Grotenburg - Sanierung
Laut Bekanntgabe auf der Ausschreibungsseite kostet das Greenkeeping 174000€ + Steuern für ein Jahr. Und wird von der Firma Pfeiffer aus Willich übernommen.
Das eher ein Zoohabitat im Wachstum fürs neue Affenhaus ..manche haben fast schon Palmenstatus !
Respekt vor den Zuschauern auf der West ( bald sieht man Euch nicht mehr) und vor dem Hitzeschock .
Hat uns ja auch 120 Zuschauer gekostet ..wer stellt sich da freiwillig hin ? Nur aus Not !
Und werde es nie raffen , dass nicht ein Block mehr auf der Süd aufgemacht wird?
Gästefantrennung auch nicht mehr wichtig ? wtf
Aber sowhat weiter geniessen bis ein seltenes Kräutlein erwächst und Burg wieder gesperrt wird ....
Das eher ein Zoohabitat im Wachstum fürs neue Affenhaus ..manche haben fast schon Palmenstatus !
Respekt vor den Zuschauern auf der West ( bald sieht man Euch nicht mehr) und vor dem Hitzeschock .
Hat uns ja auch 120 Zuschauer gekostet ..wer stellt sich da freiwillig hin ? Nur aus Not !
Und werde es nie raffen , dass nicht ein Block mehr auf der Süd aufgemacht wird?
Gästefantrennung auch nicht mehr wichtig ? wtf
Aber sowhat weiter geniessen bis ein seltenes Kräutlein erwächst und Burg wieder gesperrt wird ....
Das ist doch alles ein Running Treppenwitz was Uns .,-nicht der Stadt, die das 40 Jahre hat vergammeln lassen ..schon Mios gekostet hat in der wunderschönen Kampfbahn ....Fragen der Presse dazu nur: Wann gibt's Schnittchen?
Ohne unsere Supporters wäre hier nach 4 Jahren kein Spielbetrieb möglich.. xxxx Rest delete by Alien um keine Gründe zu liefern für neue PlatzSperre besser ist das
Und wird nur an Uerdinger verkauft wenn sich keine gästefans von deren Verein angemeldet werden.
Ich meine das hätte ich gelesen ,auf der Homepage
Ich frage mich eher was Verein und Stadt vorhaben wenn es mal bei einem Heimspiel keinen Sonnenschein gibt. Spätestens im Winter wird man bei entsprechendem (nassen) Wetter keine 20 Karten mehr für die Westkurve verkaufen. Das wäre doch ein Witz wenn man dafür nicht noch einen weiteren Block auf der Südtribüne öffnen dürfte. Oder übernimmt die Stadt diese finanziellen Verluste des KFC? Eher nicht...
Samstag in Duisburg sind anscheinend genauso viele Zuschauer zugelassen wie bei uns in der Grotenburg. Und der FSV hat - wenn sich da seit meinem letzten Besuch nichts geändert hat - eine Anlage ähnlich wie der SV Oppum. Aber hauptsache die Grotenburg braucht 25 verschiedene Fluchtwege.
Je länger man darüber nachdenkt desto unfassbarer ist das alles ...
Es sollte doch möglich sein eine Lösung zu finden, dass wenigstens 2.000 Leute auf Süd dürfen ...
Am Mittwoch in Sonsbeck hätten man Steine vom Boden werfen können. Es sind Leute mit nem George Foreman Grill rumgelaufen und bei uns wird erstmal der 8 Jährige am Eingang abgetastet :D
Kann mir jemand den Post der Ravens erklären?
Nach Veröffentlichung des Spielortwechsels war die Nachfrage nach Tickets für die letzten beiden Spiele – besonders aber für den historischen Tag in der Grotenburg – enorm hoch. Für das Top-Spiel steht uns aufgrund des Umbaus der Grotenburg aktuell ein begrenztes Kontingent von 2.000 Karten (ausschließlich Sitzplätze) zu Verfügung.
Verkaufen die jetzt die West einfach als Sitzplätze? Wäre okay, da ja eigentlich kein Unterschied zur Süd ist. Außer das der Popo ziemlich heiß wird bei so nem Wetter wie Sonntag. ;-)
Oder gibt es da ab September ein paar Plätze mehr auf der Süd oder Nord?
Endlich gefunden. " Wieso? Sind wir soooo versteckt?
ÄÄÄÄÄH!!!! Stadt Krefeld...ihr sollt Euch was schämen!!!
Endlich gefunden. " Wieso? Sind wir soooo versteckt?
ÄÄÄÄÄH!!!! Stadt Krefeld...ihr sollt Euch was schämen!!!
St. Tönis darf zu Hause gegen uns 2.700 Zuschauer auf ihre Anlage lassen.
St. Tönis darf zu Hause gegen uns 2.700 Zuschauer auf ihre Anlage lassen.
...bin bei jeder Aktion dabei falls wir aktiv werden wollen.
...also.....wann und wo...und was?
...es ist ein Skandal ohne gleichen was da mit uns seid jahren veranstaltet wird.
...dieses Gebahren hat uns den Profifussball und fast die komplette Existenz gekostet.
...und wir lassen uns schön weiter verarschen.
Gibt es nicht jemanden bei der Stadt der solche Sachen "Möglichmachen" könnte?
Dabei muss es ja nicht mal die Süd sein, sondern auf der Nord gibt es auch noch genug Stufen und da kann mir keiner erzählen, dass man dort keine 500-1000 Männekes hinsetzten bzw. stellen kann.
Die aktuell zulässigen 2.000 Zuschauer sind für mich auch absolut willkürlich gewählt und nicht nachvollziehbar. Das Stadion ist riesig, die genutzte Süd-Tribüne ebenfalls. Hier könnte man problemlos auf 4.000 Kapazität verdoppeln. Das man die Nord- und Osttribüne geschlossen lässt - ok geschenkt.
Wenn ich mir manche Sportplätze in den Regionalligen anschaue - dann muss man diese Kapazitätsberechnung anzweifeln. In der Hessenliga (ebenfalls Oberliga) spielen 70 Prozent der Vereine auf Sportplätzen ohne jeden Ausbau. Bestes Beispiel RW Hadamar --> https://www.europlan-online.de/sportanlage-faulbacher-strasse/stadion-775.html
Baustelle - ja. Nicht vorhandener Komfort - ja. Aber eben echter Fussball, nach dem sich aktuell - behaupte ich - viele Menschen sehnen. Die seelenlosen Hightech-Arenen im Profifussball haben keinen Reiz. Und wenn der KFC weiterhin in der Liga perfomt und punktet, wird die Nachfrage nach Karten schnell über 2.000 pro Spiel steigen.
Im April/Mai gab es mehrere Presseartikel, in deren Inhalten auf die baubedingte maximale Kapazität von 2000 Zuschauer*innen hingewiesen wurde. Diese Kapazitätsgrenze wurde von der Stadt und niemand anderem so festgelegt.
Leider höre ich vom Verein zu diesem Thema rein gar nichts mehr. Hat man sich dem Schicksal, Teil der Scheissstadt Krefeld zu sein, ergeben?
Was ist aus den weiteren Umbaumassnahmen geworden? Hat sich niemand (meine Vermutung) auf die Installation der Sitzschalen beworben?
Im Rathaus hoffen sie auf die ersten Niederlagen, denn dann hat man ja noch Jahre Zeit.
Ich verstehe das auch nicht warum die ganze Tribüne nicht nutzbar sein sollte. Das ist doch kein Mehraufwand, da noch zwei Ordner hinzustellen.
Obwohl Ordner brauchen glaub ich nur wir.in der ganzen Oberliga.
Und wenn ich lese ,daß in St Tönis 2700 Zuschauer rein dürfen ,könnte ich kotzen.
Alle dürfen sich die Taschen voll machen ,nur wir nicht
Ich verstehe das auch nicht warum die ganze Tribüne nicht nutzbar sein sollte. Das ist doch kein Mehraufwand, da noch zwei Ordner hinzustellen.
Obwohl Ordner brauchen glaub ich nur wir.in der ganzen Oberliga.
Und wenn ich lese ,daß in St Tönis 2700 Zuschauer rein dürfen ,könnte ich kotzen.
Alle dürfen sich die Taschen voll machen ,nur wir nicht
.... Argumente haben wir ja außerdem zu hauf dagegen anzugehen.
...aber auch ganz klar an den Verein....warum kommen wieder mal keine Informationen zu dem Thema?
.... Argumente haben wir ja außerdem zu hauf dagegen anzugehen.
...aber auch ganz klar an den Verein....warum kommen wieder mal keine Informationen zu dem Thema?
Wenn ich das schon lese ,wir sind in guten Gesprächen .
Wir alle ,ob Verein und Fans werden seit Jahren nur verarscht von der Stadt.
Das wir das alle mitmachen von uns Fans ist wohl nur der Blau roten Liebe zu verdanken.
Auf Beton sitzen, den teueren Tribünen Platz bezahlen.
Stellt euch das mal vor ,ich sag jetzt mal beim BVB, liebe Fans ,ihr müsst auf Veton sitzen ,weil wir keine Sitzschalen haben und die vierte Ausschreibung dafür läuft. Da ginge da aber die Post ab.
Die Presse würde explodieren aber hier interessiert das kein Schwein.
Nächste Spiele
20.04. 14:00 |
|
-:- |
|
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.