Schluesselszene.net

KFC stellt Schorch und Öztürk frei

grr und diesen Krempicki kann sich Krämer auch gerne mitnehmen ..Null Scorerpunkte bei dem ...auf der finde ich wichtigsten Position im MF ...wenn schon durchwischen dann richtig grr
0
Es geht doch nicht alleine um das sonntags spiel schau Dir dochmal die spiele genauer an dann wirste feststellen solange wie ötztürk nicht gelb vorbelastet war hat er sich viel in die offensive eingeschaltet danach war er stets am rande eine platzverweises dann spielste mit angezogener Handbremse 10 gelbe karten sind durch seine langsamheit entstanden ich vergesse nicht die guten Spiele in der regio aber reicht es für liga 3 aber gut ich denke nicht das die geflogen sind ohne Grund!
0
Kupo
Das ist keine gute News wenn es stimmt. Nicht weil die beiden sportlich wichtig sind, nee die könnten auch auf die Tribüne. Sondern eher weil das Gift für das Mannschaftsklima ist, und zwar richtig.
0
TimK
Antwort auf Kupo
Das ist keine gute News wenn es stimmt. Nicht weil die beiden sportlich wichtig sind, nee die könnten auch auf die Tribüne. Sondern eher weil das Gift für das Mannschaftsklima ist, und zwar richtig.
Warum muss das zwangsläufig Gift sein ? 
0
kfc9999
Antwort auf Kupo
Das ist keine gute News wenn es stimmt. Nicht weil die beiden sportlich wichtig sind, nee die könnten auch auf die Tribüne. Sondern eher weil das Gift für das Mannschaftsklima ist, und zwar richtig.
Das tolle Mannschaftsklima hat dazu geführt, dass immer dieselben Spieler immer denselben Rotz spielten.
Das tolle Mannschaftsklima hatten wir in Unterhaching und gegen Würzburg.

Spätestens Sonntag sah man, dass es hier einigen Spielern deutlich zu gut geht!

Durchlüften ist angesagt! Super!
0
@Kupo ...was für ein Mannschaftsklima denn zuletzt ?  Das war das Allerletzte ...Also wenn das ein Klima war die letzten beiden Spiele dann wird es Zeit für eine KLIMAVERÄNDERUNG !
Und das sind Profis und bekommen gute Kohle ..da erwarte ich auch das die sowas abkönnen jetzt...wir brauchen EIER !!! Gruppenkuschelnzeiten sind vorbei !!!
0
Erstaunlich, kfc9999 und ich sind einer Meinung 
0
lakers
Wir (die Mitglieder) haben sich mit großer Mehrheit dafür entschieden, den Weg mit der Ausgliederung und einem Investor (= quasi Alleinentscheider) mitzugehen. Dazu gehört nun auch einmal, dass MP seine Vorstellungen ohne größere Rücksicht auf Namen, Personen, Verdienste für den Verein etc. durchziehen kann. Das musste jedem bewußt sein, der damals dafür gestimmt hat (inklusive mir).
Und warum haben wir uns so entschieden: Weil der KFC ohne dieses Konzept niemals in dieser Geschwindigkeit, wahrscheinlich aber eher überhaupt nie mehr im höherklassigen Fussball gespielt hätte. Das Krefelder Umfeld mit Zuschauern und Sponsoren reicht mit ach und Krach für die Regionalliga, eher für die Oberliga. Das wars.
Insofern stehe ich zu der damaligen Entscheidung und würde diesen Weg jederzeit wieder einschlagen. Auch wenn natürlich die beiden letzten Tage gezeigt haben, was damit - neben dem schnellen sportlichen Erfolg, den wir alle gefeiert haben - noch verbunden sein kann. Wir sind halt nicht die sympathischen Clubs wie Freiburg oder Mainz, wo alles sehr familiär und auf Kontinuität ausgerichtet scheint. Hier geht es um den Erfolg, und zwar um jeden Preis. Und trotzdem, wie oben geschrieben: Jederzeit wieder!
Sportlich ist die Suspendierung der beiden nach den Leistungen der Hinrunde kein Beinbruch. Ärgerlich in dem Zusammenhang natürlich der Weggang von Müller, den ich in den beiden Spielen vor Haching sehr solide gesehen habe. Und zu den Hintergründen ist eh nicht viel bekannt, klingt schon danach, dass sich die beiden Profiteure des Krämer-Fußballs nach dessen Entlassung nicht korrekt gegenüber dem Arbeitgeber und dessen Top-Management verhalten haben. Wenn es so war, sind die Suspendierungen nur konsequent, das sollte sich ein Arbeitgeber nicht bieten lassen - und spricht gerade nicht dafür, dass hier alles im Chaos versinkt.
0
Ich stehe in allem prinzipiell voll hinter unserem Präsi, denke aber das ein starker Sportdirektor, zusätzlich zum Weinhardt, da schon frühzeitiger eine Option hätte sein können um die Probleme zu erkennen und gegenzusteuern. An diesem Punkt (erstmal nur an diesem…) würde ich es gerne anders sehen. 
0
Jetzt weis ich auch warum die den Ugebe verpflichtet haben,der spielt innenverteidiger.
0
Crossy
So eine Suspendieren kommt ja nicht spontan in drei Minuten zu Stande. Und wenn viele hier das Spiel von Sonntag ansprechen, wage ich mal die kühne These, das der "Ausraster" von KG (hallo Sondermann ;-) ) Frustabbau wegen der Einstellung seiner Kollegen gewesen sein könnte... wer ihn kennt würde sich nicht wundern.
0
@lakers : Toller Post dazu DANKE !
Und ja nix Chaos ..im Gegenteil ....hier wird gerade nur das Chaos beseitigt und das Richtige dennoch zur richtigen Zeit unternommen bevor zu spät für den AUFSTIEG ... sage nur damals Wiesingerzeiten ...MP hat EIER !!!! Mir war klar , dass es da knallen wird nach Sonntag ! Aber sowas von !!!Und: GUT SO !
0

@Crossy ..ja DAS habe ich auch gedacht "der "Ausraster" von KG"...Kevin hin oder her aber wenn der durchtitscht schon so eine Art "Barometer" .....

0
zu cello ya

 ratten sind die beiden nicht,würde mal einen termin beim artz vorschlagen.

alle waren schlecht warum die 2?

hätten auch grosskreuz oder aigner sein.

0
Antwort auf maerchenprins
zu cello ya

 ratten sind die beiden nicht,würde mal einen termin beim artz vorschlagen.

alle waren schlecht warum die 2?

hätten auch grosskreuz oder aigner sein.

Raffst du das nicht??? Ne Suspendierung hat normalerweise keine sportlichen Gründe. Da wird wohl irgendwas vorgefallen sein. Warte doch erstmal die Stellungnahme vom Verein ab. 
0
Antwort auf maerchenprins
zu cello ya

 ratten sind die beiden nicht,würde mal einen termin beim artz vorschlagen.

alle waren schlecht warum die 2?

hätten auch grosskreuz oder aigner sein.

Zumindest der Schorchi weil er die "Rangliste" der Innenverteidiger macht … ?!
0
Alles nachvollziehbar. Ich bin schweren Herzens in der 80 min Sonntag nach Hause gefahren. 

Man kann ein Spiel verlieren, auch Zuhause.Das ist Fussball. Aber es war einfach ohne Gegenwehr unterirdisch. 

Nach Haching und Würzburg müsste es knallen.

Auch wenn wir dieses Jahr vielleicht nicht aufsteigen, aber solche Spiele muss sich keiner antun. Ich stehe weiter voll hinter dem Konzept von MP.  Ich will keine Oberliga mehr.

0
@BB...also Facebook und Co sorry da sind nur die Sesselpupser und Besserwisser  die nie ins Stadion gehen mir sowas von Latte was die schreiben da bekomme ich nur Augenkrebs ...schaue da schon lange nicht mehr .....wichtig ist HIER in meinen aller Augen... klar (Gruss an Ötzi:-)  schreiben hier nicht viele aber denke hier liest der wahre Kern mit Herzblut trotzdem ...mehr als wir denken ...pocht das KFC Herz :HIER !!
0
Antwort auf KFC Alien
@BB...also Facebook und Co sorry da sind nur die Sesselpupser und Besserwisser  die nie ins Stadion gehen mir sowas von Latte was die schreiben da bekomme ich nur Augenkrebs ...schaue da schon lange nicht mehr .....wichtig ist HIER in meinen aller Augen... klar (Gruss an Ötzi:-)  schreiben hier nicht viele aber denke hier liest der wahre Kern mit Herzblut trotzdem ...mehr als wir denken ...pocht das KFC Herz :HIER !!
Den Eindruck muss man leider haben, ja. Trotz aller Kontroversen, hier bleibt es eher sachlich und bei aller Kritik ist es auch keine Hetze.
0
das sie die spieler von kramer gewesen sind ist klar.

nochmals deswegen sie zu suspendieren geht gar nicht gegenüber den anderen schlechten leistungen.

wart ihr überhaupt im stadion?

0
Ardo
Antwort auf maerchenprins
das sie die spieler von kramer gewesen sind ist klar.

nochmals deswegen sie zu suspendieren geht gar nicht gegenüber den anderen schlechten leistungen.

wart ihr überhaupt im stadion?

Hast du hier auch gelesen? Wegen schlechten Leistungen wird niemand suspendiert. Da wird was vorgefallen sein. 
0
TimK
Antwort auf maerchenprins
das sie die spieler von kramer gewesen sind ist klar.

nochmals deswegen sie zu suspendieren geht gar nicht gegenüber den anderen schlechten leistungen.

wart ihr überhaupt im stadion?

Alter. Die wurden bestimmt NICHT wegen ihrer schlechten Leistungen suspendiert.


Kommt Dir das nicht komisch vor, dass einem Tag nach Krämer genau diese beiden Spieler freigestellt werden ?


Ich vermute mal, die anderen Spieler haben sich trot schlechter Leistungen einfach nichts zu Schulden kommen lassen, was eine Suspendierung rechtfertigt 

0
@maerchenprins...grrrrrrrr gaaaaaanz dünnes Eis.........
also ich behaupte mal wer hier schreibt ...ist immer im Stadion !
Au man ey bitte keine Trolle jetzt
0
finde ich nicht ,ich sag euch auch warum.

schau dir die geste von groskreuz an,mit dem arm und heute spricht da keiner von,und?

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck