Schluesselszene.net

3liga-saisonstart gegen unterhaching

ocin
so, ich freu mich einfach gerade sowas von, den ich hatte igentlich mit einem auswärtsstart gerechnet und jetzt doch zuhause gegen haching, also kein leichter gegner und kein publikumsmagnet, aber egal, heimspiel und feierpflicht ...
0
kfcler
Denke mal, dass das Spiel dann am Montag stattfinden wird. Am Samstag ist ja in Duisburg noch dieser Cup der Traditionen und einen Tag zum Aufräumen wird man ja wohl auch noch benötigen.
0
Jepp!
Denke ein gepflegtes 2:2 ohne Verletzungen wäre ein Einstiegserfolg.
Und viele werden dann aus Unterhaching (leider) nicht kommen (können).
0
Sieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0

Die haben vorallem eine starke Offensive und werden (wie Verl in der RL) oft unterschätzt weil die kein großes Publikum haben. Aber lieber so einen Gegner am Anfang der Saison wo die Fan-Euphorie noch da ist als irgendwann im Winter.

Wenn wir es schaffen die Neuzugänge schnell zu integrieren dann sollten wir aber gute Chancen haben erfolgreich in die Saison zu starten. Einfache Spiele wird es sowieso nicht mehr geben.

0
Johannes
Wie viele Zuschauer würden an einem Montag wohl kommen? 2.500? 4.000? Mehr?
0
JimPanse
Egal wie die Saison verläuft, am Anfang wird die Euphorie noch groß sein. Da kommen mehr Zuschauer als im Winter gegen Unterhaching. Sportlich natürlich unangenehm, weil die, wie Bande schon richtig sagt, gerne unterschätzt werden. Die wollten eigentlich aufsteigen und haben öffentlich verkündet, das sie es verschieben. Nur seid mal sicher, intern werden die anders sprechen und natürlich werden die alles versuchen um vorne dabei zu sein. 
0
Wie gesagt: 1 Punkt für den ersten Spieltag würde mir völlig reichen.
0
Stroem
Antwort auf Johannes
Wie viele Zuschauer würden an einem Montag wohl kommen? 2.500? 4.000? Mehr?
Anpfiff 19 Uhr. In der Grotenburg hätte ich mich dann frühestens um 18 Uhr mit Kindern auf den Weg gemacht. Duisburg muss ich ne Stunde früher los. Sprich 17 Uhr. Volle Kanne Berufsverkehr. In den Ferien aber vielleicht noch okay. Von daher vielleicht ganz gut, dass wir unser erstes Montagsspiel schon weg haben.
0

Da erwartet uns wohl eine eingespielte Mannschaft, viel ändert sich bei Haching nicht. 

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/sport/spvgg-unterhaching-abstand-vom-masterplan-1.4021415

0
ocin

auf unserer hompage schon terminiert ...  SpVgg Unterhaching (H) 28.07.2018 - 00:00 Uhr


0
kfc9999
Die haben den zweitbesten Torschützen der vergangenen Saison in ihren Reihen (den ich auch gerne bei uns gesehen hätte) sowie den besten Vorlagengeber der 3. Liga. Diese beiden Spieler gilt es auszuschalten.
Da wird sich gleich zeigen, ob es richtig war, die Defensive samt Torwart kaum zu verändern.
Scheint jedenfalls eine Mannschaft zu sein, die den Weg nach vorne sucht. Kann natürlich auch Räume geben. Bin gespannt.
0
Antwort auf ocin
so, ich freu mich einfach gerade sowas von, den ich hatte igentlich mit einem auswärtsstart gerechnet und jetzt doch zuhause gegen haching, also kein leichter gegner und kein publikumsmagnet, aber egal, heimspiel und feierpflicht ...
Wir spielen doch auswärts,,,lach
0
Antwort auf ocin

auf unserer hompage schon terminiert ...  SpVgg Unterhaching (H) 28.07.2018 - 00:00 Uhr


Oh, ein Flutlichtspiel um Mitternacht? :-D
0
Mac704
Die Reviersport hat sogar einen eigenen Artikel zu dem Thema verfasst ... "MSV Duisburg: KFC-Spiele kollidieren mit denen der Zebras". Die Funke Mediengruppe ist so unfassbar schlecht, gegen die wirkt selbst die Blöd wie das Orakel von Delphi
0

Aus sicherer Quelle habe ich soeben erfahren, dass es zum Heimspiel gegen Unterhaching Königshofer geben wird.

Quelle
0
Antwort auf Webhamster

Aus sicherer Quelle habe ich soeben erfahren, dass es zum Heimspiel gegen Unterhaching Königshofer geben wird.

Quelle
Sehr geil!!! :-D

0
Lanker83
Der war gut! 😁
0
Antwort auf Nils_1973
Sehr geil!!! :-D

Lol,,wie geil
0
grins ja habe jetzt auch kapiert .....kann man bringen !!!:-)
Aber Back to Rulez : Auf in die Drittenburg !!!!!!  Support !!!!
Das erste Spiel in Liga 3 : Hoffe das viele kommen !!! Oeding Rulez !!!
0
Johannes
Sonntag, 14 Uhr.
0

Der DFB hat heute die ersten drei Spieltage in der 3. Liga zeitgenau angesetzt.


Das Heimspiel der Uerdinger am 1. Spieltag gegen die SpVgg Unterhaching wird am Sonntag, dem 29. Juli, um 14 Uhr in Duisburg ausgetragen. Das erste Auswärtsspiel des KFC bei den Würzburger Kickers findet am Samstag, dem 4. August, um 14 Uhr statt und am 3. Spieltag empfängt der KFC den SV Meppen am Mittwoch, dem 8. August, um 19 Uhr.


KFC Uerdingen - SpVgg Unterhaching (Sonntag 29.07.2018, 14:00 Uhr)


Würzburger Kickers - KFC Uerdingen (Samstag 04.08.2018, 14:00 Uhr)


KFC Uerdingen - SV Meppen (Mittwoch 08.08.2018, 19:00 Uhr)


https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-07-11-erste-spieltage-terminiert/


Somit kann man dann doch auf einige Auswärtsfans hoffen. Verlängertes Wochenende in Duisburg kann ja auch schön sein.


0
und ob. 27.7-29.7

Grosses Stadtfest in der Duisburger Innenstadt, mit 1a Musikgruppen. 

Also Harringer:  auf in die Stadt  Montan

 Aber bitte Punkte hierlassen


0
Looxus
Denke Unterhaching wird an einem Sonntag Nachmittag nicht so viele Fans mitbringen und in der Woche um 19 Uhr wird es wohl auch für viele aus Meppen schwierig....
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.