Radio BlauRot Spezial - Interview mit Mehmet Eser
Dies hat Kai Murek bei Facebook zum Interview gepostet. Scheinbar ist er auch eher Scholten und Thißen. Naja diese ganzen, ich bin Team A und ich Team B muss endlich aufhören.
"Ein wenig viel "Scholten, Thissen und die Herrschaften". Als wenn die beiden für alles verantwortlich wären. Da gab es auch zahlreiche andere und auch Thomas Platzer ist (im Gegensatz zu Kahstein und Röthig) nicht erst seit 3 Wochen im Amt.
Andreas sorgt mittlerweile wieder für einen reibungslosen Ablauf der Heimspiele.. nicht mehr und nicht weniger, und das macht er gut!
Mit Herrn Eser habe ich leider noch nie gesprochen, er sei "Berater für den sportlichen Bereich".... Gut und wichtig da es uns komplett an sportlicher Kompetenz in der Führung fehlt. Aber das besetzen der Geschäftsstelle hat mit dem sportlichen Bereich nichts zu tun.
Kommunikation 1,5... Warum bin ich nochmal zurückgetreten als Pressesprecher? Achja.. keine Infos oder es wurde direkt die Presse angerufen anstatt die eigenen Medien und Ansprechpartner zu nutzen.
Wir brauchen dringend Ruhe im Verein.. Sponsoren, Strukturen, ein Miteinander...
Es steht ein 4-5 köpfiges Team (inkl. eines Spielers) startklar im Hintergrund, um alte Sponsoren wieder zu gewinnen und neue zu akquirieren... aktuell mit dem Durcheinander undenkbar damit zu starten. Obwohl uns das sportliche die Türen öffnen würde. Der einzige Lichtblick in den letzten Wochen!
Und warum gibt Thomas Platzer kein Interview? Er wird ja auf allen Fronten angegriffen... Info an Radio BlauRot... da wäre ich gerne dabei, weil ich da einige Fragen hätte ;)"
Ist das vielleicht der Grund warum Lipi nicht mehr im Kader ist?
Dies hat Kai Murek bei Facebook zum Interview gepostet. Scheinbar ist er auch eher Scholten und Thißen. Naja diese ganzen, ich bin Team A und ich Team B muss endlich aufhören.
"Ein wenig viel "Scholten, Thissen und die Herrschaften". Als wenn die beiden für alles verantwortlich wären. Da gab es auch zahlreiche andere und auch Thomas Platzer ist (im Gegensatz zu Kahstein und Röthig) nicht erst seit 3 Wochen im Amt.
Andreas sorgt mittlerweile wieder für einen reibungslosen Ablauf der Heimspiele.. nicht mehr und nicht weniger, und das macht er gut!
Mit Herrn Eser habe ich leider noch nie gesprochen, er sei "Berater für den sportlichen Bereich".... Gut und wichtig da es uns komplett an sportlicher Kompetenz in der Führung fehlt. Aber das besetzen der Geschäftsstelle hat mit dem sportlichen Bereich nichts zu tun.
Kommunikation 1,5... Warum bin ich nochmal zurückgetreten als Pressesprecher? Achja.. keine Infos oder es wurde direkt die Presse angerufen anstatt die eigenen Medien und Ansprechpartner zu nutzen.
Wir brauchen dringend Ruhe im Verein.. Sponsoren, Strukturen, ein Miteinander...
Es steht ein 4-5 köpfiges Team (inkl. eines Spielers) startklar im Hintergrund, um alte Sponsoren wieder zu gewinnen und neue zu akquirieren... aktuell mit dem Durcheinander undenkbar damit zu starten. Obwohl uns das sportliche die Türen öffnen würde. Der einzige Lichtblick in den letzten Wochen!
Und warum gibt Thomas Platzer kein Interview? Er wird ja auf allen Fronten angegriffen... Info an Radio BlauRot... da wäre ich gerne dabei, weil ich da einige Fragen hätte ;)"
Ach? Und dieses Hintergrundteam ist diese Kirmes- Fraktion?
Du stellst einige berechtigte Rückfragen. Aber was soll denn dieses Gefasel über "Eser/Platzer-Entsandte"? Hier wird doch kaum einer die Herren mal persönlich kennengelernt haben und daher für sie Partei ergreifen. Die meisten hier wollen nur das Beste für den Verein und sich durch Informationen eine Meinung bilden können. Eser hat jetzt ein öffentliches Interview gegeben, um seine Sicht der Dinge zu erläutern. Sicherlich den wiederholten Angriffen und der Aktion des VWR geschuldet. Das Interview war überfällig. Platzer hätte er aber ruhig mal mitbringen können, der sich bis heute nicht vorgestellt hat. Von der "Alternative" kam doch bisher aber auch nichts, außer Stimmungsmache, teilweise auf unterstem Niveau. Okay Gummert hat angedeutet, wie der den Laden hier nach der Übernahme finanzieren würde. Fragwürdiges Konzept. Bei Eser weiß man wenigstens, wie er sein Geld verdient, das er hier einbringt (wenn auch tw. als Darlehen). Ansonsten nehme ich die Aussagen nüchtern wahr, höre einen Mann, der Lust hat, hier etwas aufzubauen, der es sich in einigen Aussagen sicherlich etwas leicht macht, aber durch das Zusammenstellen dieser Mannschaft einen gewissen Kredit verdient hat. Jetzt müssen aber auch die Tage ENDLICH Fakten abseits des Sportlichen geschaffen werden. Dann hat der VWR vielleicht auch sein Ziel erreicht, indem er den Druck erhöht hat. Das hat Gehlings ja auch einer Aussage der Presse gegenüber angedeutet. Vielleicht findet die Veranstaltung in 2 Wochen dann garnicht mehr statt. Und wenn doch, müssen vor einer Abstimmung Konzepte auf den Tisch, wie es hier bei einer Absetzung Platzer/Eser weitergehen soll. Dass die laute Minderheit rund um die Ultras nicht für alle Fans spricht, ist ja auch bei Eser angekommen. Trotzdem muss er zusammen mit dem aktuellen Vorstand Argumente liefern. Denn sonst wird es hier nie ruhig.
Bitte nicht falsch verstehen.
Sicher habe ich in den diversen Gruppen dieses Forums schon meine Vorbehalte gegenüber Platzer geäußert, eigentlich schon am ersten Tag, als ich mich wunderte, dass in einer Situation, in der "Patient" schon auf der Intensivstation lag, jemand gewählt wurde, der
- mit Fußball bisher nichts am Kopf hatte
- Null Bindung zur Region hat, schon gar nicht zum KFC
- aus Bayern ist und nur gelegentlich im Rahmen seiner Tätigkeit in Köln ist und dabei auch mal nach Krefeld kommen könnte
- ...
Leider haben sich meine Befürchtungen, dass ein ordentliches Aufarbeiten mit Neuplanung per Joystick aus der Ferne nicht klappen kann, als wahr erwiesen, und die Situation ist seitdem leider noch zerfahrener und unübersichtlicher geworden.
Jedoch habe ich bislang NIE negative Stimmung gemacht gegen Eser. Im Gegensatz habe ich ihn in einem meiner Beiträge bewusst in Schutz genommen und gelobt, dass er uns geholfen hat, die RL-Saison starten zu können und das mit einer wettbewerbsfähigen Mannschaft und einem engagierten Trainer, was uns vor Saisonbeginn niemand zugetraut hat.
Auch glaube ich Eser, dass er eine echte Verbundenheit zum Verein hat und diesem helfen möchte, erst der Verein, dann evtl. Geschäft.
Leider aber hat er jetzt zu viel gegen andere geschossen. Auch das könnte man z.T. nachvollziehen, zumindest emotional. ABER warum macht er sein weiteres Engagement davon abhängig, dass Platzer weiterhin Vorstandsvorsitzender bleibt?
Warum könnte er nicht auch anders weitermachen, z.B. mit einem Vorsitzenden Kahstein, der dann sein Team anders erweitert. Denn sichtbar ist zuletzt geworden, dass Kahstein und Röthig sich tatsächlich intensiv einbringen und versuchen, offene Posten abzuarbeiten, was man bei 4 Monaten Platzer nur schwerlich behaupten kann.
"ABER warum macht er sein weiteres Engagement davon abhängig, dass Platzer weiterhin Vorstandsvorsitzender bleibt?"
Vielleicht, weil sie beide in/mit der Caluca Sportmanagement Firma geschäftlich verbandelt sind?
Darauf haben vor Wochen die Ultras hingewiesen ... das hat aber niemand weiter recherchiert.
"ABER warum macht er sein weiteres Engagement davon abhängig, dass Platzer weiterhin Vorstandsvorsitzender bleibt?"
Vielleicht, weil sie beide in/mit der Caluca Sportmanagement Firma geschäftlich verbandelt sind?
Darauf haben vor Wochen die Ultras hingewiesen ... das hat aber niemand weiter recherchiert.
Ja, aber selbst das wäre noch lange kein Grund, ALLES gemeinsam machen zu müssen.
Und wenn doch, dann ...
Und wo ist das Problem?
Wenn sich der alte Vorstand mit Kirmes-Ingo in die Loge setzt, dann ist das aus purer Freundschaft und wegen des schlechtem Gewissens passiert?
Esser fällt genau die richtige Entscheidung. Er kennt Platzer und wir brauchen neue Gesichter.
Ich hoffe mal das die Ultras das Wiederholte Angebot annehmen und sich mit Eser an einem Tisch zusetzen
Herr Eser ist Profi genug um sich und seine Gefolgsleute aus der Schusslinie zu nehmen und Visionen auszusprechen , ich glaube Ihm das er sich beratend zur Verfügung stellt und dem KFC durch sein Engagement einen schlagkräftigen Kader zusammengestellt hat , ich glaube ihm aber nicht das er das alles uneigennützig gemacht hat.
Aber sich als heiligen Samariter hinzustellen und behaupten das bis jetzt nur die anderen Schuld sind an dem Ganzen Theater , nein das nehme ich Ihm nicht ab!
Herr Eser sollte sein Geld sofern er es so ernst gemeint hat , JETZT für folgende Sachen einbringen und nicht erst warten bis sich ein Hauptsponsor engagiert , ist ja eine HERZENSANGELEGENHEIT !
Real ist das :
Warum wird behauptet das ALLE!! Gehälter bezahlt worden sind !!!
Warum sind von der Aufstiegsmannschaft ( Ausser TW, da kein Ersatz) keiner mehr im Kader ?
Und warum stehen gerade bei diesen Spielern noch Gehälter aus ????
Warum ist kein Physio , Kein Co-Trainer , Kein TW-Trainer mehr da ?
Spieler die mit dem eigenen Fahrzeug anreisen müssen , weil kein Geld für den Bus da ist !
Ein Regionalligist der sich bei den Spielen und unter der Woche keine medizinische Betreuung leisten kann , aber hier wird von 3.Liga gesprochen .
Wessen schuld ist das ?
Was für eine Komödie und Chris hinterfragt das alles nicht , obwohl ihm das alles bekannt ist .
Wer spielt hier mit wem , auf kosten der Fans?
Das ist das erste seriöse Statement seit gefühlten x Jahren.Jemand der uns treuen Fans aufklärt was alles so geschen ist und das ohne jegliche offizieller Funktion.ixh möchte keinen der ehemaligen Vorstände mehr hören.Auch der VW kann sich sofort auflösen.Alle hatten nun über Jahre Zeit Ihre Kompetenz auf zu zeigen und die Finanzen zu regeln.
Wer zweckgebundene private Zahlungen nicht an die Jugend weitergibt handelt für mich absolut unfähig.unmoralisch und bestimmt nicht Gesetzeskonform.Und nein ich benötige jetzt keine Rechtsverdreher die mir das Gegenteil erläutern wollen.
Jeder seriöse Geschäftsmann sollte bei solchen Zuständen nicht einen Cent in den KFC stecken.
Das Interview war für mich glaubwürdig und macht mich sprachlos.
Herr Eser zahlt hier und zahlt da aus privaten Mitteln und was ist hier der Dank???
Gebt dem Mann einen Vorstandsposten und es wird wieder seriös gearbeitet.
Mir gefällt Esers Herangehensweise, sich unvoreingenommen mit Leuten zu treffen und zu unterhalten, auch wenn ich spontan nicht auf die Idee gekommen wäre, Voronov in die Geschäftsstelle zu setzen, aber hab ich mehrmals mit ihm gesprochen? Nein. Es fällt mir weiterhin sehr schwer, irgendwem zu vertrauen in diesem ganzen ungesunden Geflecht aus Gerüchten, gekränkten persönlichen Eitelkeiten, Vorurteilen, Versprechungen und einer Nicht-Kommunikation nach außen und offenbar auch innerhalb des Vereins. Eser in seinen Aussagen grundsätzlich zu glauben gelingt mir aber. Das mit dem irischen Konto kann ich zum Beispiel bestätigen, der Südbahnhof rief mich Anfang des Jahres nach dem Comedy-Benefiz ganz irritiert an, ob es richtig sei, dass die Einnahmen nach Irland gingen. Jetzt für die Club1905-Mitgliedschaft gab es aber dann wieder ein deutsches Konto. Jedenfalls: Selbst man unendlich Geld und Zeit zur Verfügung hätte, halte ich den KFC mit seinen ganzen Baustellen (Altlasten, neue und alte Mitarbeiter, Stadt, Kooperation mit Bayer, neue Sponsoren und und und) für eine Aufgabe, die ein Einzelner nicht bewerkstelligen kann. Umso wichtiger, dass die von Eser in Aussicht gestellten Gespräche zwischen ALLEN Partien auch wirklich geschehen. Und dass da auch mal Dinge gesagt werden wie: Stimmt, da hast du recht. Oder: Entschuldigung. Und dass Fehler eingestanden statt nur einander vorgeworfen werden. Was dann hier möglich ist wissen wir alle.
Danke Chris für das Interview!
Ich will Herrn Esser gerne glauben, möchte aber in dieser Woche wirklich den neuen Hauptsponsor erleben. Dannsehen wir weiter.
Gerade erst angehört , das muss man erst mal alles verarbeiten...und das fällt mir ja schon schwer!!
Man kann es ja quasi auf eine Frage runter brechen: mit Platzer und Eser weiter machen...oder eben nicht.
Ich habe mehr Vertrauen und Hoffnung in diese beiden, als in AS,ST und Gummert.
Die Mannschaft würde m.M. nach schon in der Winterpause zerfallen, falls Eser weg wäre.
Mitte der Woche schlägt das Pendel mit dem neuen HS aus...kommt er oder nicht!
Und noch ein Wort zu DS und den Ultras...ich kann ihnen nicht mal böse sein. Mit Anfang 20 bin ich auch auf andere Zűge aufgesprungen als ich es jetzt tun würde.
Setzt euch zusammen , analysiert das ganze für euch. Aber AS,ST und Gummert können doch nicht die Zukunft sein!
Spannendes Interview. Eser macht einen guten Eindruck. Mir scheint auch, dass man Schotten und Thißen nur bedingt in einem Satz nennen sollte.
Danke Chris für das Interview!
Ich will Herrn Esser gerne glauben, möchte aber in dieser Woche wirklich den neuen Hauptsponsor erleben. Dannsehen wir weiter.
Er hat aber auch gesagt, dass es noch nicht fix ist aber zum MSV Spiel definitiv ein Sponsor auf der Brust steht.
Ich finde es persönlich spitze, da ich an seiner Stelle es anders gemacht hätte
Mir gefällt Esers Herangehensweise, sich unvoreingenommen mit Leuten zu treffen und zu unterhalten, auch wenn ich spontan nicht auf die Idee gekommen wäre, Voronov in die Geschäftsstelle zu setzen, aber hab ich mehrmals mit ihm gesprochen? Nein. Es fällt mir weiterhin sehr schwer, irgendwem zu vertrauen in diesem ganzen ungesunden Geflecht aus Gerüchten, gekränkten persönlichen Eitelkeiten, Vorurteilen, Versprechungen und einer Nicht-Kommunikation nach außen und offenbar auch innerhalb des Vereins. Eser in seinen Aussagen grundsätzlich zu glauben gelingt mir aber. Das mit dem irischen Konto kann ich zum Beispiel bestätigen, der Südbahnhof rief mich Anfang des Jahres nach dem Comedy-Benefiz ganz irritiert an, ob es richtig sei, dass die Einnahmen nach Irland gingen. Jetzt für die Club1905-Mitgliedschaft gab es aber dann wieder ein deutsches Konto. Jedenfalls: Selbst man unendlich Geld und Zeit zur Verfügung hätte, halte ich den KFC mit seinen ganzen Baustellen (Altlasten, neue und alte Mitarbeiter, Stadt, Kooperation mit Bayer, neue Sponsoren und und und) für eine Aufgabe, die ein Einzelner nicht bewerkstelligen kann. Umso wichtiger, dass die von Eser in Aussicht gestellten Gespräche zwischen ALLEN Partien auch wirklich geschehen. Und dass da auch mal Dinge gesagt werden wie: Stimmt, da hast du recht. Oder: Entschuldigung. Und dass Fehler eingestanden statt nur einander vorgeworfen werden. Was dann hier möglich ist wissen wir alle.
Das Konto in Irland ist natürlich interessant.
Interessanter würde ich die Catering-Buchungen pre-Eser finden. Aber das wird man auch genauer unter die Lupe nehmen.
Das Konto in Irland ist natürlich interessant.
Interessanter würde ich die Catering-Buchungen pre-Eser finden. Aber das wird man auch genauer unter die Lupe nehmen.
Das mit dem Konto sollte Chris rausschneiden.. das könnte folgen haben evtl.
Für meinen Geschmack hat er als "sportlicher Berater" viel (zu viel?) Einsicht und Input in die Arbeit der Vereinsführung. Aber er spricht ja häufiger von seinem Freund Thomas. Dieses Interview sollte eigentlich Sache von Platzer sein. Da frage ich mich, warum Platzer nicht Rede und Antwort stand.
- Durfte er nicht?
- Wollte er nicht?
- Weiß er überhaupt über alles bescheid?
Für mich ist Eser derjenige, der im Hintergrund geschickt die Fäden zieht und die Richtung vorgibt. Platzer ist lediglich ein Platzhalter.
Hauptsponsor? Ich denke, daß da in der Hinsicht nichts kommen wird. Das ist nur heiße Luft. Sollte es anders kommen, so freue ich mich natürlich.
Ich finde es halt schwierig. Eser ist als sportlicher Berater, Spielerberater / Trainerberater und möglicher Geldgeber in einem Dreieckskonflikt.
Auch wenn er keinen Einfluss auf die Aufstellung hat, so kann mir keiner erzählen, daß er unabhängig ist. Wie denn auch.
Ich glaube Eser. Warum sollte er lügen? Er kann morgen adios sagen und fertig. Kann es sich ganz einfach machen.
Wenn ich schon wieder lese es steht ein Team steht bereit. Ja geil, nehmt die Ex-Leute wieder.
Man kann von Platzer und Eser halten was man will. Alles gut. Nur was ich nicht verstehe, wieso man auf die Idee kommt die Ex-Leute wieder zunehmen. Ich habe es schon einmal geschrieben, einfach mal drüber nachdenken was von Insolvenz bis Sommer passiert ist. Da können wir nicht drüber hinweg schauen. Und was Eser erzählt hat wird ein Bruchteil sein was passiert ist. Das ist ja absurd, das nur einer zurückkommt.
Wegen diesen Leuten haben wir massiv Schulden und keine Sponsoren. Sponsoren sind haufenweise wegen dem Ex-Vorstand gegangen. Das sind Fakten. Da ist egal wer jetzt was erzählt im Hinterstübchen. Setzt von mir aus Platzer vor die Tür, aber NIEMALS darf jemand aus der Vergangenheit zurückkehren. Was sollte nun besser werden? Wird dann eine Buchhaltung gemacht? Werden dan keine absurden Verträge mehr gemacht? Wird dann vernünftig gewirtschaftet? Werden dann Sponsoren zurückgerufen, die gerne dabei geblieben wären? Cmon bei aller Liebe. Das sind Dinge, die können wir nicht ignorieren.
Am Ende werden die Beteiligten an Ihren Taten gemessen.
Jetzt muss vor dem Spiel gegen Duisburg auch was kommen…
Herr Eser ist Profi genug um sich und seine Gefolgsleute aus der Schusslinie zu nehmen und Visionen auszusprechen , ich glaube Ihm das er sich beratend zur Verfügung stellt und dem KFC durch sein Engagement einen schlagkräftigen Kader zusammengestellt hat , ich glaube ihm aber nicht das er das alles uneigennützig gemacht hat.
Aber sich als heiligen Samariter hinzustellen und behaupten das bis jetzt nur die anderen Schuld sind an dem Ganzen Theater , nein das nehme ich Ihm nicht ab!
Herr Eser sollte sein Geld sofern er es so ernst gemeint hat , JETZT für folgende Sachen einbringen und nicht erst warten bis sich ein Hauptsponsor engagiert , ist ja eine HERZENSANGELEGENHEIT !
Real ist das :
Warum wird behauptet das ALLE!! Gehälter bezahlt worden sind !!!
Warum sind von der Aufstiegsmannschaft ( Ausser TW, da kein Ersatz) keiner mehr im Kader ?
Und warum stehen gerade bei diesen Spielern noch Gehälter aus ????
Warum ist kein Physio , Kein Co-Trainer , Kein TW-Trainer mehr da ?
Spieler die mit dem eigenen Fahrzeug anreisen müssen , weil kein Geld für den Bus da ist !
Ein Regionalligist der sich bei den Spielen und unter der Woche keine medizinische Betreuung leisten kann , aber hier wird von 3.Liga gesprochen .
Wessen schuld ist das ?
Was für eine Komödie und Chris hinterfragt das alles nicht , obwohl ihm das alles bekannt ist .
Wer spielt hier mit wem , auf kosten der Fans?
Eser ist nach diesem Interview der Messias, merkst du das nicht?
Kritische Fragen sind nicht gewollt, weil der Messias völlig uneigennützig den KFC unterstützt.
Warum Spieler wie Rizzo, Lipinski oder Päffgen nicht bezahlt werden ist seit heute nicht mehr relevant.
Die Reaktionen zeigen deutlich genug, wie eindimensional die Anhängerschaft hier unterwegs ist.
Ankündigungen dass bald ein neuer Hauptsponsor kommt (wieder ein Bieterkrieg!?) gab es von den aktuell Verantwortlichen jetzt schon oft genug. Auch wurde oft genug eine ordentliche Mitgliederversammlung angekündigt. Jetzt gibt es eine, und nach mittlerweile 5 (?) Monaten Amtszeit soll es zu früh sein um den Mitgliedern zahlen zu präsentieren? Voronov soll jetzt Geschäftsführer werden? Mal ehrlich: Der Mann erpresst sich einen Posten im Verein, war in allen Ämtern die er hatte hoffnungslos überfordert. Absolut lachhaft.
Eser gibt sich durchgehend als starker Mann, aber sobald die Fragen unangenehm für ihn werden, flüchtet er sich in die Ausrede dass er nur sportlicher Berater ist.
Für mich genauso unglaubwürdig wie Gummert, Thißen, Scholten.
Würde gerne mal den Verwaltungsrat dazu hören. Der VR wird ja auch Gründe haben, warum dem jetzigen Vorstand das Vertrauen entzogen werden soll.
Respekt, Herr Eser. Danke für Ihr Engagement und die Transparenz. Jetzt hat es so viele Wochen gedauert bis endlich mal jemand offen spricht. Genau diese Transparenz ist es doch, die viele verständlicher macht und Vertrauen schafft.
Danke auch an Chris für das geführt Interview. Deine Fragen waren gut und platziert. Danke!
Ankündigungen dass bald ein neuer Hauptsponsor kommt (wieder ein Bieterkrieg!?) gab es von den aktuell Verantwortlichen jetzt schon oft genug. Auch wurde oft genug eine ordentliche Mitgliederversammlung angekündigt. Jetzt gibt es eine, und nach mittlerweile 5 (?) Monaten Amtszeit soll es zu früh sein um den Mitgliedern zahlen zu präsentieren? Voronov soll jetzt Geschäftsführer werden? Mal ehrlich: Der Mann erpresst sich einen Posten im Verein, war in allen Ämtern die er hatte hoffnungslos überfordert. Absolut lachhaft.
Eser gibt sich durchgehend als starker Mann, aber sobald die Fragen unangenehm für ihn werden, flüchtet er sich in die Ausrede dass er nur sportlicher Berater ist.
Würde gerne mal den Verwaltungsrat dazu hören. Der VR wird ja auch Gründe haben, warum dem jetzigen Vorstand das Vertrauen entzogen werden soll.
Der VWR hat auch Schürmann, Ludenberg, Gummert und auch dasbob durchgewunken. Meiner Meinung nach, geht's in diesem Fall nur darum, das alle die bisher hier waren, Angst haben, daß ihre Machenschaften etc auffallen. Oder wieso sind alle so geil darauf, daß kein anderer mal hier etwas macht. Hätten wir ohne Eser diesen Kader? Diesen Trainer? Nein! Die müssen doch 90% der Probleme die, die bewältigen müssen, ist von vor ihrer Zeit.
Meinst du den Verwaltungsrat, der dasbob durchlaufen lassen hat? Oder meinst du den, der MS zurückgeholt hat. Oder sprichst du von dem, der zugelassen hat, das zwei Verträge abgeschlossen wurden über 500k an Leute, die nie angetreten sind. Oder ist der gemeint, der Gummert genommen hat, der wenig später im Knast gelandet ist. Gibt noch weitere Sachen.
Also wem ich hier gar nicht mehr Vertraue ist dem Verwaltungsrat. Mich würde es nicht einmal wundern, wenn die unter Druck gesetzt wurden wegen der ausserordentlichen Mitgliederversammlung. Warum beraumt man die an und will nur abstimmen über den Vorsitz? Dem soll nicht einmal wirklich Gehör verschafft werden. Warum denn nicht? Angst das Dinge rauskommen?
Was hier wieder auffällt ist, wie viele Dinge vermischt werden und wie von manchen Sachen auch forciert werden. Gibt so ein paar Leute die ballern nur gegen Eser und Platzer, aber die Ursache wird ignoriert.
Wir brauchen jetzt eine richtige Mitgliederversammlung!!!
Und da geht man chronologisch alles durch. Ab Insolvenz bis heute. Mit der BG fängt man direkt mal an. Alles auf den Tisch legen bis Sommer. Die Verantwortlichen bestellen und dann werden wir mal die Wahrheit suchen. Dann nimmt man den VWR mal in die Mangel zu allen Vorgängen und am Ende wird über Sommer bis stand MV gesprochen. Da kann dann gerne auch über die Rolle von Eser und dem schwachen Präsidenten gesprochen werden.
Ich verstehe einfach nicht, wie man sich nur auf aktuelle Dinge stürzen kann und alles andere ignoriert. Es wird sich aufgeregt warum die Spieler nicht bezahlt werden, aber das andere für das pfänden der Konten gesorgt haben juckt nicht. Crazy was teilweise geschrieben wird.
MITGLIEDERVERSAMMLUNG JETZT!!!
Nächste Spiele
15.11. 19:30 | Türk | -:- | S04 II |
Letzte Spiele
08.11. 14:00 | S04 II | 0:4 | Pader2 |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 0:1 | |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 1:2 | |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 0:1 | |
09.11. 14:00 | FC Dür. | 1:1 | Türk |
09.11. 14:00 | 1:1 | ||
09.11. 14:00 | 2:0 | Hkepp | |
09.11. 14:00 | Wiedbr. | 1:2 | KFC Uerd. |