Schluesselszene.net

AOVM am 16.06.2025

km1905
Antwort auf Einwurf05

Nachlesbar in der Lokalpresse, im Zusammenhang des Insolvenzverfahrens des KFC Uerdingen 05.

Ja, sagte ich ja, das war zu einem Zeitpunkt als Eser noch für Liquidität sorgen wollte und die Nichtempfehlung einer MV bezog klar auf die bereits terminierte mitte März, da wäre es nicht um die Konzepte gegangen.

https://www.wz.de/nrw/krefeld/kfc-uerdingen-rettung-wohl-gescheitert-insolvenz-ab-april_aid-125330969

Also bitte nicht suggerieren der IV hätte stets was gegen ein MV gehabt, so Typen wie Schachfuchs glauben das dann und ich muss es dann in ein paar Wochen wieder gradebiegen.

-4
Einwurf05
Antwort auf km1905

Ja, sagte ich ja, das war zu einem Zeitpunkt als Eser noch für Liquidität sorgen wollte und die Nichtempfehlung einer MV bezog klar auf die bereits terminierte mitte März, da wäre es nicht um die Konzepte gegangen.

https://www.wz.de/nrw/krefeld/kfc-uerdingen-rettung-wohl-gescheitert-insolvenz-ab-april_aid-125330969

Also bitte nicht suggerieren der IV hätte stets was gegen ein MV gehabt, so Typen wie Schachfuchs glauben das dann und ich muss es dann in ein paar Wochen wieder gradebiegen.

Ich habe nichts suggeriert. Ich habe lediglich deiner Suggestion widersprochen, der IV sei seit Monaten für eine MV.

Ich möchte im Weiteren auch garnicht betonen, dass der IV seit seiner Entscheidung für eine MV ist.

0
km1905
Antwort auf Einwurf05

Ich habe nichts suggeriert. Ich habe lediglich deiner Suggestion widersprochen, der IV sei seit Monaten für eine MV.

Ich möchte im Weiteren auch garnicht betonen, dass der IV seit seiner Entscheidung für eine MV ist.

Nö, mitte März sagte der IV, dass in 4 bis 6 Wochen eine MV sinn machen kann, weil dann wohl die Konzepte vorliegen und man dann entsprechende Positionen konzeptbezogen besetzen kann.

Heisst, Befürwortung einer MV ab mitte/ende April, und wann war seine Entscheidung für eines der Konzepte?

-3
Einwurf05
Antwort auf km1905

Nö, mitte März sagte der IV, dass in 4 bis 6 Wochen eine MV sinn machen kann, weil dann wohl die Konzepte vorliegen und man dann entsprechende Positionen konzeptbezogen besetzen kann.

Heisst, Befürwortung einer MV ab mitte/ende April, und wann war seine Entscheidung für eines der Konzepte?

Ja, diese grobe Abschätzung hat er gemacht. Aber ab wann hat er dann wirklich für eine MV plädiert?

-1
km1905
Antwort auf Einwurf05

Ja, diese grobe Abschätzung hat er gemacht. Aber ab wann hat er dann wirklich für eine MV plädiert?

Von anfang an, sagte aber, dass Personalentscheidungen auf einer MV nur sinn machen wenn man weiß wie Konzepte aussehen und welche Vorausetzungen diese haben und gab eine Empfehlung von 4 bis 6 Wochen ab.

Gegen eine MV war er nie.

-3
Antwort auf km1905

Von anfang an, sagte aber, dass Personalentscheidungen auf einer MV nur sinn machen wenn man weiß wie Konzepte aussehen und welche Vorausetzungen diese haben und gab eine Empfehlung von 4 bis 6 Wochen ab.

So lange er sich zwischen 2 Konzepten entscheiden musste war eine MV nicht so hilfreich, das sieht jetzt anders aus.

Es wird schon bald eine MV kommen, wo der Ehrenrat, VWR und Vorstand so besetzt werden, wie man es braucht.

Hat zwar bestimmt etwas länger gedauert, wie alle gedacht haben um an die Macht zu kommen, aber man hat ja ja auch 12 Monate gebraucht um zu merken das was schief läuft . Jetzt sind wenigstens Scholten & Co und VWR fein raus und einen schuldigen hat man ja auch gefunden.

Jetzt kann es ja nicht mehr lange dauern, dann wird bestimmt der Trikotsponsor bekannt gegeben und die ersten Dauerkarten können erworben werden.

2
nebomb
Antwort auf km1905

Immer wieder amüsant wie Du es machst... ich bin mir sicher, es gibt auch ein oder zwei die Tatsächlich die Du täuschen kannst

2
km1905
Antwort auf nebomb

Immer wieder amüsant wie Du es machst... ich bin mir sicher, es gibt auch ein oder zwei die Tatsächlich die Du täuschen kannst

Soso, dann schauen wir uns die Aussagen vom IV von mitte März mal an:

"Natürlich kann ich die handelnden Personen verstehen, weil der Wunsch nach einer Mitgliederversammlung schon länger formuliert wurde und es relativ lange keine gegeben hat. Es gibt sicher viele Themen, die bei dieser Gelegenheit besprochen werden können."

Klingt das wie grundsätzlich gegen eine MV zu sein? Nein.

"Aus meiner Erfahrung würde ich empfehlen, die Mitglieder erst über Personalien abstimmen zu lassen, wenn man weiß, in welche Richtung sich der Prozess entwickelt."

Klingt das nach einer Empfehlung erst über Personalien abstimmen zu lassen, wenn sich Konzepte herauskristallisieren? Ja.

Nichts anderes habe ich geschrieben, aber klar, nebomb sieht wieder den Versuch der Täuschung.

Such dir Hilfe, echt.

-3
nebomb

Genau.. solange man es glaubt, ist alles gut

0
km1905

Jetzt tust Du mir sogar schon ein wenig leid, echt.

Möchte nicht in deiner Gedankenwelt leben, anscheinend überall nur Intrigen, Lug und Trug.

-4
nebomb
Antwort auf km1905

Jetzt tust Du mir sogar schon ein wenig leid, echt.

Möchte nicht in deiner Gedankenwelt leben, anscheinend überall nur Intrigen, Lug und Trug.

Naja in Deiner scheint es ja auch ne ganz andere Welt zu sein.

3
km1905

Sagte ich ja, zum Glück.

-4

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen