Schluesselszene.net

Unser Oeding vs Preußen Münster in der ExilduisBURG 25.02.2019 - 19:00 Uhr

Come on Blau-Rote :  KÄMPFEN UND SIEGEN !!!


Will diese aktuelle Rückrundentabelle korrigiert sehen danach :

https://www.reviersport.de/liga/tabelle.page?id=124&spieltag=24&tabelle=rueckrunde


Auch wenn Montag und 19 Uhr und wieder nicht in unserer Burg ..Die Mannschaft braucht uns JETZT !

0
DrJones

Gruselige Rückrundentabelle. Ausdrucken und in die Kabine hängen...

0
Ich finde so ein Aigner hat auch mal ne Pause auf der Bank oder Tribüne verdient !!! Hat ja bei Beister auch ganz gut funktioniert in der Hinrunde. Es ist einfach zu wenig was der zeigt. Auch wenn ich GK immer in Schutz genommen habe, aber auch Er braucht denke ich mal ne kleine Gedankenpause, genau wie Dorda, aber beide können wir ja nicht gleichzeitig draußen lassen von daher.


Also würde ich so aufstellen : (ja ich weiss Wunschdenken :D)


               --- Vollath --- 

      Maroh --- Erb --- Lukimya

Chessa --- Konrad --- Dorda

                Matuzyck

Beister --- Osawe --- Rodgriguez

0
TimK
Antwort auf BenTheMan
Ich finde so ein Aigner hat auch mal ne Pause auf der Bank oder Tribüne verdient !!! Hat ja bei Beister auch ganz gut funktioniert in der Hinrunde. Es ist einfach zu wenig was der zeigt. Auch wenn ich GK immer in Schutz genommen habe, aber auch Er braucht denke ich mal ne kleine Gedankenpause, genau wie Dorda, aber beide können wir ja nicht gleichzeitig draußen lassen von daher.


Also würde ich so aufstellen : (ja ich weiss Wunschdenken :D)


               --- Vollath --- 

      Maroh --- Erb --- Lukimya

Chessa --- Konrad --- Dorda

                Matuzyck

Beister --- Osawe --- Rodgriguez

Matuschyk so weit vorne??


So viel würde ich übrigens nicht ändern.. Die ersten 30 Minuten in Großaspach waren okay. Da war Struktur und Ordnung im Spiel - mehr als bei jedem Spiel unter Krämer.


Von daher würde ich bei der Viererkette bleiben und auch KG und Dorda weiter drin lassen.



Vollath

Großkreutz - Maroh - Lukimya - Dorda

Konrad - Matuschyk

Beister - Daube - Rodriguez

Osawe


Vorausgesetzt, Daube kann mal wieder spielen. Aigner würde ich mal eine Pause geben.


Auf der Bank:

Benz - Chessa - Dörfler - Pflücke - Litka - Yesil - Kefkir

0
Andy
Meiner Meinung nach muss Meier gegen Münster jetzt mal ein Zeichen setzten und zwar personell...
Und die Woche mal bitte mehr Trainingseinheiten ansetzen als bisher...

Vollath
Holldack - Maroh - Lukimya - Chessa
Matuschyk - Pflücke
Beister - Rodriguez - Kefkir
Osawe
0
Weiß jemand wie es unseren Verletzten geht und wer am Montag
zur Verfügung steht?
0
Antwort auf derlinner
Weiß jemand wie es unseren Verletzten geht und wer am Montag
zur Verfügung steht?
Das entscheidet sich bei uns bestimmt erst gegen Sonntag Abend :D 
0
Hakan
Hoffentlich mit Dreier Kette .
0
Großkreutz nach eigener Auskunft aus Instagram verletzt? 
0
Hakan
Deshalb konnte er wahrscheinlich auch nicht richtig in den Zweikampf gehen .
0
Was ist denn mit Daube und Konrad?
0
Holldack hat gegen Rostock richtig gut hinten rechts gespielt! Eine erneute Umstellung kann ich mir nicht so recht vorstellen!
0
Finde auch Holldack hätte eine Chance verdient, habe Ihn gegen Essen
auch nicht so schlecht gesehen, wie einige hier.
Andererseits müsste man erstmal wissen, wer überhaupt zur Verfügung
steht und die Trainingseindrücke dieser Woche wären auch Interessant.
Dazu kommt auch noch die taktische Idee von Meier.
Also viele Fragezeichen, klar sind schon einige Spieler gesetzt wenn Sie
Fit sind: Vollath, Maroh, Rodriguez, Osawe, Beister, Dorda, Matuschyk,
und Lukimya oder wie seht ihr das?
0
Cello Ya
Antwort auf derlinner
Finde auch Holldack hätte eine Chance verdient, habe Ihn gegen Essen
auch nicht so schlecht gesehen, wie einige hier.
Andererseits müsste man erstmal wissen, wer überhaupt zur Verfügung
steht und die Trainingseindrücke dieser Woche wären auch Interessant.
Dazu kommt auch noch die taktische Idee von Meier.
Also viele Fragezeichen, klar sind schon einige Spieler gesetzt wenn Sie
Fit sind: Vollath, Maroh, Rodriguez, Osawe, Beister, Dorda, Matuschyk,
und Lukimya oder wie seht ihr das?
Da liegst du ganz gut.


Vollath 


Holldack Maroh Lukimya Chessa


Matuschyk Konrad (Daube)


Beister Pflücke Rodriguez


Osawe


Wäre nur gerecht und nach Leistung aufgestellt!!

0
Timon U.
Auf welcher Grundlage? Trainingsleistungen? 
0
Hakan
Dorda , hat in der Rückrunde noch kein vernünftiges Spiel gemacht , das sehe ich bei KG genau so . 


0
Heini
Bei manchen Aufstellungen könnte man meinen: Hauptsache Großkreutz und Aigner raus, dann läuft dat schon. Ich finde gerade jetzt müssen sich diese Leute zeigen. Ich hoffe der Trainer sieht das ähnlich und lässt wie gehabt auflaufen, damit die Jungs den Karren selbst aus dem Dreck ziehen müssen.


So schlecht fand ich das Spiel gegen Sonnenhofdrietinnepief nicht. Wenn man die Chancen mal verwertet und nicht den Schlendrian aufkommen lässt, wird das was.

0
Cello Ya
Antwort auf Timon U.
Auf welcher Grundlage? Trainingsleistungen? 
Ich kann nur beurteilen was ich im Spiel sehe. Bin nicht bei den Trainingseinheiten. Jedoch merkt man Spielern wie Großkreutz, Dorda oder Aigner, dass denen aktuell selbst die Frische im Kopf fehlt. Eine Pause (Denkzettel) würde gut tun.
0
Falls Großkreutz ausfällt würde ich jetzt erst Recht auf die 3er-Kette wechseln. Holldack in der Abwehr halte ich gegen so einen starken Gegner ehrlich gesagt für sehr riskant - sehe ihn eher als Dauerläufer im Mittelfeld (der aber natürlich bei Ballbesitz des Gegners hinten aushelfen muss). Schade dass auch Bittroff noch nicht fit ist.

Vielleicht so im 3-5-2?

Vollath
Maroh - Erb - Lukimya
Holldack - Beister- Matuszczyk - Rodriguez - Dorda
Aigner - Osawe

Auf jeden Fall muss hinten die Zentrale gestärkt werden und da finde ich die Variante mit 3 Innenverteidigern besser. Sonst wird Maroh aufgrund eines Stellungsfehlers wieder rausgezogen und in der Mitte stehen 2 gegnerische Stürmer blank im Strafraum. Hatten wir leider zu oft diese Saison.

Oder Konrad noch rein und dafür Rodriguez ganz links außen? Obwohl das wäre wohl zu offensiv.
Schwierig gerade. Echt schwierig. Man möchte was ändern aber alles über den Haufen werfen wäre auch falsch.
0
Hakan
Wir sind doch einfach viel zu berechenbar  , jeder hat doch mittlerweile gemerkt  , wie wir spielen . 


Es wäre mal an der Zeit was neues auszuprobieren .

0
Antwort auf Heini
Bei manchen Aufstellungen könnte man meinen: Hauptsache Großkreutz und Aigner raus, dann läuft dat schon. Ich finde gerade jetzt müssen sich diese Leute zeigen. Ich hoffe der Trainer sieht das ähnlich und lässt wie gehabt auflaufen, damit die Jungs den Karren selbst aus dem Dreck ziehen müssen.


So schlecht fand ich das Spiel gegen Sonnenhofdrietinnepief nicht. Wenn man die Chancen mal verwertet und nicht den Schlendrian aufkommen lässt, wird das was.

Großkreutz ist verletzt der steht nicht zur Verfügung, sonst würde ich ihn auch
spielen lassen und bei Dorda trotz nicht ganz so guter Leistungen sehe ich
nicht so viel Alternativen, bei Aigner hast du Recht, der gibt immer alles und
wird auch wieder bessere Phasen erwischen.
Ansonsten würde mir nur Chessa für Dorda einfallen.
Viel hängt davon ab was mit Konrad und Daube ist.
Schade das wir seit längerem soviele Verletzte haben.
Aalen schießt gerade das 1 : 0 in 60, da scheint der Trainerwechsel Wirkung
zu zeigen.
0
Scorpio
3-5-2 fände ich auch gut.

Vollath;
Maroh, Erb, Lukimya;
Dörfler, Beister, Matuszczyk, Rodriguez, Chessa;
Yesil (bitte endlich mal), Osawe
0
Antwort auf Scorpio
3-5-2 fände ich auch gut.

Vollath;
Maroh, Erb, Lukimya;
Dörfler, Beister, Matuszczyk, Rodriguez, Chessa;
Yesil (bitte endlich mal), Osawe
Das erscheint mir doch zu offensiv, ich versuch auch mal eine Aufstellung:

Vollath,
Holldack, Maroh, Lukimya(Erb), Dorda,
Matuschyk, Konrad,
Beister, Rodriguez, Aigner,
Osawe
0
Antwort auf Hakan
Wir sind doch einfach viel zu berechenbar  , jeder hat doch mittlerweile gemerkt  , wie wir spielen . 


Es wäre mal an der Zeit was neues auszuprobieren .

Diese Berechenbarkeit, kriegen wir nicht mit der Aufstellung bereinigt,
sondern müssen im Spiel besser werden, mir Tempowechseln,
mir Positionswechseln und einfach mit gutem Spielwitz,
was mir schon länger nicht so gut gefällt, wir spielen zu oft den sicheren
Ball, anstatt mal einen riskanteren Ball durch die Gasse nach vorne zu spielen.
Es fehlt an Präzision und auch an Kreativität, Rodriguez und auch Matuschyk
haben da gute Ansätze.
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich : FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. : Nettetal