Neuer Hauptsponsor
Es waren Aussagen die gemacht wurden von: aktiver Fanszene, Helfern, Supportern und "normalen" Fans. Ich habe es zusammen gefasst.
Ich wunderte mich nur das das Feedback so 180 Grad anders ist als von vielen hier.
1000 Fans oder sogar mehr sitzen auf der Tribüne und applaudieren.
Es ist durchweg positiv was die Leute die FuF gegründet haben, erfahren.
Ich habe proaktiv am Sonntag viele angesprochen , was Sie von der Schlüsselszene halten.
Da ich nicht in Krefeld vernetzt bin, war mir das mal wichtig ein Gefühl zu bekommen.
Es war KEINER dabei, der das Forum gut findet. Aber es liegt wirklich am Alter. Ich bin auch Ü50 und habe die naive Vorstellung, durch Fakten und Hintergründe transparent zu informieren.
Ja stimmt, dass ist wirklich sehr naiv von mir.
Eines ist mir gestern auch im Gedächtnis geblieben ,viele unter 45 jährige haben eins gesagt: "Schlüsselszene ist ein Forum von 30 verbitterten, alten grauen Männer die an allem was zu nörgeln haben und selber nichts, aber auch garnichts auf die Kette kriegen" (meine Zusammenfassung).
Und ich muss sagen, wenn ich einiges hier lese, haben sie recht.
Genau wegen solch dämlichen Kommentaren mag ich „ euch " nicht. Sage ich alter grauer Mann, der mit dem Verein in 55 Jahren genug erlebt hat.
Es waren Aussagen die gemacht wurden von: aktiver Fanszene, Helfern, Supportern und "normalen" Fans. Ich habe es zusammen gefasst.
Ich wunderte mich nur das das Feedback so 180 Grad anders ist als von vielen hier.
Ich habe proaktiv am Sonntag viele angesprochen , was Sie von der Schlüsselszene halten.
Da ich nicht in Krefeld vernetzt bin, war mir das mal wichtig ein Gefühl zu bekommen.
Es war KEINER dabei, der das Forum gut findet. Aber es liegt wirklich am Alter. Ich bin auch Ü50 und habe die naive Vorstellung, durch Fakten und Hintergründe transparent zu informieren.
Das ist prima das wenigstens einer Proaktiv war 👌👌👌 und schön das so viele das Forum kennen und Dir helfen konnten. Waren bestimmt Hubi ,KMi, Moni und Groti . JP ging ja nicht der bildet sich ja seine Meinung von der Urlaubsliege 😂😂😂😂.
Bin schon überrascht, was sich bewegt.
jetzt gibt es wieder einen trikosponsor, der hoffentlich auch zahlt.
Knapp über 600 Dauerkarten bei einer „Blackbox“ Mannschaft und dann mit 2 Vorständen, einer der nicht abtritt und der anderer der zwar auftritt aber noch nicht eintritt.
Ein Trainer der wieder gänzlich anders an der Seitenlinie tangiert, sich aber scheinbar nicht in der ahnenfolge vogt etc platziert.
wir werden sehen, was ich bisher wahrnehme ist Chaos und Aufwände dies zu entledigen
Ich bin gespannt, aber an Namen wie Jüchen Garzeiten etc. Muss ich mich erst gewöhnen
Ich glaube, wenn hier wirklich nur 20 Irre wären, müsstest ihr euch gar nicht mit der Schlüsselszene beschäftigen. Dass ihr es doch tut, sagt mir, dass ihr euch da nicht so sicher seid. Aus gutem Grund, denn selbst eine Minderheit von 20% Fans, die euren Weg nicht gut finden, sind etwa 200 Dauerkarten und damit schon bedeutend.
Aber das ist auch nicht so schlimm. Nehmt doch das Feedback hier ernst und versucht, darauf einzugehen, viele der Diskussionen sind durchaus differenziert und sachlich geführt, auch wenn das immer mal wieder durch Einzelne gestört wird.
Die meisten inhaltlichen Kritikpunkte haben sich seit über einem Jahr nicht geändert und die Einsicht, dass der alte Vorstand es nicht hinbekommt ist bei fast allen hier über die Zeit gewachsen.
Jetzt seid ihr in der Verantwortung, macht was draus.
Eines ist mir gestern auch im Gedächtnis geblieben ,viele unter 45 jährige haben eins gesagt: "Schlüsselszene ist ein Forum von 30 verbitterten, alten grauen Männer die an allem was zu nörgeln haben und selber nichts, aber auch garnichts auf die Kette kriegen" (meine Zusammenfassung).
Und ich muss sagen, wenn ich einiges hier lese, haben sie recht.
Vielen Dank, Abri 🤬💥😡🙈🤔
Sehr nett.
Nennt man auch Altersdiskriminierung!
Ich bin Uerdingen Fan und stolz drauf mit Ü50 als Ü40 Jahre Fan ..Auch hier daher weiter Alarm PRO5 für unseren Verein hier in der Schlüsselszene..... auch wenn ich nicht aus Krefeld-Uerdingen sondern far far away
Dat Virus in blaurot für immer verfallen da kannste machen nix ! Auch wenn zuletzt eher schlechte Tage ..aber Leute es geht JETZT ums JETZT ! = Erkenne wieder bessere Tage für unsere Zukunft ! Hope !