KFC 1905 - Restart - alles auf 05
Auf der Homepage des KFC gibt's immer noch nichts Neues zu vermelden.
Was ist da los? Unsere Geduld wird langsam überstrapaziert.
Bleibt bitte positiv, auch wenn das für den ein oder anderen Teilnehmer hier schwer zu sein scheint...
Bleibt bitte positiv, auch wenn das für den ein oder anderen Teilnehmer hier schwer zu sein scheint...
👍 Dein Wort in Gottes Ohr. Warten wir den heutigen Tag mal ab.
👍 Dein Wort in Gottes Ohr. Warten wir den heutigen Tag mal ab.
13 Stunden und 20 Minuten hat er ja noch.
Der Verein ist endlich wieder in der Hand von Personen, die es uneingeschränkt gut meinen.
Unterhalte dich mit Leuten aus dem Umfeld des Vereins. Hier bekommst du eher den Hinweis dieses Forum zu meiden, beziehungsweise nicht alle(s) zu ernst zu nehmen.
Das schlimmste Szenario aus meiner Sicht wäre ein Jahr Fußballpause und dann Neustart in der Oberliga (möglicherweise im Anschluss an eine Planinsolvenz).
Wenn unsere Leute im Vorstand dies als beste Lösung sehen, dann muss ich darauf vertrauen, dass es diese halt ist.
Würde mich aber auch über eine Saison in Velbert (ohne große sportliche Alternative als den Abstieg) freuen, da ich gerne den KFC sehen möchte.
Ist jetzt wirklich schon wieder Zeit dafür, diese komplett langweilige Diskussion zu führen? Es ist so, wie Tove schon schrieb: Die, um die es hier regelmäßig geht, lesen hier natürlich mit und wissen das auch einzuordnen als das, was unsere Beiträge hier eben sind: Einzelmeinungen, basierend häufig auf Halbwissen und Vermutungen, weil die meisten von uns eben nicht so nah dran sind am Tagesgeschäft bzw. dem Verein. Mir geht deine Negativität auch regelmäßig viel zu weit, trotzdem lese ich gerne, was du schreibst - wenn das nicht so wäre, könnte ich ja dasselbe tun wie 98% der Fanszene und dieses Forum einfach meiden. Was dir und generell niemandem hier steht ist diese Opferrolle nach dem Motto "man darf ja gar nichts mehr sagen". Cool bleiben. Dieses Forum entscheidet nicht, was im Verein passiert, es kommentiert es bloß - und höchstwahrscheinlich werden wir ja im Laufe des Tages erfahren, was kommen wird. Bin gespannt.
Der Verein ist endlich wieder in der Hand von Personen, die es uneingeschränkt gut meinen.
Unterhalte dich mit Leuten aus dem Umfeld des Vereins. Hier bekommst du eher den Hinweis dieses Forum zu meiden, beziehungsweise nicht alle(s) zu ernst zu nehmen.
Das schlimmste Szenario aus meiner Sicht wäre ein Jahr Fußballpause und dann Neustart in der Oberliga (möglicherweise im Anschluss an eine Planinsolvenz).
Wenn unsere Leute im Vorstand dies als beste Lösung sehen, dann muss ich darauf vertrauen, dass es diese halt ist.
Würde mich aber auch über eine Saison in Velbert (ohne große sportliche Alternative als den Abstieg) freuen, da ich gerne den KFC sehen möchte.
Wer im Internet "alle(s) ernst nimmt" hat sowieso ein Problem ;-)
Das ist kein exklusives Phänomen dieses Forums.
Diese Denkweise finde ich persönlich einfach problematisch. Unser Vorstand unter MP war (offensichtlich) der Meinung, eine steuerrechtliche Organschaft zwischen e.V. und GmbH sei die beste Lösung. Das "Vertrauen darauf" hat uns u. a. in die aktuelle Situation gebracht.
"Die, um die es hier regelmäßig geht, lesen hier natürlich mit und wissen das auch einzuordnen als das, was unsere Beiträge hier eben sind: Einzelmeinungen, basierend häufig auf Halbwissen und Vermutungen, ..."
Mal darüber nachgedacht, dass dies mit der Vereinskommunikation korreliert?
Wer im Internet "alle(s) ernst nimmt" hat sowieso ein Problem ;-)
Das ist kein exklusives Phänomen dieses Forums.
Diese Denkweise finde ich persönlich einfach problematisch. Unser Vorstand unter MP war (offensichtlich) der Meinung, eine steuerrechtliche Organschaft zwischen e.V. und GmbH sei die beste Lösung. Das "Vertrauen darauf" hat uns u. a. in die aktuelle Situation gebracht.
Bei MP hätte man sehr Vieles hinterfragen können. Es gab aber keine Alternative und Gegensprecher, die bereit gewesen wären das Ruder in die Hand zu nehmen und anders (nachhaltiger) zu lenken.
Bei MP hätte man sehr Vieles hinterfragen können. Es gab aber keine Alternative und Gegensprecher, die bereit gewesen wären das Ruder in die Hand zu nehmen und anders (nachhaltiger) zu lenken.
In der Vergangenheit hatte ich den Eindruck dass jede noch so Fragwürdige Entscheidung / Kündigung / Nicht erfüllter Vertrag / Gerichtsprozess etc. von dir als "in der Geschäftswelt ganz normaler Vorgang" erklärt wurde.
Generell scheinen sich die größten Relativierer der Vergangenheit zu den größten Kritikern gewandelt zu haben. Geschenkt!
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele