Neuer Hauptsponsor
Herzlichen Glückwunsch, wenn man in der Lage ist Sponsoren und deren Gelder abzulehnen.
Ich bin mir nicht sicher, zumindest gestern noch war der KFC ein Verein in der Insolvenz. Sollte sich das über Nacht geändert haben, verzeihe mir bitte. Sollte das Thema Insolvenz aber aktuell sein, sollte man sich einem Sponsoring meines Erachtens nicht ablehnend gegenüberstehen.
...und , was haben die beiden gebracht?
Trotzdem Insolvenz. Also kann das so dicke nicht sein.
Der FuF Neuanfang : Mit den alten Seilschaften und Strippenziehern .
Ach Schnuckelchen, mach dich doch mal schlau, auf wie viel Geld der Verein verzichten würde, würde man die Türe für ein Sponsoring dieser Personen zusperren.
Eine solche Äußerung ist doch völlig realitätsfremd.
Der Verein kann und muss froh sein über jeden, der freiwillig Geld gibt.
Dann stehen die Leute halt auf der Sponsorentafel und weiter? Mehr als Werbung gibt es aber nicht, vor allem gibt es für das Geld keine Einflussnahme auf die Geschehnisse des Vereins.
Wir sind kein Bundesligist, der ein Sponsoring ablehnen kann.
Ach Schnuckelchen, mach dich doch mal schlau, auf wie viel Geld der Verein verzichten würde, würde man die Türe für ein Sponsoring dieser Personen zusperren.
Dann stehen die Leute halt auf der Sponsorentafel und weiter? Mehr als Werbung gibt es aber nicht, vor allem gibt es für das Geld keine Einflussnahme auf die Geschehnisse des Vereins.
Erstmal bin ich nicht Ihr Schnuckelchen .
Man muss nicht von jedem Geld annehmen. Ein bisschen Würde muss bleiben.
Und die Leute dürfen sich jetzt bei jeden Heimspiel die Namen ansehen.
Super , 1905 Daumen hoch.
Die stehen nicht nur auf der Sponsorentafel und hatten die letzten Jahre genug Einfluss und die Insolvenz mit vorangetrieben.
Aktuell alle noch im Amt allerdings kommissarisch und nur zum Wohle des Vereins .
"Der Verein kann und muss froh sein über jeden, der freiwillig Geld gibt."
Stimmt... ich wette aber, da stehen zig "Sponsoren" auf der Liste, die eben kein Geld geben, sondern Sachleistungen
Es handelt sich dann um Barterverträge, dass ist dann ein Vertrag, bei dem zwei Parteien vereinbaren, Waren oder Dienstleistungen direkt gegeneinander zu tauschen, ohne dass Geld fließt, das wird oft gemacht wenn Liquidität knapp ist ( oder zZt. garnicht vorhanden ist, weil der Insoverwalter die Finger auf den Euronen hat )