Schluesselszene.net

Karlsruher SC - KFC Uerdingen

Revin
Spiel war leider genauso grottig wie die Fantrennung aufm Parkplatz- gute Besserung an den Blutueberstroemten Uerdinger.

Warum darf Kefkir eigentlich noch Ecken schießen? Warum macht Vollath mal wieder so ein Mist? (Ja, auf der Linie bzw. Beim 1 gegen 1 ist er überragend)

Naja, Spiel war wie die anderen Spiele mal wieder alles andere als gut.

Was ist eigentlich mit Yesil?

0
Revin
Spiel war leider genauso grottig wie die Fantrennung aufm Parkplatz- gute Besserung an den Blutueberstroemten Uerdinger.

Warum darf Kefkir eigentlich noch Ecken schießen? Warum macht Vollath mal wieder so ein Mist? (Ja, auf der Linie bzw. Beim 1 gegen 1 ist er überragend)

Naja, Spiel war wie die anderen Spiele mal wieder alles andere als gut.

Was ist eigentlich mit Yesil?

0
kfc9999
Bringen wir es doch auf den Punkt: 95% der (berechtigten) Kritik hier betrifft Aufgaben bzw. Fehler des Trainers. Traut sich nur niemand es auszusprechen, ist halt Super-Krämer.

Ich wiederhole mich: Verdient wären bisher 7 Punkte und damit wären wir jetzt Vorletzter und alle würden davon sprechen, dass so wie heute ein Absteiger spielt. Und ich denke nicht, dass Ponomarew so genügsam ist wie einige Fans hier. Mit unserem Kader sind die Leistungen eine Zumutung. Der Ergebnislauf scheint ja jetzt vorbei zu sein und wenn sich nicht ganz schnell etwas drastisch an den Leistungen ändert, dann wird sich die Trainerfrage schneller stellen als das einigen lieb ist.

Ich habe auch den Eindruck, Krämers Aussagen nutzen sich total ab. Nach Süchteln die Einstellung moniert. Nach Halle die Einstellung moniert. Und wie kann es sein, dass dann trotzdem heute wieder von der ersten Minute an der Gegner viel galliger, griffiger und bissiger ist? Hört dem niemand mehr zu? Nimmt den keiner mehr ernst? Ich finde das ausgesprochen bedenklich.

Dazu passend äußert Beister im Interview, der Gegner habe den besseren Matchplan gehabt. Dörfler sagt, die Idee mit den langen Bällen wäre wohl heute nicht so gut gewesen. Klingt auch nicht gerade nach großer Autorität des Trainers.

Dann das Spielsystem. Es bessert sich GAR NICHTS. Das hätte heute auch der 2. Spieltag sein können, es war fast gleich wie gegen Unterhaching. Ich hatte zwischendurch mal 1,2 Spiele das Gefühl, dass es besser werden würde und wir mehr Kompaktheit gewinnen. Nichts davon ist in den letzten beiden Spielen zu sehen gewesen. Null. Und ich sehe leider auch nicht wie es besser werden soll? Mit Öztürk war es defensiv vor allem in Heimspielen genauso instabil, ein Maroh kann auch nicht alle Löcher stopfen, die schon im Mittelfeld enstehen. Yesil ist scheinbar gar keine Option, wie schlecht muss der im Training sein? Wie soll es anders werden, ich sehe das nicht.

Und nein, das war heute nicht unser schwächstes Saisonspiel, wir haben bis auf 1,2 Spiele immer so gespielt. Aber klar, wir sind ja Aufsteiger und Tabellenführer. Und schon ist alles wieder gut...

Aufwachen!!


0
Heini
Nachdem ich eben das Interview mit Krämer gehört habe, habe ich genauso gedacht. Trotzdem sollten wir uns noch was gedulden, bevor wir in ihm den Schuldigen suchen. Der Einsatz einiger Spieler war auch nicht astrein.


Momentan kommen viele kleine Schwachstellen zusammen, die dann das große Ganze so schlecht aussehen lassen.

0
KFCworld
Beim KSC ging die Formkurve jetzt ja eh nach oben, hat das heute ziemlich clever und gut gemacht.
Die mussten ja jetzt zu Hause auch liefern und haben das sehr gut verteidigt.

Bei uns fehlte auf jeden Fall die Kreativität und das Glück da mal durchzukommen bei dem Abwehrbollwerk.

Ich kann mit der Niederlage leben.
Bin aber mal auf die Antwort der Jungs gegen Zwickau gespannt.


0
Antwort auf kfc9999
Bringen wir es doch auf den Punkt: 95% der (berechtigten) Kritik hier betrifft Aufgaben bzw. Fehler des Trainers. Traut sich nur niemand es auszusprechen, ist halt Super-Krämer.

Ich wiederhole mich: Verdient wären bisher 7 Punkte und damit wären wir jetzt Vorletzter und alle würden davon sprechen, dass so wie heute ein Absteiger spielt. Und ich denke nicht, dass Ponomarew so genügsam ist wie einige Fans hier. Mit unserem Kader sind die Leistungen eine Zumutung. Der Ergebnislauf scheint ja jetzt vorbei zu sein und wenn sich nicht ganz schnell etwas drastisch an den Leistungen ändert, dann wird sich die Trainerfrage schneller stellen als das einigen lieb ist.

Ich habe auch den Eindruck, Krämers Aussagen nutzen sich total ab. Nach Süchteln die Einstellung moniert. Nach Halle die Einstellung moniert. Und wie kann es sein, dass dann trotzdem heute wieder von der ersten Minute an der Gegner viel galliger, griffiger und bissiger ist? Hört dem niemand mehr zu? Nimmt den keiner mehr ernst? Ich finde das ausgesprochen bedenklich.

Dazu passend äußert Beister im Interview, der Gegner habe den besseren Matchplan gehabt. Dörfler sagt, die Idee mit den langen Bällen wäre wohl heute nicht so gut gewesen. Klingt auch nicht gerade nach großer Autorität des Trainers.

Dann das Spielsystem. Es bessert sich GAR NICHTS. Das hätte heute auch der 2. Spieltag sein können, es war fast gleich wie gegen Unterhaching. Ich hatte zwischendurch mal 1,2 Spiele das Gefühl, dass es besser werden würde und wir mehr Kompaktheit gewinnen. Nichts davon ist in den letzten beiden Spielen zu sehen gewesen. Null. Und ich sehe leider auch nicht wie es besser werden soll? Mit Öztürk war es defensiv vor allem in Heimspielen genauso instabil, ein Maroh kann auch nicht alle Löcher stopfen, die schon im Mittelfeld enstehen. Yesil ist scheinbar gar keine Option, wie schlecht muss der im Training sein? Wie soll es anders werden, ich sehe das nicht.

Und nein, das war heute nicht unser schwächstes Saisonspiel, wir haben bis auf 1,2 Spiele immer so gespielt. Aber klar, wir sind ja Aufsteiger und Tabellenführer. Und schon ist alles wieder gut...

Aufwachen!!


Die  Mannschaft hat unter Kraemer seit März wie entfesselt, wie von Zentnerlasten befreit aufgespielt und fast alles souverän und mehr oder weniger deutlich gewonnen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass seine Spielidee und deren Umsetzung plötzlich eine völlig andere sein soll.


Ich bin nach wie vor der Meinung, dass so gespielt werden soll, wie in der Rückrunde. 2/3 der ersten Elf entspricht ja immer noch der der Aufstiegsmannschaft.


Aber Du deutest ja schon wieder an, dass Krämer die Mannschaft nicht mehr erreicht, bzw. diese eine Art Unlust entwickelt habe. Lächerlich aus meiner Sicht....


 Das einzige, was ich an dieser Stelle anmerken muss, ist dass mich die Spielweise teilweise wieder etwas an Wiesinger erinnert … all diese grausamen 0:0 Spiele der letzten Hinserie.

0
Nicht dass das Ganze wieder so endet, wie es mit Wiesinger passierte. MP ist da knallhart, und der Erfolg gab ihm bislang Recht. Ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster legen, aber diese Auf- und Einstellung der Mannschaft hatte nichts mit Fußball zu tun. KSC "im Aufwind" hin oder her, die können nur so gut spielen, wie wir sie spielen lassen. Wir waren ein perfekter Aufbaugegner. Ich verstehe nicht, warum man einen Beister draußen lässt, in der HZ nicht direkt reagiert (was sollte da anders werden?), den Krempicki auf die nie funktionierende 10 setzt, Müller draußen lässt, obwohl gerade die IV eklatante Schwächen hatte (wie eigentlich fast immer), vorn nicht frühzeitig mit Dörfler reagierte (der gehörte in die Startelf!) und Litka nicht als "Joker" einsetzt, anstelle den von beginn an zu bringen. Ne, diese permanenten Änderungen sprechen  nicht gerade für Souveränität. Ich hoffe, dass unser Angriffsspiel mal wieder in die Gänge kommt, denn genau DAS war es doch, was Krämer anders als Wiesinger gemacht hatte und damit Erfolge generierte. Schau´n mer mal ... gegen Zwickau muss endlich der Knoten vorn platzen und hinten endlich mehr Stabilität rein.
0
Nix gegen Krämer, ich finde ihn einen super Trainer.

Aber auch er sollte sich hinterfragen, bezüglich der Aufstellung von heute.

Ich weis nicht,was er sich dabei gedacht hat, 

O.k. jeder hat mal einen scheißtag,..

Aber jetzt muss gegen Zwickau gepunktet werden, vor allem mal mit gutem Fussball,.

Für mich ist der Spitzenreiter eine Momentaufnahme, 16 Punkte gegen den Abstieg,  mehr noch nicht,

Jeder kann hinfallen, doch aufstehen muss mann alleine.

0
Mich beschleicht immer mehr das Gefühl, dass der Druck, der auf Krämer lastet zu groß für ihn ist. An der Stelle sollte ihn MP mal zur Seite nehmen und ihm deutlich das Vertrauen aussprechen. Denn Krämer IST der richtige Trainer für uns. Aber irgendwie traut er sich im Moment nicht. Da ist mir zuviel Demut als Aufsteiger. Wie gesagt, MP soll ihn zur Seite nehmen und ihm Rückendeckung geben, damit er wieder unseren geliebten Hurra Fussball spielt, auch auf die Gefahr hin, das das vielleicht erstmal bei ein zwei Spielen daneben geht. Denn MP hat ja immer wieder gesagt, dass er vor allem attraktiven Fussball sehen möchte.
Und ganz ehrlich, diese 3. Liga kann nichts. Klinkt jetzt wenig demütig, aber allein das jeder jeden schlagen kann und wir schon 5 geschlagen haben zeigt doch, dass wir uns nicht verstecken brauchen.
Der Mannschaft würde es auch sicher gut tuen wieder von der Kette gelassen zu werden. Und wenn der schöne Fussball dann über 75 min nichts gebracht hat, wissen sie ja, dass sie mit 15 min intensiven Kampf, die meisten Gegner platt machen können.
0
Sehr richtig, entspricht voll meiner Haltung, BauRot, da ist mir definitiv zu viel Demut im Spiel, obwohl man davon eigentlich nicht genug haben kann, weil dies eine Tugend darstellt. Jedoch ein wenig weniger Sicherheitsdenken (hatte er ja auch nie eigentlich, mit hochstehenden AV z.B.), ein wenig mehr Offensivgeist, mit dem du jede Mannschaft erstmal in die Defensive drückst. Und seine Aussagen in der letzten Saison: Wir denken nicht an den Gegner, sondern der soll sich nach unsrem Spiel ausrichten, wären jetzt von hohem Wert. Ich bin mal auf die Antwort und taktische Aufstellung am Mittwoch gespannt. KG muss auf jeden Fall mal eine Pause bekommen, der ist ebenso schwach wie ein Schorch in der IV. Bittroff muss wieder mal eine Chance bekommen, wenn er fit ist, dazu Yesil (dito) und Dörfler von Beginn an. Ibra fehlt uns auch im MF, spielstarke MF-Spieler sind auf jeden Fall das Salz in der Suppe. Endlich mal eine souveräne erste Halbzeit, in der von Beginn an Druck gemacht wird, so wie gegen Halle. Aber wie dem auch sei: Wir entscheiden das nicht. MP sollte echt mal ein Gespräch suchen, wenn er es denn für nötig hält aktuell.
0
JimPanse
Die Spielidee war heute doch klar. Er wollte vorne schnelle Leute haben und durch schnelles Umschaltspiel den Gegner überspielen. Nur in die Situationen sind wir einfach nicht gekommen, weil wir nich nach vorne gekommen sind. Die genauen Gründe wird der Trainer schon finden. Ich fand die Aufstellung völlig in Ordnung. Was wollen wir mit einem Musculus in einem solchen Spiel? Wir fahren nach Karlsruhe als Außenseiter und da wird man sich zwangsläufig mehr auf das verteidigen konzentrieren müssen. Das ist hier keine Regionalliga mehr, wo wir gefühlt 80% Ballbesitz hatten und selber das Spiel gemacht haben. So läuft es nicht mehr. Das ein Beister auf die Bank kommt war doch auch längst überfällig. Er funktioniert noch überhaupt nicht. Dörfler kann man mal probieren, aber manche sehen in ihm auch einen Spieler, der er überhaupt nicht ist. Ich will nur mal an die letzte Rückrunde erinnern, wo die Leute auf der Süd die Hände über den Kopf geschlagen haben als er gespielt hat und eingewechselt wurde. Das war einer der schlechtesten Spieler in der Phase. Dann kam Mannheim, wo er überragend gespielt hat und alles war vergessen. Ohne die zwei Spiele wäre er vielleicht gar nicht mehr im Kader. Sagt mir doch mal 5 gute Spiele von ihm. Da kommt weiterhin zu wenig. Ja er ist einer, der Schwung in die Partie bringen kann und dann ist er wertvoll. nur er hat überhaupt keine Konstanz in seinen Leistungen. Ihm springt gefühlt jeder zweite Ball bei der Annahme weg und das geht nicht. Ja er ist der Liebling und deswegen wird drüber hinweg gesehen, aber fußballerisch ist er sehr limitiert und ohne seine Schnelligkeit würde er in Fischeln spielen, sry. 


Es passt einfach vieles noch nicht, aber anscheinend sind wir kein Einzelfall, weil es irgendwie gefühlt bei jeder Mannschaft in der Liga so ist. Unser größtes Problem ist einfach der Sturm. Bei allem Respekt vor Aigner und Beister, aber es sind keine "Killer" vor dem Tor. Was die teilweise für dicke Dinger liegen lassen geht gar nicht. Außerdem halte ich Aigner über Außen für stärker und Maxi braucht das Spiel vor sich. Im Mittelfeld passt es auch noch nicht so richtig. Uns fehlt die Geschwindigkeit. Es ist doch kein Zufall, das wir so viele gelbe Karten ziehen. Wir sind einfach zu oft zu spät dran. Außerdem fehlt uns ein Bälleverteiler bzw. Spielgestalter. Ich bin weiterhin der Meinung, wir sind auf einzelnen Positionen nicht so stark, wie wir meinen. 

0
Ürdi
Wenn die Impulse aus dem Mittelfeld fehlen, so wie ich das heute empfunden habe, können vorne nur durch Zufälle oder Standards Tore fallen.
KG machte auf mich auch einen angeschlagenen Eindruck. Vielleicht tut ihm mal eine Pause gut.
Ob unser Präses ein offenes Gespräch mit Krämer geführt hat werden wir bereits im nächsten Spiel sehen.
0
Man kann immer nur so gut spielen wie der Gegner es zulässt und Karlsruhe hat heute nicht
viel zugelassen.
Aber Kopf hoch, wir stehen als Aufsteiger doch gut da.
Der Trainer und die Mannschaft brauchen noch ein wenig Zeit.
Meiner Meinung nach wird das alles noch kommen, wonach hier gerufen wird.
Und wer sagt, das man jedes Spiel in der 3. Liga gewinnen muss?
0
JimPanse, ich stimme dir ja in Vielem zu, aber ein Beister auf der richtigen Position IST ein Spielgestalter, Ibra kann das auch, aber der ist verletzt aktuell. Und was unser "Stand" beim KSC war: Außenseiter? Wer hat 16 Punkte, und wer hatte gerade mal 10 und gewaltige Probleme? Das sehe ich komplett anders. Wir waren alles andere, nur kein Außenseiter. Ja, manche Spieler werden völlig überbewertet, nur laufend eingesetzt, wie z.B. KG und Schorch, dessen Zenit in dieser 3. Liga für mich überschritten ist. Warum keinen Müller? Schlechter stehen als Schorch kann der kaum. Litka wird noch kommen, der hat gerade sein erstes Spiel gemacht, keine Spielpraxis, daher verstehe ich dessen Einsatz von Beginn an überhaupt nicht. Ok, hätte, hätte Fahrradkette, wenn er gezündet hätte ... hat er aber eben noch nicht können. Konrad ist für mich bislang ebenso wie KG kein Gewinn für die Mannschaft. Kann aber auch noch kommen, die Saison ist lang. Nur sehen muss man das als Trainer. D werden lange Ansprachen gehalten, wird Kritik geübt, und dann kommen wieder dieselben Leute auf den Platz, oder man lässt für die "Neuen" Leute wie einen Beister draußen, der zumindest Bälle festmachen kann. Wo ist das Spielen? Es werden fast nur lange Bälle geschlagen. Taktisc ist das ein Offenbarungseid, was wir in vielen Spielen abgeliefert haben. Und anstelle jetzt in "wir können doch froh sein, wir sind Erster" zu verfallen, sage ich: genau jetzt, zum richtigen Zeitpunkt, muss man Kritik üben und an den Stellschrauben drehen, denn in der Mannschaft steckt viel mehr, da bin ich mir absolut sicher!
0
Looxus

Ich weiß nicht was hier immer auf Schorch rumgedroschen wird, ich finde der macht einen guten Job! Als IV bist du immer der Dumme wenn kein anderer außer dir verteidigt.

KG fand ich heute ausgesprochen schlecht, gefühlt hat der sich nur auf 10qm² im Niemandsland bewegt. Jeder gefährliche Angriff lief über seine Seite. Auch beim 1:0 steht der 3Meter neben unserem Tor an der Grundlinie, wen will der da denn verteidigen?? Und da wo er hätte stehen sollen, köpft dann der Spieler mutterseelenallein in unseren 5er.


Naja, ich denke die wissen schon dass das nichts war und Mittwoch wird es besser!

0
kfc9999
Großkreutz war heute ganz schwach, aber Schorch sieht bei beiden Gegentoren schlecht aus. Beim ersten ist er zusammen mit Konrad bei Gordon und ist mal wieder gedanklich viel zu langsam. Beim zweiten gewinnt er zwar erst den Kopfball, aber dann muss er nach der peinlichen Ballannahme von Krempicki (was war der heute wieder unterirdisch) einfach bei seinem Gegenspieler bleiben. Stattdessen rennt er planlos nach vorne und sein Gegenspieler macht das 2:0.

In dieser Szene sieht man auch wieder, dass wir einfach viel zu hoch stehen. Krempicki verstolpert den Ball und unsere Außenverteidiger sind beide schon in der gegnerischen Hälfte. Schorch rennt auch noch blind nach vorne und schon ist Erb alleine gegen die Angriffswelle. Das geht viel zu einfach und genau diese Situationen fangen wir seit Saisonbeginn. Und das ist klar Krämers Taktik, er will ja so hoch verteidigen. Nur offensichtlich geht das mit so limitierten oder langsamen Spielern einfach nicht und dann muss er als Trainer umstellen. Stattdessen immer die gleichen Fehler und immer die gleichen Gegentore/Großchancen.
0
Ötzi
Antwort auf Nostalgie1905
Die  Mannschaft hat unter Kraemer seit März wie entfesselt, wie von Zentnerlasten befreit aufgespielt und fast alles souverän und mehr oder weniger deutlich gewonnen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass seine Spielidee und deren Umsetzung plötzlich eine völlig andere sein soll.


Ich bin nach wie vor der Meinung, dass so gespielt werden soll, wie in der Rückrunde. 2/3 der ersten Elf entspricht ja immer noch der der Aufstiegsmannschaft.


Aber Du deutest ja schon wieder an, dass Krämer die Mannschaft nicht mehr erreicht, bzw. diese eine Art Unlust entwickelt habe. Lächerlich aus meiner Sicht....


 Das einzige, was ich an dieser Stelle anmerken muss, ist dass mich die Spielweise teilweise wieder etwas an Wiesinger erinnert … all diese grausamen 0:0 Spiele der letzten Hinserie.

Den Lauf aus der RL kann man nicht 1:1 in der 3. Liga verlangen. Da war unser Kader einfach eine Liga besser.


Ist er jetzt einfach nicht mehr. Wir haben auch einfach nicht 8 Spieler mit 2.-Liga-Niveau verpflichtet.


Dafür läuft es von der reinen Punktausbeute noch gut. 


Der 3. Aufstieg hintereinander wär einerseits geil, andererseits für die Baustellen neben dem Team (um nur mal die Grottenburg zu nennen) eh reichlich früh. Absteigen werden wir nie und nimmer. Saison in Ruhe spielen, in allen Bereichen wachsen, Mannschaft weiterentwickeln mit Krämer, alles gut.


Sehe gerade immer noch 19 Mannschaft, die gerne mit der uns tauschen würden.

0
Stimmt, aber der Plan von MP ist ein völlig anderer. Der will um jeden Preis hoch, auch wenn er sich noch etwas "bedeckt" ausgedrückt hat. Der will diese Saison schon aufsteigen, und das um jeden Preis, im wahrsten Sinne des Wortes, da bin ich mir sicher. Und ich finde das auch gut so. Die ganze "Kleinrederei" ist nicht meine Sache. Ein Aigner, KG, Ibra, Litka, Konrad, Daube und jetzt noch Yesil und Maroh wurden nicht geholt, um eine nette Saison ohne Anstiegskampf zu spielen. Das ist Schwachsinn hoch zehn, denn die älteren von diesen Spielern werden auch nicht jünger. Von den Genannten sind übrigens gleich 7 (eigentlich mit Yesil acht), die MINDESTENS 2. Liga gespielt haben, nimmt man Beister noch dazu ... also Vorsicht. MP setzt alles daran, jetzt aufzusteigen. natürlich kann auch er das nicht "planen", denn spielen müssen die schon selbst. Aber er wird reagieren, wenn sich in den nächsten Wochen (ja, auch mit 16 Punkten jetzt!) kein Erfolg einstellen sollte. Ich glaube aber, dass es passieren wird. Die Mannschaft wird ich finden. Krämer sollte allerdings mal drüber nachdenken (was er sicher tun wird), ob seine Aufstellungen und das Festhalten an Typen wie Schorch und KG aktuell wirklich noch Sinn machen.
0
Looxus
Habe mir gerade beide Tore noch einmal angeguckt und an keinem war Schorch direkt beteiligt.....
0
DrJones
Beim SWR gabs nach dem Spiel ein Interview mit beiden anwesenden Trainern. Wenn ich Stefan Krämer wäre, wär folgendes Statement von Alois Schwartz für mich ein Schlag in die Fresse gewesen. Sinngemäß sagte er ungefähr sowas: "Wir wussten dass der KFC bei Ecken Lücken im Hinterraum aufweist, die wir gezielt ausnutzen wollten." Genau das konnte man bei JEDER KSC-Ecke beobachten (und genau so kam es ja auch zum 1:0) und ehrlich frage ich mich, warum das niemanden in unserem Team mal aufgefallen ist und es nicht abgestellt wurde. Nach 2, 3 Ecken war klar, wie der Hase läuft. Und als Trainer würde ich mich ärgern so simpel überlistet worden zu sein. Unnötig.
Allerdings war das Spiel insgesamt schei..se und verdient verloren haben wir sowieso.
0
Ötzi
Antwort auf Sondermann
Stimmt, aber der Plan von MP ist ein völlig anderer. Der will um jeden Preis hoch, auch wenn er sich noch etwas "bedeckt" ausgedrückt hat. Der will diese Saison schon aufsteigen, und das um jeden Preis, im wahrsten Sinne des Wortes, da bin ich mir sicher. Und ich finde das auch gut so. Die ganze "Kleinrederei" ist nicht meine Sache. Ein Aigner, KG, Ibra, Litka, Konrad, Daube und jetzt noch Yesil und Maroh wurden nicht geholt, um eine nette Saison ohne Anstiegskampf zu spielen. Das ist Schwachsinn hoch zehn, denn die älteren von diesen Spielern werden auch nicht jünger. Von den Genannten sind übrigens gleich 7 (eigentlich mit Yesil acht), die MINDESTENS 2. Liga gespielt haben, nimmt man Beister noch dazu ... also Vorsicht. MP setzt alles daran, jetzt aufzusteigen. natürlich kann auch er das nicht "planen", denn spielen müssen die schon selbst. Aber er wird reagieren, wenn sich in den nächsten Wochen (ja, auch mit 16 Punkten jetzt!) kein Erfolg einstellen sollte. Ich glaube aber, dass es passieren wird. Die Mannschaft wird ich finden. Krämer sollte allerdings mal drüber nachdenken (was er sicher tun wird), ob seine Aufstellungen und das Festhalten an Typen wie Schorch und KG aktuell wirklich noch Sinn machen.
Es ist in der 3. Liga nur ungleich schwerer, sich einen Aufstieg zusammenzukaufen.


Dafür haben wir vielleicht dann nicht genug Qualität verpflichtet. Sondern  erstmal nur Namen und Lebensläufe. 


Kann ja vielleicht trotzdem reichen.


Aber wenn Geld überhaupt keine Rolle spielt, kann man sich auch 22 Mitzwanziger und Stammspieler aus der 2. Liga verpflichten, mit denen ich auch nach einem Aufstieg noch gut aussehe.

0
Cello Ya
Erinnert mich etwas an Fußball Manager wo man sich einfach die auf dem Papier stärksten Spieler holt. Aber wie man bei einem Ibrahimaj sieht. Nicht immer der Name macht es. 
0
Ja ,wird sind Aufsteiger, ja wir stehen oben, vielleicht auch mit Glück,aber das muss man sich auch erarbeiten.

Warum sagt man, wir fahren als Außenseiter nach Karlsruhe,  was soll das,?

Warum sagt man nicht ,hallo ich bin Spitzenreiter und will gewinnen in Karlsruhe.

Denn das war garnichts gestern,   wid did Maus vor der Katze,  

Unsere Kompletts Abwehr sah aus wie ein Schwimmverein und immer wieder diese Flipperbälle, warum hämmert da nicht einer einfach den Ball raus.

Da muss jetzt was pasdieren in den nächsten Spielen, wo gezeigt wird ,wer der Herr im Hause ist,

Denn sonst stehen wir ganz schnell unten in der Tabelle

0
Ötzi
Der Trainer hat verstanden, warum wir als Außenseiter da hin fahren.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn