich glaube nicht das sich jetzt auf einmal etwas daran ändern wird, nur weil der Gegner Osnabrück heißt und die Spieler vorher ein wenig auf die Fresse bekommen haben. Dafür wird schon der Trainer sorgen, mit seinen merkwürdigen Personalentscheidungen und Taktiken.

Hoffentlich gibt es keine Packung...
0
Cello Ya
Das wird heute eine Ladung geben, die sich gewaschen hat.
0
Antwort auf Nils_1973

Hm, also bei mir wird das als ganz normale 4-2-3-1 Aufstellung angezeigt?!?!?

Jetzt besser? ;-)


                                                       Beister (Yesil)
         Kefkir (Ibrahimaj)                                                                    Aigner
                                                             Pflücke

                                          Öztürk                           Konrad

        Bittroff                      Dorda                             Maroh              Großkreuz
                         
                                                             Vollath

Sehr interessant deine Aufstellung...


Aber ich wäre voll bei dir !!!! :)

0
Heini
Da sich heute hoffentlich ALLE den Arsch aufreissen werden und der liebe René keine Ballerina im Strafraum spielt, gewinnen wir 3:1.
Hab heute ein gutes Gefühl. Irgendwann muss auch beim letzten angekommen sein, dass es so nicht weitergeht. Auf jedenfall ein Entscheidungsspiel für Krämer. Es wird sich zeigen, ob er die Spieler erreicht oder alle wieder ihren Stiefel runterspielen. Wenn die Leistung heute nicht stimmt, dann muss er gehen.




0
Ürdi
Stimme dir voll zu.
0
TimK
Antwort auf Nils_1973

Hm, also bei mir wird das als ganz normale 4-2-3-1 Aufstellung angezeigt?!?!?

Jetzt besser? ;-)


                                                       Beister (Yesil)
         Kefkir (Ibrahimaj)                                                                    Aigner
                                                             Pflücke

                                          Öztürk                           Konrad

        Bittroff                      Dorda                             Maroh              Großkreuz
                         
                                                             Vollath

Ich würde Yesil oder Muscel vorne bringen. Pflücke gegen Beister tauschen und Konrad ODER Öztürk spielen lassen. 


Die Abwehr passt gar nicht. Wenn du da jetzt alles auseinander reißt hast du gar keinen Spielfluss mehr und es mangelt mehr denn je an Abstimmung. 


Chessa auf Links und KG auf rechts. Oder Dorda links und Bittroff rechts. IV nix ändern. Gerade abwehrreihen sind sehr fragile Verbünde, wo zu viel Änderung und Experimente schnell nach hinten losgehen. Es kann klappen - oder zum Desaster werden. 


Zumal Dorda die Male, die er IV gespielt hat nicht überzeugen konnte. Und bittroff hat bei uns noch nie auf links gespielt...

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.