AOVM am 16.06.2025
Ok Leute,
ich war damals als ich Eser unterstützte kein Eser Jünger und bin heute auch kein Fuf Jünger. Das sind doch alles Begriffe, die nicht sehr zielführend sind und zur Spaltung beitragen. Wenn überhaupt bin ich Kfc Uerdingen Jünger, wie fast Alle hier.
Nur paar Punkte, um sich, falls erwünscht, ein möglichst objektives Bild zu machen.
Die 80000, als Eser hier anfing, waren gar nicht von ihm, sondern von einer externen GmBH. Auch die Gelder, die nachher flossen sollen nicht sein Geld gewesen sein. Zumindest dürfen die Leute, die vehement wissen möchten woher das vom IV abgesegnete FuF Geld stammt sich gerne fragen, woher das Geld von Eser heute und auch damals stammt. Das wäre doch nur fair und hätte keinen Beigeschmack von Doppelmoral.
Jetzt stützen sich heute Viele auf die Aussagen des Vorstandes und seinem Umfeld, stellen dieses als Fakt dar, um damit zu argumentieren. Zumindest aus der Erfahrung der Vergangenheit, darf man diese aber gerne hinterfragen, da nicht immer die Wahrheit erzählt wurde. Aber Ok, nun eine ganz einfache Frage:
Wenn Alles so stimmen soll, was der Vorstand behauptet, warum wurde nicht schon längst eine MV vom Vorstand einberufen? Dort könnten sie doch den IV mit allen Fakten konfrontieren und blossstellen. Den Mitgliedern beweisen, wie parteiisch und unfair dieser gehandelt habe. Somit würden sie doch viele Mitglieder auf ihre Seite ziehen und womöglich eine Abstimmung gewinnen.
Also warum wird Alles dafür getan diese MV nicht stattfinden zu lassen?
Sollte Alles so stimmen würde ihnen diese doch sehr nutzen. Warum tun sie das nicht?
So lässt das doch eher Raum für Spekulationen, dass diese Aussagen vom IV auf einer MV entkräftet werden könnten und dass das vermieden werden soll.
Warum ist man so vehement gegen eine MV?
Ich hätte mir eine MV schon deshalb gewünscht, um die Mitglieder entscheiden zu lassen und dass so ein Konzept von der Mehrheit getragen wird.
Das sollte doch in einem Mitglieder geführten Verein der Fall sein.
Rein faktisch möchte der IV und FUF eine MV.
Der Vorstand nicht.
Das darf man gerne mal für sich näher beleuchten.
"Die 80000, als Eser hier anfing, waren gar nicht von ihm, sondern von einer externen GmBH. Auch die Gelder, die nachher flossen sollen nicht sein Geld gewesen sein."
Nachweis?
"Zumindest dürfen die Leute, die vehement wissen möchten woher das vom IV abgesegnete FuF Geld stammt sich gerne fragen, woher das Geld von Eser heute und auch damals stammt. Das wäre doch nur fair und hätte keinen Beigeschmack von Doppelmoral."
Ich muss nicht wissen woher Eser das Geld hat, sondern woher der Vorstand es hat. Man fragt ja auch nicht woher der JW oder wer auch immer sein Geld hat.
"Jetzt stützen sich heute Viele auf die Aussagen des Vorstandes und seinem Umfeld, stellen dieses als Fakt dar, um damit zu argumentieren. Zumindest aus der Erfahrung der Vergangenheit, darf man diese aber gerne hinterfragen, da nicht immer die Wahrheit erzählt wurde."
Ist bei FuF anders? und dort hinterfragen kommt ja nachweislich auch nicht so gut an
"Wenn Alles so stimmen soll, was der Vorstand behauptet, warum wurde nicht schon längst eine MV vom Vorstand einberufen? Dort könnten sie doch den IV mit allen Fakten konfrontieren und blossstellen. Den Mitgliedern beweisen, wie parteiisch und unfair dieser gehandelt habe. Somit würden sie doch viele Mitglieder auf ihre Seite ziehen und womöglich eine Abstimmung gewinnen."
Da haste recht, der Vorstand hätte schon längst eine AoMv einberufen sollen, MÜSSEN! Warum machen die es nicht? Ich hab keine Ahnung sondern nur "Gerüchte" gehört. Grundsätzlich sollten man mit diesem auf andere Leute zeigen irgendwann aufhören und sich aufs wesentliche konzentrieren.
Ich habe mal eine Verständnisfrage. Sollten sich die Gläubiger für die Quote vom Vorstand entscheiden ist es dann auch gleichzeitig eine Entscheidung pro Vorstand oder kann man die Quote vom Vorstand bedienen (weil Gläubigerversammlung es annimmt) aber Fortführung anhand des FuF Konzepts?
Ich muss nicht wissen woher Eser das Geld hat, sondern woher der Vorstand es hat. Man fragt ja auch nicht woher der JW oder wer auch immer sein Geld hat.
Das muss man differenzieren. JW zahlt keine Gehälter, Eser hat dies aber schon. Also ist es doch sehr relevant, woher die Eser Gelder stammen. Der Unterschied mag klein erscheinen und ist er doch so groß.
Hier wird seit Wochen und Monaten von Einigen auf widerlichste Weise gegen FUF gehetzt und diffarmiert.
Diese Leute sind natürlich die Sympathischsten, die man sich nur vorstellen kann🙂
Kognitive Dissonanz,
Viel Spass damit👍
"Hier wird seit Wochen und Monaten von Einigen auf widerlichste Weise gegen FUF gehetzt und diffarmiert."
Auf "widerlichste Weise"??? "Gehetzt und diffamiert"???
Ich würde es anders nennen, nämlich: wer sein Fähnlein nicht in den Wind hängt und kein Wendehals ist, der antwortet adäquat auf das intrigante und perfide Verhalten der FuF in den letzten Monaten. Denn die Art und Weise, in der diese heuchlerischen Heckenschützen an die Macht gekommen sind, sollte jedem Blauroten, dem der Begriff "Ehre" noch etwas sagt, die Schames- und Zornesröte in`s Gesicht treiben.
Edith sagt: Lieber stehend sterben, als kniend leben.
"Die 80000, als Eser hier anfing, waren gar nicht von ihm, sondern von einer externen GmBH. Auch die Gelder, die nachher flossen sollen nicht sein Geld gewesen sein."
Nachweis?
"Zumindest dürfen die Leute, die vehement wissen möchten woher das vom IV abgesegnete FuF Geld stammt sich gerne fragen, woher das Geld von Eser heute und auch damals stammt. Das wäre doch nur fair und hätte keinen Beigeschmack von Doppelmoral."
"Jetzt stützen sich heute Viele auf die Aussagen des Vorstandes und seinem Umfeld, stellen dieses als Fakt dar, um damit zu argumentieren. Zumindest aus der Erfahrung der Vergangenheit, darf man diese aber gerne hinterfragen, da nicht immer die Wahrheit erzählt wurde."
Ist bei FuF anders? und dort hinterfragen kommt ja nachweislich auch nicht so gut an
"Wenn Alles so stimmen soll, was der Vorstand behauptet, warum wurde nicht schon längst eine MV vom Vorstand einberufen? Dort könnten sie doch den IV mit allen Fakten konfrontieren und blossstellen. Den Mitgliedern beweisen, wie parteiisch und unfair dieser gehandelt habe. Somit würden sie doch viele Mitglieder auf ihre Seite ziehen und womöglich eine Abstimmung gewinnen."
Da haste recht, der Vorstand hätte schon längst eine AoMv einberufen sollen, MÜSSEN! Warum machen die es nicht? Ich hab keine Ahnung sondern nur "Gerüchte" gehört. Grundsätzlich sollten man mit diesem auf andere Leute zeigen irgendwann aufhören und sich aufs wesentliche konzentrieren.
Dass die 80 Tausend von AKA Global gekommen sind, weiss doch jeder halbwegs Informierte. Ist doch auch schon hier thematisiert gewesen.Und wenn schon diese Summe nicht von Eser kam braucht man nicht viel Phantasie, dass die viel höhere Summe im Laufe der Saison auch nicht von ihm kam. Dagegen sprechen ausserdem seine hohen Schulden beim Finanzamt.
Der Vorstand selber zeigt doch andauernd mit dem Finger auf Andere, aber den IV damit auf einer MV zu konfrontieren tun sie nicht, obwohl es ihnen in die Karten spielen würde. Kann man auch gerne hinterfragen, warum wohl nicht, wenn Alles wahr sein soll?
Auf allen Infoveranstaltungen von FuF konnte man Fragen stellen. Warum hat das keiner im direkten Austausch gemacht? Dann hätte man doch FuF blossstellen können, wenn die Argumente stichhaltig gewesen wären.
Alleine Limberg war auf der ersten Infoveranstaltung, hat aber keine Fragen gestellt. Stattdessen schrieb er lieber einen Kommentar bei FB.
Wäre nicht eine direkte Konfrontation die Zielführendere gewesen?
Da darf man schon hinterfragen, ob die ganzen Anschuldigungen der Wahrheit entsprechen, wenn man das nicht macht. Beim IV genauso wie bei FUF.
"Hier wird seit Wochen und Monaten von Einigen auf widerlichste Weise gegen FUF gehetzt und diffarmiert."
Auf "widerlichste Weise"??? "Gehetzt und diffamiert"???
Ich würde es anders nennen, nämlich: wer sein Fähnlein nicht in den Wind hängt und kein Wendehals ist, der antwortet adäquat auf das intrigante und perfide Verhalten der FuF in den letzten Monaten. Denn die Art und Weise, in der diese heuchlerischen Heckenschützen an die Macht gekommen sind, sollte jedem Blauroten, dem der Begriff "Ehre" noch etwas sagt, die Schames- und Zornesröte in`s Gesicht treiben.
Edith sagt: Lieber stehend sterben, als kniend leben.
Ich finde es nicht ehrenvoll, Dinge vor und während der Saison zu versprechen, aber diese nicht umzusetzten. Skysport, Durchmarsch, Bieterkrieg usw.
Ich habe auch so wie du gedacht und war sauer auf VWR, K&R, aber sie haben auch erst so gehandelt als Vieles nicht eingehalten wurde und Schulden immer grösser wurden und somit die Wahrscheinlichkeit, dass der Verein liquidiert werden könnte.
Egal wie sehr ich selber den VWR kritisiere, aber es hat mich gewundert, dass sie Ritzenfelds und Voronows Berufung in den Vorstand zugestimmt haben. Hätten sie Platzer unbedingt weghaben wollen, hätten sie dem einfach nicht zustimmen müssen und beim 2ten Verweigern seiner Vorschläge wäre er weg gewesen.
Anscheinend haben sie auch gehofft, dass diesmal Esers Ankündigungen stimmen und die Insolvenz abgewendet werden kann mit bereitstehenden Geldgebern. Wie das ausgegangen ist wissen wir Alle.
Bitte das Gesamtbild sehen.
Das muss man differenzieren. JW zahlt keine Gehälter, Eser hat dies aber schon. Also ist es doch sehr relevant, woher die Eser Gelder stammen. Der Unterschied mag klein erscheinen und ist er doch so groß.
Das ist eine sehr merkwürdige Argumentation. Der IV setzt gerade das Konzept von FuF um und FuF will eine aoMV, damit sie auch im Verein offiziell die Führung übernehmen können. Das ist dann spätestens der Punkt, an dem sie das Geld für Gehälter aufbringen müssen.
Ich finde es nicht ehrenvoll, Dinge vor und während der Saison zu versprechen, aber diese nicht umzusetzten. Skysport, Durchmarsch, Bieterkrieg usw.
Ich habe auch so wie du gedacht und war sauer auf VWR, K&R, aber sie haben auch erst so gehandelt als Vieles nicht eingehalten wurde und Schulden immer grösser wurden und somit die Wahrscheinlichkeit, dass der Verein liquidiert werden könnte.
Egal wie sehr ich selber den VWR kritisiere, aber es hat mich gewundert, dass sie Ritzenfelds und Voronows Berufung in den Vorstand zugestimmt haben. Hätten sie Platzer unbedingt weghaben wollen, hätten sie dem einfach nicht zustimmen müssen und beim 2ten Verweigern seiner Vorschläge wäre er weg gewesen.
Anscheinend haben sie auch gehofft, dass diesmal Esers Ankündigungen stimmen und die Insolvenz abgewendet werden kann mit bereitstehenden Geldgebern. Wie das ausgegangen ist wissen wir Alle.
Bitte das Gesamtbild sehen.
Genau, der VWR hat gehofft... die fordern Platzer mehrfach öffentlich zurückzutreten und dann geben Sie ihm noch ne Chance? Sorry aber ist doch Unfug. Aber befolge Deinen eigenen Rat, das Gesamtbild betrachten ;) Das Bild beginnt aber schon im Anfang 2024
Dass die 80 Tausend von AKA Global gekommen sind, weiss doch jeder halbwegs Informierte. Ist doch auch schon hier thematisiert gewesen.Und wenn schon diese Summe nicht von Eser kam braucht man nicht viel Phantasie, dass die viel höhere Summe im Laufe der Saison auch nicht von ihm kam. Dagegen sprechen ausserdem seine hohen Schulden beim Finanzamt.
Der Vorstand selber zeigt doch andauernd mit dem Finger auf Andere, aber den IV damit auf einer MV zu konfrontieren tun sie nicht, obwohl es ihnen in die Karten spielen würde. Kann man auch gerne hinterfragen, warum wohl nicht, wenn Alles wahr sein soll?
Auf allen Infoveranstaltungen von FuF konnte man Fragen stellen. Warum hat das keiner im direkten Austausch gemacht? Dann hätte man doch FuF blossstellen können, wenn die Argumente stichhaltig gewesen wären.
Alleine Limberg war auf der ersten Infoveranstaltung, hat aber keine Fragen gestellt. Stattdessen schrieb er lieber einen Kommentar bei FB.
Wäre nicht eine direkte Konfrontation die Zielführendere gewesen?
Da darf man schon hinterfragen, ob die ganzen Anschuldigungen der Wahrheit entsprechen, wenn man das nicht macht. Beim IV genauso wie bei FUF.
Mit der vorläufigen Entscheidung des Insolvenzverwalters für das Konzept von FuF ist eine Mitgliederversammlung aktuell weder dringend nötig noch zielführend. Die hier suggerierte dann stattfindende Wahl zwischen verschiedenen Konzepten durch die Mitglieder kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht stattfinden, da es nur ein Konzept gibt, das der Insolvenzverwalter den Gläubigern vorgeschlagen hat. Das bedeutet, auf einer jetzt stattfindenden Versammlung müsste es heißen: „Schönes Konzept, Vorstand, aber wenn wir dem zustimmen, wird der Verein abgewickelt. Daher bleibt nur das Konzept von FuF.“
Ich weiß, dass dies sicherlich der feuchte Traum einiger FuF-Jünger ist, denn so könnte man sich später auf die Fahne schreiben, die Mehrheit der Mitglieder hinter sich zu haben und das bessere Konzept gestellt zu haben, aber eine wirklich demokratische Entscheidung der Mitglieder wäre das nicht. Auch für die Handlungsfähigkeit des Vereins ist eine MV aktuell nicht dringend nötig. Die Handlungsfähigkeit des Vereins ist durch den Insolvenzverwalter und das von ihm bevorzugte Konzept aktuell gegeben, weil der Insolvenzverwalter nach den Vorgaben des Konzeptes von FuF Verträge unterschreiben kann und dies ja auch macht.
Natürlich ist eine Mitgliederversammlung das wichtigste Organ des Vereins und meiner Meinung nach hätte eine Woche nach der letzten abgebrochenen MV diese fortgesetzt werden müssen, das wurde leider verpasst.
Mit der vorläufigen Entscheidung des Insolvenzverwalters für das Konzept von FuF ist eine Mitgliederversammlung aktuell weder dringend nötig noch zielführend. Die hier suggerierte dann stattfindende Wahl zwischen verschiedenen Konzepten durch die Mitglieder kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht stattfinden, da es nur ein Konzept gibt, das der Insolvenzverwalter den Gläubigern vorgeschlagen hat. Das bedeutet, auf einer jetzt stattfindenden Versammlung müsste es heißen: „Schönes Konzept, Vorstand, aber wenn wir dem zustimmen, wird der Verein abgewickelt. Daher bleibt nur das Konzept von FuF.“
Ich weiß, dass dies sicherlich der feuchte Traum einiger FuF-Jünger ist, denn so könnte man sich später auf die Fahne schreiben, die Mehrheit der Mitglieder hinter sich zu haben und das bessere Konzept gestellt zu haben, aber eine wirklich demokratische Entscheidung der Mitglieder wäre das nicht. Auch für die Handlungsfähigkeit des Vereins ist eine MV aktuell nicht dringend nötig. Die Handlungsfähigkeit des Vereins ist durch den Insolvenzverwalter und das von ihm bevorzugte Konzept aktuell gegeben, weil der Insolvenzverwalter nach den Vorgaben des Konzeptes von FuF Verträge unterschreiben kann und dies ja auch macht.
Natürlich ist eine Mitgliederversammlung das wichtigste Organ des Vereins und meiner Meinung nach hätte eine Woche nach der letzten abgebrochenen MV diese fortgesetzt werden müssen, das wurde leider verpasst.
Da gebe ich dir Recht.
Die grosse Frage ist nur, warum hat der Vorstand keine MV einberufen als der IV das dringend empfohlen hat?
Da wäre es noch möglich gewesen.
Aber als Nichts kam und auch der Vorstand keine Anstalten machte, die AoM umzusetzen fällte er eine Entscheidung.
Das ist eine sehr merkwürdige Argumentation. Der IV setzt gerade das Konzept von FuF um und FuF will eine aoMV, damit sie auch im Verein offiziell die Führung übernehmen können. Das ist dann spätestens der Punkt, an dem sie das Geld für Gehälter aufbringen müssen.
Und dennoch zahlt der KFC Uerdingen dann die Gehälter oder nicht?
Ich hoffe doch sehr, dass die Zahlungen dann nicht von natürlichen Personen direkt vorgenommen werden.
Ist es für dich so schwer den Unterschied festzustellen?
Genau, der VWR hat gehofft... die fordern Platzer mehrfach öffentlich zurückzutreten und dann geben Sie ihm noch ne Chance? Sorry aber ist doch Unfug. Aber befolge Deinen eigenen Rat, das Gesamtbild betrachten ;) Das Bild beginnt aber schon im Anfang 2024
Ja, die Geschichte geht natürlich weiter zurück und ich möchte endlich kompetente Menschen in der Verantwortung. Das hat die Geschichte gezeigt.
Platzer wäre weggewesen, wenn 2 Mal seine Leute vom VWR nicht angenommen worden wären.
Fakt ist aber, sie haben die Beiden angenommen.
Wie erklärst du dir das, wenn sie ihn doch so wegbekommen hätten?
Sorry, aber da liegt evtl. bei dir ein kleines Missverständnis vor, nicht FuF hat zu einer AoMV aufgerufen, sondern 1/3 der Fans durch Unterschriften!! Die Initiative kam von 3 Fans !!
FuF hat nur immer gesagt, dass man das unterstützen würde und es genau so sieht.
Laut Agenda ging es nicht um Neuwahlen.
Ja, die Geschichte geht natürlich weiter zurück und ich möchte endlich kompetente Menschen in der Verantwortung. Das hat die Geschichte gezeigt.
Platzer wäre weggewesen, wenn 2 Mal seine Leute vom VWR nicht angenommen worden wären.
Fakt ist aber, sie haben die Beiden angenommen.
Wie erklärst du dir das, wenn sie ihn doch so wegbekommen hätten?
"Wie erklärst du dir das, wenn sie ihn doch so wegbekommen hätten?"
Der VWR hat(te) doch wahrlich ein Vertrauens- und Glaubwürdigkeitproblem vor den Mitgliedern.
Wenn sie den Verein Vorstandslos gesetzt hätten, dann wäre jeder Nachberufene Vorstand mit einer Menge Unmut gestartet. => keine Option.
"Wie erklärst du dir das, wenn sie ihn doch so wegbekommen hätten?"
Der VWR hat(te) doch wahrlich ein Vertrauens- und Glaubwürdigkeitproblem vor den Mitgliedern.
Wenn sie den Verein Vorstandslos gesetzt hätten, dann wäre jeder Nachberufene Vorstand mit einer Menge Unmut gestartet. => keine Option.
Die Satzung spricht davon den Vorsitzenden abzusetzen, nicht den gesamten Vorstand oder nicht?
Warum also vorstandslos?
Die Satzung spricht davon den Vorsitzenden abzusetzen, nicht den gesamten Vorstand oder nicht?
Warum also vorstandslos?
K&R waren weg. Es blieb nur der Vorsitzende, oder?
Sorry, aber da liegt evtl. bei dir ein kleines Missverständnis vor, nicht FuF hat zu einer AoMV aufgerufen, sondern 1/3 der Fans durch Unterschriften!! Die Initiative kam von 3 Fans !!
FuF hat nur immer gesagt, dass man das unterstützen würde und es genau so sieht.
Laut Agenda ging es nicht um Neuwahlen.
Das ist nun aber Haarspalterei... Fuf hat offen für eine Teilnahme geworben und zwar zur Absetzung des Vorstands! Eine Neuwahl gibt die Satzung nicht, da der VWR den Vorstand beruft. Das wäre sicherlich kurzfristig (selber abend?) passiert. Allein TOP 2, das jede Seite 15 Minuten hat um Ihr Konzept vorzustellen zeigt es deutlich. Die Zukunft des Vereins in 15 Minuten und dann direkt den Vorstand entheben.
Mag sein, dass ich ein Schwubbler bin aber diese ganze Veranstaltung hatte nur einen echten Grund und zwar die Absetzung des Vorstandes.
Wieder so eine Verschwurbelung par excellence.
Der aktuelle Vorstand ist seit knapp 4 Monaten voll besetzt und hätte jederzeit zu einer MV laden können, nein müssen weil es auf 2 Konzepte hinausläuft die den Mitglieder zu Abstimmung hätten vorgelegt werden können.
Das hat der Vorstand aber nicht gemacht und irgendwann musste der IV eine Entscheidung zu einem Konzept treffen oder wieviel Zeit hätte noch verschwendet werden sollen?
Jetzt, nachdem der IV die Entscheidung getroffen hatte, heisst es dann aber, "der feuchte Traum der FuF Jünger wäre eine legitimierte Wahl von zwei Konzepten die garnicht mehr zur Wahl stehen."
Und das obwohl die FuF und der IV seit Monaten eine MV fordern und nicht erst seit dem der IV seine Wahl getroffen hat bzw. treffen musste.
Ernsthaft, Looxus ist echt das Paradelbeispiel für Verschwurbelung dümmster Art.
Unglaublich.
Warum also vorstandslos?
Auszug Satzung KFC:
"kann der Verwaltungsrat auf Empfehlung einer außerordentlichen Mitgliederversammlung den Vorstand, bzw. einzelne Vorstandsmitglieder abberufen."
Auszug Satzung KFC:
"kann der Verwaltungsrat auf Empfehlung einer außerordentlichen Mitgliederversammlung den Vorstand, bzw. einzelne Vorstandsmitglieder abberufen."
Danke.
Den Passus meine ich nicht. Gibt es nicht noch eine Möglichkeit ohne außerordentliche Mitgliederversammlung?
Ich schaue es sonst gleich mal nach.
Vor Monaten hat der IV eine MV für obsolet erklärt.
Bitte kurz aufzeigen in welchem Zusammenhang er das gemacht haben soll.
Sicherlich zu einem Zeitpunkt als Eser noch groß rumgetönt hat den Verein vor der Insolvenz retten zu können, da hätte eine MV ja auch noch keinen sinn gemacht.
Bitte kurz aufzeigen in welchem Zusammenhang er das gemacht haben soll.
Sicherlich zu einem Zeitpunkt als Eser noch groß rumgetönt hat den Verein vor der Insolvenz retten zu können, da hätte eine MV ja auch noch keinen sinn gemacht.
Nachlesbar in der Lokalpresse, im Zusammenhang des Insolvenzverfahrens des KFC Uerdingen 05.
K&R waren weg. Es blieb nur der Vorsitzende, oder?
Über die Zeit können wir auch noch gerne reden
Da war ich noch auf Esers Seite und wollte unbedingt K&R weghaben.
Es wurde zu der Zeit noch sehr viel z.B über Radio Blaurot und andere Medien kommuniziert, dass wenn die Beiden weg sind, man endlich alles umsetzen kann, weil man ja nicht mehr blockiert wird.
Als dann die Beiden weg waren hatte nun auch ich gehofft, dass jetzt Alles kommt, was vorher blockiert wurde. Als dann kaum etwas von den ganzen Ankündigungen umgesetzt wurde und auch die Kommunikation deutlich abgenommen hat, war ich soetwas von enttäuscht und fing an zu hinterfragen woran ich vorher noch glaubte.
Nein Leute, es fiel mir nicht einfach, weil mir die letzten Jahre mit Scholten, VWR und Co so was von auf den Sack gingen und ich in Eser jemanden sah, der endlich hier aufräumt und unseren Verein endlich seriös führt. Der Glaube zerplatzte doch nach den wieder nicht eingetretenen Ankündigungen schnell. Ich habe letzte Saison mit sehr vielen Leuten Kontakt gehabt und erörterte was das beste für meine Verein sein kann.
Auch wenn ich natürlich nach all den Jahren erstmal vorsichtig schauen möchte was FUF macht, möchte ich ihnen eine Chance geben.
Wir sind nach all den Jahren gebeutelt und stehen Ankündigungen, das alles besser werden soll, kritisch gegenüber. Aber ich muss zugeben, dass wir schon lange nicht so kompetente Leute in Verantwortung hatten. Diese mit der Stadt und dem Sc Krefeld zusammen sehe ich als grosse Chance endlich wieder ein seriöser Verein zu werden. Ich würde mir so wünschen, dass es klappt.
Ich wünsche euch hier im Forum und dem gesamten Verein alles Gute👍