Schluesselszene.net

Saisonvorbereitung 2020/21

Flo

5. August (statt 10. August) Trainingsauftakt

9. August Testspiel gegen PSV Eindhoven in Klosterpforte

13. August Testspiel beim SC Paderborn

15. August Testspiel beim VfL Bochum

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-beginnt-frueher-mit-dem-training_aid-52294241

Darüber hinaus ist ja schon länger bekannt:

22. August Testspiel gegen BVB U23

18.-21. September Saisonauftakt



0
Cello Ya
Bitte auch 2,3 weitere Spiele gegen Regionalligisten und drunter!
0
JimPanse
Ich hätte sogar noch früher angefangen. Wir sind trotzdem spät dran, wenn man teilweise die Konkurrenz sieht. 


Testspiele hören sich nett an. Kann man definitiv machen, aber jetzt sollten nur noch Gegner ausgesucht werden, die "schwächer" sind als wir. Ansonsten haben wir wieder das gleiche Problem wie die letzten zwei Jahre. In den Testspielen stehen wir nur hinten drin, weil wir der Underdog sind und in der Meisterschaft müssen wir plötzlich das Spiel machen. 


Ruhig mal gegen RWE oder andere Regionalligisten testen. Von mir aus auch mal 1-2 noch viel schwächere Gegner, wo man einfach mal hoch gewinnt. 

0
TheJinx1
Oder auch mal im Testspiel gegen starke Gegner Offensivvarianten testen. Ist dann doch egal, wenn man 5:0 verliert...
0
TimK
Antwort auf Flo

5. August (statt 10. August) Trainingsauftakt

9. August Testspiel gegen PSV Eindhoven in Klosterpforte

13. August Testspiel beim SC Paderborn

15. August Testspiel beim VfL Bochum

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-beginnt-frueher-mit-dem-training_aid-52294241

Darüber hinaus ist ja schon länger bekannt:

22. August Testspiel gegen BVB U23

18.-21. September Saisonauftakt



Mir gefallen die Testspielgegner schon wieder nicht so sehr...

Da müssen noch ein paar schwächere Gegner her ... sonst wissen wir wieder wie man gegen die guten Mannschaften spielt aber finden kein Mittel gegen die schwächeren, die nur hinten drin stehen 

0
Flo
Nach Absolvierung der nun bekannten Testspielen sind es immer noch 4 Wochen bis Saisonauftakt. Da werden also wohl nochmal mindestens 3-4 Testspiele folgen. 
0
TimK
Antwort auf Flo
Nach Absolvierung der nun bekannten Testspielen sind es immer noch 4 Wochen bis Saisonauftakt. Da werden also wohl nochmal mindestens 3-4 Testspiele folgen. 
Bestimmt. Wichtig, dass es dann Gegner auf „wettbewerbsniveau“ sind...
0
kfc9999
Ich lach mich kaputt, in gut 2 Wochen schon Trainingsstart, mit welchen Spielern denn??
Aktuell 10 Feldspieler, das hieße nach den ersten 2 harten Trainingswochen wahrscheinlich noch 2 gesunde. :-))
0
Na, mit denen, die dann da sein werden 


Ich glaube ja nach wie vor, dass nur noch nichts verkündet wurde 

0
Und dann kommt der Nikolaus mit dem großen Sack, aus dem dann
die 10 neuen Superspieler hüpfen.
JaNee, is klar.

Edit: Wahrscheinlich ist Ponomarev noch im Urlaub und ohne ihn
        läuft halt eh nix.
0
andi1
Den einen passen die Testspielgegner nicht andere lachen sich kaputt weil sie meinen wir hätten am Trainingsstart nicht genügend Spieler am Start.Geile Fans hier...auf jedenfall wird hier jedes Jahr das Sommerloch auf amüsante Art gestopft. Hoffe der Verein gibt die passende Antwort. Danke M.P.
0
Antwort auf andi1
Den einen passen die Testspielgegner nicht andere lachen sich kaputt weil sie meinen wir hätten am Trainingsstart nicht genügend Spieler am Start.Geile Fans hier...auf jedenfall wird hier jedes Jahr das Sommerloch auf amüsante Art gestopft. Hoffe der Verein gibt die passende Antwort. Danke M.P.
Jeap! Sehe ich auch so. Wird schon. Glaubt ihr wirklich da kommt nichts mehr? Und ob es die " Richtigen " weiß man immer erst, wenn die Saison läuft. M.P. wird hier nicht Kohle reinstecken ohne Anspruch auf Leistung. Take it easy! Wir werden ein Team haben und am Wettbewerb teilnehmen. Und dann....schau mer ma! Vielleicht kommt ja noch was von den Testspielgegnern. Danke M.P. das wir überhaupt noch dabei sind!
0
@andi1 und ohneWorte0305

Die gleichen Phrasen wie die letzten Jahre in der Vorbereitungsphase.
Ich lass mich gerne überzeugen und leiste dann Abbitte.

Attacke BlauRot
0
Antwort auf Inrather61
@andi1 und ohneWorte0305

Die gleichen Phrasen wie die letzten Jahre in der Vorbereitungsphase.
Ich lass mich gerne überzeugen und leiste dann Abbitte.

Attacke BlauRot
Tja, Phrasen hin, Phrasen her. Bleibt ja nix übrig, außer warten. Habe keine Millionen um das selber in die Hand zu nehmen. Leider! 
0
Antwort auf ohneWorte0305
Tja, Phrasen hin, Phrasen her. Bleibt ja nix übrig, außer warten. Habe keine Millionen um das selber in die Hand zu nehmen. Leider! 
Da geht´s Dir wie mir.😄
0
kfc9999
Die gleichen Durchhalteparolen im 5. Transferfenster hintereinander. Diesmal wird es noch garniert werden durch "wegen Corona ist alles anders!!". Irgendwann die nächste Zeit wird EIN Spieler verpflichtet und Kotbullar wird schreiben "na schau an, was wollt Ihr denn alle". Übrigens fehlen dann immer noch mindestens 12. Anschließend wird die Aussage lauten "es ist doch noch Zeit bis zum Trainingsauftakt". Wenn dann beim ersten Training immer noch viel zu viele Kaderplätze frei sind kommt als nächstes "es ist doch noch viel Zeit bis zum ersten Spiel". Und 3 Tage vor dem ersten Spiel kommt dann "das Transferfenster öffnet bis Oktober was wollt Ihr denn".
0
Ardo
Jep, es ist so vorhersehbar. Und SK wird natürlich in allen Testspielen wieder kräftig durchwürfeln, dass sich ja keine Stammelf bilden kann (falls überhaupt genug Spieler zum wechseln da sein werden).  Dann spielen wir 1:1 gegen PSV und alle glauben wieder, siehste, starke Leistung. 
0
Johannes
Und wenn wir das erste Spiel verlieren, sind wir auch schon wieder mitten im Abstiegskampf! Fußball, echt ein scheiß Hobby, ständig ist alles schlecht.
0
Ardo
Antwort auf Johannes
Und wenn wir das erste Spiel verlieren, sind wir auch schon wieder mitten im Abstiegskampf! Fußball, echt ein scheiß Hobby, ständig ist alles schlecht.
Nicht als Fan von Bayern München.... 
0
na komm, Bayern ist doch langweilig.

Dann doch lieber Zoff, Palaver, Weltuntergangsstimmung, Verschwörungstheorien,
Abstiegsszenarien bei unserem doch so "geliebten KFC"

Attacke BlauRot!
0

Wie toll doch Dynamo Dresden ist, die haben doch schon die halbe

3. Liga verpflichtet, die sind nicht mehr zu bremsen.

Wisst ihr was, die können mir gestohlen bleiben.

Blaurot bis in den Tod und ich schließe mich Andi 1 an,

Danke MP! Спасибо за все, Spasibo za vse!


Nur der KFC

0
@LinnerBurgwache  : 1905 Karma Punkte grins !!
Same Procedure as every Year: Aktuell beim KFC alle wie Jahre davor halt im Urlaub ...und dann :Ding Dingelingeling ..TRUST in MP !  Support !
Gut Ding brauch Weil bei uns Unding ...ääähööööh Oeeeding !!! FORZA !!!
0
andi1
Ja genau...Forza usw;)...Depressivas haben wir hier  ja schon genug.;)Schließe mich hiermit auch offiziell den Positvas an;)K...F....Ccccceee...eeee.....


0
Antwort auf kfc9999
Die gleichen Durchhalteparolen im 5. Transferfenster hintereinander. Diesmal wird es noch garniert werden durch "wegen Corona ist alles anders!!". Irgendwann die nächste Zeit wird EIN Spieler verpflichtet und Kotbullar wird schreiben "na schau an, was wollt Ihr denn alle". Übrigens fehlen dann immer noch mindestens 12. Anschließend wird die Aussage lauten "es ist doch noch Zeit bis zum Trainingsauftakt". Wenn dann beim ersten Training immer noch viel zu viele Kaderplätze frei sind kommt als nächstes "es ist doch noch viel Zeit bis zum ersten Spiel". Und 3 Tage vor dem ersten Spiel kommt dann "das Transferfenster öffnet bis Oktober was wollt Ihr denn".
....zumindest sind wir trotz 4 verkorkster Transferfenster und trotz düsterer Prognosen nicht abgestiegen. 

Wenn das diesmal wieder so kommt, bin ich zufrieden. 

..und daaaaaaaannnnn:

Back to the Future - in die Burg! 

0

Nächste Spiele

26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop