Covid 19
Lass dich nicht verrückt machen, zieh dein Ding durch, bleib stark!!
Jede Verfehlung Einzelner wird direkt als Argument verwandt, eine ganze Bewegung und eine gegenteilige Meinung zu diskreditieren.
#wirsindmehr klappte ja erfahrungsgemäß bereits 1933, als die Herde über die Mahner obsiegte. Nur die Symbole sind heute vertauscht. Die Methoden bleiben.
Wer am lautesten brüllt, gewinnt.
Wie im Zoo.
Jede Verfehlung Einzelner wird direkt als Argument verwandt, eine ganze Bewegung und eine gegenteilige Meinung zu diskreditieren.
#wirsindmehr klappte ja erfahrungsgemäß bereits 1933, als die Herde über die Mahner obsiegte. Nur die Symbole sind heute vertauscht. Die Methoden bleiben.
Wer am lautesten brüllt, gewinnt.
Wie im Zoo.
Ausserdem halten sich die Holländer extrem an die abstandsregeln und sitzen selbst mit 4 Freunden am Wasser 1,5 Meter auseinander und sind sauer auf die deutschen, die meinen in Holland kann man sich verhalten wie früher
Ausserdem halten sich die Holländer extrem an die abstandsregeln und sitzen selbst mit 4 Freunden am Wasser 1,5 Meter auseinander und sind sauer auf die deutschen, die meinen in Holland kann man sich verhalten wie früher
Ich bin selbst oft dort (Sittard/ Maastricht) und ich habe in massiv belebten Einkaufsstraßen KEINE EINZIGE MASKE gesehen.
Und meine Augen funktionieren sehr gut!Ich bin selbst oft dort (Sittard/ Maastricht) und ich habe in massiv belebten Einkaufsstraßen KEINE EINZIGE MASKE gesehen.
Und meine Augen funktionieren sehr gut!Richtig philosophisch!
Das ist so schön! Man schreibt einfach: "Mein Kommentar ist kein Kommentar." und schon hat man seine eigene Wahrheit kreiert. In etwa so läuft das auch, wenn man sich sagt: "Das Virus gibts gar nicht.", weil einem das alles zu anstrengend ist im Moment.
Herrlich :)
Bitte einmal ganz lesen, die Tests sagen nicht viel aus, bitte Kranke testen und nicht wahllos. Nur dann ist dieser Test als Diagnoseinstrument zum Abgleich zugelassen:
Du scheinst das PDF nicht gelesen zu haben.
Hier ein Auszug:
...
Die Aussagekraft eines einzelnen positiven Testergebnisses ist hier also verschwindend gering. Ohne Test beträgt die Wahrscheinlichkeit, infiziert zu sein 50/100.000 bzw.
0,05%, und in Kenntnis des positiven Testergebnisses 0,7%. Dies ist sehr weit von der versprochenen Gewissheit entfernt. Rechnet man das Ganze unter Annahme
der sehr viel günstigeren Sensitivitäts- und Spezifitätswerte von 98% und 99% aus den Laborversuchen, ändert sich nicht viel an der Aussage.
...
Du scheinst das PDF nicht gelesen zu haben.
Hier ein Auszug:
...
Die Aussagekraft eines einzelnen positiven Testergebnisses ist hier also verschwindend gering. Ohne Test beträgt die Wahrscheinlichkeit, infiziert zu sein 50/100.000 bzw.
0,05%, und in Kenntnis des positiven Testergebnisses 0,7%. Dies ist sehr weit von der versprochenen Gewissheit entfernt. Rechnet man das Ganze unter Annahme
der sehr viel günstigeren Sensitivitäts- und Spezifitätswerte von 98% und 99% aus den Laborversuchen, ändert sich nicht viel an der Aussage.
...
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |